Dr. Wolfgang Krasselt

• Manuelle Medizin

Terminvereinbarung nicht erforderlich

• Manuelle Medizin

Sehr netter und erfahrener Arzt

Herr Doktor Krasselt hat meine Erkältung rasch und kompetent behandelt, hat mir umstandslos ein Rezept für die richtigen Medikamente ausgestellt und ein paar gute Tipps gegeben. Schon bald ist es mir besser gegangen.

Erfahren und engagiert!

Ich bin seit vielen Jahren Patient und wurde immer sehr gut behandelt.
Auch alle Fragen konnten immer Beantwortet werden und wenn es mal wichtig ist, nimmt man sich hier auch die nötige Zeit!

zumindest heute etwas unpräzise gewesen

ich habe seit mehreren Tagen einen schweren Husten, der sich bis auf die Bronchien runter zieht - mit dröhnen und rasseln samt deutlich spürbarer Verschleimung (pfeifen, wenn ich tief einatme).
Ich war früher schon öfters bei Hrn. Dr. Krasselt und bin dann aber aus geographischen Gründen gewechselt und ich war früher sehr zufrieden, aber heute bin ich zu Hrn. Krasselt gegangen, weil mein regulärer Arzt seine Praxis krankheitsbedingt geschlossen hatte...

Dr. Krasselt hat nur kurz in den Rachen gesehen und nicht mal die Lungen abgehört. Die Diagnose war "leichte Rötung" und "leicht verschleimt". Zum Abschied aus Angst vor Infektion nicht mal die Hand gegeben (obwohl die Diagnose war, dass es recht harmlos ist) - also entweder bin ich morgen Tod und er wollte mir meinen letzten Tag nicht versauen oder er hat stark nachgelassen...
Da es mir über's Wochenende furchtbar gegangen ist (Husten, Nebenhölen verstopft, Hals- Kopfweh, ...) und es mir jetzt wieder etwas besser geht, gehe ich von letzterem aus... Besonders, da das Wartezimmer auch ungewohnt leer war (?)

ich hoffe, dass mich der Eindruck nur getäuscht hat... war früher sehr gut...

Keine Behandlung

Eigentlich wollte ich zu einer anderen ärztin, leider war diese im urlaub und dies war die vertretung.
Als erstes, die ordinationsassistentinen sind sehr freundlich. Eine halbe stunde nach beginn, war die ordi gesteckt voll, man konnte nicht einmal wirklich hinaus.
Erster eindruck vom herren doktor, er hing mal den ersten moment am telefon...dann begrüßte er mich, naja. Nach dem ich erzählte warum ich hier bin und einen krankenstandstag benötige, ihm erzählte dass ich mich am eochenende auskurieren möchte. Bekam ich meinen nachweis für die arbeit und das wars.. weder eine diagnose, ein rezept oder selbstbehandlungsvorschlag nichts... perplex sah er mich an weil ich noch sitzen geblieben bin ( in der annahme er würde mir ein rezept oder ähnliches austellen) verabschiedete er sich..
Nein ich komme nicht mehr und hoffe über's wochende zu gesunden.Danke für nichts.

Gut betreut

Hr. Dr. Krasselt ist freundlich, nimmt sich Zeit - ich fühle mich wirklich gut betreut.
Die Sprechstundenhilfen wirken durch ihre heitere Art entspannend!