Dr. med. Walter Grath

Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Franz Fischer-Straße 10, 6020 Innsbruck
Franz Fischer-Straße 10, 6020 Innsbruck  Route planen

Die Praxis liegt gut erreichbar im Innsbrucker Stadtteil Wilten. In der Umgebung gibt es ausreichend gebührenpflichtige Parkplätze und eine Tiefgarage in unmittelbarer Nähe.

Auch von Südtirol aus über die Brennerautobahn ist die Praxis einfach zu erreichen.

Willkommen in der Ordination Dr. Grath

Schönheit ist etwas sehr subjektives und wird auf viele unterschiedliche Arten definiert. Was fast alle Menschen gemeinsam haben, ist das Bedürfnis sich selbst schön und attraktiv zu fühlen und so das eigene Selbstbewusstsein zu stärken. Oftmals können bereits kleine "Makel" oder natürliche Alterungsprozesse die eigene Selbstwahrnehmung negativ beeinflussen - Als Facharzt für Plastische Chirurgie freut es mich ganz besonders, dass ich meinen Patienten mithilfe unterschiedlicher Behandlungen zu mehr Wohlbefinden verhelfen kann.
Die Räumlichkeiten meiner Praxis sind mit den modernsten medizinischen Geräten ausgestattet, sodass selbst größere Eingriffe direkt in der Ordination durchgeführt werden können. Das Leistungsspektrum reicht dabei von minimal-invasiven Behandlungen über Nasenoperationen bis hin zu Eingriffen am Körper wie etwa Brustoperationen.. Für detaillierte Informationen und Beratungsgespräche stehe ich Ihnen gemeinsam mit meinem Ordinationsteam jederzeit sehr gerne zur Verfügung.

Ihr Dr. Walter Grath

Willkommen in der Ordination Dr. Grath

Ihr Dr. Walter Grath

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Mini-Bauchdeckenstraffung

Top Ergebnis! Keine Komplikationen, wunderschöne zarte Narbe!

Cellfina

Habe schon seit langem den Wunsch gehabt, etwas gegen meine Cellulite an den Oberschenkeln zu unternehmen. Bin dann im Internet auf die Behandlung mit Cellfina gestoßen. Habe sofort einen Beratungstermin diesbzgl. bei Dr. Grath vereinbart. Nach einer eingehenden Beratung und Aufklärung habe ich mich schließlich für eine Behandlung mit Cellfina entschlossen. Die Behandlung wurde in örtlicher Betäubung durchgeführt, also schmerzfrei. Der ganze Eingriff dauerte ca. 1 1/2 Stunden. In der Zeit fühlte ich mich sehr wohl in der Praxis von Dr. Grath. Einige Tage nach der Behandlung konnte ich schon das Ergebnis sehen, die behandelten Stellen waren zwar noch ein wenig bläulich verfärbt und ein wenig geschwollen, doch schon nach einiger Zeit waren die Verfärbungen und Schwellungen nicht mehr zu sehen und das endgültige Ergebnis kam zum Vorschein. Ich bin äußerst zufrieden und würde diese Behandlung sofort wieder durchführen lassen. Vielen Dank an Dr. Grath und sein äußerst nettes Team.

Fettreduktion ohne Operation - Coolshaping

Mich haben meine hartnäckigen Fettpölsterchen schon lange gestört. Nach einer sehr guten Beratung bei Herrn Dr. Grath, entschied ich mich dazu, meine Problemzonen mit Coolshaping behandeln zu lassen. Es dauerte zwar einige Wochen, bis ich das Ergebnis sehen konnte, doch jetzt bin ich absolut glücklich!
Danke Herr Dr. Grath!

Brustvergrößerung

Hi, ich hatte am 19.7.17 eine Brustvergrößerung machen lassen.
Von Anfang bis Ende war alles perfekt!
Der Arzt hat mich natürlich über alles aufgeklärt und ist auf jede Frage ( auch wenn sie vielleicht noch so "komisch" war) eingegangen! Somit hatte ich ein sehr gutes Vertrauen und wir machten den Op Termin aus.
Ich freute mich sehr, auch kurz vor der Narkose konnte ich es kaum erwarten ☺️.
Als ich aufwachte- keine Schmerzen! ( ja schlecht war mir wegen der Narkose, aber ich durfte dann am selben Tag nachhause.) Überhaupt hätte ich NIE schmerzen! Nix! 14 Tage nach der OP konnte ich so gut wie alles machen.( (Aber ich war vorsichtig und gab Ruhe 👍)
Eine Spannung Spürte ich schon , aber dass ist nicht als Schmerz zu bezeichnen! Die Nachbehandlungen verliefen ebenfalls perfekt und dass Ergebnis ist einfach grandios! jetzt nach ca. 1 1/2 Monaten ist es vom Gefühl so, als gehörten die zwei schon immer zu mir 😃😃😃!
Ich kann Dr. Grath einfach 100%ig weiterempfehlen!
Vielen vielen Dank!!!!! Lg Tina

Hochprofessionell und einfühlsam

Ich habe von Dr. Grath eine Lid-OP ausführen lassen. Dr. Grath ist hochprofessionell und diskret, gleichzeitig sehr einfühlsam. Die postoperative Versorgung war sensationell gut. Der gesamte Eingriff ist zu meiner vollen Zufriedenheit verlaufen, das Ergebnis ist perfekt.