Dr. med. univ. Florian M. Domaszewski

Orthopäde, Unfallchirurg
Mariahilfer Str. 76/4/40 (2. Hof links), 1070 Wien
Mariahilfer Str. 76/4/40 (2. Hof links), 1070 Wien  Route planen

Die Ordination von Dr. Florian M. Domaszewski befindet sich in dem Orthopädischen Kompetenzzentrum Orthopädie Mariahilf, einer Ordination mit über 30 Jahren orthopädischer Erfahrung.

WICHTIGE INFORMATION:

Neue Adresse ab 01.10.2021:

Dr. Florian M. Domaszewski
Orthopädie Mariahilf
Mariahilfer Str. 76/4/40 (2. Hof links)
Telefon: 01 5234726
email: office@ortho-mariahilf.at

Die Ordination Dr. Florian M. Domaszewski zieht um

… und das hat viele Vorteile für Sie als Patient:

- Verbesserte Ordinationszeiten: Montag 13.00 – 17.00 Uhr und Donnerstag 15.30 – 19.00 Uhr.

- Mehr diagnostische und therapeutische Möglichkeiten.

- Freundliche, familiäre und persönliche Betreuung im orthopädischen Kompetenzzentrum „Orthopädie Mariahilf“, einer Ordination mit über 30 Jahren orthopädischer Erfahrung.

Sie können ab sofort Termine per Telefon 01 / 523 47 26 (erreichbar Mo – Do 14.00 – 17.00 Uhr) oder online buchen.

Ich freue mich schon Sie bald in der neuen Ordination begrüßen zu dürfen!

-----

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Als Facharzt für Orthopädie und Traumatologie sowie Facharzt für Unfallchirurgie biete ich Ihnen ein breites Spektrum an Therapiemöglichkeiten um Erkrankungen oder Verletzungen der Gelenke schnellstmöglich zu beseitigen und nachhaltig zu behandeln. Erkrankungen oder Verletzungen des Bewegungsapparates erfordern maßgeschneiderte Behandlungskonzepte, die sich ganz nach Ihren individuellen Bedürfnissen richten.

Meine Spezialisierung sind orthopädische, sportorthopädische und traumatologische Beschwerden im Bereich der Schulter- und Kniegelenke. Ich arbeite als Facharzt an der I. Orthopädie des Herz Jesu Krankenhauses, einer Fachklinik für den Bewegungsapparat mit einer der meisten jährlich durchgeführten Gelenksoperationen in Österreich.

Es ist mir ein besonderes Anliegen dass Sie nach Besuch der Ordination ein genaues Verständnis für Diagnose und Therapie haben und Sie sich gut informiert und aufgehoben fühlen. Infrage kommende Behandlungsmöglichkeiten werden nach Vorliegen einer exakten Diagnose ausführlich in der Ordination ohne Zeitdruck besprochen sodass wir gemeinsam für Sie die richtige Therapieentscheidung treffen können.

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da

Terminanfragen jederzeit online über unsere Homepage.

WICHTIGE INFORMATION:

Neue Adresse ab 01.10.2021:

Dr. Florian M. Domaszewski
Orthopädie Mariahilf
Mariahilfer Str. 76/4/40 (2. Hof links)
Telefon: 01 5234726
email: office@ortho-mariahilf.at

Die Ordination Dr. Florian M. Domaszewski zieht um

… und das hat viele Vorteile für Sie als Patient:

- Mehr diagnostische und therapeutische Möglichkeiten.

Ich freue mich schon Sie bald in der neuen Ordination begrüßen zu dürfen!

-----

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da

Terminanfragen jederzeit online über unsere Homepage.

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Vereinbaren Sie Ihren Termin telefonisch unter 01 5234726 im Sekretariat bei Fr. Veronika Jork (erreichbar Mo-Do 14.00 – 17.00 Uhr) oder ganz einfach online über unsere Homepage.

• Schwedisch

• Orthopädie u. Traumatologie
  • Unfallchirurgie

Erfahrungsberichte

Very satisfied

Extremely pleasant and safe environment. The doctor was very friendly and examined me without haste or impatience. Answered all my doubts and set up appointment for scan on my behalf. He even gave me directions about how to get there! He put me at ease about the entire process and as a foreign student coping with a lot of stress, it felt really comfortable. Thank you doctor!

Sehr kompetent und freundlich

Rascher Termin mit minimaler Wartezeit. Sofortigen Termin für MR und Röntgen.

Ein sehr angenehmer, uneitler Mensch

Dr. D. Hat mir Eigenblut injiziert. Würde die Krankenkasse das zahlen, hätte ich mir der Prozedur noch mehr Freude

Ausgezeichneter Orthopäde, kompetent und empathisch

Dr. Domaszewski ist ein junger, sehr kompetenter und empathischer Orthopäde, u.a. auch Schulterexperte. Er wurde mir weiterempfohlen, und ich wurde nicht enttäuscht. Er nimmt sich Zeit, erklärt Befunddaten im Detail, geht auf alle Fragen geduldig ein und schlägt klare Lösungen vor. Seine Wahlarztordination ist zentral im 6. Bezirk, in der modernen Praxisgemeinschaft Orthopädie-Mariahilf gelegen. Perfektes Gesamtpaket!

Klar und strukturiert

Freundliche, entspannte Atmosphäre, äußerst kompetent, hervorragende Beratung