Dr. Doralina Pralea

Praktische Ärztin
Währinger Straße 145/14, 1180 Wien
Währinger Straße 145/14, 1180 Wien  Route planen

Ausgezeichnete Betreuung

Kompetente Behandlung, freundlicher Umgang, sehr einfühlsam, echtes Verständnis für die Probleme von Patienten, uvm.

The best Family doctor Dr. Pralea

She is our family doctor for more than 5 years now .. comparing with all others not only in Vienna, but Auckland NZ and Brisbane AU where I lived for 12 years, she is the most competent and also kind doctor I ever met. She is taking the time to discuss all aspects of your current sickness(not rushed out after 3 minutes as all others)

Kompetent und immer Hilfsbereit.

Seitdem ich bei Frau Dr. Pralea bin, habe fast alle meine Gesundheitlichen Problemen ins Licht gebracht und die passsenden Spezialisten gefunden. Außerdem jedesmal fühle mich sehr wohl nach dem Arztbesuch, da die Frau Ärztin einen sehr angehnehmen Mensch ist und ich habe immer das Gefühl mit einem besten Freund zu sprechen...
Natürlich das Team kann manchmal voll unter Stress setzen und dadurch ein wenig unfreundlich wirken können aber das passiert ja überall und es gehört dazu.
Ich kann nur hoch empfehlen!

Beeindruckend

Seit sehr vielen Jahren ist Frau Dr. Pralea meine Hausärztin. Mit sehr viel Einfühlungsvermögen behandelte sie auch meine Mama, welche 5 Jahre (bis zu ihrem 90igsten) bei mir wohnte. Immer hat sie sich Zeit genommen und überlegt, was die beste Behandlungsmöglichkeit ist. Besonders begeistert mich das Zusammenspiel der "normalen" Medizin mit Medikamenten und den Möglichkeiten von Akupunktur, Aslan Kur etc. , die sie fachgerecht verordnet. Sie hat auch offenes Ohr, wenn die Seele einen Zuhörer benötigt und etwas Einfühlungsvermögen Medikamente erspart. Sie und Ihre brillianten Damen bei der Anmeldung sind einfach großartig. Bin sehr froh, Frau Dr. Pralea als meine Hausärztin zu haben. Möge es mehr von ihrer Sorte geben. Übrigens, sie macht auch Hausbesuche - eine Seltenheit heutzutage, aber was für eine Erleichterung für den Patienten. Frau Dr. Pralea wendet an: Menschlichkeit, Lächeln und Freundlichkeit ist die beste Ersthilfe. Ein großes Danke Schön!!!!!!

In Notsituationen die kompetenteste Ärztin von Wien

Bin eigentlich über meine Großtante auf Fr. Dr. Pralea gestoßen, hatten dann hin und wieder irgend ein kleineres Problem .. Fusionen, Impfungen, Vorsorgeuntersuchungen und natürlich Akutbehandlungen. Sowohl das Praxis Team aber auch die Ärztin sind sehr kompetent und immer hilfsbereit und praktisch rund um die Uhr verfügbar, in Notfällen auch verlässliche Hausbesuche ... nach einem nicht Enden wollenden Husten Martyrium mit Fieber und Schüttelfrost hat Fr. Dr. Pralea trotz meiner Vorbehalte sofort richtig auf Lungenentzündung getippt, im Lungenröntgen des nahen Röntgenzentrums das noch in der selben Stunde sofort bestätigt lassen und mit den richtigen Medikamente konnte ich schon in der Nacht das erste Mal wieder ruhiger schlafen. Wirklich eine sehr erfahrene Ärztin, sehr kompetent und sehr hilfsbereit und in schwierigen Situationen erfasst sie sofort die wichtigsten Optionen und handelt. Erklärt gut und ruft auch mal um Mitternacht in einer Apotheke an und bestätigt telefonisch ein wichtiges Medikament. Eine großartige Ärztin, zu der ich sogar über 2 Bezirke hinweg anreise. Eine Ärztin mit sehr vielen Patientinnen, die immer ihr vollstes Vertrauen schenken.