Aktuelle Bewertungen zu Dr. Sabine Mayr-Schlesinger

Gute Ärztin und nette Assistentin

Die Frau Dr. macht einen sehr kompetenten Eindruck und hat mir schon mehrmals weitergeholfen. Sie hat zwar ihre eigene Art an die Dinge heranzugehen, aber findet in den meisten Fällen eine kompetente Lösung. Leider ist die Frau Dr. der neuen Technologie (HP, Mail, digitale Terminvereinbarung, usw.) aber nicht aufgeschlossen. Darauf angesprochen reagiert Sie sehr abweisend mit veralteten Argumenten. Da ich selbst aus der IT-Branche komme erlaube ich mir das Urteil, dass Sie diesbezüglich scheinbar schlecht beraten wurde oder sich dem einfach generell und standhaft verschließt. Elektronische Terminvereinbarungen, Abgabe von Befunden, Anfragen zu Behandlungen könnten, in der richtigen Art und Weise umgesetzt, das Leben der Damen erheblich erleichtern und Sie könnten sich dann noch effizienter um die Patienten kümmern. Weniger anzeigen

Super Ärztin, tolles Team, perfekt geplante Wartezeiten

Ich bin nun schon etliche Jahre bei Frau Dr. Mayr-Schlesinger und absolut zufrieden. Immer wird geschaut, dass man so rasch als möglich einen Termin bekommt und es ist eine der wenigen Ordinationen, die ihre Wartezeiten perfekt planen - man wartet nicht lange, auch wenn man mit "Nottermin mit zu rechnender Wartezeit" dort sitzt. Die Kolleginnen beim Empfang sind total nett und bemüht und ich fühle mich immer rundherum gut betreut. Die Ärztin selbst ist sehr einfühlsam, angenehm ruhig, nimmt sich genug Zeit und beantwortet all meine Fragen. Das ist heutzutage leider auch nicht mehr selbstverständlich. Sehr empfehlenswerte Praxis! Weniger anzeigen