Dr. med. Sandra Walter

Praktische ÄrztinPrivat
Joanelligasse 5/Eingang Dürergasse 1, 1060 Wien
Joanelligasse 5/Eingang Dürergasse 1, 1060 Wien  Route planen
öffentliche Verkehrsmittel:  U4 Kettenbrückengasse

Sexualtherapie mit Herz und medizinischem Know - how

Körper und Psyche beeinflussen sich gegenseitig, weshalb mir ein ganzheitlicher Ansatz in der Behandlung von Menschen sehr wichtig ist. Auf Basis meiner medizinischen und therapeutischen Ausbildung erfolgt eine Gesprächstherapie mit praktischen Übungen und bezieht somit beide Anteile des Menschen mit ein. Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt im frauenmedizinischen und paartherapeutischen Bereich.

Ich biete Ihnen:

Therapie bei Störungen der Sexualität:

bei Frauen
bei Paaren
bei Männern
Paartherapie bei allgemeinen Beziehungsproblemen
Unterstützung bei psychischen Belastungen rund um Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett.

Erarbeiten wir gemeinsam, was für Sie erfüllende Sexualität und Beziehung auf allen Ebenen bedeutet.

www.sexomedic.at

Sexualtherapie mit Herz und medizinischem Know - how

Ich biete Ihnen:

Alle Leistungen Praxis

• Privat

• Privat

Vertrauensbasis

Frau Dr. Sandra Walter vermittelt von Anfang an eine Basis des Vertrauens und der Offenheit. Ohne Druck und mit Anpassung an mein Verhalten, vermittelt sie sehr schnell zuzuhören und auf eine Art und Weise die ich verstanden habe mit Antworten zu reagieren die mir ein Gefühl der Akzeptanz vermittelt haben.

Ganzheitliche Sexualtherapie

Frau Dr. Walter arbeitet kompetent, mit viel Offenheit, Verständnis, Herz und Verstand.
Sie wertet nicht und führte mich mit den richtigen Fragen und Übungen zu einem erfüllteren Sexualleben. Und zu mehr Verständnis und Liebe zu mir selbst. Ich habe durch sie sehr viel über mich lernen können und kann meine Beziehung nun voller und zufriedener leben.

Wertvoll

Danke an Frau Dr. Walter für die richtigen Fragen! Ich habe endlich angefangen mich mit mir selbst und mit meiner Partnerschaft auseinanderzusetzen!!! Sie ist sehr einfühlsam!

Hemmschwelle

Als Mann über sexuelle Probleme zu sprechen ist nicht ganz einfach.
Ich bin froh nach langem Zögern den Schritt getan zu haben und bin nach wie vor in Behandlung. Habe lange nachgedacht ob ich lieber zu einen Mann oder einer Frau gehen soll/will - habe mich schlußendlich für eine Frau entschieden und fühle mich dabei nun auch sehr wohl.