Prof. MR Dr. Viktor Dufek

3,6
3,0
2,7

Sehr lange Wartezeiten

Solange habe ich noch nie bei einem Arzt gewartet - es sind dauernd andere Leute vorgezogen worden. Unglaublich, einmal und nie wieder.

Obwohl ich im Bett liegen sollte ... 4 Stunden sind einfach zu viel!!! 3-Klassen-Gesellschaft!

Lieber längere Wartezeiten als ein unfreundlicher Arzt

Wie im Titel bereits angegeben warte ich lieber länger als als wenn der Arzt unfreundlich, arrogant,...ist. Prof. Dr. Dufek hört einen wenigstens zu und erstellt hervorragende Diagnosen. Super ist auch, dass man bei ihm gleich einen Laborbefund machen kann!!Ich verstehe nicht warum die Assistenten sooft als unfreundlich bezeichnet werden. Meiner Meinung nach stimmt das überhaupt nicht. Ich kann diesen Arzt nur jeden empfehlen!!!!

Dr dufek ist einfach ein traum von einem hausarzt aber....

Also ich muss sagen es ist im eigentlichen sinne überflpssig mit welchem problem man zu hr dr dufek geht... er hat immer für alle ein offenes ohr und nimmt sich auch de zeit, erklärt alles und beantwortet gerne die fragen .... das wartezimmer könnte ein wenig grösser sein aber dass ist eine unwesentlicher punkt .... das wesentliche ist das die ordinationshelfer teilweise sehr gestresst unfreundlich sind und eine sehr eigenartige patienten Reihenfolge und damit meine ich jetzt nicht das akut fälle zuerst kommen das wäre etwas was verständlich ist sondern einfach die stamm patienten werden vorgezogen etc.... ich hoffe das man da ein wenig ändern könnte denn die warte zeiten sind so schon nicht ohne da sich der hr doktor zeit nimmt.... aber bei sowas wird es dann mal schnell aus 1 1/2 stunden 3-4 stunden .... schade eigentlich

Sprechstundenhilfe sehr unfreundlich

Leider habe ich noch nie so eine unfreundliche Sprechstundenhilfe erlebt wie an bei Herrn Prof. Dufek. Diese Dame hat im Job, wo Sie stets mit Menschen zu tun hat, nichts zu suchen. Sehr unfreundlich, eingebildet... Mein Tag war gelaufen... :(

Toller Arzt/Sprechstundenhilfe ist eine Zumutung

Ich kenne Herrn Prof. Dufek seit vielen Jahren. Er ist ein kompetenter, einfühlsamer Mediziner wie man es sich nur Wünschen kann. Er nimmt sich Zeit, hat eine sehr beruhigende und freundliche Art, kurz man fühlt sich als Patient ernst genommen und respektiert.
Das genaue Gegenteil bildet die Sprechstundenhilfe. Sie ist Laut, überheblich und jedes Mal wenn ich mich anmelde fühle ich mich wie ein kleiner Bub, der von der überforderten Frau Lehrer von oben herab gemaßregelt wird. Es kann doch nicht angehen, dass ich als erwachsener Mann grundsätzlich das Gefühl vermittelt bekomme nur gnadenhalber zum Herrn Professor durchgelassen zu werden. Ganz so als würde ich mir den Arztbesuch erschnorren. Ich würde mir wünschen, zumindest zurückgegrüßt zu werden - und das alsbald, bevor ich für immer "auf Wiedersehen" sage.
3,6
3,0