Dr. med. univ. Florian M. Domaszewski

Orthopäde, Unfallchirurg
Mariahilfer Str. 76/4/40 (2. Hof links), 1070 Wien
Mariahilfer Str. 76/4/40 (2. Hof links), 1070 Wien  Route planen

Die Ordination von Dr. Florian M. Domaszewski befindet sich in dem Orthopädischen Kompetenzzentrum Orthopädie Mariahilf, einer Ordination mit über 30 Jahren orthopädischer Erfahrung.

WICHTIGE INFORMATION:

Neue Adresse ab 01.10.2021:

Dr. Florian M. Domaszewski
Orthopädie Mariahilf
Mariahilfer Str. 76/4/40 (2. Hof links)
Telefon: 01 5234726
email: office@ortho-mariahilf.at

Die Ordination Dr. Florian M. Domaszewski zieht um

… und das hat viele Vorteile für Sie als Patient:

- Verbesserte Ordinationszeiten: Montag 13.00 – 17.00 Uhr und Donnerstag 15.30 – 19.00 Uhr.

- Mehr diagnostische und therapeutische Möglichkeiten.

- Freundliche, familiäre und persönliche Betreuung im orthopädischen Kompetenzzentrum „Orthopädie Mariahilf“, einer Ordination mit über 30 Jahren orthopädischer Erfahrung.

Sie können ab sofort Termine per Telefon 01 / 523 47 26 (erreichbar Mo – Do 14.00 – 17.00 Uhr) oder online buchen.

Ich freue mich schon Sie bald in der neuen Ordination begrüßen zu dürfen!

-----

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Als Facharzt für Orthopädie und Traumatologie sowie Facharzt für Unfallchirurgie biete ich Ihnen ein breites Spektrum an Therapiemöglichkeiten um Erkrankungen oder Verletzungen der Gelenke schnellstmöglich zu beseitigen und nachhaltig zu behandeln. Erkrankungen oder Verletzungen des Bewegungsapparates erfordern maßgeschneiderte Behandlungskonzepte, die sich ganz nach Ihren individuellen Bedürfnissen richten.

Meine Spezialisierung sind orthopädische, sportorthopädische und traumatologische Beschwerden im Bereich der Schulter- und Kniegelenke. Ich arbeite als Facharzt an der I. Orthopädie des Herz Jesu Krankenhauses, einer Fachklinik für den Bewegungsapparat mit einer der meisten jährlich durchgeführten Gelenksoperationen in Österreich.

Es ist mir ein besonderes Anliegen dass Sie nach Besuch der Ordination ein genaues Verständnis für Diagnose und Therapie haben und Sie sich gut informiert und aufgehoben fühlen. Infrage kommende Behandlungsmöglichkeiten werden nach Vorliegen einer exakten Diagnose ausführlich in der Ordination ohne Zeitdruck besprochen sodass wir gemeinsam für Sie die richtige Therapieentscheidung treffen können.

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da

Terminanfragen jederzeit online über unsere Homepage.

WICHTIGE INFORMATION:

Neue Adresse ab 01.10.2021:

Dr. Florian M. Domaszewski
Orthopädie Mariahilf
Mariahilfer Str. 76/4/40 (2. Hof links)
Telefon: 01 5234726
email: office@ortho-mariahilf.at

Die Ordination Dr. Florian M. Domaszewski zieht um

… und das hat viele Vorteile für Sie als Patient:

- Mehr diagnostische und therapeutische Möglichkeiten.

Ich freue mich schon Sie bald in der neuen Ordination begrüßen zu dürfen!

-----

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da

Terminanfragen jederzeit online über unsere Homepage.

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Vereinbaren Sie Ihren Termin telefonisch unter 01 5234726 im Sekretariat bei Fr. Veronika Jork (erreichbar Mo-Do 14.00 – 17.00 Uhr) oder ganz einfach online über unsere Homepage.

• Schwedisch

• Schwedisch

• Orthopädie u. Traumatologie
  • Unfallchirurgie

Kontrolle nach OP

Sehr freundlicher Empfang, sehr kurze Wartezeit, Arzt nimmt sich viel Zeit um alles ausführlich und für Laien verständlich zu erklären

Prima!

Super Arzt, nimmt sich Zeit um mit einem zu sprechen. Geringe Wartezeiten. Tolle Ordination!

Bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung

Ich habe ein gutes Gefühl wenn ich zu Herrn Dr. Domaszewski als Patient komme da er sich die Probleme anhört die man als Patient hat. Man wird auch behandelt so wie man es sich wünscht und vorstellt. Dr. Domaszewski nimmt sich die Zeit die man benötigt und man wird nicht Ruck Zuck abgefertigt. Man fühlt sich bei Dr. Domaszewski gut aufgehoben.

sehr kompetent behandeld gefühl

Hatte aus heiterem Himmel starke Schmerzen im Sprunggelenk am Tag vor meinem Hochtouren-Urlaub bekommen :(

Da mein perfekter Hausarzt auf Urlaub war, und ich nicht wusste ob der inzwischen aufgesuchte Facharzt mit spontan-Termin auch genug Zeit für meine Fragen haben würde, wollte ich mir nach ein paar tagen ungewissem herumhumpeln in der Wohnung gerne einen Wahlarzt-Termin leisten.

Zum Zeitpunk meines Besuchs war das Problem zwar schon korrekt diagnostiziert und behandelt worden (es handelte sich bei mir dann nur um einen Infekt und kein orthop. Problem) aber ein paar unbeantwortete fragen hatte ich trotzdem noch.

D. hat alle meine Fragen in Ruhe beantwortet (ab wann kann ich den fuss nach erster heilung wieder extrem belasten, vorsorge,...)
hat jeden teil meines Fusses einzeln abgetastet, die entzündeten sehnen lokalisiert, meinen MR-Scan und Bluttest erläutert.

da mir nun alle Zusammenhänge klar und bestätigt sind, humpel ich nun mit viel mehr Gelassenheit durch meine Wohnung.

Freundlich und sehr kompetent

Sehr freundlicher Empfang und absolut kompetenter und freundlicher Arzt