Dr. Dikran Telfeyan

Praktischer Arzt
Hervicusgasse 17/1, 1120 Wien
Hervicusgasse 17/1, 1120 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Bitte beachten Sie , dass Montag und Donnerstag von 07-10Uhr Patienten die nüchtern zur Blutabnahme kommen, priorisiert abgewickelt werden. In den Nachmittagsordinationen werden vor allem für berufstätige Patienten Termine vergeben. Zur jährlichen Gesundenuntersuchung ersuche ich Sie Montag oder Donnerstag zur Blutabnahme zu kommen, danach wird für Sie ein persönlicher Check Up Termin ausserhalb der Ordinationszeit vereinbart.

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung nicht erforderlich

• Türkisch
  • Armenisch

Top Arzt, kompetent.

Der Arzt ist für alle Fälle. Er kennt sich mit alles sehr gut, kompetente Beratung, genauere Vorsorgeuntersuchung.Sehr netter Arzt immer gut gelaunt mit gutem Humor.Ich gehe sehr gern hin.
Ordination ist auch länger offen dass man auch nach der Arbeit möglichkeit hat hinzugehen.

Arzt super, Ordinationsgehilfe gehört ausgetauscht

2,0
Der Arzt selbst ist sehr freundlich und sympathisch.
Aber beide Ordinationsgehilfen sind alles andere als freundlich. (Grüßen funktioniert auch nicht immer)
Sie sind sehr ruppig und haben das Wort "Empathie" noch nie gehört. Als ich mir vor einiger zeit die mandel rausnehmen hab müssen kam nur ein verzogenes Gesicht mit einem iihhh.
Sie wissen vielleicht wie man ein Rezept ausdruckt oder auch Blutproben schlichtet aber so jemanden sollte man nicht auf Patienten los lassen. Ich such mir einen anderen Arzt (schade für ihn)

Engagierter, kompetenter und interessierter Allgemeinmediziner

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Dr. Dikran Telfeyan stets für seine Patienten da ist. Er beschäftigt sich intensiv mit der Erkrankung und hat bei der Lösungsfindung nie locker gelassen. Auch der jährliche Gesundheitscheck wurde meiner Erfahrung nach immer genau und gewissenhaft durchgeführt. So einen guten, engagierten Allgemeinmediziner trifft man selten! Toll!

Rasche kompetente Hilfe

Super doc kompetente und ausführliche untersuchung und diagnose. Nimmt sich viel zeit und man hat sofort vertrauen.nur zum weiter empfehlen

Ein Arzt aus Berufung

11.08.2017: Nachdem unsere langjährige Hausärztin in Pension gegangen war, fanden meine Frau und ich in Herrn Dr. Telfeyan einen neuen Hausarzt, der unsere Erwartungen voll erfüllt. Herrn Doktor gelingt es sehr rasch ein Vertrauensverhältnis aufzubauen und nimmt sich sehr viel Zeit. Er ist sehr kompetent und erklärt alles ausführlich und verständlich. Die Ordination ist bestens eingerichtet. Sogar ein Ultraschallgerät steht zur Verfügung. Herr Dr. Telfeyan ist Arzt aus Berufung. Meine Frau und ich können ihn besten Gewissens weiterempfehlen.