Dr. Nihat Koca

4,6
(43)
Praktischer ArztWahlarzt
Sonnleithnergasse 20, 1100 Wien
Sonnleithnergasse 20, 1100 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Allgemeinmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Akupunktur
  • Notarzt
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Allgemeinmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Akupunktur
  • Notarzt
Karte zeigen
4,6
(43 Bewertungen)
5 Punkte
81%
4 Punkte
9%
3 Punkte
0%
2 Punkte
2%
1 Punkt
7%
Einfühlungsvermögen
4,4
(29)
Vertrauensverhältnis
4,4
(29)
Behandlung
4,5
(30)
Serviceangebot
4,3
(28)
Praxisausstattung
3,8
(29)
Betreuung in der Praxis
4,2
(29)
Wartezeit im Warteraum
3,7
(29)
Wartezeit auf Termin
4,4
(29)

Bewertungen

Beschneidung/Sünnet

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Mein kleiner sohn, 7 Jahre alt, hatte gestern seine Beschneidung und ich kann den Arzt nur weiterempfehlen, ein sehr guter und einfühlsamer Arzt. Ich danke auch hier nochmal für die tolle Arbeit!!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Beschneidung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Alles bestens gelaufen sehr hilfsreiche und sehr freundliche mitarbeiter , Der Arzt selber sehr sehr freundlich und einfühlsam
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Mein Arzt der Wahl

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Die Praxis ist gepflegt und es gibt einen Spielbereich für Kinder. Zudem wurde uns mitgeteilt, dass auch der Kindergarten kurz auf die Geschwisterkinder schauen kann, sodass man wirklich sehr flexibel ist und eigentlich jederzeit Termine wahrnehmen kann.
Es wurde sich wirklich sehr viel Zeit für uns genommen und uns auch die Behandlung nochmal genau erklärt. Die Ordinationshilfe ist wirklich sehr freundlich und ruhig im Umgang mit Eltern und Kindern. Man fühlt sich wohl :) Im Behandlungsraum gibt es eine sehr große Auswahl an Spielen, die dem Kind während der Behandlung zu Verfügung stehen. Dr. Koca ist sehr ruhig und man fühlt sich bestens aufgehoben. Gibt es Fragen, so kann man ihn danach noch anrufen, sms usw schicken und er meldet sich wirklich sehr schnell zurück, falls er nicht sofort abhebt.Sehr kompetent, ruhig und angenehm. Man hat das Gefühl ernstgenommen zu werden. Vielen Dank auch an die sehr nette Ordinationshilfe! Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Glg auch von Pakistan
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Alles Top!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wir haben unseren 5 Monate alten Sohn beschneiden lassen.
Es ist alles super verlaufen.
Wir waren von Terminvergabe, Behandlung bis Heilung super zufrieden.
Herr Dr. Nihat Koca ist super freundlich und kompetent.
Die Heilung verlief sehr gut und unkompliziert. Falls man fragen hat ist Herr Dr. Nihat Koca wirklich immer erreichbar, was uns persönlich sehr sehr gefallen hat.
Wir können den Arzt wirklich mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Behandlung
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Beschneidung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wir waren am 06.06.21 bei seiner Ordination in Steyr wegen unser 11 monat altes Baby Beschneidung. Am Anfang war ich und mein Mann ein bisschen skeptisch aber wie wir dann mit Arzt geredet haben waren wir erleichtert. Sehr freundlich und kann mit Kleinkinder gut umgehen. Man kann ihm nach der Beschneidung 24 Stunden schreiben bei Fragen und so weiter in 5 min kriegst gleich Antwort. Echt ein kompetenzter Arzt wirklich zum empfehlen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,4
(29)
Vertrauensverhältnis
4,4
(29)
Behandlung
4,5
(30)
Serviceangebot
4,3
(28)
Praxisausstattung
3,8
(29)
Betreuung in der Praxis
4,2
(29)
Wartezeit im Warteraum
3,7
(29)
Wartezeit auf Termin
4,4
(29)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.