Dr. Julia Harl

Praktische ÄrztinWahlärztin u. Privat
Antonigasse 12/1, 1180 Wien
Antonigasse 12/1, 1180 Wien  Route planen
Innerhalb weniger Gehminuten stehen zwei Parkgaragen zur Verfügung:
  • WIPARK AKH Garage (Einfahrt Währinger Gürtel)
  • PAYUCA Garage Antonigasse (Garagenhöhe 1.5m, App und Guthaben von Payuca wird benötigt)
Die Ordination ist auch öffentlich sehr gut erreichbar:
  • U6 Michelbeuern AKH, 4 min Fußweg
  • Linie 43, Haltestelle Alser Straße, 7 min Fußweg
  • Linie 40/41, Haltestelle Martinstraße, 8 min Fußweg

Willkommen in der Wahlarztpraxis Dr. Julia Harl!

Als Ärztin für Allgemeinmedizin, Notärztin und Ernährungswissenschaftlerin ist es meine Mission, Sie ganzheitlich in Ihrer Gesundheit und Ihrem Wohlbefinden zu unterstützen.

Allgemeinmedizin & Mikronährstofftherapie
In meiner Praxis biete ich neben den üblichen hausärztlichen Leistungen wie Krankmeldungen, Überweisungen und Blutabnahmen auch Vorsorgeuntersuchungen an.

Für diese nehme ich mir viel Zeit, um einen guten Überblick über Ihren Gesundheitszustand zu erhalten.

Des Weiteren habe ich mich im Laufe meiner jahrelangen Ausbildung und wissenschaftlichen Tätigkeiten auf die Mikronährstofftherapie spezialisiert. Meiner Erfahrung nach kann man damit viele chronische Beschwerden, die sich durch herkömmliche Therapieoptionen oft nur unzureichend lindern ließen, sehr gut therapieren.

Als Wahlärztin biete ich Ihnen viele Vorteile wie kurze Wartezeiten, flexible Terminplanung und ausreichend Zeit für das persönliche Gespräch mit optimaler und individueller Therapiegestaltung. Meine Leistung wird direkt mit Ihnen verrechnet. Die Honorarnote können Sie im Anschluss bei Ihrer Krankenkasse und ggf. bei Ihrer Zusatzversicherung zur Rückerstattung einreichen.

Bei weiteren Fragen oder für Terminanfragen stehe ich Ihnen gerne persönlich, wie unten angegeben, per Telefon oder E-Mail zur Verfügung.
Ich freue mich darauf, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen!

Leistungen:
  • OP-Freigabe, Gesundheitsattest
  • Impfberatung und Impfung
  • Reisemedizinische Beratung
  • internist. Mutter-Kind-Pass Untersuchung

Willkommen in der Wahlarztpraxis Dr. Julia Harl!

Allgemeinmedizin & Mikronährstofftherapie

Ich freue mich darauf, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen!

Leistungen:

Fotos & Videos

• Privat

(1 Bewertung)

Kompetenz, Freundlichkeit und Interesse am Patienten

Ich bin wegen chronischer Müdigkeit zu Frau Dr. Harl gegangen. Sie hat sich wirklich Zeit genommen, um die Hintergründe zu vestehen und um ausführlich über meine Themen zu sprechen. Frau Dr. Harl ist wirklich eine Expertin auf dem Gebiet der Mikronährstofftherapie und ihre Empfehlungen haben bereits nach 2-3 Wochen zu einer deutlichen Besserung geführt.