Dr. Sigrun Simon

Internistin, Praktische ÄrztinWahlärztin
Auernheimergasse 32, 1220 Wien
Auernheimergasse 32, 1220 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Ihre Fachärztin für Innere Medizin und  praktischen Ärztin für Allgemeinmedizin bietet Ihnen mehr als Kassenmedizin!

Individuelle Betreuung, flexible Ordinationszeiten, kurzfristige Termine und reichlich Zeit für eingehende Anamnese, tiefgehende Diagnose und umfangreiche Therapie.

Lassen Sie mich für Ihre Gesundheit sorgen!

Allgemeine Informationen

Lassen Sie mich für Ihre Gesundheit sorgen!

• Innere Medizin

• Geriatrie
  • Palliativmedizin

• Innere Medizin

• Geriatrie
  • Palliativmedizin

Sehr freundlich und kompetent!

Frau Dr. Simon nimmt sich viel Zeit und hört gut zu. Man fühlt sich gut verstanden und aufgehoben. Im Befund/Anamnese sieht man deutlich, dass alles gut zusammengefasst wurde und mit den Therapieempfehlungen gut weitergeholfen wird.

Sehr sympathische professionelle Ärztin

Nachdem meine Frau und ich unseren Hausarzt wechseln mussten, haben wir Frau Dr. Simon unser Vertrauen geschenkt und einen ersten Termin vereinbart. Sie hat sich wirklich sehr viel Zeit für das Kennelerngespräch und die erste Untersuchung genommen (so wie man sich das wünscht und vorstellt ) Wir sind nun seit einigen Wochen schon bei Ihr uns sind mehr als zufrieden. Wartezeiten gibt es dank klarer Terminabsprache keine, (ausser man ist selbst zu früh) Wir sind froh, das Frau Dr. Simon uns als Patienten aufgenommen hat.

Ärztin mit Herz

Frau Dr. Simon nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Sie ist super lieb und verständnisvoll. Bei ihr fühlt man sich in guten Händen. Schnelle Terminvergabe und beste Blutabnahme! Ich bin und bleibe gerne Patientin bei ihr. Volle Weiterempfehlung!

Individuelle Betreuung statt Massenabfertigung.

Bei ihr gab es alles, was einem normalerweise in einer Massenpraxis abgeht: Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Zeit. Nicht alle Probleme lassen sich mit Medikamenten lösen - Dr. Simon kennt sich aus!

Endlich hat mir wer geholfen

Frau Dr.Simon, hat mir zugehört und daraus eine hilfreiche Diagnose gegeben. Endlich nachdem ich bei so vielen anderen Ärzten war.