Dr. Beatrix Thunn-Hohenstein

Millergasse 40/5, 1060 Wien  Route planen

• Montag Geschlossen

• Montag Geschlossen

Fachwissen - Intuition - Ganzheitlichkeit

Frau Dr. Thunn-Hohenstein weiß es das Modewort „ganzheitlich“ tatsächlich zu leben. Sie verbindet ihr beeindruckendes Fachwissen mit ihrer Intuition und bezieht bei jedem Gespräch psychische Alltags- und Kontextfaktoren in ihre Analyse mit ein. Mit großem Engagement und Charm weiß sie die Inhalte auch noch zu vermitteln. Ich freue mich sehr so eine rare Ärztin gefunden zu haben.

Professional, persönlich und kompetent.

Bin von einem Freund der auch Arzt ist zu Dr. Beatrix Thunn-Hohenstein empfohlen worden. Als jemand der viel reist haben ich mit einigen Ärzten in Europa und USA zu tun gehabt. Dr. Thunn-Hohenstein ist professional, persönlich und kompetent. Ich kann sie besten Gewissens weiterempfehlen.

Hoch zufrieden!

Meine Familie und viele Freunde besuchen seit Jahren die Praxis von Frau Dr. Thunn-Hohenstein. Wir fühlen uns bestens betreut und haben in vielerlei Richtung schon Hilfe bekommen. Auffallend sind die äußerst freundlichen Mitarbeiterinnen. Es gibt zwar aufgrund des Andrangs Wartezeiten, jedoch werden Notfälle oder akut Kranke sofort aufgenommen. Das elegante, edle Ambiente ist für eine Arztpraxis außergewöhnlich. Fr. Dr. geht den Ursachen penibelst auf den Grund und bedient sich eines Speziallabors in Deutschland, das wesentlich mehr zu bieten hat als herkömmliche Labors. Das bedeutet auch eine erweiterte Diagnosestellung bei chron. Leiden. Die Blutabnahme macht Fr. Dr. in der Praxis, man muss kein weiteres Labor aufsuchen, sie sind ein Vergnügen, man spürt absolut nichts und wird immer humorvoll begleitet. Die Ergebnisse werden ganzheitlich betrachtet und man erhält Therapievorschläge, die ebenso orientiert sind. Wir vergeben die Goldmedaille!

Großartige Betreuung

Ich bin dankbar eine kompetente Ärztin gefunden zu haben, die mir schon mit der ersten Infusionstherapie zu einer deutlichen Besserung meiner Beschwerden verholfen hat. Die umfassende Diagnostik der Nährstoffsanalyse ist beeindruckend. Schade, dass diese Methode keinen Standard in der Kassenpraxis darstellt!

Angekommen und gut versorgt

Nach jahrelangen Problemen mit einer Autoimmunerkrankung, Nebennierenschwäche, hormonellen Störungen, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Erschöpfungszuständen und ratlosen Ärzten, bin ich endlich angekommen und gut versorgt - bei und von Dr. Thunn-Hohenstein. Sie ist einfühlsam, aufmerksam und auf dem neuesten Stand der Forschung, inklusive Mikrobiom-Analysen. Wenn normale Blutwerte nichts aussagen, gibt sie nicht auf und veranlasst tiefergehende Laboruntersuchungen. Mit Erfolg. Endlich habe ich Diagnose, Therapie und Hoffnung.