Dr. Mandana Valipour

Praktische Ärztin
Maria-Tusch-Str. 35/7/EG/1, 1220 Wien
Maria-Tusch-Str. 35/7/EG/1, 1220 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Gemeinsam mit zwei diplomierten Gesundheits- und Krankenschwestern betreue ich alle Altersgruppen aller Kassen. Es ist uns ein Anliegen, eine bestmögliche medizinische Grundversorgung in einem angenehmen Ambiente zu bieten.
Für nähere Informationen besuchen Sie bitte unsere Homepage.

Urlaub

29.10. bis 2.11

Allgemeine Informationen

Für nähere Informationen besuchen Sie bitte unsere Homepage.

Urlaub

29.10. bis 2.11

Terminvereinbarung erforderlich Wir haben von 29.10 bis 2.11  wegen Urlaub geschlossen!Blutabnahmen Montag und Donnerstag nach Terminvereinbarung!

• Persisch

• Palliativmedizin

• Persisch

• Palliativmedizin

Ärztin mit sehr viel Engagement

Ich kann Frau Dr. Valipour wärmstes empfehlen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und bemüht sich außerordentlich. Ich habe mich noch nie so wohl bei einer Ärztin gefühlt. Sie hat mein vollstes Vertrauen.

Allerbeste Ärztin

Fr Dr Valipour hat immer ein offenes Ohr. Ihre empathische Art, ihr offenes Wesen, ihr Lächeln, dass sie immer trägt, macht sie zu meiner Lieblingsärztin, der ich zu 100% vertraue.
Ihre Kompetenzen liegen nicht nur in der Allgemeinen Medizin. Seit ich bei ihr in Behandlung bin, brauche ich für meine Tochter auch keinen Kinderarzt mehr. Denn auch sie liebt Fr Dr Valipour.

Auch die beiden Krankenschwestern am Empfang leisten unfassbare Arbeit. Trotz des stressigen Alltags sind sie immer freundlich und bemüht allen und jedem gerecht zu werden.

Sehr kompetent und freundlich

Die Frau Dr. Valipour ist meines Erachtens nach die beste Ärztin für Allgemein Medizin. Sehr freundlich, sehr kompetent. Ihre Praxis ist modern, stylisch eingerichtet, sehr hell und freundlich. Ihre Assistentin ist ein Traum für jeden Arzt/Ärztin!
In Zeiten von COVID-19 ist sie auch telefonisch eine große Hilfe bei saisonale Erkrankungen. Sie fragt gezielt und weiß sofort was zu tun ist. Sehr gut gelöst ist die elektronische Gesundheitsakte (ELGA) der Österreichischen Gesundheitskasse! Hier können Rezepte vom Arzt hinterlegt werden die man dann problemlos in der Apotheke abholen kann. Bin sehr zufrieden mit der Frau Dr. Valipour, kann sie nur empfehlen.

Alles perfekt!

Ich habe im Februar 2020 wegen einer starken Bronchitis den Weg zu Dr. Valipour gefunden. Die Ärztin ist super sympathisch und ich habe mich dort professionell und sehr freundlich behandelt gefühlt. Die verschriebenen Medikamente halfen sehr schnell.
Vor kurzem musste ich die Praxis wegen zu hohem Blutrucks aufsuchen. Ich wurde erneut sehr fürsorglich behandelt, auch von der Assistentin, die abends sogar länger geblieben ist, weil es mir nicht gut ging.
Vielen Dank an Dr. Valipour und ihr Team!
Zu erwähnen ist noch, dass die Räumlichkeiten hell und modern eingerichtet sind und ich trotz eines übervollen Warteraums in der Erkältungszeit nicht übermäßig lange warten musste.
Bin froh, dass ich diese Ärztin gefunden habe!

Sehr Herzlich und Modern

Hi, ich bin seit Jänner im Seestadt-Team bestens betreut und aufgehoben. Das Team ist sehr herzlich, professionell und humorvoll. Die Ärztin ist auch sehr kompetent, angagiert und weiß wirklich viel! Die Assistentinnen sind super lieb und die ganze Praxis sehr Mördern, hell und freundlich gestaltet. Außerdem ist immer alles gut organisiert so das man selbst wenn viel los ist, nicht ewig warten muss. Viel Erfolg wünsche auch ich dem gesamtem Team von Herzen