Dommayergasse 2,

Praxis Dr. Susanne Pusarnig / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Susanne Pusarnig
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Susanne Pusarnig
Herzlich willkommen!
Ich bin Dr. Susanne Pusarnig, Ärztin für Allgemeinmedizin, und ich bin die "Zuckertante".
(Viele Informationen zu Diabetes auf meiner Homepage www.zuckertante.at, Diabetes-Neuigkeiten im Blog: blog.zuckertante.at)

In meiner Privatpraxis in Wien Hietzing arbeite ich mit Diabetikern an einer lebensnahen, individuellen Diabetes-Einstellung.
Ich nehme mir viel Zet für Sie: Nur wenn ich Sie gut kenne, wenn ich weiß, wie Ihre Lebens-Situation grad ist, können wir gemeinsam den für Sie besten Weg finden.
Ich weiß auch, dass es nicht immer leicht ist, sich um seinen Diabetes zu kümmern!

Ich arbeite nun seit 30 Jahren mit Diabetikern, und die Probleme sind immer wieder dieselben. Deshalb gibt es ganz neu mein Angebot einer intensiven Online-Betreuung

"Von HbA1c zu HbA1c"

Ich freu mich auf Sie! Und wie immer:

Die Zuckertante grüßt
und wünscht allzeit gute Werte

Palliativmedizin
DIe Zuckertante erreichen Sie per Mail: frage@zuckertante.at. Hier können Sie der "Zuckertante" auch allgemeine Fragen zum Thema Diabetes stellen. Sie finden die Zuckertante auch auf facebook: https://www.facebook.com/zuckertante/ Termine in der Ordination: unter Telefon 01/8778060, werktags ab 10 Uhr.
Mo
Di                       14:00 - 20:00
Mi
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Pusarnig Susanne in 1130 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Susanne Pusarnig in 1130 Wien

mein Hausarzt war auf Urlaub

17.04.2017: da mein Hausarzt eine Woche auf Urlaub war versuchte ich die zuständige Vertreten zu erreichen zu diesem Zeitpunkt am Tag vorher war ein Sonntag der Notarzt da da ich Schwindelattacken und extreme Übelkeit hatte war aber nur kurz besser also hoffte ich auf Hausbesuch war nicht möglich wegen Überlastung der Urlaubsvertretung versuchte dann andere Ärztin im Gebiet genauso erfolglos und in der Ordi hätte ich 4 Stunden warten müssen.Horror für mich durch meinen Schwindel etc...fuhr dann mit der Rettung ins Spital Notfall Neurologie wurde bestens betreut festgestellt wurde Migräneanfall und vermutet auch ein Virus.zwei Tage etwas besser aber Durchfall dazu bekommen und wieder Schwindel und übel.Versuchte Do.erneut zuständige Ärztin in der Ordi aufzusuchen wieder dasselbe Wartezeit 4 Stunden trotz meines schlechten Zustandes.Die einzige Ärztin die mich dann nachmittag angenommen hat war Dr. Susanne Pusarnig obwohl sie gar nicht die Vertretung war. Wartezeit max. 30 minuten obwohl das Wartezimmer voll war. diese Ärzrin war die einzige die sich Zeit genommen hat und mir auch geholfen hat.Ein grosses Dankeschön nochmal und ich wünschte wir hätten mehrere solche tollen Ärzte. Renate Terharen

Diabetes mellitus

DMP

Blutzucker

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)