Dr. med. univ. Cem Kirecci

Kinderarzt, Praktischer Arzt
Bonygasse 28/13, 1120 Wien
Bonygasse 28/13, 1120 Wien  Route planen
Unsere Praxis befindet sich direkt an der Meidlinger Hauptstraße und ist am besten erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitten U6 Niederhofstraße,  U4 Meidlinger Hauptraße oder  Bahnhof Wien Meidling.

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Liebe Kinder, liebe Jugendliche und liebe Eltern!

Seit dem Jahre 2000 bin ich als Facharzt für Kinder- und Jugendheilkunde als Kassenarzt für alle Kassen und Privatarzt tätig. Ich betreue Kinder und Jugendliche von 0 bis18 Jahren und biete eine moderne und zeitgemäße Behandlung während der gesamten Entwicklung Ihres Kindes an.

In unserer Ordiation haben wir 2 Behandlungsräume mit Wickeltisch, 1 Infektionszimmer, 1 große Terasse und 1 großes Wartezimmer mit Spielzeug für Ihre Kinder.

Des weiteren haben wir ein Labor für Blutbild, Harn und Rachenabstrich und Geräte für Ultraschall, Lungenfunktion und EKG mit Sofortergebnis.
Auf Wunsch behandeln wir Ihre Kinder mit Naturheilkunde, Homöopathie und Bachblütentherapie.

Wir sind mit unserem Team Montag bis Freitag für Sie da. Mittwoch Vormittag werden Neugeborene und Säuglinge untersucht.

Unsere Anmeldung erfolgt bitte telefonisch. Akutfälle werden, je nach Kapazität, am gleichen Tag untersucht.

Ich freue mich auf Sie und ihre Kinder.
Herzlich Ihr Dr. Cem Kirecci

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Liebe Kinder, liebe Jugendliche und liebe Eltern!

Ich freue mich auf Sie und ihre Kinder.
Herzlich Ihr Dr. Cem Kirecci

Terminvereinbarung erforderlich ** Vereinbaren Sie einfach einen Termin telefonisch oder ** senden sie uns eine E-mail: kinderarzt-kirecci@gmx.at** Termin-Storno bis spätestens 24 Stunden vor Ihrem Termin immer persönlich am telefon oder per E-mail. Sonst         verrechnen wir für versäumte termine eine Entschädigung von 30 Euro.

• Französisch
  • Türkisch

• Kinder- u. Jugendheilkunde

• Sonographie

• Französisch
  • Türkisch

• Kinder- u. Jugendheilkunde

• Sonographie

Wir gehen nun seit 7 Jahren zum Herrn Doktor Cem Kirecci und werden auch in Zukunft zu ihm gehen da wir Nachwuchs bekommen haben . Seine Diagnosen bzw. Behandlungen sind immer richtig und genau!

Ich kann wirklich allen nur diesen sehr freundlichen und fachlich begabten Arzt jedem empfehlen

Die Praxis ist immer sehr sauber und die Wartezeiten kurz.

Auch das Team ist sehr freundlich und Hilfsbereit einen Termin bekommt man auch gleich

Danke für alles und liebe Grüße

Multi-Kulti Ordination

Dr. Kirecci ist sehr geduldig und einfühlsam im Umgang mit unserem Sohn und wir schätzen seine ruhige, freundliche Art. Die Terminvergabe funktioniert problemlos und wir hatten noch nie Wartezeiten. Man wird immer freundlich und herzlich vom gesamten Team empfangen und der Umgang mit den Kleinen ist 1A. Die Assistentinnen sind sehr nett und die Ordination ist super schön eingerichtet.
Wir fühlen und sehr gut aufgehoben und können ihn von Herzen weiterempfehlen!
Lg Cosgun Aylin

Unsere Held

Es dauerte 9 Jahre, bis wir den Arzt trafen und ich immer noch meine Kinder nehme und ich werde meine Freunde weiterhin beraten. Der Arzt ist ein Arzt, der sich um Kinder kümmert, die seinen sehr liebevollen Job lieben, insbesondere um Eltern, die geduldig zuhören. Wir sind sehr zufrieden mit ihm und meine Kinder sind aufgrund der richtigen Diagnose, die er mit seiner Familie gestellt hat, geheilt. Ordination ist sehr sauber und gemütlich. Kinder haben einen Platz, an dem sie spielen können und die Mitarbeiter sind lächeln sehr. Von hier kann ich nur empfehlen. Danke Herr Doktor Kirecci.

Richtiger Vermutung..

Ich Gehe seit Jahren zum Dr. Cem Kirecci schon beim Ersten Kind. Ich war immer zufrieden!!nach mein zweiten Geburt bin ich natürlich bei Cem Kirecci geblieben.
Nun möchte ich etwas zum Dr.Cem Kirecci schreiben. Ein Großes Lob an ihm und seine Ärztlichen Vermutungen er hat meiner kleinen Maus (5Monate alt)richtig behandelt und mit den richtigen Vermutung ins Spital zugewiesen. Wobei ich schon mal im Spital war und die mich nachhause geschickt haben!! Danach bin ich zum Dr.Cem Kirecci gegangen.. Durch seine Überweisung und seine richtigen Fachärztlichen Vermutung wurde meine kleine Maus untersucht und sie dir an RICHTIGE VERMUTUNG!!! Dank Dr.Cem Kirecci.
Und zwar Keuschhusten! Es hätte auch tödlich enden können wäre der Dr.Cem Kirecci nicht aufmerksam! Ich danke ihm für alles und ich kann nur sagen er ist ein Super ARZT er nimmt sich zeit!
Danke Dr. Cem Kirecci das es sie gibt!!

Toller Arzt/ Tolles Team

Ich gehe schon seit ca 4 Jahren zum Herrn Doktor weder er noch sein Team waren noch nie unfreundlich. Man wird immer mit ein Lächeln empfangen. Die Assistenten sind super toll immer Hilfsbereit. Die Ordination ist immer sauber und hygienisch. Ich kann ihm nur weiterempfehlen!! S. Aydogdu