Dr. med. univ. Florian M. Domaszewski

Orthopäde, Unfallchirurg
Mariahilfer Str. 76/4/40 (2. Hof links), 1070 Wien
Mariahilfer Str. 76/4/40 (2. Hof links), 1070 Wien  Route planen

Die Ordination von Dr. Florian M. Domaszewski befindet sich in dem Orthopädischen Kompetenzzentrum Orthopädie Mariahilf, einer Ordination mit über 30 Jahren orthopädischer Erfahrung.

WICHTIGE INFORMATION:

Neue Adresse ab 01.10.2021:

Dr. Florian M. Domaszewski
Orthopädie Mariahilf
Mariahilfer Str. 76/4/40 (2. Hof links)
Telefon: 01 5234726
email: office@ortho-mariahilf.at

Die Ordination Dr. Florian M. Domaszewski zieht um

… und das hat viele Vorteile für Sie als Patient:

- Verbesserte Ordinationszeiten: Montag 13.00 – 17.00 Uhr und Donnerstag 15.30 – 19.00 Uhr.

- Mehr diagnostische und therapeutische Möglichkeiten.

- Freundliche, familiäre und persönliche Betreuung im orthopädischen Kompetenzzentrum „Orthopädie Mariahilf“, einer Ordination mit über 30 Jahren orthopädischer Erfahrung.

Sie können ab sofort Termine per Telefon 01 / 523 47 26 (erreichbar Mo – Do 14.00 – 17.00 Uhr) oder online buchen.

Ich freue mich schon Sie bald in der neuen Ordination begrüßen zu dürfen!

-----

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Als Facharzt für Orthopädie und Traumatologie sowie Facharzt für Unfallchirurgie biete ich Ihnen ein breites Spektrum an Therapiemöglichkeiten um Erkrankungen oder Verletzungen der Gelenke schnellstmöglich zu beseitigen und nachhaltig zu behandeln. Erkrankungen oder Verletzungen des Bewegungsapparates erfordern maßgeschneiderte Behandlungskonzepte, die sich ganz nach Ihren individuellen Bedürfnissen richten.

Meine Spezialisierung sind orthopädische, sportorthopädische und traumatologische Beschwerden im Bereich der Schulter- und Kniegelenke. Ich arbeite als Facharzt an der I. Orthopädie des Herz Jesu Krankenhauses, einer Fachklinik für den Bewegungsapparat mit einer der meisten jährlich durchgeführten Gelenksoperationen in Österreich.

Es ist mir ein besonderes Anliegen dass Sie nach Besuch der Ordination ein genaues Verständnis für Diagnose und Therapie haben und Sie sich gut informiert und aufgehoben fühlen. Infrage kommende Behandlungsmöglichkeiten werden nach Vorliegen einer exakten Diagnose ausführlich in der Ordination ohne Zeitdruck besprochen sodass wir gemeinsam für Sie die richtige Therapieentscheidung treffen können.

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da

Terminanfragen jederzeit online über unsere Homepage.

WICHTIGE INFORMATION:

Neue Adresse ab 01.10.2021:

Dr. Florian M. Domaszewski
Orthopädie Mariahilf
Mariahilfer Str. 76/4/40 (2. Hof links)
Telefon: 01 5234726
email: office@ortho-mariahilf.at

Die Ordination Dr. Florian M. Domaszewski zieht um

… und das hat viele Vorteile für Sie als Patient:

- Mehr diagnostische und therapeutische Möglichkeiten.

Ich freue mich schon Sie bald in der neuen Ordination begrüßen zu dürfen!

-----

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da

Terminanfragen jederzeit online über unsere Homepage.

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Vereinbaren Sie Ihren Termin telefonisch unter 01 5234726 im Sekretariat bei Fr. Veronika Jork (erreichbar Mo-Do 14.00 – 17.00 Uhr) oder ganz einfach online über unsere Homepage.

• Schwedisch

• Orthopädie u. Traumatologie
  • Unfallchirurgie

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

• Schwedisch

• Orthopädie u. Traumatologie
  • Unfallchirurgie

Super freundlicher und kompetenter Arzt!

Ich persönlich kann Dr.Domaszewski nur wärmstens weiter empfehlen,TOP!

Der beste Arzt

Sehr freundlich und hilfsbereit. Spricht auch perfekt Englisch!

Kompetenz und Freundlichkeit

werden durch Empathie ergänzt. Dr. Domaszewski geht genau auf den Patienten ein und man fühlt sich gut und professionell behandelt. Ein weiteres Plus ist die prompte Terminvergabe für MRT und Röntgen Untersuchungen. Ich kann Hr. Dr. Domaszewski mit gutem Gewissen und aus eigener Erfahrung nur weiter empfehlen.

Empathic and attentive doctor

I had a very positive experience at this practice. Dr. Domaszewski took the necessary time during the examination, listened to my complaints and explained everything in detail. He also helped me to book the x-rays and MRI for further diagnosis. After getting my results back, those were also explained in detail and he gave me a recommendation for physiotherapy. I can definitely recommend him.

zugleich kompetent und menschlich

2019 neues knie links - heute hws-beschwerden für mich ist er ein bilderbuch-