Dr. Nihat Koca

• Akupunktur
3,8
3,7

Sehr netter und kompetenter Arzt

Wir waren gestern zur Beschneidung unseres Sohnes bei dem Herrn Dr. Koca. Zuerst wurde unserem Sohn eine Salbe auf die Stelle gegeben welche dann 2 Stunden einwirken musste, nach dieser Wartezeit wurde er beschnitten. Da er schon etwas älter ist 1 Jahr und 4 Monate hat er leider doch geschrien und geweint. Der Doktor und die Assistentin waren aber total nett und einfühlsam und haben ihn versucht gut abzulenken. Weiteres ist der Arzt bei Fragen über WhatsApp zu erreichen und der Verband wird von ihm bei Wunsch einen Tag später abgenommen. Wir sind sehr zufrieden und würden immer wieder kommen.

Beschneidung

Wir waren heute bei Hr. Dr. für die Beschneidung meines 4.5 jährigen Sohnes, ich war von der ganzen Prozedur mehr als sehr zufrieden, hätte nicht besser sein können. Keine Wartezeit, wir wurden sofort aufgerufen und max. 30 min später saßen wir im Auto auf dem Weg nach Hause. Das Team ist super freundlich und nett, man wird über alles aufgeklärt, alle Fragen werden mit Geduld beantwortet und man wird als Mutter von der Assistentin fürsorglich beruhigt, fand ich sehr lieb. Ich habe Hrn. Dr. per SMS angeschrieben, weil noch eine Angelegenheit entstanden ist, und die SMS wurde sofort beantwortet. 👍🏻 In zwei Wochen haben wir unseren Kontrolltermin. Ich kann es zu bestem Gewissen 100% weiterempfehlen. TOP Arzt!!! Danke liebes Team

Beschneidung.

Ich war mit meinem Sohn zur Beschneidung beim Dr.Koca,wir sind sehr zufrieden,können dem Arzt nur weiterempfehlen,was ich bei meiner Bekannten,Freunden auch gemacht habe.Die Leistung und Umgang sind einfach super.Sehr freundlicher Arzt!

Best Arzt

Wir haben unser Sohn beim doctor Nihat Koca beschneiden lassen..
Er ist mitfreundlich und Fleißig. Assistentinen sind auch nett.
Wir empfehlen Dr KOCA Weiter
Danke

Beschneidung

Wir können Dr. Nihat Koca nur weiter empfehlen!! Er kann wunderbar mit Kindern umgehen und hat die Beschneidung unseres Sohnes heute ganz toll durchgeführt!!
3,8
3,7