Dr. Markus Handle

Plastischer ChirurgWahlarzt
Kapuzinergasse 20/2.Stock, 6020 Innsbruck
Kapuzinergasse 20/2.Stock, 6020 Innsbruck  Route planen

Hier sind Sie in sicheren Händen

Ab dem 20.04.20 werden wir versuchen den Praxisalltag in Tirol und Wien wieder herzustellen. Nach den gesetzlichen Vorgaben und Hygienerichtlinien werden Eingriffe bei entsprechender Indikation wieder durchgeführt. Auf Sicherheitsabstände, Maskenpflicht und Desinfektion der Hände wird von Seiten des Personales geachtet und im Bedarfsfall orientiert sowie Masken zur Verfügung gestellt.

Bei Rückfragen steht lhnen unser Praxispersonal ab sofort wieder zu den gewohnten Zeiten zur Verfügung.
_____________________________________________________________________________________

Nach über 12 Jahren Ausbildung in Brasilien, NYC und der Schweiz eröffnete Dr. Handle zwei Standorte in seiner Heimat Österreich.

Mit international führenden Behandlungsmethoden zu natürlichen und langanhaltenden Ergebnissen

Dr. Handle setzt auf eine individuelle Behandlung, bei der die Wünsche seiner Patienten im Vordergrund stehen. Er bietet nur international führende, in Brasilien und den USA entwickelte Techniken an, welche an die europäischen Bedürfnisse angepasst wurden. Vorrangige Ziele sind natürlichere und vor allem lang anhaltende Ergebnisse welche den Körper deutlich weniger belasten.

Dr. Handle gehört in Europa zu einem elitären Kreis weniger Plastischer Chirurgen, welche Hautlifts an Gesicht, Hals, Knie und Ellbogen perfektioniert haben. Das Minimal Scar Handlift wurde von ihm in Brasilien entwickelt und zählt international als das bekannteste seiner Art.

Auf 260m2 historischem Ambiente finden Sie abseits hochspezialisierter plastischer Chirurgie auch regenerative kosmetische Behandlungen des Gesichtes an. Im „The Face Cosmetic Institute & Skin Care Solutions“ erfährt Ihre Haut die modernsten Behandlungen.

Zudem ist Dr. Handle Vorsitzender und CEO des Europasitzes von Francesca Camp SkinCare Solutions.

Ausbildungen in Brasilien, Schweiz und NYC

Die Ausbildung zum Facharzt für Plastische Chirurgie absolvierte Dr. Handle an Universitäts- und Privatkliniken in Brasilien und der Schweiz. Prof. Ivo Pitanguy, Gründervater der Ästhetischen Chirurgie, lehrte ihm sein Handwerk.

Vertiefende Ausbildungen in Rhinoplastik und Facelift bei Prof. Daniel C. Baker und Dr. Samieh Rizk in den USA folgten.

Dr. Handles Handwerk wird in seinem Ausbildungszentrum „The Face Academy“ an wissbegierige Kollegen weitergegeben.

Die Zufriedenheit seiner Kunden spiegelt sich in ihrer Treue wider

Nichts freut ihn mehr, als das Lächeln seiner Patienten.

Hier sind Sie in sicheren Händen

Ausbildungen in Brasilien, Schweiz und NYC

Die Zufriedenheit seiner Kunden spiegelt sich in ihrer Treue wider

Nichts freut ihn mehr, als das Lächeln seiner Patienten.

Beliebte Leistungen

Facelift

Facelift Der natürliche Alterungsprozess führt im Gesicht sowie am Hals zur Ausbildung von Falten, diversen Hautveränderungen (Verfärbungen, Altersfle…

Knie-, Hand- und Ellbogenlift

Vor allem Weichteilveränderungen und eine Reduktion der Hautspannung führen zu ästhetischen Einbussen an den oberen Extremitäten. Es können sowohl die…

Lidplastik und Augenwinkelanhebung

Mit der Lidplastik wird überschüssige Haut an Ober- und Unterlidern chirurgisch entfernt. Das Ausmaß der Korrektur hängt vom individuellen Zustand Ihr…

