Dr. Klaus Wachter

• Sportmedizin
  • Akupunktur
2,3

Besser geht es nicht!

Ich war bereits mehrmals wegen verschiedenster Probleme am Bewegungsapparat (typischerweise solchen, die mit Schmerzen verbunden sind) bei Dr. Wachter - und er konnte mir jedes Mal nachhaltig helfen. Meist reichen ein bis zwei Behandlungstermine aus.

Zuletzt klappte dies bei mir bei sehr starken Nackenschmerzen, bei denen ich, obwohl ich die Fähigkeiten von Dr. Wachter bereits kannte, nicht mit einer so schnellen Heilung gerechnet hätte: Nach zwei Behandlungsterminen waren sie weg - und kamen nicht wieder.

Zur Ergänzung der manuellen Behandlungen von Dr. Wachter steht auch ein Team von PhysiotherapeutInnen zur Verfügung, außerdem ist er Experte auf dem Gebiet der orthomolekularen Medizin, welche sich bei mir bereits bei Leistungseinbußen im Sport als hilfreich erwiesen hat.

Zur Bewertung: 5 Punkte sind zu wenig, ich würde mindestens 100 geben!

Wartezeit 0, Einfühlungsvermögen 110%, Endlich schmerzfrei

Nach einem Rad Unfall, 4 Tagen umsonst im Spital und 5 Monaten Schmerzen endlich schmerzfrei!!!!! Danke lieber Dr. Wachter. Ich kann mich mit meinen 45 Jahren nicht erinnern das mir jemals ein Arzt soviel Aufmerksamkeit geschenkt hat. 2 Besuche und ich war schmerzfrei. Herzlichen Dank !!!! Sehr empfehlenswert!!!! Keine Wartezeit! Man wird als gesamter Mensch gesehen. Das Leben ist nun wieder lebenswert.

Absolut weiter zu empfehlen

Die Fascientherapie ist zwar schmerzhaft, aber längerfristig sehr wirkungsvoll. Er kombiniert verschiedene Techniken miteinander, hat lange Erfahrung und nimmt sich viel Zeit. Sehr ruhig und verständnisvoll. 👍
2,3