MR Dr. Georg Pfau

• Sexualmedizin

• Sexualmedizin
3,5

Absolut top!

Herr Dr. Pfau ist ein Arzt wie man ihn sich wünscht. Er nimmt sich Zeit, geht auf einen ein und berät umfänglich. Bin seit Jahren Patient und fühlte mich immer gut aufgehoben.

Arzt meines Vertrauens

Sehr erfahren, überaus kompetent, freundlich und zuvorkommend und erstklassige Diagnosen

kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt!!

Ich war nun das zweite Mal bei Dr.PFAU und ich bin vollends zufrieden.

Erster Eindruck bei Betreten der Ordination ist ernüchternd. Die Privatsphäre bleibt etwas hinten, wenn die Aufnahme direkt und lautstark im Warteraum erfolgt. Die eher unfreundlich agierenden Arzthelferinen erwecken ebenso nicht sehr viel Vertrauen. ABER, wenn man den Dr. erstmal kennen lernt, dann weiß man, warum man Vertrauen hat und warum man wieder diesen Doktor aufsucht.

Dr.PFAU nimmt sich Zeit, ist ehrlich und bespricht klar die angesprochene medizinische Problematik. Ich würde diesem Arzt alle meine medizinischen Problemchen anvertrauen. Kompetenter, hoffentlich noch lange, praktizierender Arzt.

Helfer in der Not

Ich bin Patient bei Dr. Pfau fast seit Anbeginn seiner Tätigkeit. Ich hatte in der Vergangenheit auch Krisen, welche sicher über das normale Krankheitsbild (gripaler Infekt usw.) hinausgingen und mir wurde in bemerkenswert kompetenter Art (auch außerhalb der Ordinationszeit) geholfen. Ich kenne natürlich auch alle Mitarbeiterinnen von Dr. Pfau und muss einmal eine Lanze brechen. Diese zwei Damen verwalten ein Zeitfenster mit unbekannten Rahmen (Dauer der einzelnen Behandlung) und müssen auch mal sagen können (dürfen) "nein, heute geht es nicht". Ich habe nie eine persönlich schlechte Erfahrung mit den Mitarbeiterinnen gemacht! - ganz im Gegenteil!
Ich werde, trotz Wartezeit, seine Hilfe in Anspruch nehmen wann immer es wirklich erforderlich ist und mich auf seine Kompetenz verlassen.

Kompetenter Mediziner

Ich habe mich bei Dr. Pfau total aufgebhoben gefühlt. Er war sehr kompetent und hat mir mit seinen Ratschlägen und Fachwissen, im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten, wirklich weiterhelfen können.
Er ist sehr menschlich und wirkt überhaupt nicht abgehoben. Ich würde immer wieder seine Praxis aufsuchen.
3,5