Dr. Dikran Telfeyan

Praktischer Arzt
Hervicusgasse 17/1, 1120 Wien
Hervicusgasse 17/1, 1120 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Bitte beachten Sie , dass Montag und Donnerstag von 07-10Uhr Patienten die nüchtern zur Blutabnahme kommen, priorisiert abgewickelt werden. In den Nachmittagsordinationen werden vor allem für berufstätige Patienten Termine vergeben. Zur jährlichen Gesundenuntersuchung ersuche ich Sie Montag oder Donnerstag zur Blutabnahme zu kommen, danach wird für Sie ein persönlicher Check Up Termin ausserhalb der Ordinationszeit vereinbart.

Allgemeine Informationen

• Türkisch
  • Armenisch

Arzt super, Ordinationsgehilfe gehört ausgetauscht

2,0
Der Arzt selbst ist sehr freundlich und sympathisch.
Aber beide Ordinationsgehilfen sind alles andere als freundlich. (Grüßen funktioniert auch nicht immer)
Sie sind sehr ruppig und haben das Wort "Empathie" noch nie gehört. Als ich mir vor einiger zeit die mandel rausnehmen hab müssen kam nur ein verzogenes Gesicht mit einem iihhh.
Sie wissen vielleicht wie man ein Rezept ausdruckt oder auch Blutproben schlichtet aber so jemanden sollte man nicht auf Patienten los lassen. Ich such mir einen anderen Arzt (schade für ihn)

Engagierter, kompetenter und interessierter Allgemeinmediziner

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Dr. Dikran Telfeyan stets für seine Patienten da ist. Er beschäftigt sich intensiv mit der Erkrankung und hat bei der Lösungsfindung nie locker gelassen. Auch der jährliche Gesundheitscheck wurde meiner Erfahrung nach immer genau und gewissenhaft durchgeführt. So einen guten, engagierten Allgemeinmediziner trifft man selten! Toll!

Rasche kompetente Hilfe

Super doc kompetente und ausführliche untersuchung und diagnose. Nimmt sich viel zeit und man hat sofort vertrauen.nur zum weiter empfehlen

Ein Arzt aus Berufung

11.08.2017: Nachdem unsere langjährige Hausärztin in Pension gegangen war, fanden meine Frau und ich in Herrn Dr. Telfeyan einen neuen Hausarzt, der unsere Erwartungen voll erfüllt. Herrn Doktor gelingt es sehr rasch ein Vertrauensverhältnis aufzubauen und nimmt sich sehr viel Zeit. Er ist sehr kompetent und erklärt alles ausführlich und verständlich. Die Ordination ist bestens eingerichtet. Sogar ein Ultraschallgerät steht zur Verfügung. Herr Dr. Telfeyan ist Arzt aus Berufung. Meine Frau und ich können ihn besten Gewissens weiterempfehlen.

Arzt sehr nett

Der Arzt ist wirklich sehr nett und einfühlsam. Mich hat jedoch die Sekretärin am Schalter abgeschreckt, die gefragt hat was ich denn hätte und das vor 7 anderen Patienten. Nachdem ich gesagt habe, dass ich wegen einer Blasenentzündung gekommen bin, hat sie mit einem 'nicht nett' klingenden Ton gemeint wie ich drauf komme, dass ich die Entzündung habe und dass man das nicht so einfach behaupten und Krankenstand nehmen kann. Ich bin mir echt vorgekommen wie vor einem Gericht bei der ich mich rechzufertigen habe. Finde es nicht okay, dass sie so genervt reagiert hat obwohl ich ihr gesagt habe, dass meine Hausärztin auf Urlaub ist und ich deshalb zu ihnen kommen musste. Naturlich ist mir bewusst, dass es nicht angenehm ist 20 Minuten vor Schluss zu kommen. Trotzdem finde ich die Reaktion und das Ausfragen vor anderen Patienten nicht okay. Werde auf jeden Fall aber nochmals hingehen da der Arzt echt super ist (natürlich bis meine eigentliche Ärztin zurück ist) Hoffe, dass die Sekretärin diesmal nicht auf die Idee kommt mich ausfragen zu müssen. Denn sowas ist ab einem gewissen Grad echt unangenehm.