Dr. Nihat Koca

• Akupunktur
3,8
3,7

Beschneidung/Sünnet

Mein kleiner sohn, 7 Jahre alt, hatte gestern seine Beschneidung und ich kann den Arzt nur weiterempfehlen, ein sehr guter und einfühlsamer Arzt. Ich danke auch hier nochmal für die tolle Arbeit!!

Beschneidung

Alles bestens gelaufen sehr hilfsreiche und sehr freundliche mitarbeiter , Der Arzt selber sehr sehr freundlich und einfühlsam

Mein Arzt der Wahl

Die Praxis ist gepflegt und es gibt einen Spielbereich für Kinder. Zudem wurde uns mitgeteilt, dass auch der Kindergarten kurz auf die Geschwisterkinder schauen kann, sodass man wirklich sehr flexibel ist und eigentlich jederzeit Termine wahrnehmen kann.
Es wurde sich wirklich sehr viel Zeit für uns genommen und uns auch die Behandlung nochmal genau erklärt. Die Ordinationshilfe ist wirklich sehr freundlich und ruhig im Umgang mit Eltern und Kindern. Man fühlt sich wohl :) Im Behandlungsraum gibt es eine sehr große Auswahl an Spielen, die dem Kind während der Behandlung zu Verfügung stehen. Dr. Koca ist sehr ruhig und man fühlt sich bestens aufgehoben. Gibt es Fragen, so kann man ihn danach noch anrufen, sms usw schicken und er meldet sich wirklich sehr schnell zurück, falls er nicht sofort abhebt.Sehr kompetent, ruhig und angenehm. Man hat das Gefühl ernstgenommen zu werden. Vielen Dank auch an die sehr nette Ordinationshilfe! Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Glg auch von Pakistan

Alles Top!

Wir haben unseren 5 Monate alten Sohn beschneiden lassen.
Es ist alles super verlaufen.
Wir waren von Terminvergabe, Behandlung bis Heilung super zufrieden.
Herr Dr. Nihat Koca ist super freundlich und kompetent.
Die Heilung verlief sehr gut und unkompliziert. Falls man fragen hat ist Herr Dr. Nihat Koca wirklich immer erreichbar, was uns persönlich sehr sehr gefallen hat.
Wir können den Arzt wirklich mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Beschneidung

Wir waren am 06.06.21 bei seiner Ordination in Steyr wegen unser 11 monat altes Baby Beschneidung. Am Anfang war ich und mein Mann ein bisschen skeptisch aber wie wir dann mit Arzt geredet haben waren wir erleichtert. Sehr freundlich und kann mit Kleinkinder gut umgehen. Man kann ihm nach der Beschneidung 24 Stunden schreiben bei Fragen und so weiter in 5 min kriegst gleich Antwort. Echt ein kompetenzter Arzt wirklich zum empfehlen!
3,8
3,7