Dr. med. univ. Ursula Maria Senoner-Frötscher

Praktische Ärztin, Unfallchirurgin
Gumpendorfer Straße 155, 1060 Wien
Gumpendorfer Straße 155, 1060 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Manchmal darf man auch ein bisschen krank sein ;)

Behindertengerechte Praxis

Allgemeine Informationen

Manchmal darf man auch ein bisschen krank sein ;)

Behindertengerechte Praxis

Terminvereinbarung erforderlich Aufgrund  der derzeitigen Situation bitten wir um telefonische TerminvereinbarungTerminvereinbarungen sind auch kurzfristig noch am selben Tag  möglich

• Unfallchirurgie

• Schularzt

• Unfallchirurgie

• Schularzt

Kontrolle nach Handverletzung bei einem Kind

Meine Tochter wurde nach einer Handverletzung im Ausland chirurgisch versorgt. Nachdem ich mit einem 3-jährigen Kind nicht in einer überfüllten Spitalsambulanz sitzen wollte, habe ich mir einen Termin bei Fr. Dr. Senoner-Frötscher vereinbart und diesen auch innerhalb weniger Tage bekommen. Die Ordination ist sehr ansprechend und Kinder fühlen sich sofort wohl und haben einen geräumigen Berich zu spielen, falls es die Wartezeit erfordert. Wir wurden nett empfangen und schon nach wenigen Minuten in die Ordination geholt (viel zu schnell um die Puppenküche zu erforschen). Fr. Dr. Senoner-Frötscher hat sehr behutsam den Verbandwechsel gemacht und mich kompetent angeleitet, wie ich das alles zu Hause selber machen soll. Dadurch dass sie eine unfallchirurgische Ausbildung hat, hab ich mich in diesem Fall sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat ein "Händchen" für Kinder und man merkt dass sie selbst Mutter ist und die Sorgen der Eltern gut verstehen kann.
Ich kann diese Ordination und speziell Fr. Dr. Senoner-Frötscher nur wärmstens weiterempfehlen.

Kompetente Medizinerin

Sehr kompetente und einfühlsame Medizinerin. Fühlte mich sehr, sehr gut behandelt.

In besten Händen!

Frau Dr. Senoner - Frötscher ist eine Top-Ärztin mit extra Herz und Einfühlungsvermögen, die kompetent und professionell eine Lösung für meine langjährigen Beschwerden gefunden hat. Sie hat sich viel Zeit für meine Untersuchungen genommen und gezielte weitere Schritte gesetzt.

Danke, an dieser Stelle für die hervorragende und einzigartige Betreuung! Ich komme immer gerne in Ihre Praxis.

Top Ärtzin

Sehr kompetent effezient mit grossem Einfühlungsvermögen! Ich bin froh so eine Ärtzin gefunden zu haben das ist unbeuahlbar! Die gesamte Praxis hat mein Verzrsuen und würde es jedem empfehlen!!

Lob

War rundum zufrieden mit der Behandlung! Frau Dr. Senoner nimmt sich Zeit, ist einfühlsam umd kompetent! Die Ärztin meiner Wahl!