Dr. med. univ. Cem Kirecci

Kinderarzt, Praktischer Arzt
Bonygasse 28/13, 1120 Wien
Bonygasse 28/13, 1120 Wien  Route planen
Unsere Praxis befindet sich direkt an der Meidlinger Hauptstraße und ist am besten erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitten U6 Niederhofstraße,  U4 Meidlinger Hauptraße oder  Bahnhof Wien Meidling.

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Liebe Kinder, liebe Jugendliche und liebe Eltern!

Seit dem Jahre 2000 bin ich als Facharzt für Kinder- und Jugendheilkunde als Kassenarzt für alle Kassen und Privatarzt tätig. Ich betreue Kinder und Jugendliche von 0 bis18 Jahren und biete eine moderne und zeitgemäße Behandlung während der gesamten Entwicklung Ihres Kindes an.

In unserer Ordiation haben wir 2 Behandlungsräume mit Wickeltisch, 1 Infektionszimmer, 1 große Terasse und 1 großes Wartezimmer mit Spielzeug für Ihre Kinder.

Des weiteren haben wir ein Labor für Blutbild, Harn und Rachenabstrich und Geräte für Ultraschall, Lungenfunktion und EKG mit Sofortergebnis.
Auf Wunsch behandeln wir Ihre Kinder mit Naturheilkunde, Homöopathie und Bachblütentherapie.

Wir sind mit unserem Team Montag bis Freitag für Sie da. Mittwoch Vormittag werden Neugeborene und Säuglinge untersucht.

Unsere Anmeldung erfolgt bitte telefonisch. Akutfälle werden, je nach Kapazität, am gleichen Tag untersucht.

Ich freue mich auf Sie und ihre Kinder.
Herzlich Ihr Dr. Cem Kirecci

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Liebe Kinder, liebe Jugendliche und liebe Eltern!

Ich freue mich auf Sie und ihre Kinder.
Herzlich Ihr Dr. Cem Kirecci

Terminvereinbarung erforderlich ** Vereinbaren Sie einfach einen Termin telefonisch oder ** senden sie uns eine E-mail: kinderarzt-kirecci@gmx.at** Termin-Storno bis spätestens 24 Stunden vor Ihrem Termin immer persönlich am telefon oder per E-mail. Sonst         verrechnen wir für versäumte termine eine Entschädigung von 30 Euro.

• Französisch
  • Türkisch

• Kinder- u. Jugendheilkunde

• Sonographie

• Französisch
  • Türkisch

• Kinder- u. Jugendheilkunde

• Sonographie

Der beste Arzt von allen!

Der beste Arzt von allen, den wir kennengelernt haben und der einzige, vor dem wir keine Angst haben. Freundlich, engagiert und kompetent.

Wir hatten schon einige Situationen, in denen unsere Kinder ins Krankenhaus mussten und am meisten weinten, weil sie von niemand anderem als Dr. Cem untersucht werden wollten. Das sagt schon was.

Und nicht weniger wichtig... Als wir die Kinder zu ihm brachten, waren wir gerade nach Österreich gezogen und konnten kaum Deutsch. Er hatte so viel Geduld, dass wir zu keinem Zeitpunkt Angst hatten, etwas zu fragen.
Dafür werden wir ihm für immer dankbar sein!

Alles Gute, Dr. Cem. Iyi ki varsın!

Sehr schöne moderne Kinderarzt, mit sachkundigem Personal, das in Kombination mit den Menschenmassen schnell wechseln kann, Empfangsdame und Termine vereinbaren. Herr Kirecci und eine wundervolle Dame, die dort auch als Ärztin arbeitet, verfügen über ein sehr tiefes Wissen. Ich bin damit zufrieden.

Beste Kinderarzt in Wien

Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für das Kind und schaut sich das Kind immer im Ganzen an. Als wir zu Dr. Kirecci gewechselt sind ist im Gleich die helle Gesichtsfarbe unseres Babys aufgefallen und er hat am Fuss etwas Blut entnommen zur Kontrolle. Es wurde festgestellt, dass unser Sohn ein Eisenmangel hatte, was der vorherigen Ärztin nicht aufgefallen war. Bei unserer Tochter hat 1.5 Jahre ist ihm aufgefallen, dass sie nicht altersgerecht entwickelt war, was wir erst nicht bemerkten. Er schickte uns zur Entwicklungsdiagnostik und es stellte sich heraus, dass sie den Verdacht auf frühkindliche Autismus hat. Durch die schnelle Diagnose konnten wir nun entsprechende Therapien beginnen, die ihr sehr helfen. Er hat viele Kontakte zu verschiedensten Fachärzten, welche zusätzliche Unterstützung leisten. Er ist einfühlsam und wir fühlen uns sehr aufgehoben.

Großen Dank an Dr. Kirecci, ein Kinderarzt wie er sein sollte: sehr freundlich, äußert kompetent und souverän

Während eines Wien-Trips zeigte sich bei unserer 3 jährige Tochter plötzlich ein juckender Ausschlag , das Kind jammerte und war unruhig.
Wir riefen in der Praxis von Dr. Kirecci an und bekamen sofort einen Termin.
Die Praxis war gut zu finden und wir waren angenehm über die schönen hellen Räume überrascht.
Da unsere Kind sehr laut schrie durften wir sofort in das Behandlungszimmer und hier geschah ein Wunder:
kaum betrat Dr. Kirecci den Raum und sprach mit dem Kind, hörte unsere Tochter auf zu weinen.
Die Untersuchung war sehr liebevoll und sicher, auch hier kein Jammern.
Wir bekamen eine Salbe, schon nach kurzer Zeit hörte der Juckreiz auf und am nächsten Tag verschwand die Rötung vollständig.

Unser Urlaub war gerettet und unsere Tochter hat die Angst vor einem Arztbesuch verloren, wir sind Dr. Kirrcci äußert dankbar deswegen!!!!!

Ein sehr guter Kinderarzt

Ich gehe seit Jahren zum Dr. Kirecci Cem er ist ein sehr guter, geduldiger freundlicher Kinderarzt er nimmt sich Zeit für seine Patienten erklärt alles ausführlicher. Viele meiner Bekannten gehen zu ihm ich kann ihn nur weiterempfehlen.