Hyaluronsäurebehandlungen

Die Anwendung von "Fillern" dient überwiegend der Unterspritzung von bewegungsunabhängigen Falten, oder bei entsprechender Indikation in einer Kombina…

Botulinum Toxin

Diese Behandlungsarten kennzeichnet ein minimales Gewebetrauma und ein damit entsprechend geringes Risiko- und Komplikationspotential sowie eine rasch…
Dr. Markus Handle - Plastischer Chirurg 6020 Innsbruck

Brustvergrösserung (Implantat oder Eigenfett)

Sowohl bei angeboren kleinen Brustvolumina, ausgeprägten Asymmetrien oder dem Wunsch nach einer grösseren Brust kann das gewünschte Resultat mittels d…

Bruststraffung-Brustverkleinerung-Formung

Die Brust als ein Sinnbild für Weiblichkeit und Sexualität, nicht zu vergessen ihre Funktion als milchproduzierendes Organ, unterliegt starken Verände…

Peelings

Durch unterschiedlichste Methoden können sowohl die Hautstruktur als auch die Form der oberen Gewebeschichten günstig beeinflusst werden. Es können in…

• Samstag
Terminvereinbarung erforderlich Telefonische Erreichbarkeit Mo-Fr 08:00-12:00 und 14:00-16:00 Uhr Um Ihnen einen möglichst passenden Termin anbieten zu können, vereinbaren Sie diesen bitte frühest möglich. Meine Assistentin wird stets bemüht sein Ihren Wunschvorstellungen zu entsprechen.

• Italienisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. univ. med. Carlo Hasenöhrl - Plastischer Chirurg Innsbruck 6020

Dr. univ. med. Carlo Hasenöhrl

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([11.4089029,47.2784751]) ]] km)
Dr. univ. med. Elisabeth Zanon - Plastische Chirurgin Innsbruck 6020

Dr. univ. med. Elisabeth Zanon

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([11.40778,47.27953]) ]] km)
Ao.Univ.Prof. Dr. Robert Zimmermann - Plastischer Chirurg Innsbruck 6020

Ao.Univ.Prof. Dr. Robert Zimmermann

Plastischer Chirurg, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([11.40738,47.27424]) ]] km)
OA Dr. Thomas Bauer - Plastischer Chirurg Innsbruck 6020

OA Dr. Thomas Bauer

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([11.4089029,47.2784751]) ]] km)
Dr. Fabian Petschke - Plastischer Chirurg Innsbruck 6020

Dr. Fabian Petschke

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([11.414717,47.25889]) ]] km)
Dr. med. Walter Grath - Plastischer Chirurg Innsbruck 6020

Dr. med. Walter Grath

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([11.395194,47.2584]) ]] km)
Dr. Katharina Russe-Wilflingseder - Plastische Chirurgin Innsbruck 6020

Dr. Katharina Russe-Wilflingseder

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([11.404102,47.269212]) ]] km)
Dr. Manfred Stuffer - Plastischer Chirurg Innsbruck 6020

Dr. Manfred Stuffer

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([11.398378,47.262066]) ]] km)
Doz. Dr. Christian Rainer - Plastischer Chirurg Innsbruck 6020

Doz. Dr. Christian Rainer

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([11.424779,47.267896]) ]] km)
Dr. Christoph Tasch - Plastischer Chirurg Innsbruck 6020

Dr. Christoph Tasch

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([11.386411,47.262846]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Heribert Hussl - Plastischer Chirurg Innsbruck 6020

Univ.Prof. Dr. Heribert Hussl

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([11.397841,47.262774]) ]] km)
Dr. Martin Rhomberg - Plastischer Chirurg Innsbruck 6020

Dr. Martin Rhomberg

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([11.382114,47.265776]) ]] km)
Ass.Prof. Dr. Johanna Astrid Moser-Rumer - Plastische Chirurgin Innsbruck 6020

Ass.Prof. Dr. Johanna Astrid Moser-Rumer

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([11.382114,47.265776]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Anton Herbert Schwabegger - Plastischer Chirurg Innsbruck 6020

Univ.Prof. Dr. Anton Herbert Schwabegger

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([11.37744,47.256101]) ]] km)
Dr. Christian Johannes Lenz - Plastischer Chirurg Innsbruck 6020

