Dr. univ. med. Carlo Hasenöhrl

Plastischer ChirurgWahlarzt
Brucknerstraße 1a, 6020 Innsbruck
Brucknerstraße 1a, 6020 Innsbruck  Route planen

Willkommen!

Als Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie verfüge ich über 30 Jahre Erfahrung und Expertise.

Schon früh habe ich mich auf endoskopische Eingriffe spezialisiert, die minimal invasiv – über kleinste Schnitte – durchgeführt werden.

Für mich ist es wichtig aus den vielen Möglichkeiten die die Plastische Chirurgie bietet  das Beste für meine PatientInnen auswählen zu können.

Das Beratungsgespräch ist ein wesentlicher Punkt auf dem Weg zum besten Ergebnis,  dem ich große Bedeutung zumesse.

Ich nehme mir Zeit für sie.

Willkommen!

Ich nehme mir Zeit für sie.

• Französisch
  • Italienisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Französisch
  • Italienisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Fachliche Kompetenz trifft auf Einfühlungsvermögen u. Fürsorge

Ich habe mich bei Dr. Hasenöhrl sehr gut aufgehoben gefühlt. Seine Kompetenz und sein Fachwissen sind genauso spürbar wie die Liebe zum Menschen und zu seinem Beruf im Allgemeinen.

Nasen OP

Tag der OP: sehr angenehmes Klima; wunderschönes Zimmer und herzliches Personal; Dr. Hasenöhrl sehr freundlich und hat alles super aufgeklärt; Nase nach 10 Tagen super schön! Ergebnis ist wunderschön.

Bereits jetzt schon ein sehr gutes Ergebnis!! (nach 10 Tagen) :)

- Sehr gute Betreuung d. gesamten Teams. - Professionelle Abwicklung d. OP & Nachbehandlung. - Fühlt sich sehr gut aufgehoben. - In guten Händen, wenn man etwas an sich verändern will - unbedingt weiterempfehlen.

Sehr zufriedenstellend & empfehlenswert

Ich habe mich wie immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Die ärztliche & pflegerische Behandlung hat mich fachlich sehr überzeugt & ich kann Dr. Hasenöhrl nur wärmstens weiterempfehlen.

Brustvergrößerung + Labienkorr.

Super zufrieden! Tolles Team, schöne Praxis