Dr. Kamyar Valipour

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Absolut kompetenter und einfühlsamer Hausarzt

Ich habe aufgrund von Wohnortwechsel schon einige Hausärzte gehabt und seit ich in Essling wohne ist auch Herr Dr. Kamyar Valipour mein 2. Hausarzt. Aber es gibt keinen Besseren! Der Grund meines Hausarztwechsels war der als unsere kleine Tochter 2 Jahre krank war (schnupfen, husten, Nebenhöhlen, etc) ich war in summer bei 3 Kinderärzten innerhalb von 3 Wochen und keiner konnte uns helfen, die Symptome wollten und wollten nicht verschwinden, ich war verzweifelt, ich wollte nicht dass es chronisch wird und es evtl auf die Lunge schlägt. Mir wurde dann Dr. kamyar Valipiour empfohlen und nach dem Besuch bei ihm wurden ihre Beschwerden ENDLICH besser und 4 Tage später war alles gut. Er konnte uns nicht nur helfen sondern er hat uns auch alles verständlich erklärt, sich zeit genommen für uns. Ich war so zufrieden, dass die ganze Familie mittlerweile zu ihm gewechselt ist. Er hat absolut Ahnung von dem was er tut und er ist auch noch absolut freundlich und einfühlsam 👍

Sehr netter und kompetenter Arzt!

Mein Mann und ich sind bei Herrn Dr. Valipour und fühlen uns sehr gut und fachlich kompetent behandelt!

Sehr empfehlenswert

Guter Arzt. Sehr einfühlsam. Die Assistentin ist sehr freundlich und auf Zack.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt!

Da unser Ärztin auf Urlaub war , ist mein Mann mit unserem Sohn (Schmerzen nachTrümmerbruch (Unterschenkel) mit Notoperation) zu Dr. Valipour gegangen. Sowohl mein Mann als auch mein Sohn waren begeistert. Der Arzt hat das Röntgenbild genau angesehen, erschien sehr kompetent und hat alles genau erklärt. Wir hätten uns keine bessere Vertretung wünschen können.

Top (Haus) Arzt !

Dr. Kamyar Valipour, ist für mich und meine Familie stets freundlich, nett und fachlich unantastbar. Ein Arzt, der nicht auf die Uhr schaut wenn man als Patient zu Ihm kommt. Nicht immer muss oder soll meiner Meinung nach ein Hausarzt ein Rezept ausstellen, oft ist es auch wichtig und eine enorme Hilfe, sich als Patient seinem Arzt anvertrauen zu können und dürfen , mit den aktuellen Sorgen und Ängsten und wenn das gegeben ist, hilft es sehr, wenn die dahinter steckende Krankheit nicht sofort gelöst werden kann. Eine Begleitung in und durch eine Kriese oder bei Erkrankung ist bei Dr. Valipour Bestens gegeben. Er hilft diese Situation zu bewältigen!!! Als Patient fühlt man sich Bestens versorgt. Ebenfalls haben unsere Teenager Söhne großes Vertrauen in unserem Hausarzt gefunden. Danke dafür Herr Dr. Kamyar Valipour !