Dr. Sigrun Simon

Internistin, Praktische ÄrztinWahlärztin
Auernheimergasse 32, 1220 Wien
Auernheimergasse 32, 1220 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Ihre Fachärztin für Innere Medizin und  praktischen Ärztin für Allgemeinmedizin bietet Ihnen mehr als Kassenmedizin!

Individuelle Betreuung, flexible Ordinationszeiten, kurzfristige Termine und reichlich Zeit für eingehende Anamnese, tiefgehende Diagnose und umfangreiche Therapie.

Lassen Sie mich für Ihre Gesundheit sorgen!

Allgemeine Informationen

Lassen Sie mich für Ihre Gesundheit sorgen!

• Innere Medizin

• Geriatrie
  • Palliativmedizin

• Innere Medizin

• Geriatrie
  • Palliativmedizin

Ernährungsumstellung/Programm

Durch die Unterstützung und professionelle Betreuung, habe ich mit der Hilfe von Frau Dr. Simon und des Ernährungsprogramms, innerhalb von 4 Monaten 20kg abgenommen. Bei Fragen ist sie jederzeit erreichbar, die Terminvergabe ist sehr flexibel und es gibt keine Wartezeiten. Ich kann Frau Dr. Simon wärmstens empfehlen und werde mich sicher auch nach Abschluss der Ernährungsumstellung, bei gesundheitlichen Beschwerden, an Frau Dr. Simon wenden.

Ernährungsprogramm

Mit Frau Dr. Simon als Unterstützung bei der Ernährungstherapie, bin ich in 6 Monaten 27 kg leichter, der Langzeitdiabetes ist auf 5,6 , mein Blutdruck wieder normal. Danke für die Geduld beim Beantworten meiner vielen Fragen und der so hohen Flexibilität beim vereinbaren der Termine.

Kompetenz trifft Menschlichkeit

Wegen eines akuten Problems habe ich mich in der Vergangenheit an Frau Dr. Simon gewandt und war von der professionellen Herangehensweise begeistert.

Der bei Ärzten übliche Tunnelblick, wobei nur auf das eine Problem fokussiert wird und alles darüber ausgeblendet wird war niemals der Fall.

Man merkt dass ihr der Patient sehr am Herzen liegt, weshalb Sie sich auch immer jene Zeit nimmt die es braucht:
Vom Gespräch, zum Erst-Check, bis hin zur Diagnose.

Ich bin mittlerweile seit mehreren Jahren Patient bei Frau Dr. Simon und kann Sie mit bestem Gewissen empfehlen.