Dr. med. univ. Cem Kirecci

Kinderarzt, Praktischer Arzt
Bonygasse 28/13, 1120 Wien
Bonygasse 28/13, 1120 Wien  Route planen
Unsere Praxis befindet sich direkt an der Meidlinger Hauptstraße und ist am besten erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitten U6 Niederhofstraße,  U4 Meidlinger Hauptraße oder  Bahnhof Wien Meidling.

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Liebe Kinder, liebe Jugendliche und liebe Eltern!

Seit dem Jahre 2000 bin ich als Facharzt für Kinder- und Jugendheilkunde als Kassenarzt für alle Kassen und Privatarzt tätig. Ich betreue Kinder und Jugendliche von 0 bis18 Jahren und biete eine moderne und zeitgemäße Behandlung während der gesamten Entwicklung Ihres Kindes an.

In unserer Ordiation haben wir 2 Behandlungsräume mit Wickeltisch, 1 Infektionszimmer, 1 große Terasse und 1 großes Wartezimmer mit Spielzeug für Ihre Kinder.

Des weiteren haben wir ein Labor für Blutbild, Harn und Rachenabstrich und Geräte für Ultraschall, Lungenfunktion und EKG mit Sofortergebnis.
Auf Wunsch behandeln wir Ihre Kinder mit Naturheilkunde, Homöopathie und Bachblütentherapie.

Wir sind mit unserem Team Montag bis Freitag für Sie da. Mittwoch Vormittag werden Neugeborene und Säuglinge untersucht.

Unsere Anmeldung erfolgt bitte telefonisch. Akutfälle werden, je nach Kapazität, am gleichen Tag untersucht.

Ich freue mich auf Sie und ihre Kinder.
Herzlich Ihr Dr. Cem Kirecci

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Liebe Kinder, liebe Jugendliche und liebe Eltern!

Ich freue mich auf Sie und ihre Kinder.
Herzlich Ihr Dr. Cem Kirecci

Terminvereinbarung erforderlich ** Vereinbaren Sie einfach einen Termin telefonisch oder ** senden sie uns eine E-mail: kinderarzt-kirecci@gmx.at** Termin-Storno bis spätestens 24 Stunden vor Ihrem Termin immer persönlich am telefon oder per E-mail. Sonst         verrechnen wir für versäumte termine eine Entschädigung von 30 Euro.

• Französisch

• Kinder- u. Jugendheilkunde

• Sonographie

Top Team

Unser erstes Kind ist 12 und der
4te erst drei Wochen alt und wir sind immer noch beim selben Arzt Herrn dr. kireci und sind sehr sehr zu Frieden 👍

bester arzt

ich gehe seit jahren zum herrn doktor und habe so eine kompetenz und wissen bei kaum einem arzt gesehen ich kann ihn nur empfehlen was die sekretärin angeht ist sie einfach total lieb und sehr hilfsbereit

Einfach Spitze

Wir sind seit der Geburt meines Sohnes beim Dr. Kirecci. Dh. seit 2,5 Jahren sind wir sehr sehr zufrieden mit seiner Behandlung und Diagnose. Auch wenn ich am Anfang skeptisch war und evtl. dachte, dass die Medikamente nicht ausreichend wären. Nein, er weiß genau, was er tut. Die Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich. Ich habe niemals das Gefühl gehabt, dass andere vor mir dran kommen. Wir sind gut aufgehoben dort und sind dankbar dafür!
Bleiben Sie gesund Herr Doktor!

Wir gehen nun seit 7 Jahren zum Herrn Doktor Cem Kirecci und werden auch in Zukunft zu ihm gehen da wir Nachwuchs bekommen haben . Seine Diagnosen bzw. Behandlungen sind immer richtig und genau!

Ich kann wirklich allen nur diesen sehr freundlichen und fachlich begabten Arzt jedem empfehlen

Die Praxis ist immer sehr sauber und die Wartezeiten kurz.

Auch das Team ist sehr freundlich und Hilfsbereit einen Termin bekommt man auch gleich

Danke für alles und liebe Grüße

Multi-Kulti Ordination

Dr. Kirecci ist sehr geduldig und einfühlsam im Umgang mit unserem Sohn und wir schätzen seine ruhige, freundliche Art. Die Terminvergabe funktioniert problemlos und wir hatten noch nie Wartezeiten. Man wird immer freundlich und herzlich vom gesamten Team empfangen und der Umgang mit den Kleinen ist 1A. Die Assistentinnen sind sehr nett und die Ordination ist super schön eingerichtet.
Wir fühlen und sehr gut aufgehoben und können ihn von Herzen weiterempfehlen!
Lg Cosgun Aylin