Dr. Doris Heu

Furtwänglerplatz 8, 1130 Wien
Furtwänglerplatz 8, 1130 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang

Allgemeine Informationen

Es ist mir ein  Anliegen, mir für meine PatientInnen Zeit zu nehmen, um die für sie passende Therapie aus der Komplementärmedizin und/oder Schulmedizin auszuwählen.

Herzlich willkommen sind auch die Kleinen:
Ich biete - neben der  medizinischen Behandlung  – MuKi Pass, Impfberatung sowie Homöopathie für Kinder an.

Hausbesuche im 13., 23., .12.Bezirk.

Allgemeine Informationen

Herzlich willkommen sind auch die Kleinen:

Hausbesuche im 13., 23., .12.Bezirk.

• Privat

• Privat

100% Vertrauen

Fr. Dr. Heu betreut meine Mami im Pensionistenheim. Sie ist einfach nur SUPER! Vor allem die Kommunikation mit uns Angehörigen ist hervorragend- sie nimmt sich immer Zeit dafür. Wir haben den größten RESPEKT vor ihr. DANKE!

Sehr freundlich

Ich habe wegen Rückenschmerzen den Wiener Ärzte-Funkdienst kontaktier. Es kam Fr. Dr. Heu und sie war überaus freundlich und hat mir nicht nur eine „schmerzstillend“ Spritze gegeben sondern auch ein paar Tipps zu richtigen „Lagerung“. Danke vielmals

Wunderbare Ärztin

Eine Ärztin die wunderbar zuhört, sich Zeit nimmt, die nachfragt, und sehr viel Erfahrung und Wissen sowohl in schulmedizinscher als auch homöopathischer Hinsicht hat. Ich bin mit starken Rückenschmerzen gekommen, ich hatte schon alles mögliche vorher probiert; was dann letzendlich geholfen hat, war ein homöopathisches Mittel, das mir Dr. Heu empfohlen hat.

Ganzheitlich

Fr. Dr. Heu ist nicht nur eine äusserst sorgfältige Schulmedizinerin, sondern kann - wenn deren Latein am Ende ist - mit Homöopathie und einfühlsamer Gesprächsführung noch Heilungen in Gang setzen. Meine Beschwerden waren in keinem Lehrbuch zu finden - und dank ihrer ärztlichen Kunst erfreue ich mich nun neuer Lebensfreude und Gesundheit.

Sehr zufrieden!

Sehr kompetente und nette Ärztin! Nimmt sich ausreichend Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben. Absolut empfehlenswert!