Dr. Reza Valipour

4,2
(26)
Praktischer Arzt
Eßlinger Hauptstraße 84-86, 1220 Wien
Eßlinger Hauptstraße 84-86, 1220 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    13:00–17:00
  • Dienstag
    15:00–19:00
  • Mittwoch
    14:00–18:00
  • Donnerstag
    08:00–12:00
  • Freitag
    12:00–16:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Allgemeinmedizin
  • Radiologie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
  • Notarzt
  • Substitutionsbehandlung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    13:00–17:00
  • Dienstag
    15:00–19:00
  • Mittwoch
    14:00–18:00
  • Donnerstag
    08:00–12:00
  • Freitag
    12:00–16:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Allgemeinmedizin
  • Radiologie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
  • Notarzt
  • Substitutionsbehandlung
Karte zeigen
4,2
(26 Bewertungen)
5 Punkte
69%
4 Punkte
8%
3 Punkte
8%
2 Punkte
4%
1 Punkt
12%
Einfühlungsvermögen
4,3
(20)
Vertrauensverhältnis
4,2
(20)
Behandlung
4,2
(20)
Serviceangebot
4,3
(20)
Praxisausstattung
4,2
(20)
Betreuung in der Praxis
4,2
(20)
Wartezeit im Warteraum
4,1
(20)
Wartezeit auf Termin
4,4
(8)

Bewertungen

Personal sehr unfreundlich

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Mein Gatte ist positiv auf Corona getestet worden, so wie auch ich. In der Praxis persönlich Rezepte für Dauermedikamente abzuholen war also nicht möglich!
Es gibt auch keine E-Mailadresse für Rezeptwünsche!
Nach gefühlten Stunden in der Telefonleitung meldete sich eine sehr gestresste und nicht sehr freundliche Mitarbeiterin. Die auch sofort meinte, dass der Arzt und die Telefonate für "Patienten die Probleme haben" da sein. Rezeptwünsche würden dann "später einmal" bearbeitet werden.
Meinen Einwand, dass wir als Corona positiv getestete Personen unsere dringend benötigten Medikamente ja nicht persönlich abholen können, konnte ich gar nicht zu Ende bringen. Da hatte diese Frau schon gemeint, wenn man unhöflich wäre würde sie auflegen. Was sie auch gleich darauf tat!
Diesem Personal ist scheinbar nicht bewusst, dass auch eine Arztpraxis ein Dienstleistungsbetrieb ist und dass das Personal seine Gehälter durch UNSERE Sozialversicherungsbeträge erhält!!!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Guter Arzt - Front Office unfreundlich nicht kompetent überfordert

4,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr kompetenter Arzt
Das Front Office Personal überfordert unfreundlich telefonisch nicht erreichbar und wenn mal jemand abhebt dann wird einfach mitten im Satz aufgehängt.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Abgewiesen trotz Öffnungszeit

3,0
Von einem DocFinder Nutzer
heute (Freitag) wurde mein Sohn abgewiesen, obwohl er kurz vor 11:30 in der Ordi war. Mit der Aussage, dass ab 11:30 niemand mehr angenommen wird (was mir auch neu ist). Mein Sohn hätte lediglich eine Krankmeldung wegen seines Weisheitszahnes für seinen Lehrbetrieb gebraucht. Sorry, aber das geht gar nicht. Wenn ich bis 16 Uhr Dienst habe, kann ich auch nicht sagen, dass ich ab einer halben Stunde vorher nicht mehr ans Telefon gehe. Apropo Telefon - natürlich versuchte ich ab 11:34 jemanden in der Ordi telefonisch zu erreichen - leider ohne Erfolg. Hebt niemand mehr ab.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr guter Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Obwohl ich sehr knapp vor Ende der Öffnungszeit dran war, durfte ich trotzdem noch zum Arzt rein. Danke dafür.
Ein Blick - alles war klar.
In meinen Augen ein sehr kompetenter und fähiger Mediziner.
Das gesamte Team sehr höflich, freundlich und zuvorkommend.
Sehr zu empfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Der Hausarzt unseres Vertrauens

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Herr Dr. Reza Valipour ist seit seiner Praxiseröffnung der Hausarzt unserer Familie und unseres Vertrauens. Er ist äußerst kompetent, gewissenhaft und vor allem menschlich einfühlsam. Ein besonderer Benefit ist das Angebot für Ultraschalluntersuchungen in der Ordination und Dr. Valipours Fachkompetenz als Radiologe. Ein großes Lob auch für die Damen im Frontoffice. Wir können Herrn Dr. Valipour und sein Team nur wärmstens empfehlen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,3
(20)
Vertrauensverhältnis
4,2
(20)
Behandlung
4,2
(20)
Serviceangebot
4,3
(20)
Praxisausstattung
4,2
(20)
Betreuung in der Praxis
4,2
(20)
Wartezeit im Warteraum
4,1
(20)
Wartezeit auf Termin
4,4
(8)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.