Dr. Markus Handle

Plastischer ChirurgWahlarzt
Herzog Friedrich-Straße 10/1, 6020 Innsbruck  Route planen

Meine Praxis im Helblinghaus in der Innsbrucker Altstadt, schräg gegenüber des berühmten "Goldenen Dachl", erreichen sie bequem mit dem Taxi, den öffentlichen Verkehrsmitteln, welche an zahlreichen Punkten um die Altstadt halten, oder auch mit dem eigenen PKW, welchen sie in den angrenzenden Parkzonen oder Tiefgaragen abstellen können. Von der Grenze der Altstadt gelangen sie zu meiner Praxis nach einem 3 min Fussmarsch. Eine detailliertere Wegbeschreibung finden sie auf meiner Homepage und Google Maps.

Hier sind Sie in sicheren Händen

Nach über 12 Jahren Ausbildung in Brasilien, NYC und der Schweiz eröffnete Dr. Handle zwei Standorte in seiner Heimat Österreich. Mit der „Praxis im Helblinghaus“ in Innsbruck und der Wiener „Praxis beim Esterházypark“ zählt er zu den führenden Plastischen Chirurgen des Landes.

Mit international führenden Behandlungsmethoden zu natürlichen und langanhaltenden Ergebnissen

Dr. Handle setzt auf eine individuelle Behandlung, bei der die Wünsche seiner Patienten im Vordergrund stehen. Er bietet nur international führende, in Brasilien und den USA entwickelte Techniken an, welche an die europäischen Bedürfnisse angepasst wurden. Vorrangige Ziele sind natürlichere und vor allem lang anhaltende Ergebnisse welche den Körper deutlich weniger belasten.

Dr. Handle gehört in Europa zu einem elitären Kreis weniger Plastischer Chirurgen, welche Hautlifts an Gesicht, Hals, Knie und Ellbogen perfektioniert haben. Das Minimal Scar Handlift wurde von ihm in Brasilien entwickelt und zählt international als das bekannteste seiner Art.

Auf 260m2 historischem Ambiente finden Sie abseits hochspezialisierter plastischer Chirurgie auch regenerative kosmetische Behandlungen des Gesichtes an. Im „The Face Cosmetic Institute & Skin Care Solutions“ erfährt Ihre Haut die modernsten Behandlungen.

Zudem ist Dr. Handle Vorsitzender und CEO des Europasitzes von Francesca Camp SkinCare Solutions.

Ausbildungen in Brasilien, Schweiz und NYC

Die Ausbildung zum Facharzt für Plastische Chirurgie absolvierte Dr. Handle an Universitäts- und Privatkliniken in Brasilien und der Schweiz. Prof. Ivo Pitanguy, Gründervater der Ästhetischen Chirurgie, lehrte ihm sein Handwerk.

Vertiefende Ausbildungen in Rhinoplastik und Facelift bei Prof. Daniel C. Baker und Dr. Samieh Rizk in den USA folgten.

Dr. Handles Handwerk wird in seinem Ausbildungszentrum „The Face Academy“ an wissbegierige Kollegen weitergegeben.

Die Zufriedenheit seiner Kunden spiegelt sich in ihrer Treue wider

Nichts freut ihn mehr, als das Lächeln seiner Patienten.

Hier sind Sie in sicheren Händen

Ausbildungen in Brasilien, Schweiz und NYC

Die Zufriedenheit seiner Kunden spiegelt sich in ihrer Treue wider

Nichts freut ihn mehr, als das Lächeln seiner Patienten.

Terminvereinbarung erforderlich Um Ihnen einen möglichst passenden Termin anbieten zu können, vereinbaren Sie diesen bitte frühest möglich. Meine Assistentin wird stets bemüht sein Ihren Wunschvorstellungen zu entsprechen.

• Italienisch

• Spanisch
  • Portugiesisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Hyaluronbehandlung

Hatte vor einigen Wochen eine Hyaluronbehandlung im Gesicht und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Dr. Handle ist sehr gewissenhaft und genau und man merkt einfach, dass der Doktor seine Arbeit liebt. Mein Wunsch nach einem natürlichen Ergebnis wurde von Dr. Handle auch befürwortet. Durch seine kompetente und freundliche Art habe ich mich in der Ordination sehr wohl gefühlt. Auch sein Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Jederzeit wieder!!!

Richtige Arztwahl!

Habe mir vor 3 Wochen eine Unfall- Narbe an der Stirn korrigieren lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Sowohl bei der Vorbereitung, als auch am OP Tag habe ich mich in besten Händen gefühlt! Dr. Handle und sein Team schufen eine ausgesprochen angenehme, ruhige Atmosphäre und gingen sehr freundlich auf meine Fragen und Wünsche ein. Würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen!

Der beste!!!!!!!!!

Hatte vor knapp 1 jahr eine brust op und war sehr unzufrieden. Nach langer suche kam ich zu dr handle, er ist wirklich der beste!!!!! Fühlte mich sofort gut aufgehoben. Er nimmt sich zeit und ist sehr einfühlsam, keine frage bleibt unbeantwortet, man wird bis zum schluss top begleitet! Mein brust op ist jetzt fast 3 wochen her und ich bin jetzt schon begeistert vom ergebniss, kein vergleich zu vorher!!!!! Einfach der beste arzt den man sich wünschen kann!!!!!!! Dieser mann liebt seinen beruf!

Sehr empfehlenswert

sehr freundlich und sehr kompetent! schöne praxis und super Ergebnis !

Wunderbar - danke vielmals!

Nach einer völlig vermurksten Brustvergrößerung war ich lange auf der Suche nach einem PC und bin Gott sei Dank zu Dr. Handle gekommen. Er ist ein herzlicher, einfühlsamer Mensch, der sehr gut zuhört und so viel Kompetenz und Professionalität ausstrahlt, dass mir nach den ersten Minuten klar war, meinen Arzt gefunden zu haben. Die OP - Bruststraffung mit Implantaten - verlief absolut problemlos, und das Ergebnis ist einfach wunderschön geworden. Ich hab so viel Lebensgefühl und Freude gewonnen - Danke vielmals!

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden