Aktuelle Bewertungen zu Dr. Nihat Koca

Sehr gut gelungene Beschneidung ohne Schmerzen, weder bei der beschneidung noch danach

Wir waren am 16.12. 23 in Sierning zur beschneidung unseres Sohnes, es hat alles perfekt geklappt, er hat die beschneidung ohne Schmerzen erlebt und bis heute kein einziges Mal Schmerzen gehabt Weniger anzeigen

Blutschröpfen

Ich kann Hr. Dr. Koca reinen herzens jedem weiter empfehlen der ein "Hijama" (bzw. "Blutschröpfen") durchführen lassen möchte.

Auch die Beschneidung meiner beiden Söhne hat Hr. Dr. Koca durchgeführt, unter Beobachtung mit einem Narkose-Arzt. Wir waren in beiden Fällen sehr zufrieden und sind Dankbar.

Was das Blutschröpfen betrifft:

Es war mein erstes mal und ich habe mir vorgenommen dies regelmäßig durchführen zu lassen;

Das Schröpfen selber ist vom schmerzempfinden her auf einer Punkteskala (für Menschen die "Angst" davor haben) von 1 bis 10 auf eine klare 2-3 zu bewerten.

Meine Verspannungen im Hals, Nacken, Rücken - Bereich sind komplett verschwunden, ich habe mich nach dem Blutschröpfen allgemein viel Kraftvoller gefühlt und empfehle es klar weiter.

Abschließend möchte ich erwähnen das Hr. Dr. Koca ein sehr freundlicher, einfühlsamer und kompetenter Arzt ist, sich um seine Patienten kümmert und sehr informativ ist.