Dr. univ. med. Elisabeth Zanon

Plastische ChirurginWahlärztin
Sennstraße 1/7 St., 6020 Innsbruck
Sennstraße 1/7 St., 6020 Innsbruck  Route planen

Parkplatz vorhanden

Herzlich Willkommen in der Praxis im Sanatorium Kettenbrücke !

Weiniger ist manchmal mehr

Die fachliche Kompetenz, der Überblick über die Vielzahl an Möglichkeiten einer Behandlung, sowie Empathie gegenüber den Bedürfnissen der Patientinnen und Patienten sind die Grundvoraussetzung für eine zufriedenstellende und zielführende Behandlung. Dies erfordert vor allem ein hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein von uns Ärztinnen und Ärzten. Daher ist es von grossem Wert, sich in einem oder mehreren Beratungsgesprächen bestens auf die Behandlung oder Operation vorzubereiten. Gerade bei ästhetischen Eingriffen muss den Patient*innen ausführlich erläutert werden, dass jeder Eingriff auch mit Risiken und Komplikationen verbunden ist. Das Ergebnis muss für PatientInnen im Sinne der Definition von Gesundheit nach der WHO sowohl psychisch, als auch physisch und sozial eine Verbesserung bringen. Sollte dies aus der Sicht der Ärztin nicht möglich sein, so liegt es auch in deren Verantwortung, dies der Patientin oder dem Patienten verständlich und nachvollziehbar zu erklären und mit Nachdruck von der Behandlung abzuraten.

Für mich spielt die Fähigkeit, sich mit einem hohem Mass an Empathie in die Bedürfnisse der Patient*innen zu versetzen eine besondere Rolle. Dies kann nicht in kurzer Zeit möglich sein, daher ist das ausführliche Gespräch von hohem Wert.

Herzlich Willkommen in der Praxis im Sanatorium Kettenbrücke !

Weiniger ist manchmal mehr

Alle Leistungen Praxis

Sehr gewissenhaft und genau

Frau Dr. Zanon arbeitet sehr gewissenhaft und genau und macht keine übertriebenen Versprechungen.

Bewertung bezgl. Erstgespräch

Frau Dr. Zanon war wirklich nett und einfühlsam. Sie hat mich gut aufgeklärt und alle Facetten des Eingriffs erläutert. Sie sprach mit mir kompetent und empathisch.

Perfektes Ergebnis

Frau Dr. Zanon ist eine sehr herzliche Ärztin, mit langjähriger Erfahrung und medizinischem Know-how. Man fühlt sich sofort wohl in ihrer wunderschönen Praxis. Tolles Ergebnis!
Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank!

Ärztin meines Vertrauens

Sowohl mein größerer operativer Eingriff, als auch kleine Routinebehandlungen wurden von Frau Dr. Zanon in höchst kompetenter Weise durchgeführt. Mit grösstem Einfühlungsvermögen klärt sie über die Vorteile und Risiken von Eingriffen auf, Alternativen werden aufgezeigt und die Kosten offen dargelegt. Hier gibt es kein „dies und jenes könnten wir auch noch machen“. Genau diese Ehrlichkeit macht sie so sympathisch und seriös. Ich fühle mich bei Frau Dr. Zanon in besten Händen und freue mich auf die nächsten Behandlungen. Die neue Ordination im Sanatorium Kettenbrücke ist sehr schön und gut organisiert.

Liposuktion - Fettabsaugung

Ich war mit der Behandlung durch Fr. Dr. Zanon sehr zufrieden. Fr. Dr. Zanon ist eine sehr kompetente, einfühlsame und vertrauenswürdige Ärztin. Am OP-Tag kam es ohne Verschulden des Teams zu einer kleinen Verzögerung meines OP-Beginnes, weshalb ich bei der Wartezeit nicht die volle Punktezahl geben konnte. Das gesamte Team hat mir jedoch die Wartezeit so angenehm wie möglich gemacht und ich erhielt für die kurze Verzögerung sogar kostenlose Zusatzleistungen als Wiedergutmachung. Postoperativ wurde ich vom kompetenten Team wieder bestmöglichst versorgt und fühlte mich sehr gut versorgt (geborgen). Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!