Dr. Lin Wang

• Akupunktur
  • Chinesische Diagnostik u. Arzneitherapie
  • Raucherentwöhnung
  • Substitutionsbehandlung

schaut über den Tellerrand & spezifisches Wissen - herzlich & äußerst kompetent - sehr zu empfehlen!

Die Krankheit die ich habe, die meistens einen Menschen viele Jahre begleitet, wird auch mit einem Chameleon verglichen. Schmerzen und Gewächswucherungen die kommen, bleiben und gehen können, die mal gefählich, mal ungefährlich sind, wie Operartionen gehören dazu. Es gibt kein direktes Heilmittel. Neben der Schulmedizin die ich sehr schätze, hat Fr. Dr. Wang nicht nur mit ihrer sehr hilfreichen Akupunktur, Linderungen geschaffen, sondern auch mit ihrer vertrauensvollen Atmosphäre die sie bietet, wie auch mit ihrer Erfahrung, Engagement und ihrem allumfassenden Wissen. Fr. Dr. Wang kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen, auch weil sie der bitteren Seite des Lebens mit Optimismus, Herzlichkeit, gesundem Hausverstand und liebevollem Humor entgegenblickt!!!

Eine der besten Ärztinnen, die ich je erlebt habe

Fr. Dr. Wang hat mich während meiner Schwangerschaft mit Akupunktur begleitet. Ich danke Ihr für die Zeit, die sie sich stets genommen hat, die informativen Gespräche und die angenehme Akupunktur, die mir sehr geholfen hat bei der Geburt meiner Tochter. Ich würde Fr. Dr. Wang jederzeit empfehlen!

Endlich gesund!

Frau Dr. Lin Wang hat mir mit Ihrer persönlich für mich abgestimmten TCM-Kräutermischung sehr geholfen endlich gesund zu werden und zu bleiben!
Im Herbst 2017 war ich wochenlang krank, hatte neben diversen Infekten sehr starken Husten konnte teilweise schon nächtelang deswegen nicht mehr schlafen und hatte schon sehr viele "schulmedizinische" Therapien versucht. Unter anderem mehrwöchige Inhalation Cortison-Inhalation.
Durch das ausführliche, durchdachte und einfühlsame Erstgespräch konnte sie sich ein Bild von meinem körperlichen Zustand und meiner gesamten Vorgeschichte machen und durch das regelmäßige Trinken meines TCM-Kräutergranulats konnte sich mein Immunsystem endlich wieder erholen und aufbauen.

Durch die restliche Kälteperiode konnte ich Dank ihres Immunstärkenden TCM-Granulates weiterhin gesund bleiben! Danke:-)

Besonders hervorheben möchte ich dass Frau Dr. Lin Wang auch als Allgemeinmedizinerin arbeitet und die verschiedenen Lehren wunderbar verbindet. Sie bietet einem die Bestmögliche Kombination aus beidem, TCM und Schulmedizin.
Eine wirkliche Bereicherung!
Auch mit Kindern ist sie sehr einfühlsam und erfahren.
Ich kann Sie wirklich jedem uneingeschränkt empfehlen!

Angenehme Athmosphäre und effektive Therapie

Frau Dr. Wang nimmt sich viel Zeit für das Erstgespräch und stellt genaue Fragen, die wichtig für die Beurteilung des Gesamtzustandes sind. Gespräch und Akupunktur verliefen in ruhiger und entpannter Atmosphäre. Und die Therapie war schon nach kurzer Zeit hilfreich.

Akupunktur Schwangerschaft

Ich war während der Schwangerschaft für die Geburtsvorbereitung mittels Akupunktur bei Fr. Dr. Wang. Meine Angst vor den Nadeln war unbegründet, denn die Sitzungen waren überhaupt nicht schmerzhaft. Es war meine erste Geburt und mittels Akupunktur verlief die Geburt wie erhofft sehr schnell. Ein großes Lob an Dr. Wang. Gerne wieder.