Dr. Christian Stelzer

• Raucherentwöhnung

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

leiwand

Bin beim Dr Stelzer mindestens 2 Jahr . leiwand. Nimmt sie zeit, wen ich um mei Rezept kom. Super Danke

Wir nehmen keine SUCHTGIFT PATIENTEN auf

Was für ein Mensch sagt einem in Not und Verzweiflung suchenden Arzt das sie keine SUCHTGIFT PATIENTEN aufnehmen
Mein Problem is nicht daß sie mich weggeschickt hat sondern auf welche menschenunwürdigen Art und weise
SUCHTGIFT PATIENTEN
Jeder der schon Mal aus verschiedensten Gründen diesbezüglich Probleme hatte
Kann hoffentlich sehr gut nachvollziehen
Warum genau diese Art von Abweisung so schwer zu verdauen und wahnsinnig verletzend is
Hoffe ich zumindest
Wenn sie gesagt hätte das sie keine substitutions Patienten mehr aufnehmen können würden ich das niemals schreiben
Aber eine sprechstundenhilfe die mich als SUCHTGIFT PATIENTEN ohne zu zögern anspricht ohne sich auch nur meinen ersten Satz anzuhören gehört fristlos gekündigt!!!!

Leider momentan überfüllt

3,0
Ich war nun schon mehrmals hier im Laufe der letzten Monate, und die ärztliche Behandlung passt auch. Eine der Ordinationsdamen (die ältere mit blonden Haaren) ist jedoch leider ziemlich harsch und unfreundlich. Weiters ist die Praxis seit einiger Zeit dauerhaft überfüllt, da wenig Platz ist muss man meistens eine halbe Stunde mit lauter Leuten auf dem Gang warten. Dafür kann natürlich das Team nichts, es macht den Arztbesuch (oder auch nur die Krankmeldung) jedoch leider trotzdem ziemlich nervenaufreibend :/ die Tür zur Praxis wird halt auch nie fixiert sodass immer ein Patient in der schweren Tür stehen muss um sie zu halten.
Dr.Stelzer
Danke für das Feedback! Wartezeiten sind in jeder Kassenpraxis unangenehm, aber nicht immer vermeidbar. Deshalb geben wir uns besondere Mühe, die Wartezeit in der Ordination zu verkürzen und ersuchen unsere Patienten, vor allem seit dem Beginn der Coronapandemie mit besonderem Nachdruck um Voranmeldung des Ordinationsbesuchs per Telefon, E-Mail oder SMS.
Viele unserer Patienten halten sich daran und geben uns diesbezüglich sehr positive Rückmeldungen. Deshalb: Bitte um Voranmeldung, damit sie nicht auf dem Gang warten müssen!

Meist unfreundliche Assistenten, Ärzte nehmen sich kaum Zeit

2,0
Die Ordinationsassistentinnen sind oft ungut, wobei dies sich in letzter Zeit ein kleines bisschen gebessert hat. Dr. Stelzer nimmt sich kaum Zeit und unterbricht einfach oft. Die neuen Ärzte, die nun in die Ordination gekommen sind, waren bemüht. Sie werden offensichtlich jedoch durch die Ordinationsassistenten dahingehend erzogen, die Patienten schnell abzufertigen, indem sie einfach ins Zimmer platzen und "schnell schnell, andere Patienten warten auch!" schreien, sodass die neuen ÄrztInnen dann auch unter Druck gesetzt werden. Auch wenn man einen Termin hat, wartet man länger, da - aus welchem Grund auch immer - andere Patienten vorgezogen werden. Habe auch beobachtet, wie die Assistentinnen Schokoladen etc. erhalten und sehr nett zu diesen Patienten sind.
Dr.Stelzer
Danke, dass Sie in Ihrem Kommentar auch das Positive erwähnen!
Dass Sie das Gefühl hatten, wir würden uns für Sie wenig Zeit nehmen, bedauern wir. Als erste Anlaufstelle für verschiedenste gesundheitliche Beschwerden ist es uns stets ein Anliegen, dass wir uns für unsere Patienten ausreichend Zeit nehmen.
Eine Bitte, besonders während der Coronapandemie: Melden Sie Ihren Besuch per Telefon, E-Mail oder SMS vorweg an. Vielen Dank!

Sehr guter Arzt

Bin eigentlich schon länger bei Dr. Stelzer und sehr zufrieden. Aber heute war ich bei einem anderen sehr guten Arzt der mich auf die Idee gebracht hat auf diese Weise einmal Danke zu sagen. Lieber Dr. Stelzer! Ich bin so froh das es sie gibt. Bitte bleiben sie wie sie sind!