Dr. Doralina Pralea

3,9
(11)
Praktische Ärztin
01/479 3... Nr. zeigen
Währinger Straße 145/14, 1180 Wien
Währinger Straße 145/14, 1180 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VAEB
  • SVA
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Heute
    15:00–18:00
  • Dienstag
    15:00–18:00
  • Mittwoch
    09:00–12:00
  • Donnerstag
    09:00–12:00
  • Freitag
    14:00–15:0015:00–17:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung nicht erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Allgemeinmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Akupunktur

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VAEB
  • SVA
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Heute
    15:00–18:00
  • Dienstag
    15:00–18:00
  • Mittwoch
    09:00–12:00
  • Donnerstag
    09:00–12:00
  • Freitag
    14:00–15:0015:00–17:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung nicht erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Allgemeinmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Akupunktur
Karte zeigen
3,9
(11 Bewertungen)
5 Punkte
70%
4 Punkte
0%
3 Punkte
10%
2 Punkte
0%
1 Punkt
20%
Einfühlungsvermögen
4,2
(11)
Vertrauensverhältnis
4,0
(11)
Behandlung
4,0
(11)
Serviceangebot
3,9
(11)
Praxisausstattung
3,6
(11)
Betreuung in der Praxis
3,7
(11)
Wartedauer im Warteraum
3,7
(11)
Wartedauer auf Termin
1,0
(1)

Bewertungen

Beeindruckend

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Seit sehr vielen Jahren ist Frau Dr. Pralea meine Hausärztin. Mit sehr viel Einfühlungsvermögen behandelte sie auch meine Mama, welche 5 Jahre (bis zu ihrem 90igsten) bei mir wohnte. Immer hat sie sich Zeit genommen und überlegt, was die beste Behandlungsmöglichkeit ist. Besonders begeistert mich das Zusammenspiel der "normalen" Medizin mit Medikamenten und den Möglichkeiten von Akupunktur, Aslan Kur etc. , die sie fachgerecht verordnet. Sie hat auch offenes Ohr, wenn die Seele einen Zuhörer benötigt und etwas Einfühlungsvermögen Medikamente erspart. Sie und Ihre brillianten Damen bei der Anmeldung sind einfach großartig. Bin sehr froh, Frau Dr. Pralea als meine Hausärztin zu haben. Möge es mehr von ihrer Sorte geben. Übrigens, sie macht auch Hausbesuche - eine Seltenheit heutzutage, aber was für eine Erleichterung für den Patienten. Frau Dr. Pralea wendet an: Menschlichkeit, Lächeln und Freundlichkeit ist die beste Ersthilfe. Ein großes Danke Schön!!!!!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

In Notsituationen die kompetenteste Ärztin von Wien

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Jahren
Bin eigentlich über meine Großtante auf Fr. Dr. Pralea gestoßen, hatten dann hin und wieder irgend ein kleineres Problem .. Fusionen, Impfungen, Vorsorgeuntersuchungen und natürlich Akutbehandlungen. Sowohl das Praxis Team aber auch die Ärztin sind sehr kompetent und immer hilfsbereit und praktisch rund um die Uhr verfügbar, in Notfällen auch verlässliche Hausbesuche ... nach einem nicht Enden wollenden Husten Martyrium mit Fieber und Schüttelfrost hat Fr. Dr. Pralea trotz meiner Vorbehalte sofort richtig auf Lungenentzündung getippt, im Lungenröntgen des nahen Röntgenzentrums das noch in der selben Stunde sofort bestätigt lassen und mit den richtigen Medikamente konnte ich schon in der Nacht das erste Mal wieder ruhiger schlafen. Wirklich eine sehr erfahrene Ärztin, sehr kompetent und sehr hilfsbereit und in schwierigen Situationen erfasst sie sofort die wichtigsten Optionen und handelt. Erklärt gut und ruft auch mal um Mitternacht in einer Apotheke an und bestätigt telefonisch ein wichtiges Medikament. Eine großartige Ärztin, zu der ich sogar über 2 Bezirke hinweg anreise. Eine Ärztin mit sehr vielen Patientinnen, die immer ihr vollstes Vertrauen schenken.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

nicht zufrieden

1,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Jahren
In dieser Praxis war ich eine ganze Zeitlang eine nicht ganz zufriedene Patientin, da die Wartezeiten oft sehr ungebührlich sind und auch die wohl überforderte Arzthelferin sich unhöflich gibt und auch die Ärtzinnen oft launisch sind..Daher habe ich zu einem Arzt gewechselt und fühle mich dort besser aufgehoben. auch sind die Wartezeiten angenehm kurz..und der Arzt hat Humor.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Erfahrungslob

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 5 Jahren
Seit die Frau Dr. die Praxis übernommen hat bin ich ihre sehr zufriedene Patientin. Sie nimmt sich genügend Zeit, weiß auch immer die Vorgeschichte oder schaut im PC nach, hat alternative Angebote und gute Versorgungsmöglichkeiten. Die letzten Jahre hatte ich meine alte Mutter bei mir und auch diese wurde von Fr. Dr. Pralea und ihrem Team sehr liebevoll und kompetent betreut. Eigentlich eine Hausärztin wie sie sich jeder wünscht. Selbstverständlich macht sie auch noch Hausbesuche - was vor allem für sehr alte Menschen eine große Hilfe ist. Mama und ich haben uns immer bestens betreut gefühlt.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Absolut empfehlenswert!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 5 Jahren
Sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich für jeden Patienten Zeit nimmt, gut zuhört und Fragen geduldig beantwortet, egal wie voll das Wartezimmer sein mag. Würde jederzeit wieder zu ihr gehen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,2
(11)
Vertrauensverhältnis
4,0
(11)
Behandlung
4,0
(11)
Serviceangebot
3,9
(11)
Praxisausstattung
3,6
(11)
Betreuung in der Praxis
3,7
(11)
Wartedauer im Warteraum
3,7
(11)
Wartedauer auf Termin
1,0
(1)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale