Dr. Kamyar Valipour

4,0
(4)
Praktischer ArztAlle Kassen
01/774... Nr. zeigen
Rosenbergstraße 42/3/2, 1220 Wien
Rosenbergstraße 42/3/2, 1220 Wien  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VA
  • SVA
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Heute
    08:30–12:30
  • Dienstag
    08:30–12:30
  • Mittwoch
    13:00–17:00
  • Donnerstag
    15:00–19:00
  • Freitag
    08:30–12:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung nicht erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Allgemeinmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
  • Ernährungsmedizin
  • Notarzt
  • Substitutionsbehandlung

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VA
  • SVA
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Heute
    08:30–12:30
  • Dienstag
    08:30–12:30
  • Mittwoch
    13:00–17:00
  • Donnerstag
    15:00–19:00
  • Freitag
    08:30–12:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung nicht erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Allgemeinmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
  • Ernährungsmedizin
  • Notarzt
  • Substitutionsbehandlung

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Karte zeigen
4,0
(4 Bewertungen)
5 Punkte
75%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
25%
Einfühlungsvermögen
4,0
(4)
Vertrauensverhältnis
3,8
(4)
Behandlung
4,0
(4)
Serviceangebot
3,8
(4)
Praxisausstattung
3,2
(4)
Betreuung in der Praxis
4,2
(4)
Wartedauer im Warteraum
4,6
(4)
Wartedauer auf Termin
0,0
(0)

Bewertungen

Top (Haus) Arzt !

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Dr. Kamyar Valipour, ist für mich und meine Familie stets freundlich, nett und fachlich unantastbar. Ein Arzt, der nicht auf die Uhr schaut wenn man als Patient zu Ihm kommt. Nicht immer muss oder soll meiner Meinung nach ein Hausarzt ein Rezept ausstellen, oft ist es auch wichtig und eine enorme Hilfe, sich als Patient seinem Arzt anvertrauen zu können und dürfen , mit den aktuellen Sorgen und Ängsten und wenn das gegeben ist, hilft es sehr, wenn die dahinter steckende Krankheit nicht sofort gelöst werden kann. Eine Begleitung in und durch eine Kriese oder bei Erkrankung ist bei Dr. Valipour Bestens gegeben. Er hilft diese Situation zu bewältigen!!! Als Patient fühlt man sich Bestens versorgt. Ebenfalls haben unsere Teenager Söhne großes Vertrauen in unserem Hausarzt gefunden. Danke dafür Herr Dr. Kamyar Valipour !
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Enttäuschend, dem schlecht bezahlten Sytem entsprechend

1,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Ich leide seit rund einer Woche an Übelkeit, Sodbrennen und Bauchschmerzen (Magen- Darm - Infektion). Begonnen hat alles mit einer Nacht Erbrechen im Stundentakt und hohem Fieber. Das Erbrechen hat Gott sei Dank nicht lange angehalten, während erhöhte Temperatur, Übelkeit und stetiges Schwächegefühl nach wie vor anhalten. Dr. Valipour wollte mich nach drei Tagen bereits wieder arbeiten schicken und machte den Anschein, als würde er mir nicht glauben, dass ich krank bin. Soweit so schlecht, was aber wirklich enttäuschend ist, ist die Tatsache, dass er mich überhaupt nicht untersucht hat. Werde Fieber gemessen, noch abgehört oder den Bauch abgetastet, nichts. Er hat mich einfach nur misstrauisch gefragt, wie lange ich noch zu Hause bleiben will und mich auf meinen Wunsch, mich noch zu mindestens bis zum nächsten Wochenbeginn erholen zu können, einfach noch solange krank geschrieben und weg geschickt! Ich fühle mich aber immer noch sehr schlecht! Im nächsten Quartal wird er meine ecard nicht mehr sehen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Kamyar Valipour - Praktischer Arzt Wien 1220
Dr. Valipour:
Sehr geehrte/r Patient/in, bei einer Magen-Darm-Infektion die akut mit Fieber auftritt steckt meistens eine Virus-Infektion dahinter, die sich nach 3 Tagen selbst limitiert, ohne irgendeine Behandlung. Erst wenn es aber längere Tage andauert, ist an eine bakterielle Infektion zu denken, die eine antibiotische oder sonstige Behandlung erfordert. In der Regel wird in den ersten Tagen in solchen Fällen keine spezielle Untersuchung durchgeführt. Jedoch nur eine symptomatische Therapie und eine leichte Kost ist zu empfehlen. Eine Krankmeldung ist in solchen Fällen begrenzt für 2-3 Tage möglich. Dies wird von der Wiener Gebietskrankenkasse so vorgeschlagen. Sollte Ihre Krankheit aber länger andauern, wird ein erneuter Arztbesuch erforderlich und gegebenenfalls die Krankmeldung verlängert. Es tut mir leid, dass Sie nicht mit meiner Behandlung zufrieden waren. Auf diesem Wege wünsche ich Ihnen alles Gute für die Zukunft. Auf Wunsch wird auch Ihre Karte ab sofort freigeschalten damit Sie bei Ihrer Arztsuche in diesem Quartal keine Unannehmlichkeiten haben. Mit freundlichen Grüßen Dr. Kamyar Valipour
Weniger anzeigen

Freundlich und kompetent

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Jahren
Hört gut zu, analysiert und schlägt Behandlungswege vor. Macht einen erfahrenen und sehr kompetenten Eindruck, jeden Dienstag Blutabnahme zu Analysezwecken, damit spart man sich den Weg ins Labor, Befund am nächsten Tag verfügbar, alles bestens und sehr zu empfehlen
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Eindruk von Dr. Kamyar

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Jahren
Ein sehr netter und Einfühlsamer Arzt. Nicht viel Unterschied zur Dr.Tibor-Kovac der ist auch ein guter Arzt gewesen. Der Dr.Kamyar hört zu und redet mit der Patienten(was nach überall ist heutzutage), schlägt verschiedene Möglichkeiten bzw. Therapien von. Ich bin sehr zufrieden und kann nur weiter empfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,0
(4)
Vertrauensverhältnis
3,8
(4)
Behandlung
4,0
(4)
Serviceangebot
3,8
(4)
Praxisausstattung
3,2
(4)
Betreuung in der Praxis
4,2
(4)
Wartedauer im Warteraum
4,6
(4)
Wartedauer auf Termin
0,0
(0)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.