Dr. univ. med. Elisabeth Zanon

Sennstraße 1/7 St., 6020 Innsbruck  Route planen

Parkplatz vorhanden

herzlich willkommen

Weiniger ist manchmal mehr

Die fachliche Kompetenz, der Überblick über die Vielzahl an Möglichkeiten einer Behandlung, sowie Empathie gegenüber den Bedürfnissen der Patientinnen und Patienten sind die  Grundvoraussetzung für eine zufriedenstellende und zielführende Behandlung. Dies erfordert vor allem ein hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein von uns Ärztinnen und Ärzten. Daher ist es von grossem Wert, sich in einem oder mehreren Beratungsgesprächen bestens auf die Behandlung oder Operation vorzubereiten. Gerade bei ästhetischen Eingriffen muss den Patient*innen ausführlich erläutert werden, dass jeder Eingriff  auch mit  Risiken und Komplikationen verbunden ist.  Das Ergebnis muss für PatientInnen im Sinne der  Definition von Gesundheit nach der WHO  sowohl psychisch, als auch physisch und sozial eine Verbesserung bringen. Sollte dies aus der Sicht der Ärztin nicht möglich sein, so liegt es auch in deren Verantwortung, dies der Patientin oder dem Patienten verständlich und nachvollziehbar  zu erklären und mit Nachdruck von der Behandlung abzuraten.

Für mich spielt die Fähigkeit, sich mit einem hohem Mass an Empathie in die Bedürfnisse der Patient*innen zu versetzen eine besondere Rolle. Dies kann nicht in kurzer Zeit möglich sein, daher ist das ausführliche Gespräch von hohem Wert.

herzlich willkommen

• Italienisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Palliativmedizin

Liposuktion - Fettabsaugung

Ich war mit der Behandlung durch Fr. Dr. Zanon sehr zufrieden. Fr. Dr. Zanon ist eine sehr kompetente, einfühlsame und vertrauenswürdige Ärztin. Am OP-Tag kam es ohne Verschulden des Teams zu einer kleinen Verzögerung meines OP-Beginnes, weshalb ich bei der Wartezeit nicht die volle Punktezahl geben konnte. Das gesamte Team hat mir jedoch die Wartezeit so angenehm wie möglich gemacht und ich erhielt für die kurze Verzögerung sogar kostenlose Zusatzleistungen als Wiedergutmachung. Postoperativ wurde ich vom kompetenten Team wieder bestmöglichst versorgt und fühlte mich sehr gut versorgt (geborgen). Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!

Eingehende, sehr informative Beratung & Wohlfühlpraxis

Dr. Zanon nimmt sich viel Zeit für die Beratung, fragt nach und geht im Gespräch gut auf Probleme und Ängste ein. Die Praxis ist schön eingerichtet, man fühlt sich wohl, die Sprechstundenhilfe ist sehr nett. Die Behandlung hat mir sehr geholfen. Ich kann Dr. Zanon uneingeschränkt empfehlen.

Unbedingt empfehlenswert

Intensive und ausführliche Beratung stehen im Vordergrund. Freundlichkeit und Empathie bringt Frau Zanon ebenso mit. Meine Lider sind perfekt geworden und sind es immer noch :-)

sehr kompetent, empathisch

nimmt sich die erforderliche Zeit für die ausführliche Untersuchung, Aufklärung und Besprechung, geht dabei sehr genau auf die Fragen und individuellen Bedürfnisse ein und agiert mit hoher Sozialkompetenz, sehr menschlich

Absolut zum empfehlen!

Ich habe wegen meines 'Problems' sehr gelitten... Aber durch die fachkundigen Eingriffe von Dr. Elisabeth Zanon und der einfühlsamen
Gespräche habe ich wieder mein Selbstbewusstsein zurück. Danke dafür!