Dr. med. univ. Elisabeth Schwabegger

Plastische Chirurgin, Praktische ÄrztinWahlärztin u. Privat
Innrain 143/401A, 6020 Innsbruck
Innrain 143/401A, 6020 Innsbruck  Route planen
Die Ordination ist mit dem PKW gut erreichbar, über Autobahnabfahrt Innsbruck West/Klinik oder von der Innenstadt über den Innrain nach Westen bis nach der Karwendelbahn-Unterführung, im türkisen Gebäude Medicent, Alfa-Sports. Parkplätze finden Sie in der gebührenpflichtigen (Mo-Fr 9-19:00) Parkzone/Parkstrasse ohne Zeitlimit oder direkt in der ebenso gebührenpflichtigen Medicent-Tiefgarage.

Mit ÖFFIS ist die Ordination an der Haltestelle "Hafen/Medicent" über die IVB Linien C und M erreichbar

Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden sind unser höchstes Gut!

Medizin ist meine Berufung, Plastische Chirurgie meine Leidenschaft.

Die Basis meiner Arbeit sind die Liebe zur Medizin,  der respektvolle Umgang mit Patienten, Genauigkeit und fachliche Expertise.
Maßgebliche Faktoren für das bestmögliche Ergebnis und Wohlbefinden meiner Patienten sind Einfühlungsvermögen, viel Zeit für Beratung, die Liebe zum Detail und chirurgische Präzision, die sich in jedem einzelnen Teilschritt meiner Arbeit zeigt.
Für mich ist jeder Patient mit seinen Wünschen, Vorstellungen und seiner medizinischen Geschichte absolut einzigartig  und auch so zu behandeln. Eine genaue Diagnostik, die umfassende Aufklärung über alle Behandlungsmöglichkeiten und die Unterstützung der Patienten bei der Entscheidungsfindung sind mir ein großes Anliegen.
Durch die Zusammenarbeit mit meinem Mann, Univ. Prof. Dr. Anton Schwabegger,  habe ich einen Partner an meiner Seite, der mich mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung und  umfassenden Expertise auf höchstem Niveau  unterstützt.
Durch unsere Zusammenarbeit können wir unseren Patienten nicht nur Plastische Chirurgie auf dem höchstmöglichen Level garantieren sondern auch maximalen Patientenkomfort mit individuellen Terminvereinbarungen und umfassender Erreichbarkeit für unsere Patienten.

Ich freue mich darauf, Sie in unserer Ordination zu beraten und zu behandeln!

Ihre Dr. Elisabeth Schwabegger

Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden sind unser höchstes Gut!

Medizin ist meine Berufung, Plastische Chirurgie meine Leidenschaft.

Ich freue mich darauf, Sie in unserer Ordination zu beraten und zu behandeln!

Ihre Dr. Elisabeth Schwabegger

• Privat

• Donnerstag Geschlossen
  • Samstag

Sehr nette Ärztin !!!

Hut ab , sehr nette Ärztin. Sehr freundlich,präzis, sie nimmt sich ausreichend Zeit, ich war sicher nicht letztes mal bei Ihr.

Liposuktion

Dr. Elisabeth Schwabegger hat vor ein paar Monaten eine Liposuktion bei mir durchgeführt, und das hat mein Leben verändert. Meine Unterschenkel waren immer zu dick, und das Tragen von Stiefeln war schwierig. Nach der Operation fühle ich mich viel besser und kann endlich wieder normale Stiefel tragen. Ein großes Dankeschön an Dr. Elisabeth Schwabegger für ihre großartige Arbeit!

Nur Komplimente :)

Dank der tollen Arbeit von Dr. Elisabeth Schwabegger, die die Operation so gut gemacht hat, fühle ich mich nach meiner Ober- und Unterlidstraffung jetzt viel jünger.
Die Veränderung in meinem Aussehen hat viele Leute beeindruckt, und sie sagen mir ständig, wie gut ich jetzt aussehe.

Ich bin wirklich glücklich mit dem Ergebnis und möchte mich von Herzen bei Dr. Schwabegger bedanken. Ihre Hilfe hat mein Leben wirklich verbessert.

Muttermal Entfernung

Im Jahr 2020 entschied ich mich dafür, 2 große abstehende Muttermale am Haaransatz im Nacken und 8 sehr große Muttermale am Rücken entfernen zu lassen. Diese hatten mich lange Zeit gestört und verursachten Unbehagen, besonders beim Friseurbesuch oder beim Tragen von BHs. Nach der Operation waren diese Probleme endlich behoben, und ich konnte meine Aktivitäten wieder schmerzfrei genießen.

Fr. Dr. Schwabegger begleitete mich während des gesamten Eingriffs und informierte mich umfassend über jeden Schritt. Darüber hinaus gab sie mir wertvolle Tipps für die Nachbehandlung, was letztendlich zu kaum sichtbaren Narben führte. Ihre Kompetenz und einfühlsame Art haben mich beeindruckt, und ich kann sie ohne zu zögern zu 100% weiterempfehlen.

Immer gut aufgehoben

Ich möchte meine großartige Erfahrung über meine Ärztin teilen, die sich um meine ISG-Beschwerden kümmert. Ich kann wirklich sagen, dass sie nicht nur fachlich äußerst kompetent ist, sondern auch eine unglaublich sympathische und einfühlsame Person ist. Jedes Mal, wenn ich bei ihr bin, nimmt sie sich die Zeit und beurteilt meine Beschwerden ausführlich. Ich fühle mich bei ihr rundum wohl und bestens betreut. Es ist wirklich beruhigend zu wissen, dass ich in guten Händen bin und mich auf ihre Unterstützung verlassen kann.