Meidlinger Hauptstraße 7-9/1/7,

Praxis Dr. Kambiz Modarressy / Über uns
Kontakt zu Praktischer Arzt Dr. Kambiz Modarressy
Bewertungen zu Praktischer Arzt Dr. Kambiz Modarressy
Herzlich willkommen!
Meine Ordination befindet sich im Ärztezentrum Meidling mit vielen Fachärzten mit denen ich eng zusammenarbeite. Neben dem gesamten Behandlungsgebiet eines Hausarztes liegt mein Spezialgebiet in der Betreuung von akuten bzw. chronischen Schmerzen, welche ich sowohl mittels Chirotherapie als auch mit konservativer Schulmedizin therapiere. Weitere Angebote sind Blutabnahmen, Impfberatung, EKG, OP Freigaben sowie Impfungen bzw. Impfberatung.
Praxisbilder von Dr. Kambiz Modarressy
Persisch
Persisch
Italienisch
Italienisch
Die Ordination wird ohne Terminvereinbarungen geführt, kommen Sie einfach zu den Ordinationszeiten vorbei. Ausgenommen sind Vorsorgeuntersuchungen und Blutabnahmen dafür brauchen Sie einen Termin. Bitte beachten Sie , dass wir 30min vor Ordinationende einen Annahmeschluß haben.
Di                       15:00 - 19:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Modarressy Kambiz in 1120 Wien
zu Praktischer Arzt Dr. Kambiz Modarressy in 1120 Wien

100% empfehlenswert

26.06.2018: Der Herr Doktor hört immer genau zu u. nimmt sich genügend Zeit für die Patienten. Er zeigt immer mehrere Behandlungsoptionen für die Patienten u. sucht optimal die bestmögl. Behandlungsmethode aus. Er ist sehr verständnisvoll u. das schafft Vertrauen. Ein großes Lob auch an die Assistentin. Fachlich kompetent u. sehr freundlich!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Modarressy?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Kambiz Modarressy doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Gelenkschmerzen

Schmerzen

Vitaminmangel

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)