Dr. Kambiz Modarressy

Übersicht zu Praktischer Arzt Dr. Kambiz Modarressy
Kontakt zu Praktischer Arzt Dr. Kambiz Modarressy
Bewertungen zu Praktischer Arzt Dr. Kambiz Modarressy
Herzlich willkommen!
Meine Ordination befindet sich im Ärztezentrum Meidling mit vielen Fachärzten mit denen ich eng zusammenarbeite. Neben dem gesamten Behandlungsgebiet eines Hausarztes liegt mein Spezialgebiet in der Betreuung von akuten bzw. chronischen Schmerzen, welche ich sowohl mittels Chirotherapie als auch mit konservativer Schulmedizin therapiere. Weitere Angebote sind Blutabnahmen, Impfberatung, EKG, OP Freigaben sowie Impfungen bzw. Impfberatung.
Manuelle Medizin, DFP-Fortbildungsdiplom, Schularzt, Raucherentwöhnung
Französisch
Französisch
Persisch
Persisch
Italienisch
Italienisch
Die Ordination wird ohne Terminvereinbarungen geführt, kommen Sie einfach zu den Ordinationszeiten vorbei. Ausgenommen sind Vorsorgeuntersuchungen und Blutabnahmen dafür brauchen Sie einen Termin.
Di                       15:00 - 19:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Modarressy Kambiz in 1120 Wien
zu Praktischer Arzt Dr. Kambiz Modarressy in 1120 Wien

Top Arzt und Helferinnen

19.04.2018: Ich persönlich schreibe nie Erfahrungsberichte, doch diesmal musste ich meinen Senf dazu geben :-) Ich bin sehr sehr glücklich so einen netten kompetenten Arzt zu haben !! Er hat sich wirklich Zeit genommen- und mir alles sehr freundlich und mit Geduld erklärt. ( Blutbefund und ekg) Auch an die Assistentinnen ein großes Lob - die trotz Stress und vielen Patienten versuchen es jeden mit einer Freundlichkeit Recht zu machen! - vor allem war ich begeistert über die schnellen Termine !! Da ich auch berufstätig bin, ist es oft nicht leicht, Ordinationen zu finden- mit Öffnungszeiten, die sich mit den Arbeitszeiten übereinstimmen lassen. Kurz gesagt : ich kann die Ordination nur empfehlen und nocheinmal ein großes Danke an das ganze Team !!!
Patricia Fuchs
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Modarressy?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Kambiz Modarressy doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Dr. Kambiz Modarressy - Arzt für Allgemeinmedizin in 1120 Wien

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)