Zohmanngasse 15/1/5,

Übersicht zu Praktische Ärztin Dr. Leyly Safarkhah
Leistungen von Praktische Ärztin Dr. Leyly Safarkhah
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Leyly Safarkhah
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Leyly Safarkhah
Herzlich Willkommen in meiner Ordination!
Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit!

Als Ärztin für Allgemeinmedizin ist mir ein besonderes Anliegen, meine Patienten individuell und ganzheitlich zu betreuen. Ich möchte Sie bestmöglich begleiten und versorgen.

In diesem Zusammenhang liegt mir besonders die Vorsorgeuntersuchung als Präventivmaßnahme am Herzen. . Die Schwerpunkte in meiner Praxis bestehen vor allem aus: Vorsorgeuntersuchungen, Schmerztherapie, Diabetes mellitus, Bluthochdrucktherapie...

Während der Ordinationszeiten können Sie die Praxis ohne Terminvereinbarung aufsuchen. Blutabnahmen finden am Mittwoch und Freitag (8-12 h) statt.

Ich werde Ihnen helfen, Ihren Aufenthalt in meiner Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um auf Ihre Fragen und individuellen Anliegen einzugehen.

Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität!

Ihre Dr. Leyly Safarkhah
  • Vorsorgeuntersuchung
  • EKG
  • Blutabnahme
  • Therapie Aktiv-Diabetes
  • Infusion und Schmerztherapie
Persisch
Persisch

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Safarkhah Leyly in 1100 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Leyly Safarkhah in 1100 Wien

Sehr Zufrieden

03.08.2018: Ich war zur Vertretung bei Dr.Safarkhah , als ich rein kam sah ich die schöne junge und talentierte junge Assistentin , sie lächelte mich freundlich an nahm mich herzlich dran ! Die Assistentin ist nur zum weiter empfehlen ich warte bis Quartals Ende und melde mich von Fr.Dr.anderson ab komme nur noch zu denen. SUPER ASSISTIN DA FÜHLT MAN SICH WIRKLICH WILLKOMMEN - GANZ TOLL LG und danke
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Safarkhah?
Empfehlen Sie Frau Dr. Leyly Safarkhah doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Vorsorgeuntersuchung

Bluabnahme

EKG

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)