Dr. Susanne Pusarnig

Praktische Ärztin Wahlärztin u. Privat
Dommayergasse 2, 1130 Wien
Dommayergasse 2, 1130 Wien  Route planen

Meine Praxis ist in Wien, im 13. Bezirk, Hietzing - gleich rechts neben dem Cafe Dommayer mit den guten Mehlspeisen!

Wenn Sie mit Öffentlichen Verkehrsmitteln kommen: U4 bis Hietzing, dann stadtauswärts mit Straßenbahn 60 oder 10 eine Station, bis zur Haltestelle "Dommayergasse" - Sie steigen direkt gegenüber dem Cafe Dommayer aus und sehen rechts schon das Ärztezentrum (hübsches Haus mit vielen Arztschildern).

Wenn Sie mit dem Auto kommen: hinter dem Haus gibt es einen kleinen Hof mit ein paar Parkplätzen - meist (!) ist etwas frei. Achtung, die Einfahrt ist gleich an der linken Hausecke, recht schmal und leicht zu übersehen.
Wenn Sie da keinen Parkplatz bekommen, fahren Sie die Dommayergasse (Einbahn von der Hietzinger Hauptstraße aus) ein Stückchen weiter, 2. rechts: da geht es zur Garage im "Ekazent Hietzing".

Herzlich willkommen!

Ich bin Dr. Susanne Pusarnig, Ärztin für Allgemeinmedizin, und ich bin die "Zuckertante".
(Viele Informationen zu Diabetes auf meiner Homepage www.zuckertante.at, Diabetes-Neuigkeiten im Blog: blog.zuckertante.at)

In meiner Privatpraxis in Wien Hietzing arbeite ich mit Diabetikern an einer lebensnahen, individuellen Diabetes-Einstellung.
Ich nehme mir viel Zet für Sie: Nur wenn ich Sie gut kenne, wenn ich weiß, wie Ihre Lebens-Situation grad ist, können wir gemeinsam den für Sie besten Weg finden.
Ich weiß auch, dass es nicht immer leicht ist, sich um seinen Diabetes zu kümmern!

Ich arbeite nun seit 30 Jahren mit Diabetikern, und die Probleme sind immer wieder dieselben. Deshalb gibt es ganz neu mein Angebot einer intensiven Online-Betreuung

"Von HbA1c zu HbA1c"

und wünscht allzeit gute Werte

• Montag Geschlossen
  • Heute Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich DIe Zuckertante erreichen Sie per Mail: frage@zuckertante.at. Hier können Sie der "Zuckertante" auch allgemeine Fragen zum Thema Diabetes stellen. Sie finden die Zuckertante auch auf facebook: https://www.facebook.com/zuckertante/ Termine in der Ordination: unter Telefon 01/8778060, werktags ab 10 Uhr.

• Palliativmedizin

• Montag Geschlossen
  • Heute Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Palliativmedizin

mein Hausarzt war auf Urlaub

da mein Hausarzt eine Woche auf Urlaub war versuchte ich die zuständige Vertreten zu erreichen zu diesem Zeitpunkt am Tag vorher war ein Sonntag der Notarzt da da ich Schwindelattacken und extreme Übelkeit hatte war aber nur kurz besser also hoffte ich auf Hausbesuch war nicht möglich wegen Überlastung der Urlaubsvertretung versuchte dann andere Ärztin im Gebiet genauso erfolglos und in der Ordi hätte ich 4 Stunden warten müssen.Horror für mich durch meinen Schwindel etc...fuhr dann mit der Rettung ins Spital Notfall Neurologie wurde bestens betreut festgestellt wurde Migräneanfall und vermutet auch ein Virus.zwei Tage etwas besser aber Durchfall dazu bekommen und wieder Schwindel und übel.Versuchte Do.erneut zuständige Ärztin in der Ordi aufzusuchen wieder dasselbe Wartezeit 4 Stunden trotz meines schlechten Zustandes.Die einzige Ärztin die mich dann nachmittag angenommen hat war Dr. Susanne Pusarnig obwohl sie gar nicht die Vertretung war. Wartezeit max. 30 minuten obwohl das Wartezimmer voll war. diese Ärzrin war die einzige die sich Zeit genommen hat und mir auch geholfen hat.Ein grosses Dankeschön nochmal und ich wünschte wir hätten mehrere solche tollen Ärzte. Renate Terharen

Top Ärztin

Fr. Dr. Pusarnig nimmt sich für mich Zeit, auch wenn viele Patienten bereits warten. Sie hört aufmerksam zu, stellt Fragen und hatte bis jetzt mit Ihren Diagnosen immer voll ins Schwarze getroffen. Ich bin froh eine so tolle fachkundige, kompetente und einfühlsame Ärztin gefunden zu haben.

Ich kann nur bestätigen wie gut Fr. Dr. Pusarnig mit Patienten umgeht

Immer wieder ein offenes Ohr sieht immer das gesamte Bild des Patienten. Erklärt klar und gibt auf jede Frage eine Antwort. Immer höflich und zuvorkommend. Sehr empfehlenswert.

Ruhig und kompetent

Da mein Hausarzt auf Urlaub war hab ich Fr. Dr. Pusarnig. Ich wurde sehr ruhig und kompetent betreut. Verschiedene Alternativen wurden mir aufgezeigt und erklärt. Fr. Dr. ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen!

Super!

Ich war heute bei Frau Dr. Susanne-Maria Pusarnig,
- kurze Wartezeit
- nettes Personal
- sehr freundlich Ärztin
- schnelle und richtige Diagnose

Super Ärztin!

Einziger kleiner Minuspunkt die Praxis an sich ist nicht sie schönste, aber ansonsten wirklich Super!
Letzte Aktualisierung: 09.04.2018