Dr. Markus Handle

Plastischer ChirurgWahlarzt
Kapuzinergasse 20/2.Stock, 6020 Innsbruck
Kapuzinergasse 20/2.Stock, 6020 Innsbruck  Route planen

Hier sind Sie in sicheren Händen

Ab dem 20.04.20 werden wir versuchen den Praxisalltag in Tirol und Wien wieder herzustellen. Nach den gesetzlichen Vorgaben und Hygienerichtlinien werden Eingriffe bei entsprechender Indikation wieder durchgeführt. Auf Sicherheitsabstände, Maskenpflicht und Desinfektion der Hände wird von Seiten des Personales geachtet und im Bedarfsfall orientiert sowie Masken zur Verfügung gestellt.

Bei Rückfragen steht lhnen unser Praxispersonal ab sofort wieder zu den gewohnten Zeiten zur Verfügung.
_____________________________________________________________________________________

Nach über 12 Jahren Ausbildung in Brasilien, NYC und der Schweiz eröffnete Dr. Handle zwei Standorte in seiner Heimat Österreich.

Mit international führenden Behandlungsmethoden zu natürlichen und langanhaltenden Ergebnissen

Dr. Handle setzt auf eine individuelle Behandlung, bei der die Wünsche seiner Patienten im Vordergrund stehen. Er bietet nur international führende, in Brasilien und den USA entwickelte Techniken an, welche an die europäischen Bedürfnisse angepasst wurden. Vorrangige Ziele sind natürlichere und vor allem lang anhaltende Ergebnisse welche den Körper deutlich weniger belasten.

Dr. Handle gehört in Europa zu einem elitären Kreis weniger Plastischer Chirurgen, welche Hautlifts an Gesicht, Hals, Knie und Ellbogen perfektioniert haben. Das Minimal Scar Handlift wurde von ihm in Brasilien entwickelt und zählt international als das bekannteste seiner Art.

Auf 260m2 historischem Ambiente finden Sie abseits hochspezialisierter plastischer Chirurgie auch regenerative kosmetische Behandlungen des Gesichtes an. Im „The Face Cosmetic Institute & Skin Care Solutions“ erfährt Ihre Haut die modernsten Behandlungen.

Zudem ist Dr. Handle Vorsitzender und CEO des Europasitzes von Francesca Camp SkinCare Solutions.

Ausbildungen in Brasilien, Schweiz und NYC

Die Ausbildung zum Facharzt für Plastische Chirurgie absolvierte Dr. Handle an Universitäts- und Privatkliniken in Brasilien und der Schweiz. Prof. Ivo Pitanguy, Gründervater der Ästhetischen Chirurgie, lehrte ihm sein Handwerk.

Vertiefende Ausbildungen in Rhinoplastik und Facelift bei Prof. Daniel C. Baker und Dr. Samieh Rizk in den USA folgten.

Dr. Handles Handwerk wird in seinem Ausbildungszentrum „The Face Academy“ an wissbegierige Kollegen weitergegeben.

Die Zufriedenheit seiner Kunden spiegelt sich in ihrer Treue wider

Nichts freut ihn mehr, als das Lächeln seiner Patienten.

Hier sind Sie in sicheren Händen

Ausbildungen in Brasilien, Schweiz und NYC

Die Zufriedenheit seiner Kunden spiegelt sich in ihrer Treue wider

Nichts freut ihn mehr, als das Lächeln seiner Patienten.

Beliebte Leistungen

Facelift

Facelift Der natürliche Alterungsprozess führt im Gesicht sowie am Hals zur Ausbildung von Falten, diversen Hautveränderungen (Verfärbungen, Altersfle…

Knie-, Hand- und Ellbogenlift

Vor allem Weichteilveränderungen und eine Reduktion der Hautspannung führen zu ästhetischen Einbussen an den oberen Extremitäten. Es können sowohl die…

Lidplastik und Augenwinkelanhebung

Mit der Lidplastik wird überschüssige Haut an Ober- und Unterlidern chirurgisch entfernt. Das Ausmaß der Korrektur hängt vom individuellen Zustand Ihr…

Hyaluronsäurebehandlungen

Die Anwendung von "Fillern" dient überwiegend der Unterspritzung von bewegungsunabhängigen Falten, oder bei entsprechender Indikation in einer Kombina…

