Dr. Alexandra Diamantopoulos-Kaltenbrunner

Terminvereinbarung nicht erforderlich

• VA

Terminvereinbarung nicht erforderlich

Εξαιρετικη γιατρος.

Ημουν τουριστας στη Βιεννη και χρειαστηκα εναν γιατρο ο οποιος μιλουσε ελληνικα. Αμεσως βρηκα την γιατρο στην οποια δουλευε ενας Ελληνας και οι δυο ηταν εξυπηρετικοτατοι και ειδικα η γιατρος η οποια με βοηθησε αμεσα στο προβλημα μου. Σας ευχαριστω πολυ!Vielen Dank.

Top-Qualität ist, wenn der Patient gerne wiederkommt

Bin seit ca. Sommer 2016 Patient bei Frau Doktor, nachdem Ihr Vorgänger, mein langjähriger Hausarzt, nicht mehr da war.
Zuletzt war ich vor einigen Tagen wieder bei Frau Doktor wegen Abschluss-Gesprächs zur durchgeführten Vorsorge-Untersuchung. Mein Resümee über rd. 1,5 Jahre: ganz ausgezeichnet, vorbildlich, es gibt keinen (!!) Schwachpunkt, im Gegenteil ! Sehr vorteilhaft die Möglichkeit (Dauer-)Medikamente online bestellen zu können, die man dann nur mehr kurz abholen muss.Mein Fazit: sehr empfehlenswert, Ich habe vollstes Vertrauen, und bin bei Frau Doktor und Assistenten in jeder Hinsicht ausgezeichnet "aufgehoben"! Kundenorientierung wird ausgezeichnet gelebt, während manche(!) andere Ärzte noch nicht verstanden haben, dass ein Patient Kunde ist. Auch sehr wichtig: Meine Indikationen "65+", Diabetiker, Hypertoniker, "Gelenks-Chroniker", etc., sowie Akut-Sachen werden von Frau Doktor ausnahmslos richtig diagnostiziert, ihre Zuweisungen zu Fachärzten waren ausnahmslos "Volltreffer" . Ich gratuliere herzlich, auch mir (!), S i e können praktisch nichts mehr verbessern - das habe ich in 65 Jahren nicht oft erlebt . . .

Sehr gut!

Ärztin sehr kompetent, nimmt sich trotz vollem Wartezimmer ausreichend Zeit- am Schalter sehr gute Organisation , daher sind die Wartezeiten nicht zu lang!
Diese Ordination ist wirklich zu empfehlen!

Ausgezeichnet!

Ich wohne in einem anderen Bezirk, in meiner näheren Umgebung gibt es viele andere Ärzte, trotzdem nehme ich den langen Weg zur Frau Dr.Diamantopoulos-Kaltenbruner in Kauf. Arzt/Ärztinist Vertrauenssache!

Sehr gut!

Ich kamauf Empfehlung. Die Ärztin ist sehr kompetent,hat rasch die richtige Diagnose und Therapie gefunden.Sie ist auch einfühlsam und super sympathisch.
Die Ordination ist sehr modern, dieAssistentinnen am Schalger unkompliziert.