Dr. Andreas Kauntz

Terminvereinbarung nicht erforderlich

• Palliativmedizin
  • Substitutionsbehandlung
0,0

Eine Ordination wie man sich das vorstellt.

Kurze Wartezeiten, gut orginasiert. Der Arzt nimmt sich Zeit, kann auch zuhören, daraus ergibt sich dann immer die richtige Diagnose und somit auch eine erfolgreiche Behandlung. Bei einen Wahlarzt könnte es nicht besser sein.

wunderbarer Arzt, für die ganze Familie!

Wir sind als Familie bei Herrn Dr. Kauntz, mit kleinen Kindern (wenn der Kinderarzt nicht da ist, etc.). Und ich muss sagen, so wunderbare Ärzte gibt es nicht viele! Tolles Einfühlungsvermögen, Geduld, kann zuhören, nimmt sich genug Zeit. Alles klappt einfach und ohne großes Aufhebens, der Rezeptionist ergänzt den Arzt perfekt. Gutes Team :) Bis jetzt habe ich nie lange warten müssen, das Wartezimmer ist auch angenehm. Die Lage ist für die Anreise nicht perfekt, aber das nehme ich gerne in Kauf. Wunderbarer Arzt, tolle Praxis, sehr zu empfehlen, besonders, wenn man einen Rundum- Arzt für die ganze Familie sucht.

Rundum sehr zufrieden....

Dr. Kauntz, hat alle Erwartungen übertroffen, der Empfang wird von einem sehr sympathischen und sehr freundlichen Herrn Magister höflich geführt, ohne Hektik und Druck zu verbreiten. Warteraum; sehr sauber und ordentlich, Wartezeit werden wie möglich sehr kurz gehalten(, ich hatte keine), seit ich meinen Ehemann zu Herrn Dr. ging, Dr. Kauntz ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit, bzw. geht auf Menschlichkeit zu und kann zuhören,...was heutzutage nicht selbstverständlich ist, Auftreten und Umgangsformen sind überaus höflich ! So macht "Arzt gehen" schon Freude ! Wir haben uns bis jetzt sehr gut behandelt gefühlt, empfang Herrn Magister und Herrn Dr. Kauntz sind Großartig.

Positive Erfahrung

Freundlich, Erfahren, Aufgeschlossen auch für kleine Wehwechen

Sehr guter, einfühlsamer und kompetenter Arzt! Sehr sympathisch.

Ich war schon Patientin beim Vorgänger von Dr. Kauntz, dem Dr. Jens und habe mich auch dort immer sehr
gut behandelt gefühlt.
Dr. Kauntz ist ein junger sympathischer Arzt, der sich die Zeit für seine Patienten nimmt und wirklich zuhört.

Er ist sehr nett, und geht auf die Menschen sehr individuell ein, egal ob die Patienten jung sind oder eben schon ein bisschen älter, meine 81jährigen Mutter war bei ihm und war schlichtweg begeistert über seine Freundlichkeit und Kompetenz.

Am Empfang sitzt ein sehr netter Herr (Mag.) und bereitet jeden Patienten darauf vor, wie lange die Wartezeit etwa betragen wird. Das finde ich auch sehr gut, da man einfach besser planen kann.

Die Praxis ist von Dr. Kauntz sehr hell und freundlich eingerichtet worden und wird jetzt zwar anders genützt als vom Vorgänger, ist aber sehr schön geworden.

Fazit: Volle Zufriedenheit, daher volle Punkteanzahl - einfach toll!
0,0