Botulinum Toxin

Diese Behandlungsarten kennzeichnet ein minimales Gewebetrauma und ein damit entsprechend geringes Risiko- und Komplikationspotential sowie eine rasch…
Dr. Markus Handle - Plastischer Chirurg 6020 Innsbruck

Brustvergrösserung (Implantat oder Eigenfett)

Sowohl bei angeboren kleinen Brustvolumina, ausgeprägten Asymmetrien oder dem Wunsch nach einer grösseren Brust kann das gewünschte Resultat mittels d…

Bruststraffung-Brustverkleinerung-Formung

Die Brust als ein Sinnbild für Weiblichkeit und Sexualität, nicht zu vergessen ihre Funktion als milchproduzierendes Organ, unterliegt starken Verände…

Peelings

Durch unterschiedlichste Methoden können sowohl die Hautstruktur als auch die Form der oberen Gewebeschichten günstig beeinflusst werden. Es können in…

• Samstag
Terminvereinbarung erforderlich Telefonische Erreichbarkeit Mo-Fr 08:00-12:00 und 14:00-16:00 Uhr Um Ihnen einen möglichst passenden Termin anbieten zu können, vereinbaren Sie diesen bitte frühest möglich. Meine Assistentin wird stets bemüht sein Ihren Wunschvorstellungen zu entsprechen.

• Italienisch

• Spanisch
  • Portugiesisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Die beste Adresse in Innsbruck

Wer sein Gesicht in besten Händen mit viel Erfahrung und Leidenschaft für ästhetische Details wissen will, dem kann ich Dr. Handle nur wärmstens empfehlen. Er nimmt sich Zeit für ausführliche, individuelle Beratung. Die Behandlungen werden mit viel Aufwand und Liebe zum Detail gemacht. Man fühlt sich top aufgehoben und evt. erforderliche Nachbehandlungen werden bis zum erreichen eines exzellenten Ergebnisses mit Sorgfalt und Geduld durchgeführt. Sehr freundliches und sympathisches Team, das großartige Arbeit leistet!

Dr. Handle kann man nur weiter empfehlen!

Dr. Handle kann man nur weiter empfehlen! Sehr freundlichen Empfang! Null Wartezeit!
Sehr gute und freundliche Beratung! Das Ergebnis nach meiner Behandlung hätte nicht besser sein können! Herzlichen Dank!

Entfernung eines größeren Muttermals

Ich habe mir im November ein größeres Muttermal von dr. Markus Handle entfernen lassen. Ich bin sehr zufrieden, es wurde sehr genau gearbeitet.
Ich wurde auch sehr herzlich in der Praxis empfangen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Brustkorrektur

Nach mehreren sehr unglücklichen Jahren, aufgrund einer verpfuschten OP eines in Wien namhaaften Arztes wurde mir Hr Dr.Handle empfohlen und nach zwei Gesprächen entschied ich mich ein letztes Mal unters Messer zu legen. Nicht nur dass er sehr sympathisch ist, hat mich auch die fachliche Kompetenz total überzeugt. Obwohl die Schwellungen noch nicht ganz weg sind, bin ich jetzt schon überglücklich und komplett schmerzfrei.
Ich kann Hrn Dr. Handle sehr empfehlen.

Brustverkleinerung

Im September 2020 unternahm ich bei Herrn Dr. Handle eine Brustverkleinerung. Es handelte sich dabei um meinen ersten chirurgischen Eingriff und ich hätte bei der Wahl meines Arztes keine Bessere treffen können.
Angefangen bei der Beratung vor der OP, dem Eingriff selbst, bis hin zur Nachsorge war ich stets zufrieden! Man ging auf meine Bedürfnisse und Wünsche ein und als Resultat habe ich heute eine tolle Brust in der ich mich wohler denn je fühle!
Meine Körbchengröße von F/G wurde reduziert auf eine großes C/kleines D und optisch sieht meine Brust heute nach einem Jahr sehr natürlich und wohlgeformt aus.
Dr. Handle überzeugte mich bereits nach unserem ersten Treffen mit seiner bisherigen Erfahrungen, welche er weltweit gesammelt hat. Zudem bin ich froh darüber mich für eine Privatklinik entschieden zu haben, da ich mich nie wie eine Nummer fühlte, wie es sonst so oft in Krankenhäusern der Fall ist.
Ich kann zusammenfassend Herrn Dr. Handle jedem herzlichst weiterempfehlen!