Dr. Leyly Safarkhah

Praktische Ärztin
Zohmanngasse 15/1/5, 1100 Wien
Zohmanngasse 15/1/5, 1100 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit!

Als Ärztin für Allgemeinmedizin ist mir ein besonderes Anliegen, meine Patienten individuell und ganzheitlich zu betreuen. Ich möchte Sie bestmöglich begleiten und versorgen.

In diesem Zusammenhang liegt mir besonders die Vorsorgeuntersuchung als Präventivmaßnahme am Herzen. . Die Schwerpunkte in meiner Praxis bestehen vor allem aus: Vorsorgeuntersuchungen, Schmerztherapie, Diabetes mellitus, Bluthochdrucktherapie...

Während der Ordinationszeiten können Sie die Praxis ohne Terminvereinbarung aufsuchen. Blutabnahmen finden am Mittwoch und Freitag (8-12 h) statt.

Ich werde Ihnen helfen, Ihren Aufenthalt in meiner Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um auf Ihre Fragen und individuellen Anliegen einzugehen.

Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität!

Ihre Dr. Leyly Safarkhah

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit!

Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität!

Ihre Dr. Leyly Safarkhah

Alle Leistungen

• Persisch

• Persisch

Eine Ärztin, die man sich nur wünschen kann!

Ich finde sie und ihr Team super! Sie nehmen sich Zeit für jeden. Ich würde sie jedem weiterempfehlen. Sie bietet auch Blutabnahmen, was ich dort sehr bevorzuge, weil ich nie lange warten muss wie zb im Labor.

Kompetenz & Freundlichkeit pur - Sehr empfehlenswert

So eine nette Ärztin haben wir noch nie gehabt.
Fr. Dr. Safarkhah nimmt sich sehr viel Zeit, sie ist kompetent, sie versucht einfühlsam zu helfen und schafft dies auch. In Wien gibt es so etwas sicherlich nicht oft. Zudem kann man die Praxis zu jeder (Ordinations-) Zeit auf unterschiedlichste Art erreichen. Die Ärztin gibt auch per Telefon Information und Sie ruft nach der Ordinationszeit sogar zurück. Also das sind alles Gründe, um sehr dankbar und froh zu sein Sie zu kennen. Die Ordinationsassistentinnen sind als Ergänzung zur Ärztin sehr nett, versiert und runden das positive Gefühl ab. Wir stehen in keiner persönlichen, oder geschäftlichen Beziehung zueinander, daher ist diese Bewertung ausschließlich ehrlich geschrieben.

Vielen Dank und bleibt so wie Ihr seid.

Liebe Grüße, Familie Radovic

Herausragende Ärztin!

Bin schon ein älterer Bewohner unseres Planeten und habe schon einiges erlebt, aber dieses Team ist absolut unschlagbar.
Dr. Leyly Safarkhah ist nicht nur äußerst kompetent und nimmt sich die nötige Zeit, sondern auch wirklich freundlich und einfühlsam.
Die sehr netten Empfangsdamen sind zuvorkommend und machen ihren Job ausgezeichnet. Die Praxis ist zu Ordinationszeiten telephonisch immer erreichbar.
Vielen Dank für die sofortige Behandlung unseres schwer behinderten Sohnes und anschließender Überweisung ins KFJ Spital.
Ich fühle mich hier bestens aufgehoben und darf dieses Team herzlichst weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen

Eine sehr freundliche, sympathische und geduldige Ärztin. Ich bin ein komplizierter Patient, frage viel aber Fr. Doktor hat sich für mich Zeit genommen. Meine Kinder (8 und 9Jahre alt) waren auch sehr gut von Fr. Doktor behandelt worden und sehr liebevoll untersucht, ohne eile, ohne jeglichen Streß. Ich finde daß Fr. Doktor Leyly auch eine sehr gute diagnostikarin ist. Kaum warte Zeit da vorhin ein Termin ausgemacht wurde. Die Damen am Empfang obwohl viel zu tun haben erledigen alles ohne unfreundlich zu sein oder enliches. Vielen Dank für die gute Betreuung durch Fr. Doktor und ihre zwei Damen am Empfang.

Super !

Sehr einfühlsame Ärztin, hat ein offenes Ohr und nimmt einem ernst. Die Assistentin ist immer freundlich. Mittlerweile besucht meine ganze Familie ihre Praxis.