Dr. Beate Brenner

3,6
2,0
3,2

Kompetent und geduldig

Wenn ich zum Arzt gehe will ich eigentlich sofort wieder geheilt heimgehen.Dann macht die Frau Doktor klar, daß eine Wunderheilung nicht möglich ist, dann findet sie aber durch Überweisung zur CT Untersuchung, Überweisung zu einem Orthopäden und wieder zurück dann eine Behandlung durch Akkupunktur, die richtige Medizin und Verordnung eines "Stützknies". Dazu geduldige Informationen was ich meinem Knie alles zumuten kann. Ich fühle mich sehr gut betreut

Rückenprobleme verbessert

Durch Akupunktur, Laserbehandlung und Massage konnten meine Kreuzschmerzen sehr stark verbessert werden. Ich werde wiederkommen um völlig schmerzfrei zu werden, habe sehr großes Vertrauen in ihre Behandlung

Lange Wartezeiten

Leider hat Frau Dr. Brenner weder eine Ordinationshilfe noch ein Nummernsystem, daher musste ich bis jetzt bei jedem Besuch sehr lange warten, auch wenn ich nur ein Rezept abholen wollte. Auch habe ich z.B. einen Wasserspender vermisst.
Dr.Brenner
Sehr geehrter Patient! Dauerrezepte können per SMS, e-mail, Fax oder Anrufbeantworter vor der Ordinationszeit bestellt werden und zu Beginn und am Ende der Ordnation abgeholt werden, um die Wartezeit zu verkürzen. (Dies funktioniert bei vielen Patienten sehr gut.) Sonstige Rezepte
werden nach einer Untersuchung des Patienten und einem Gespräch mit ihm ausgestellt, um die für ihn beste Therapie gemeinsam zu wählen. Gerne versorge ich Sie persönlich mit Wasser, wenn Sie mir das sagen. (Nach der Blutabnahme frage ich, ob der Patient Wasser trinken möchte, oft wird geantwortet: "ich habe meine Wasserflasche mit").
vor 4 Jahren

Betrifft an und für sich gut

Wer Zeit beim Arzt wegen einer Krankmeldung hat, braucht wahrscheinlich keinen Arzt.
Krankmeldungen können doch nicht von einer Arzthelferin geschrieben werden.
Ich habe den Verdacht das Tachynose vorliegt.

Krankschreibung, Überweisungen und Wartezeit

An all jene, welche bezüglich der Wartezeit meckern, sie wollen ja auch, dass sich die Ärztin/Arzt Zeit nimmt für die Probleme. Bezüglich Krankschreibung und Überweisungen sind nicht im Tätigkeitsbereich einer Ordi-Hilfe, das darf lediglich die Ärztin oder Arzt. Mit den Rezepten der Dauermedikamente kommt sie ja sowieso entgegen, indem man sie anrufen kann, sie bereitet diese Rezepte vor und man kann sie sich holen, diesbezüglich gibt es nur minimale Wartezeit. Wenn man die Gesetze der ärztlichen Tätigkeit und der Ordi-Hilfe nicht kennt, dann wäre es besser, wenn man sich nicht so negativ äußert. Man will ja schlussendlich auch ordentlich behandelt sein und Verständnis mit genauen Diagnosen versorgt sein.
3,7
3,6