Dr. Katja Novak

Praktische ÄrztinAlle Kassen
Schurzgasse 2 (Eingang Rosenhügelstraße 39), 1120 Wien
Schurzgasse 2 (Eingang Rosenhügelstraße 39), 1120 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Meine Ordination befindet sich in der Rosenhügelstraße 39. Ich arbeite mit vielen Facharztkollegen aus der näheren Umgebung zusammen. Ich biete das gesamte Spektrum der hausärztlichen Betreuung an. Weiters betreue ich meine Patienten auch alternativ medizinisch (Homöopathie, Phytotherapie).

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung nicht erforderlich

• Italienisch

0,0

Super organisierte Praxis

Das Ordinations-Team ist super flott, freundlich und kompetent. Viele andere Praxen können sich da was abschauen...

sehr freundliche Ärztin und Arzthelferinnen

Frau Dr. Novak und ihre Helferinnen sind nun schon seit ein paar Jahren mein Hausarztteam. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Alle sind immer sehr entgegenkommend und freundlich. Man nimmt sich Zeit für die Sorgen und Wünsche des Patienten. Die Praxis ist hell und modern. Vielen Dank!

Neue Ärztin - neues Glück

Nachdem sich meine vorherige Hausärztin nach 34 Jahren Betreuung zu Ruhe gesetzt hat, war ich auf der Suchr nach einer würdigen Vertretung. Durch die Suche im Nahvereich bin ich auf Fr. Dr. Novak gestoßen. Zu meinem Glück. Von Anfang an fühlte ich mich von der sympathischen Ärztin verstanden und gut beraten. So wurden zB. zur Behandlung verschiedene Methoden vorgeschlagen/besprochen und nicht gleich die Chemiekeule aufgefahren.
Das Service in der sauberen und neuen Ordination ist hervorragend. Positiv überrascht haben mich die kurzen Wartezeiten, obwohl sich die Ärztin für den Patienten Zeit nimmt.
Hätte ich diese Erfahrungen früher gemacht, so hätte ich einen früheren Arztwechsel in Erwägung gezogen.

Kompetente, engagierte Ärztin

Fr. Dr. Novak ist eine äußerst kompetente, engagierte Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für jeden Patienten und bemüht sich jedes Problem individuell zu behandeln. Es ist schön zu wissen, dass sie als Schulmedizinerin auch für alternative Behandlungen offen ist. Das Team um Dr. Novak ist super freundlich und hilfsbereit, ebenso wie Fr. Dr. Novak selbst. Die Wartezeiten sind moderat, man kann notfalls auch während der Wartezeit das Haus verlassen (ein Spar ist 2 Fußminuten entfernt). Das einzige Manko: ich finde den Wartebereich recht beengend... Fazit: Top Ärztin/Ordination

Arzt meines Vertrauens

Alles perfekt in dieser ordination!
Einfach mein Hausarzt!
0,0