Dr. Otto Sailer

Terminvereinbarung nicht erforderlich

• Arbeitsmedizin
  • Palliativmedizin

Sehr guter und kompetenter Arzt

Ich kam mit meinem behinderten Sohn zu Dr.Sailer. Er nahm sich viel Zeit und hörte aufmerksam zu. Ich habe als Mutter ein sehr gutes Gefühl und bin froh, bei ihm gelandet zu sein. Er ist auch bereit, mich in einer akuten, herausfordernden Situation telefonisch zu unterstützen, was die Medikation betrifft. Er nimmt sich auch Zeit, wenn man keinen vereinbarten Termin hat. Tolles Team!!! Sehr zu empfehlen. Ich danke für die gute Behandlung.

Top

Ich möchte hiermit einmal Danke sagen !

Super Arzt ! Super Team !

Ich habe in Linz mittlerweile Höhen und Tiefen erlebt ! Auch bei manchen Ärzten !
Hier wurde ich von Anfang an freundlich und menschlich behandelt ! Die Arzthelferinnen arbeiten einerseits pfeilschnell, andererseits mit exakter Genauigkeit und Freundlichkeit ! Ja Sie schaffen es sogar, trotz Erledigung von drei Arbeiten gleichzeitig, trotzdem noch freundlich und menschlich zu sein !
Der Arzt, Herr Sailer, hat hier sein Team wirklich sehr gut ausgesucht, ist ebenso freundlich und man sieht, daß Er, da Er auch Sachlagen erklärt, durchaus Ahnung von seinem Gebiet hat und das "Arzt sein" für Ihm Berufung ist !
Hier hält sich Jeder des Teams an den medizinischen Leitsatz: "Der Mensch zuerst !" Einfach top ! Weiter so !

Anzumerken ist allerdings, daß die Ordination deshalb von Patienten nur so überfüllt ist !
Gute Arbeit spricht sich halt 'rum ! ;-)

Hausarzt

Auch wenn das Wartezimmer voll ist, Herr Doktor ist immer freundlich, nimmt sich für den Patienten Zeit (man fühlt sich nicht als Nummer) und sehr kompetent. Ein Arzt meines Vertrauens. Die Arztgehilfin meistert ihre Arbeit immer höflich auch in Stresssituaionen. Diese Praxis kann man nur weiterempfehlen.

Top

Sehr guter Arzt, bei dem man sich auch wohl fühlt. Nimmt sich für den Patienten genügend Zeit und man merkt, dass der Arzt aufgrund seines Wissens verschiedene Behandlsungsmethoden kennt und jeweils auf die Symptome des Patienten abstimmt.

Unsere Eindrücke

Immer besonders freundlich und zuvorkommend. Man nimmt sich ausreichend Zeit wenn nötig. Krankheitsbildern wird auf den Grund gegangen. Vertrauenswürdig und zuverlässig.