Dr. Alexandra Blaha-Winter

• VA

• Heute Geschlossen

• Ernährungsmedizin
  • Substitutionsbehandlung

Ich fühle mich gut aufgehoben bei meiner Ärtzin

Fr. Dr. Blaha-Winter hört dem Patienten gut zu und zieht daraus und aus ihren Diagnoseerkenntnissen die richtigen Schlüsse.
Man (ich) fühlt sich gut aufgehoben, was sich jedes mal bald in einem deutlichen Behandlungserfolg widerspiegelt.
Ich konsultiere sie auch, wenn die Krankheitssymptome nicht so gut erkenntlich sind und es hat eine positive Wirkung, ihr auch kleine Problemchen mitzuteilen. Sie ist eine gute Nachfolgerin auf Dr. Gertrude Mayerhofer, deren Patient ich viele Jahre war.

Einfühlsame, sehr kompetente Ärztin

Ich bin sehr froh, dass ich Frau Dr. Blaha-Winter als Hausärztin gefunden habe. Sie ist sehr kompetent und gründlich - man hat das Gefühl, rundum gut betreut zu sein. Nebenbei ist sie aber auch sehr freundlich und einfühlsam, was den ganzen Arztbesuch sehr angenehm macht. Ich kann Frau Dr. Blaha-Winter nur weiterempfehlen!

Gefunden und hier bleibe ich! Tolle Ärztin!

Habe durch mehrere Umzüge schon oft Hausarzt gewechselt. Als ich einen neuen gesucht habe, habe ich rasch einen Termin bekommen. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen. Ich habe hier auch schon eine Gesamtuntersuchung gemacht, alles sehr toll und rasch erledigt, schon innerhalb kurzer Zeit hatte ich mein Ergebnis und einen Heilplan. Blutabnahme, Harnabnahme und EKG ebenfalls rasch und sehr praktisch. Sehr angenehme, nette und wohlwollende Assistenten. Hier hatte ich das Gefühl, man ist für die Menschen da, versucht alles möglich zu machen. Ich bin sehr zufrieden!

Fantastische Ärztin

Frau Dr. Blaha-Winter ist sowohl sehr kompetent als auch freundlich und geduldig. Ich bin mit ihr als Ärztin wirklich sehr zufrieden. Ihre Ordinationsassistentin Silvia war jedoch leider bis jetzt bei jedem meiner Besuche sehr unfreundlich und schnippisch mir und anderen Patienten gegenüber. Das finde ich extrem schade, da dies den Arztbesuch sehr negativ abwertet.

Sehr freundliche Behandlung

Ich habe mich bei der Behandlung sehr wohl gefühlt und war von der Freundlichkeit des Ordinationshelfers überzeugt.