Dr. med. Walter Grath

Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Franz Fischer-Straße 10, 6020 Innsbruck
Franz Fischer-Straße 10, 6020 Innsbruck  Route planen

Die Praxis liegt gut erreichbar im Innsbrucker Stadtteil Wilten. In der Umgebung gibt es ausreichend gebührenpflichtige Parkplätze und eine Tiefgarage in unmittelbarer Nähe.

Auch von Südtirol aus über die Brennerautobahn ist die Praxis einfach zu erreichen.

Willkommen in der Ordination Dr. Grath

Schönheit ist etwas sehr subjektives und wird auf viele unterschiedliche Arten definiert. Was fast alle Menschen gemeinsam haben, ist das Bedürfnis sich selbst schön und attraktiv zu fühlen und so das eigene Selbstbewusstsein zu stärken. Oftmals können bereits kleine "Makel" oder natürliche Alterungsprozesse die eigene Selbstwahrnehmung negativ beeinflussen - Als Facharzt für Plastische Chirurgie freut es mich ganz besonders, dass ich meinen Patienten mithilfe unterschiedlicher Behandlungen zu mehr Wohlbefinden verhelfen kann.
Die Räumlichkeiten meiner Praxis sind mit den modernsten medizinischen Geräten ausgestattet, sodass selbst größere Eingriffe direkt in der Ordination durchgeführt werden können. Das Leistungsspektrum reicht dabei von minimal-invasiven Behandlungen über Nasenoperationen bis hin zu Eingriffen am Körper wie etwa Brustoperationen.. Für detaillierte Informationen und Beratungsgespräche stehe ich Ihnen gemeinsam mit meinem Ordinationsteam jederzeit sehr gerne zur Verfügung.

Ihr Dr. Walter Grath

Willkommen in der Ordination Dr. Grath

Ihr Dr. Walter Grath

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Markus Handle - Plastischer Chirurg Innsbruck 6020

Dr. Markus Handle

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([11.40504,47.27049]) ]] km)
Dr. Julia Cordin - Plastische Chirurgin Innsbruck 6020

Dr. Julia Cordin

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([11.3956232,47.2581415]) ]] km)

Dr. Christoph Tasch

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([11.386411,47.262846]) ]] km)

Dr. Manfred Stuffer

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([11.398378,47.262066]) ]] km)

Dr. Fabian Petschke

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([11.414717,47.25889]) ]] km)

Univ.Prof. Dr. Heribert Hussl

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([11.397841,47.262774]) ]] km)

Univ.Prof. Dr. Anton Herbert Schwabegger

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([11.37744,47.256101]) ]] km)
Dr. univ. med. Carlo Hasenöhrl - Plastischer Chirurg Innsbruck 6020

Dr. univ. med. Carlo Hasenöhrl

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([11.4089029,47.2784751]) ]] km)

Dr. Martin Rhomberg

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([11.382114,47.265776]) ]] km)

Ass.Prof. Dr. Johanna Astrid Moser-Rumer

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([11.382114,47.265776]) ]] km)

Dr. Christian Johannes Lenz

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([11.37744,47.256101]) ]] km)

Dr. Katharina Russe-Wilflingseder

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([11.404102,47.269212]) ]] km)

Endlich ohne Dellen

Ich kam aufgrund meiner Cellulite zu Herrn Doktor Grath, da ich gelesen hatte, dass er die Behandlung mit Celfina durchführt.
Das Ergebnis ist für mich hervorragend, da ich seit meiner Pubertät an Cellulite leide. Die behandelte Stelle (Po) ist nach der Behandlung dellenfrei. Für mich ein Wunder.
Danke Herr Dr. Grath

Brustvergrösserung

Vor zwei Wochen hatte ich bei Dr. Grath meinen lang ersehnten OP-Termin zur Brustvergrösserung. Vom ersten Gespräch an wusste ich ,da bin ich gut aufgehoben. Nach der OP hatte ich sehr geringe Schmerzen und diese verschwanden auch nach 2-3 Tagen wieder. Ich bin begeistert und habe mir das alles viel schmerzvoller eingeschränkter vorgestellt. Die Form der Brüste könnte nicht besser aussehen, es ist alles sooooo Perfekt. Ich denke ich habe da den besten Chirurgen in der Gegend erwischt, das heisst ich kann Ihn zu 200% weiterempfehlen :) Jede weitere Behandlung die ich machen würde, würde ich nur bei ihm machen.
Danke Herr Dr. Grath!!

Mini-Bauchdeckenstraffung

Top Ergebnis! Keine Komplikationen, wunderschöne zarte Narbe!

Cellfina

Habe schon seit langem den Wunsch gehabt, etwas gegen meine Cellulite an den Oberschenkeln zu unternehmen. Bin dann im Internet auf die Behandlung mit Cellfina gestoßen. Habe sofort einen Beratungstermin diesbzgl. bei Dr. Grath vereinbart. Nach einer eingehenden Beratung und Aufklärung habe ich mich schließlich für eine Behandlung mit Cellfina entschlossen. Die Behandlung wurde in örtlicher Betäubung durchgeführt, also schmerzfrei. Der ganze Eingriff dauerte ca. 1 1/2 Stunden. In der Zeit fühlte ich mich sehr wohl in der Praxis von Dr. Grath. Einige Tage nach der Behandlung konnte ich schon das Ergebnis sehen, die behandelten Stellen waren zwar noch ein wenig bläulich verfärbt und ein wenig geschwollen, doch schon nach einiger Zeit waren die Verfärbungen und Schwellungen nicht mehr zu sehen und das endgültige Ergebnis kam zum Vorschein. Ich bin äußerst zufrieden und würde diese Behandlung sofort wieder durchführen lassen. Vielen Dank an Dr. Grath und sein äußerst nettes Team.

Fettreduktion ohne Operation - Coolshaping

Mich haben meine hartnäckigen Fettpölsterchen schon lange gestört. Nach einer sehr guten Beratung bei Herrn Dr. Grath, entschied ich mich dazu, meine Problemzonen mit Coolshaping behandeln zu lassen. Es dauerte zwar einige Wochen, bis ich das Ergebnis sehen konnte, doch jetzt bin ich absolut glücklich!
Danke Herr Dr. Grath!