Dr. Christian Johannes Lenz

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([11.37744,47.256101]) ]] km)
PD Dr. Stefan Riml - Plastischer Chirurg Sistrans 6073

PD Dr. Stefan Riml

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([11.45654,47.24389]) ]] km)
OA Dr. Christoph Harpf - Allgemeinchirurg Hall in Tirol 6060

OA Dr. Christoph Harpf

Allgemeinchirurg, Plastischer Chirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([11.502963,47.279622]) ]] km)

Implantat Entfernung Lippen

Ich habe vor 7 Jahren Bio Polymer in meine Lippen gespritzt bekommen und nach 1 Jahr haben sich auch schon die ersten unsymmetrischen "Polster" bemerkbar gemacht. Im Jahr 2021 war ich dann im 19. Bezirk und habe mir dies operativ entfernen lassen. Ja es war weniger, allerdings leider noch immer sehr unförmig. Die untere Lippe weigerte sich der Arzt anzugreifen, er meinte es ging leider nicht anders, sonst würde er an die Arterie ankommen und meine Lippe wäre tot. Somit bin ich auf Doktor Markus Handle gestoßen, der mich dieses Jahr operiert hat. Er verstand sofort meinen Wunsch und setzte dies auch um. Ich bin so glücklich mit dem Ergebnis! Es sieht endlich so aus, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich muss dazu sagen, dass er mir das Bio Polymer an der Oberlippe und Unterlippe entfernte und kein Problem bezüglich der Arterie sah. Zusammenfassend möchte ich nur sagen, Vielen Dank Markus, endlich fühl ich mich wieder wohl, wenn ich ihn den Spiegel sehe.

Kniestraffung

Habe mich einer Kniestraffunng vor etwa 3 Monaten bei Dr Handle unterzogen und bin sehr happy mit dem Ergebnis. Hab davor lange nach einer Möglichkeit gesucht. Narben verheilen toll und es sieht wesentlich besser aus als davor.

Brustkorrektur und Bauchdeckenstraffung nach Fehlbehandlung

Nach mehreren sehr unglücklichen Jahren, aufgrund einer Fehlbehandlung bei einer Bauchdeckenstraffung und einer Brustvergrößerung nach einer großen Gewichtsreduktion nach meiner Schwangerschaft durch einen in Tirol überaus namhaften Arztes, wurde mir Dr. Handle empfohlen.
Nach ausführlichen Gesprächen in denen mir Herr Handle sehr sympathisch und gefühlvoll meine Angst genommen hat und mich mit seiner fachlichen Kompetenz überaus überzeugt hat, entschied ich mich nochmals Behandeln zu lassen.

Herr Dr. führte im Oktober 2021 eine Korrektur OP durch, in welcher er die alten verkapselten, falsch platzierten Implantate entfernte, meinen Brustmuskel rekonstruierte sowie eine neuerliche, richtig durchgeführte Baudeckenstraffung mit neu Platzierung des Nabels durchführte.
Herr Dr. führte die OP in seiner Praxis in Wien durch. Er und sein Team sind Meister Ihres Faches und haben ein exzellentes Ergebnis erzielt.

Ein Top Arzt mit den modernsten Ausbildungen der Plastischen Chirurgie. Danke!

Wirklich Top Arzt 👍

Ich bin sehr zufrieden von den Ergebnissen meiner Lider OP und Liposuktion Unterkieferkante. Herr Doktor ist sehr einfühlsam, professionell und ist einfach der Beste in seinem Fach. Er ist mein absoluter Vertrauensarzt. Ich werde bei ihm bleiben, denn es ist besser wenn ein Spezialist am Werk ist. Wie man es so schön sagt „zu viele Köchinnen verderben den Brei.“

Besonders zufrieden bin ich mit dem natürlichen Ergebnissen der OP. Ich kann Dr Handle sehr empfehlen 👍

Sehr guter Chirurg

Ich war beim Dr. Handle wegen einer Oberlidstraffung und war sehr zufrieden mit der Vorbesprechung und der OP. Auch die Nachbehandlung war echt super. Herr Dr. Handle ist voll nett und kompetent. Kann ich nur empfehlen.