Dr. Cem Kirecci

• VA

• Kinder- u. Jugendheilkunde

• VA

• Kinder- u. Jugendheilkunde

Endlich den richtigen Arzt gefunden! Sehr kompetent und empfehlenswert!

In der Ordination vom Herrn Dr. Kirecci fühlt man sich sehr wohl. Die Ordination hat eine sehr positive Atmosphäre. Das Wartezimmer ist sehr groß, bequem eingerichtet und bietet jedem genügend Platz. Auch für Kinder gibt es genügend Unterhaltungsmöglichkeiten.
Der Herr Doktor ist sehr höflich und sympathisch und geht sehr respektvoll mit den Kindern als auch mit den Eltern um. Er antwortet alle Fragen mit Geduld und gibt einem mit seinen Antworten Sicherheit. Bei Fragen hat man immer eine Antwort die einem zufriedenstellt.

Bei Notfällen oder sonstigen Problemen bekommt man sehr rasch einen Termin.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto ist die Ordination super erreichbar und die Öffnungszeiten sind auch für berufstätige Eltern in Ordnung. Die Empfangsdame als auch die Mithelfenden Damen sind sehr lieb und gehen mit den Kindern liebevoll um.

Im großen und ganzen ist es eine sehr empfehlenswerte Ordination, denn bei Ihm findet man genau das, was man als Ratsuchende Eltern braucht.

Herzliches Dankeschön an Herrn Dr. Kirecci und seinen Team, denn endlich habe ich einen Arzt gefunden, wo sich meine Tochter und ich wohlbefinden :)

Super Kinderarzt!

Dr. Kirecci ist seit 2014 unser Kinderarzt. Bei Routineuntersuchungen oder Akutkrankheiten werden wir stets bestens beraten und betreut! Dr. Kirecci und sein Ordinationsteam sind freundlich, kompetent und nehmen sich Zeit für unsere Fragen und Anliegen. Aufgrund der entspannten Atmosphäre und des humorvollen Umgangs mit den Kindern, fühlen wir uns sehr wohl und meine Kinder gehen immer gerne zum Arzt- Tränen gab es noch nie! Wir sind sehr zufrieden und können Dr. Kirecci auf jeden Fall weiterempfehlen!

Der Beste

Bester Arzt was es gibts, nun Fas Problem; er braucht einen besseren Ordinationsort und Wartezimmer, sonst alles bestens bei İhm

Sehr gut organisiertes Team

Ich war heute mal wieder beim Arzt, dank den Assistentinnen sind wir gleich drangekommen ....
bin wirklich ùberglùcklich so ein perfektes Team kennengelernt zu haben.
Tolles Team mit dem Herrn Dr zusammen.
Danke

besser gehts nicht

Ich bin auf diesen Artzt zum ersten mal gekommen wie ich mit meine Neugeborene fur die erste mutter-kind-pass Untersuchung müsste .Für mich ist er mit seiner Art zu die Kinder versorgt und gibt ihnen wohlbefinden.Tolles team
Weiter so !