Dr. Alexandra Blaha-Winter

• s.c. und i.m. Injektionen
  • Schmerztherapie
  • Vorsorgeuntersuchung

Privatleistungen (Auswahl):

• Atteste (Versicherung, Sportverein, etc.)
  • Ernährungsberatung

• s.c. und i.m. Injektionen
  • Schmerztherapie
  • Vorsorgeuntersuchung

Privatleistungen (Auswahl):

• Atteste (Versicherung, Sportverein, etc.)
  • Ernährungsberatung
  • Führerscheinuntersuchung
  • Impfungen
  • Patientenverfügung

sehr entäuschend

Nachdem meine Hausärztin im Urlaub war und ich sehr strake Schmerzen in der Nierengegend hatte, ging ich zu Fr. Dr. Blaha. Es kostete einige Überzeugungsarbeit überhaupt drangenommen zu werden. Ich bekam Antibiotika für 3 Tage und wurde zur Blutuntersuchung geschickt. Nachdem der Entzündungswert im Blut extrem hoch war, bekam ich nochmals für 3 Tage Antibiotika. Immer wieder wurde betont, ich sollte doch zu meiner Hausärztin gehen, die allerdings drei Wochen im Urlaub war. Ich ging schließlich in eine Primärversorgungszentrum - dort fühlte ich mich, obwohl ich auch dort zum ersten Mal war, weit besser aufgehoben. Fr. Dr. Blaha und auch der Assistent zeigten keinerlei Interesse am Genesungsfortschritt. Auch im Notfall werde ich künftig eine/n andere/n Arzt/Ärztin aufsuchen.

Fr.Anna Seredenko

Guten Tag, Dr.Alexandra Blaha-Winter ! Ich bin vor einem Monat aus der Ukraine angekommen. Der ÖIF teilte mir mit, dass ich mich bei meinem Hausarzt anmelden muss, um rechtzeitig Rezepte für Dauerpillen zu bekommen. Dies sind Hormonersatztherapie, Antiarrhythmika und Antihypertensiva. Ich habe auch chronische Urolithiasis. Am Samstag hatte ich einen Anfall, aber in der Apotheke konnte ich keine Spasmolytika bekommen. Könnten Sie mich als Dauerpatient in Ihr Konto aufnehmen? Muss ich eine Frist vereinbaren oder ohne Termin kommen? Ich danke Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Anna Seredenko.

Ich fühle mich gut aufgehoben bei meiner Ärtzin

Fr. Dr. Blaha-Winter hört dem Patienten gut zu und zieht daraus und aus ihren Diagnoseerkenntnissen die richtigen Schlüsse.
Man (ich) fühlt sich gut aufgehoben, was sich jedes mal bald in einem deutlichen Behandlungserfolg widerspiegelt.
Ich konsultiere sie auch, wenn die Krankheitssymptome nicht so gut erkenntlich sind und es hat eine positive Wirkung, ihr auch kleine Problemchen mitzuteilen. Sie ist eine gute Nachfolgerin auf Dr. Gertrude Mayerhofer, deren Patient ich viele Jahre war.

Einfühlsame, sehr kompetente Ärztin

Ich bin sehr froh, dass ich Frau Dr. Blaha-Winter als Hausärztin gefunden habe. Sie ist sehr kompetent und gründlich - man hat das Gefühl, rundum gut betreut zu sein. Nebenbei ist sie aber auch sehr freundlich und einfühlsam, was den ganzen Arztbesuch sehr angenehm macht. Ich kann Frau Dr. Blaha-Winter nur weiterempfehlen!

Gefunden und hier bleibe ich! Tolle Ärztin!

Habe durch mehrere Umzüge schon oft Hausarzt gewechselt. Als ich einen neuen gesucht habe, habe ich rasch einen Termin bekommen. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen. Ich habe hier auch schon eine Gesamtuntersuchung gemacht, alles sehr toll und rasch erledigt, schon innerhalb kurzer Zeit hatte ich mein Ergebnis und einen Heilplan. Blutabnahme, Harnabnahme und EKG ebenfalls rasch und sehr praktisch. Sehr angenehme, nette und wohlwollende Assistenten. Hier hatte ich das Gefühl, man ist für die Menschen da, versucht alles möglich zu machen. Ich bin sehr zufrieden!