Dr. Markus Handle

Plastischer ChirurgWahlarzt
Herzog Friedrich-Straße 10/1, 6020 Innsbruck  Route planen

Meine Praxis im Helblinghaus in der Innsbrucker Altstadt, schräg gegenüber des berühmten "Goldenen Dachl", erreichen sie bequem mit dem Taxi, den öffentlichen Verkehrsmitteln, welche an zahlreichen Punkten um die Altstadt halten, oder auch mit dem eigenen PKW, welchen sie in den angrenzenden Parkzonen oder Tiefgaragen abstellen können. Von der Grenze der Altstadt gelangen sie zu meiner Praxis nach einem 3 min Fussmarsch. Eine detailliertere Wegbeschreibung finden sie auf meiner Homepage und Google Maps.

Hier sind Sie in sicheren Händen

Nach über 12 Jahren Ausbildung in Brasilien, NYC und der Schweiz eröffnete Dr. Handle zwei Standorte in seiner Heimat Österreich. Mit der „Praxis im Helblinghaus“ in Innsbruck und der Wiener „Praxis beim Esterházypark“ zählt er zu den führenden Plastischen Chirurgen des Landes.

Mit international führenden Behandlungsmethoden zu natürlichen und langanhaltenden Ergebnissen

Dr. Handle setzt auf eine individuelle Behandlung, bei der die Wünsche seiner Patienten im Vordergrund stehen. Er bietet nur international führende, in Brasilien und den USA entwickelte Techniken an, welche an die europäischen Bedürfnisse angepasst wurden. Vorrangige Ziele sind natürlichere und vor allem lang anhaltende Ergebnisse welche den Körper deutlich weniger belasten.

Dr. Handle gehört in Europa zu einem elitären Kreis weniger Plastischer Chirurgen, welche Hautlifts an Gesicht, Hals, Knie und Ellbogen perfektioniert haben. Das Minimal Scar Handlift wurde von ihm in Brasilien entwickelt und zählt international als das bekannteste seiner Art.

Auf 260m2 historischem Ambiente finden Sie abseits hochspezialisierter plastischer Chirurgie auch regenerative kosmetische Behandlungen des Gesichtes an. Im „The Face Cosmetic Institute & Skin Care Solutions“ erfährt Ihre Haut die modernsten Behandlungen.

Zudem ist Dr. Handle Vorsitzender und CEO des Europasitzes von Francesca Camp SkinCare Solutions.

Ausbildungen in Brasilien, Schweiz und NYC

Die Ausbildung zum Facharzt für Plastische Chirurgie absolvierte Dr. Handle an Universitäts- und Privatkliniken in Brasilien und der Schweiz. Prof. Ivo Pitanguy, Gründervater der Ästhetischen Chirurgie, lehrte ihm sein Handwerk.

Vertiefende Ausbildungen in Rhinoplastik und Facelift bei Prof. Daniel C. Baker und Dr. Samieh Rizk in den USA folgten.

Dr. Handles Handwerk wird in seinem Ausbildungszentrum „The Face Academy“ an wissbegierige Kollegen weitergegeben.

Die Zufriedenheit seiner Kunden spiegelt sich in ihrer Treue wider

Nichts freut ihn mehr, als das Lächeln seiner Patienten.

Hier sind Sie in sicheren Händen

Ausbildungen in Brasilien, Schweiz und NYC

Die Zufriedenheit seiner Kunden spiegelt sich in ihrer Treue wider

Nichts freut ihn mehr, als das Lächeln seiner Patienten.

Beliebte Leistungen

Facelift

Facelift Der natürliche Alterungsprozess führt im Gesicht sowie am Hals zur Ausbildung von Falten, diversen Hautveränderungen (Verfärbungen, Altersfle…

Knie-, Hand- und Ellbogenlift

Vor allem Weichteilveränderungen und eine Reduktion der Hautspannung führen zu ästhetischen Einbussen an den oberen Extremitäten. Es können sowohl die…

Lidplastik und Augenwinkelanhebung

Mit der Lidplastik wird überschüssige Haut an Ober- und Unterlidern chirurgisch entfernt. Das Ausmaß der Korrektur hängt vom individuellen Zustand Ihr…

Hyaluronsäurebehandlungen

Die Anwendung von "Fillern" dient überwiegend der Unterspritzung von bewegungsunabhängigen Falten, oder bei entsprechender Indikation in einer Kombina…

Botulinum Toxin

Diese Behandlungsarten kennzeichnet ein minimales Gewebetrauma und ein damit entsprechend geringes Risiko- und Komplikationspotential sowie eine rasch…
Dr. Markus Handle - Plastischer Chirurg Innsbruck 6020

Brustvergrösserung (Implantat oder Eigenfett)

Sowohl bei angeboren kleinen Brustvolumina, ausgeprägten Asymmetrien oder dem Wunsch nach einer grösseren Brust kann das gewünschte Resultat mittels d…

Bruststraffung-Brustverkleinerung-Formung

Die Brust als ein Sinnbild für Weiblichkeit und Sexualität, nicht zu vergessen ihre Funktion als milchproduzierendes Organ, unterliegt starken Verände…

Peelings

Durch unterschiedlichste Methoden können sowohl die Hautstruktur als auch die Form der oberen Gewebeschichten günstig beeinflusst werden. Es können in…

• Samstag
Terminvereinbarung erforderlich Um Ihnen einen möglichst passenden Termin anbieten zu können, vereinbaren Sie diesen bitte frühest möglich. Meine Assistentin wird stets bemüht sein Ihren Wunschvorstellungen zu entsprechen.

