Dr. Alexandra Weidinger

• Akupunktur
  • Arbeitsmedizin
3,7

Gute Ärztin, Wartezeiten unmenschlich

Frau Dr. Weidinger ist eine sehr gute, einfühlsame und kompetente Ärztin, die sehr genau auf die Probleme ihrer Patienten eingeht. Sie nimmt sich auch Zeit. Was dann mit manchmal sehr, sehr langen Wartezeiten einhergeht. Hier auch der Punkteabzug: Ich habe letzlich wieder 2 Stunden gewartet, mit Fieber, Husten und Halsschmerzen. Es ist unmenschlich, aber vielleicht ist das eher eine Systemfrage. Solche Meldungen kennt man auch von anderen Ärzten (Sprichwort: Ärztemangel!) Dennoch: wenn jemand das Bett hüten sollte und 2 Stunden warten muss, um überhaupt einmal abgehört zu werden, dann stimmt doch da was nicht. Vielleicht könnte man "Akutfälle" vorziehen? Und ja, die berufstätigen Ordinationszeiten sollten dann auch den Berufstätigen zustehen.

Tolle Ärztin!

Frau Weidinger ist sehr einfühlsam, nimmt sich immer Zeit für die Beratung und begegnet einem stets auf Augenhöhe. Terminvereinbarung ist nicht notwendig, jedoch sind die Wartezeiten oft länger (30-40 min). Die Ordinationszeiten sind insbesondere für berufstätige toll. Alles in allem, eine sehr empfehlenswerte Ärztin!

Meine Meinungg

Ich bin mit meine Hausartztin sehr zufrieden so das ich mit meine ganze Familie bei Ihr sind.

Sie ist gleichzeitig auch Kinderartztin super .

super Ärztin, lange Wartezeiten

Dr. Weidinger ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Ihr fühle mich bei ihr in guten Händen. Nervig sind jedoch die endlos langen Wartezeiten. Wenn man nicht 30 Minuten vor Ordinationsbeginn dort ist, dann wartet man in der Regel 2 Stunden und mehr. Was mich am meisten aufregt ist, dass die Praxis am Montag Nachmittag extra für berufstätige Patienten geöffnet ist (steht auch bei den Ordinationszeiten). Nun ja, wenn man dann zu dieser zeit hingeht, dann ist der Warteraum voller Pensionisten. Das ist eine charakterlose bodenlose Frechheit. So hätte ich die Möglichkeit nicht während meiner Arbeitszeit zum Arzt zu gehen. Aufgrund dieser Tatsache gehe ich jetzt besser gleich früh am Morgen,

sehr nett und professionel

Schön von 3 jahre circa die frau doctor hat mir immer gefällt
ich bin auslander und ich kenn nichs gut deutch aber sie hat mir immer geholfen und die staff ist schnell und nett
3,7