Dr. Nihat Koca

Praktischer ArztWahlarzt
Sonnleithnergasse 20, 1100 Wien
Sonnleithnergasse 20, 1100 Wien  Route planen

Sehr gut gelungene Beschneidung ohne Schmerzen, weder bei der beschneidung noch danach

Wir waren am 16.12. 23 in Sierning zur beschneidung unseres Sohnes, es hat alles perfekt geklappt, er hat die beschneidung ohne Schmerzen erlebt und bis heute kein einziges Mal Schmerzen gehabt

Blutschröpfen

Ich kann Hr. Dr. Koca reinen herzens jedem weiter empfehlen der ein "Hijama" (bzw. "Blutschröpfen") durchführen lassen möchte.

Auch die Beschneidung meiner beiden Söhne hat Hr. Dr. Koca durchgeführt, unter Beobachtung mit einem Narkose-Arzt. Wir waren in beiden Fällen sehr zufrieden und sind Dankbar.

Was das Blutschröpfen betrifft:

Es war mein erstes mal und ich habe mir vorgenommen dies regelmäßig durchführen zu lassen;

Das Schröpfen selber ist vom schmerzempfinden her auf einer Punkteskala (für Menschen die "Angst" davor haben) von 1 bis 10 auf eine klare 2-3 zu bewerten.

Meine Verspannungen im Hals, Nacken, Rücken - Bereich sind komplett verschwunden, ich habe mich nach dem Blutschröpfen allgemein viel Kraftvoller gefühlt und empfehle es klar weiter.

Abschließend möchte ich erwähnen das Hr. Dr. Koca ein sehr freundlicher, einfühlsamer und kompetenter Arzt ist, sich um seine Patienten kümmert und sehr informativ ist.

Beschneidung

Hatten am 6.5.23 Beschneidung bei unserem 4m. alten Baby, alles lief sehr gut, der Arzt ist super, nimmt einem die Angst und macht eine tolle Arbeit, unser kleiner hat nicht geweint und am Tag danach ist alles wie vorher. Vielen Dank für alles!

Beschneidung Emir Elezi

Wir bedanken uns herzlich für ihre Arbeit für ihren Respekt der beste arzt!! Kan man nur weiterempfehlen Danke Danke für alles!!

Toller Arzt!!!

Wir haben gestern unseren 3,5 jährigen Sohn beschneiden lassen.Anfangs hatte ich als Mama sehr große Bedenken.Aber der Herr Dr.Koca ist wirklich sehr professionell in seiner Arbeit.Sowohl der Umfang mit Kindern,als auch mit besorgten Eltern ist super einfühlsam.Der Arzt hat sogar angeboten,dass wir per Whatsapp ihm schreiben können,falls wir Fragen haben.So ein Service ist wirklich nirgends zu finden. Das Team ist auch sehr freundlich,machen zum Schluss eine kleine Zeremonie für die kleinen Männern :) Sollte ich noch einen Jungen bekommen,werde ich ihn auch beim Herrn Dr.Koca beschneiden lassen!Bin sehr zufrieden!!