Dr. Beate Brenner

4,0
(22)
Praktische Ärztin
Hertha Firnberg-Straße 7/28, 1100 Wien
Hertha Firnberg-Straße 7/28, 1100 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    15:00–19:00
  • Dienstag
    07:30–12:30
  • Mittwoch
    15:00–19:00
  • Donnerstag
    07:30–12:30
  • Freitag
    12:30–16:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung nicht erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Allgemeinmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Akupunktur
  • Notarzt
  • Psychosoziale Medizin
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    15:00–19:00
  • Dienstag
    07:30–12:30
  • Mittwoch
    15:00–19:00
  • Donnerstag
    07:30–12:30
  • Freitag
    12:30–16:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung nicht erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Allgemeinmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Akupunktur
  • Notarzt
  • Psychosoziale Medizin
Karte zeigen
4,0
(22 Bewertungen)
5 Punkte
59%
4 Punkte
9%
3 Punkte
18%
2 Punkte
9%
1 Punkt
5%
Einfühlungsvermögen
4,2
(22)
Vertrauensverhältnis
4,1
(22)
Behandlung
4,1
(22)
Serviceangebot
3,8
(22)
Praxisausstattung
3,6
(22)
Betreuung in der Praxis
2,1
(22)
Wartezeit im Warteraum
3,1
(22)
Wartezeit auf Termin
5,0
(3)

Bewertungen

In guten Händen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich fühle mich liebevoll und kompetent behandelt und nicht einfach abgefertigt, das kostet natürlich Zeit, aber dafür warte ich gerne.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetent und geduldig

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wenn ich zum Arzt gehe will ich eigentlich sofort wieder geheilt heimgehen.Dann macht die Frau Doktor klar, daß eine Wunderheilung nicht möglich ist, dann findet sie aber durch Überweisung zur CT Untersuchung, Überweisung zu einem Orthopäden und wieder zurück dann eine Behandlung durch Akkupunktur, die richtige Medizin und Verordnung eines "Stützknies". Dazu geduldige Informationen was ich meinem Knie alles zumuten kann. Ich fühle mich sehr gut betreut
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Rückenprobleme verbessert

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Durch Akupunktur, Laserbehandlung und Massage konnten meine Kreuzschmerzen sehr stark verbessert werden. Ich werde wiederkommen um völlig schmerzfrei zu werden, habe sehr großes Vertrauen in ihre Behandlung
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Lange Wartezeiten

2,6
Von einem DocFinder Nutzer
Leider hat Frau Dr. Brenner weder eine Ordinationshilfe noch ein Nummernsystem, daher musste ich bis jetzt bei jedem Besuch sehr lange warten, auch wenn ich nur ein Rezept abholen wollte. Auch habe ich z.B. einen Wasserspender vermisst.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr.Brenner
Sehr geehrter Patient! Dauerrezepte können per SMS, e-mail, Fax oder Anrufbeantworter vor der Ordinationszeit bestellt werden und zu Beginn und am Ende der Ordnation abgeholt werden, um die Wartezeit zu verkürzen. (Dies funktioniert bei vielen Patienten sehr gut.) Sonstige Rezepte
werden nach einer Untersuchung des Patienten und einem Gespräch mit ihm ausgestellt, um die für ihn beste Therapie gemeinsam zu wählen. Gerne versorge ich Sie persönlich mit Wasser, wenn Sie mir das sagen. (Nach der Blutabnahme frage ich, ob der Patient Wasser trinken möchte, oft wird geantwortet: "ich habe meine Wasserflasche mit").
Weniger anzeigen

Betrifft an und für sich gut

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wer Zeit beim Arzt wegen einer Krankmeldung hat, braucht wahrscheinlich keinen Arzt.
Krankmeldungen können doch nicht von einer Arzthelferin geschrieben werden.
Ich habe den Verdacht das Tachynose vorliegt.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,2
(22)
Vertrauensverhältnis
4,1
(22)
Behandlung
4,1
(22)
Serviceangebot
3,8
(22)
Praxisausstattung
3,6
(22)
Betreuung in der Praxis
2,1
(22)
Wartezeit im Warteraum
3,1
(22)
Wartezeit auf Termin
5,0
(3)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.