Dr. Sabine Mayr-Schlesinger

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Sabine Mayr-Schlesinger

Menschliche Ärztin mit Weitblick!

Ich war bei mehreren Ärzten in Behandlung, weil ich ständig verkühlt und krank war. Jedoch hat sich mein Zustand auch durch das Antibiotikum nicht verbessert.
Erst als ich von Frau Dr. Mayr-Schlesinger behandelt worden bin und sie eine spezielle Form einer Blutarmut >> der Sichelzellanämie/Mittelmeeranämie - befürchtet hat, ging es mir besser. Sie hat mich nach einem Blutbefund zum Hämatologen überwiesen, welcher alle weiteren Untersuchungen durchgeführt hat. Danach habe ich Eiseninfusionen erhalten, seitdem geht es mir gesundheitlich wieder gut und war ich auch nicht mehr verkühlt.
Diese Ärztin behandelt nicht die Symptome, sondern sucht nach der Ursache!
Sie ist ein unglaublich liebenswürdiger und verständnisvoller Menschen. Solche sind heutzutage Gold wert. Auch in für mich persönlich schwierigen Zeiten, habe ich mich an sie lehnen können.
Während der Ordinationszeiten ist immer was los. Zwei Mitarbeiter am Empfang erledigen ihre umfangreichen Aufgaben stets kompetent und sehr freundlich. Dadurch kommt es bei Fr Doktor nicht zu allzu großen Wartezeiten! Die Blutabnahme wird ebenfalls durchgeführt. Jedoch habe ich leider vergessen wann :-(

ICH SAGE VIELEN DANK FRAU DOKTOR Weniger anzeigen

Fühle mich sehr wohl

Da ich letztes Jahr nach Essling gezogen bin, bin ich seit Oktober 2017 in dieser Praxis in Behandlung. Ich bin begeistert. Die Wartezeit ist kurz, die Assistentinnen nett und kompetent, Frau Dr. Mayr Schlesinger ist SEHR einfühlsam, nimmt sich Zeit und ist sehr bemüht. Ich bin froh, dass ich ein so tolles Team gefunden habe! DANKE! Weniger anzeigen