Dr. Karl Heinz Pichler

• Substitutionsbehandlung

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Kompetent-Menschlich-Unkompliziert

Dieser Arzt ist Teil einer großartig geführten Gemeinschaftspraxis. Schon die Terminanfrage wird äußerst freundlich von Mitarbeitern telefonisch entgegengenommen. Digital ist Herr Dr. Pichler, schon vor Corona, für mich unkompliziert erreichhbar, was häufig einen Praxis Besuch und somit Zeitersparnis für mich bedeutet. Im Laufe meiner steigenden Lebensjahre fügen sich unterschiedliche Erkrankungen aneinander, Dr. Pichler schafft es mich kompetent wie menschlich - auch wichtig - verständlich, zu begleiten. Er hört mir zu, und bringt die richtige Lösung für mich. Für ihn ist "personalisierte Medizin" schon lange nichts mehr neues.

Unendlich Dankbar bin ich ihm, auch Hr. Dr. Horst Schalk und Team, dass sie alle mich während meiner bisher schwersten Zeit in den Jahren 2012 bis 2015 aufgefangen haben. Also, auch seelische, oder psychische Erkrankungen werden ernst genommen, und fachlich wie einfühlsam behandelt, oder es werden wenn nötig Expert*innen empfohlen.

LG. Karl C. W.

Praxis mit Herz

Obwohl ich schon längst von Wien weggezogen bin, begebe ich mich trotzdem nach wie vor in diese Praxis! Ich habe noch nie einen besseren Arzt und auch noch nie bessere Arzthelfer erlebt!

Entspannter Arztbesuch

Gehe schon seit einigen Jahren zu diesem Ärzteteam und bin immer noch äußerst zufrieden! Bin total entspannt bei jeder Behandlung! Das Wohlfühlen fängt schon bei der freundlichen Begrüßung der Arzthelfer im Vorraum an. Alle in dieser Praxis gehen voll und ganz auf mich und meine Behandlungsgründe ein.

Der beste Hausarzt!

Ein unglaublich sympathischer und netter Mann, der durch seine Einfühlsamkeit und Art einem sofort ein Wohlgefühl vermittelt! Ich bin nun seit über einem Jahr bei ihm in der Praxis und kann ihn nur wärmsten empfehlen! Man fühlt sich einfach nur gut aufgehoben, verstanden und ist bei ihm in den besten Händen. Egal um was es auch geht, man kann mit allem zu ihm hinkommen, er hört zu und tut sein Möglichstes um einem helfen zu können.

Perfekter Hausarzt

Ich bin schon einige Jahre in der Gruppenpraxis von Dr. Pichler und Dr. Schalk. Hier stimmt einfach alles! Dr. Pichler ist sehr nett, einfühlsam, kompetent und freundlich - immer! Und auch die Arzthelfer sind absolute Weltklasse :)
Ich kann diese Gruppenpraxis nur weiterempfehlen!!