• Italienisch

• Spanisch
  • Portugiesisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Nasenkorrektur

Ich hatte im Oktober 2019 eine Nasenkorrektur bei Dr. Handle. Die OP wurde von einer Super Ärztin (Team von Dr. Handle) in Wien durchgeführt.
Die OP +post Op verlief genau so wie es Dr. Handle im Beratungsgespräch zuvor erklärt hatte.
Ich hatte wirklich großen Respekt vor der OP, weil es auch meine erste OP war. Die Narkose habe ich Super vertragen und post Op hatte ich kaum Schmerzen, Schwellungen und blaue Flecken waren auch nicht so ausgeprägt.
Eine Nacht habe ich im Hotel verbracht und am nächsten Tag fuhr ich schon wieder zurück nach Tirol.
Zum Resultat kann ich nur sagen, dass es meine Vorstellungen sogar übertroffen hat.
Bin MEGA zufrieden und total glücklich mit meiner neuen Nase.
Bereue den Eingriff keine Sekunde.
Ich hatte wirklich einen grossen Höcker und habe schon ca. mit 15 Jahren den Wunsch gehabt sie zu operieren.
Jetzt mit 33 Jahren hatte ich endlich den Mut.
Ein großes DANKESCHÖN an Dr. Handle und sein Team!!!!

Augenbrauenkorrektur

Ich hatte vor zwei Wochen ein Augenbrauenlifting bei Herrn Dr. Handle und bin jetzt schon vom Ergebnis sehr begeistert, alles wie ich es mir gewünscht habe. Die Narben sind fein, schon sehr schön verheilt und sehr gut abdeckbar.
Herr Dr. Handle hat mich super beraten und die Op war auch überhaupt nicht schmerzvoll, alles tip top. Auch danach hatte ich keine Schmerzen und konnte das Ergebnis bereits sehen. Die Klinik ist wunderschön und Herr Dr. Handle ist ein toller Arzt mit sehr viel Sympathie.

Besser geht's nicht

Mit dem Wunsch nach einer Brustvergrößerung kam ich, aufgrund der sehr guten Bewertungen im Internet zu einer Erstbesprechung zu Dr. Handle in die Praxis in Innsbruck. Von Anfang an fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und bestens beraten. Dr. Handle nahm sich sehr viel Zeit, um mir die genaue Operationsmethode zu erläutern; die Entscheidung fiel schlussendlich auf eine Vergrößerung mit Implantaten und Eigenfett. Die Operation wurde dann in der Praxis von Dr. Handle in Wien durchgeführt und verlief völlig planmäßig. Die Atmosphäre vor der OP war sehr entspannt und ich hatte immer das Gefühl in besten Händen zu sein. Nach wenigen Stunden konnte ich die Praxis schon wieder verlassen. Ich hatte postoperativ weder große Schmerzen, noch andere Probleme. Ich war einfach nur begeistert wie natürlich meine Brüste geworden sind und fühlte mich ausgezeichnet. Danke an das ganze Team in Wien und Innsbruck, allen voran gilt mein Dank aber Herrn Dr. Handle, der mir zu einem neuen Lebensgefühl verhalf. Dr. Handle ist ein Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Erfahrung, der sofort verstand, worauf es mir ankam und dies auch perfekt umsetzte. Einfach nur TOP.

Danke Dr.Handle - einfach einmalig

Bin schon länger in Behandlung bei Dr. Handle und bin jedesmal begeistert wie er sich für seine Patienten einsetzt und ich bin auf Grund meiner Vorgeschichte sich nicht einfach Danke Dr. Handle

Natur Pur...Super Ergebnis

Ich hatte mich für eine Brustverjüngung/vergrösserung durch Lipofilling entschieden und bin sehr froh, dass Herr Dr. Handle, ein äusserst begabter und präziser Chirurg , der von mir auserwählte Arzt für diesen Eingriff geworden ist. Eine andere Art der Brustvergrösserung wäre für mich nicht in Frage gekommen, weil ich mich mit der Idee ein Implantat eingesetzt zu bekommen aus verschiedenen Überlegungen heraus nicht hätte anfreunden können. Ausserdem wollte ich ein natürliches Ergebnis und keine grosse Veränderung des Brustvolumens erreichen. Bei dieser Op wurde auch gleichzeitig das Gesicht mit Eigenfett leicht aufgepolstert und die Haut durch diese Prozedur verjüngt, das Hautbild und der Teint haben sehr davon profitiert. Herr Dr. Handle hat erstklassige Arbeit geleistet und das Resultat ist sehr schön geworden. Er und sein Team sind äusserst bemüht und symphatisch. Eigenfettbehandlungen werden immer bekannter und beliebter werden, davon bin ich überzeugt.