Dr. Sabine Mayr-Schlesinger

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Gute Ärztin und nette Assistentin

Die Frau Dr. macht einen sehr kompetenten Eindruck und hat mir schon mehrmals weitergeholfen. Sie hat zwar ihre eigene Art an die Dinge heranzugehen, aber findet in den meisten Fällen eine kompetente Lösung. Leider ist die Frau Dr. der neuen Technologie (HP, Mail, digitale Terminvereinbarung, usw.) aber nicht aufgeschlossen. Darauf angesprochen reagiert Sie sehr abweisend mit veralteten Argumenten. Da ich selbst aus der IT-Branche komme erlaube ich mir das Urteil, dass Sie diesbezüglich scheinbar schlecht beraten wurde oder sich dem einfach generell und standhaft verschließt. Elektronische Terminvereinbarungen, Abgabe von Befunden, Anfragen zu Behandlungen könnten, in der richtigen Art und Weise umgesetzt, das Leben der Damen erheblich erleichtern und Sie könnten sich dann noch effizienter um die Patienten kümmern.

Super Ärztin, tolles Team, perfekt geplante Wartezeiten

Ich bin nun schon etliche Jahre bei Frau Dr. Mayr-Schlesinger und absolut zufrieden. Immer wird geschaut, dass man so rasch als möglich einen Termin bekommt und es ist eine der wenigen Ordinationen, die ihre Wartezeiten perfekt planen - man wartet nicht lange, auch wenn man mit "Nottermin mit zu rechnender Wartezeit" dort sitzt. Die Kolleginnen beim Empfang sind total nett und bemüht und ich fühle mich immer rundherum gut betreut. Die Ärztin selbst ist sehr einfühlsam, angenehm ruhig, nimmt sich genug Zeit und beantwortet all meine Fragen. Das ist heutzutage leider auch nicht mehr selbstverständlich. Sehr empfehlenswerte Praxis!

Huasärztin

TOOOP Ärztin mit Gefühl für ihre Patienten, erklärt genau, sehr nett genau wie Ihre Mitarbeiterin

Menschliche Ärztin mit Weitblick!

Ich war bei mehreren Ärzten in Behandlung, weil ich ständig verkühlt und krank war. Jedoch hat sich mein Zustand auch durch das Antibiotikum nicht verbessert.
Erst als ich von Frau Dr. Mayr-Schlesinger behandelt worden bin und sie eine spezielle Form einer Blutarmut >> der Sichelzellanämie/Mittelmeeranämie - befürchtet hat, ging es mir besser. Sie hat mich nach einem Blutbefund zum Hämatologen überwiesen, welcher alle weiteren Untersuchungen durchgeführt hat. Danach habe ich Eiseninfusionen erhalten, seitdem geht es mir gesundheitlich wieder gut und war ich auch nicht mehr verkühlt.
Diese Ärztin behandelt nicht die Symptome, sondern sucht nach der Ursache!
Sie ist ein unglaublich liebenswürdiger und verständnisvoller Menschen. Solche sind heutzutage Gold wert. Auch in für mich persönlich schwierigen Zeiten, habe ich mich an sie lehnen können.
Während der Ordinationszeiten ist immer was los. Zwei Mitarbeiter am Empfang erledigen ihre umfangreichen Aufgaben stets kompetent und sehr freundlich. Dadurch kommt es bei Fr Doktor nicht zu allzu großen Wartezeiten! Die Blutabnahme wird ebenfalls durchgeführt. Jedoch habe ich leider vergessen wann :-(

ICH SAGE VIELEN DANK FRAU DOKTOR

Fühle mich sehr wohl

Da ich letztes Jahr nach Essling gezogen bin, bin ich seit Oktober 2017 in dieser Praxis in Behandlung. Ich bin begeistert. Die Wartezeit ist kurz, die Assistentinnen nett und kompetent, Frau Dr. Mayr Schlesinger ist SEHR einfühlsam, nimmt sich Zeit und ist sehr bemüht. Ich bin froh, dass ich ein so tolles Team gefunden habe! DANKE!