Dr. Lin Wang

• Chinesische Diagnostik u. Arzneitherapie
  • Raucherentwöhnung
  • Substitutionsbehandlung

Sehr gute TCM-Ärztin

Frau Dr. Lin Wang hilft mir mit Ihren TCM-Kräutern und der Akupunktur gegen meine ständigen Harnwegsinfekte.
Endlich habe ich etwas gefunden, dass mir auch wirklich hilft. Fr. Dr. Lin Wang ist außerdem sehr freundlich und strahlt durch ihre Art sehr viel Ruhe aus.

Perfekt!

Kam in die Praxis auf Empfehlung eines Freundes. Wurde freundlich empfangen und dann nach kurzer Wartezeit aufgerufen. Die Ärztin war ebenfalls sehr freundlich und nahm sich genügend Zeit für mich. Ihre Empfehlungen waren dann auch sehr hilfreich. Alles im allen würde ich die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

Nacken-/Schulterschmerzen

Ich habe sehr viel Angst vor Nadeln. Aber die Akupunktur von Frau Dr. Wang hat nicht weh getan und hat mir sehr geholfen. Sie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Dr. Lin Wang ist eine sehr gute Ärztin.

schaut über den Tellerrand & spezifisches Wissen - herzlich & äußerst kompetent - sehr zu empfehlen!

Die Krankheit die ich habe, die meistens einen Menschen viele Jahre begleitet, wird auch mit einem Chameleon verglichen. Schmerzen und Gewächswucherungen die kommen, bleiben und gehen können, die mal gefählich, mal ungefährlich sind, wie Operartionen gehören dazu. Es gibt kein direktes Heilmittel. Neben der Schulmedizin die ich sehr schätze, hat Fr. Dr. Wang nicht nur mit ihrer sehr hilfreichen Akupunktur, Linderungen geschaffen, sondern auch mit ihrer vertrauensvollen Atmosphäre die sie bietet, wie auch mit ihrer Erfahrung, Engagement und ihrem allumfassenden Wissen. Fr. Dr. Wang kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen, auch weil sie der bitteren Seite des Lebens mit Optimismus, Herzlichkeit, gesundem Hausverstand und liebevollem Humor entgegenblickt!!!

Eine der besten Ärztinnen, die ich je erlebt habe

Fr. Dr. Wang hat mich während meiner Schwangerschaft mit Akupunktur begleitet. Ich danke Ihr für die Zeit, die sie sich stets genommen hat, die informativen Gespräche und die angenehme Akupunktur, die mir sehr geholfen hat bei der Geburt meiner Tochter. Ich würde Fr. Dr. Wang jederzeit empfehlen!