Dr. univ. med. Carlo Hasenöhrl

Brucknerstraße 1a, 6020 Innsbruck
Brucknerstraße 1a, 6020 Innsbruck  Route planen
Barrierefreier Zugang

Willkommen!

Als Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie verfüge ich über 30 Jahre Erfahrung und Expertise.

Schon früh habe ich mich auf endoskopische Eingriffe spezialisiert, die minimal invasiv – über kleinste Schnitte – durchgeführt werden.

Für mich ist es wichtig aus den vielen Möglichkeiten die die Plastische Chirurgie bietet  das Beste für meine PatientInnen auswählen zu können.

Das Beratungsgespräch ist ein wesentlicher Punkt auf dem Weg zum besten Ergebnis,  dem ich große Bedeutung zumesse.

Ich nehme mir Zeit für sie.

Willkommen!

Ich nehme mir Zeit für sie.

Alle Leistungen Praxis

Gut vorbei :)

Es ist alles gut, das Vertrauen zum Arzt + Anästhesisten war von Anfang an da. Das Resultat ist super.

Super Service

War mit Beratung + Ausführung super zufrieden. Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ergebnis entsprach den Erwartungen.

Arzt meines Vertrauens!

Ich kann Dr. Hasenöhrl mit seinem Team auf jeden Fall weiterempfehlen! Betreuung hervorragend, ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bestens betreut!

Sehr zufrieden!

Sehr zufrieden!

AAA

Einfach zu empfehlen, keine Wartezeiten, empfangen von herzlichen Mitarbeitern, und stets kompetent, liebevoll und respektvoll behandelt!!! Die Ruhe und Ausgeglichenheit ist überall zu spüren und ich fühlte mich als Patient sehr gut aufgehoben. Jederzeit wieder hier bei Dr. Hasenöhrl. Danke.