Dr. Markus Handle

Plastischer ChirurgWahlarzt
Kapuzinergasse 20/2.Stock, 6020 Innsbruck
Kapuzinergasse 20/2.Stock, 6020 Innsbruck  Route planen

Meine Praxis im Helblinghaus in der Innsbrucker Altstadt, schräg gegenüber des berühmten "Goldenen Dachl", erreichen sie bequem mit dem Taxi, den öffentlichen Verkehrsmitteln, welche an zahlreichen Punkten um die Altstadt halten, oder auch mit dem eigenen PKW, welchen sie in den angrenzenden Parkzonen oder Tiefgaragen abstellen können. Von der Grenze der Altstadt gelangen sie zu meiner Praxis nach einem 3 min Fussmarsch. Eine detailliertere Wegbeschreibung finden sie auf meiner Homepage und Google Maps.

Hier sind Sie in sicheren Händen

Ab dem 20.04.20 werden wir versuchen den Praxisalltag in Tirol und Wien wieder herzustellen. Nach den gesetzlichen Vorgaben und Hygienerichtlinien werden Eingriffe bei entsprechender Indikation wieder durchgeführt. Auf Sicherheitsabstände, Maskenpflicht und Desinfektion der Hände wird von Seiten des Personales geachtet und im Bedarfsfall orientiert sowie Masken zur Verfügung gestellt.

Bei Rückfragen steht lhnen unser Praxispersonal ab sofort wieder zu den gewohnten Zeiten zur Verfügung.
_____________________________________________________________________________________

Nach über 12 Jahren Ausbildung in Brasilien, NYC und der Schweiz eröffnete Dr. Handle zwei Standorte in seiner Heimat Österreich. Mit der „Praxis im Helblinghaus“ in Innsbruck und der Wiener „Praxis beim Esterházypark“ zählt er zu den führenden Plastischen Chirurgen des Landes.

Mit international führenden Behandlungsmethoden zu natürlichen und langanhaltenden Ergebnissen

Dr. Handle setzt auf eine individuelle Behandlung, bei der die Wünsche seiner Patienten im Vordergrund stehen. Er bietet nur international führende, in Brasilien und den USA entwickelte Techniken an, welche an die europäischen Bedürfnisse angepasst wurden. Vorrangige Ziele sind natürlichere und vor allem lang anhaltende Ergebnisse welche den Körper deutlich weniger belasten.

Dr. Handle gehört in Europa zu einem elitären Kreis weniger Plastischer Chirurgen, welche Hautlifts an Gesicht, Hals, Knie und Ellbogen perfektioniert haben. Das Minimal Scar Handlift wurde von ihm in Brasilien entwickelt und zählt international als das bekannteste seiner Art.

Auf 260m2 historischem Ambiente finden Sie abseits hochspezialisierter plastischer Chirurgie auch regenerative kosmetische Behandlungen des Gesichtes an. Im „The Face Cosmetic Institute & Skin Care Solutions“ erfährt Ihre Haut die modernsten Behandlungen.

Zudem ist Dr. Handle Vorsitzender und CEO des Europasitzes von Francesca Camp SkinCare Solutions.

Ausbildungen in Brasilien, Schweiz und NYC

Die Ausbildung zum Facharzt für Plastische Chirurgie absolvierte Dr. Handle an Universitäts- und Privatkliniken in Brasilien und der Schweiz. Prof. Ivo Pitanguy, Gründervater der Ästhetischen Chirurgie, lehrte ihm sein Handwerk.

Vertiefende Ausbildungen in Rhinoplastik und Facelift bei Prof. Daniel C. Baker und Dr. Samieh Rizk in den USA folgten.

Dr. Handles Handwerk wird in seinem Ausbildungszentrum „The Face Academy“ an wissbegierige Kollegen weitergegeben.

Die Zufriedenheit seiner Kunden spiegelt sich in ihrer Treue wider

Nichts freut ihn mehr, als das Lächeln seiner Patienten.

Hier sind Sie in sicheren Händen

Ausbildungen in Brasilien, Schweiz und NYC

Die Zufriedenheit seiner Kunden spiegelt sich in ihrer Treue wider

Nichts freut ihn mehr, als das Lächeln seiner Patienten.

Beliebte Leistungen

Facelift

Facelift Der natürliche Alterungsprozess führt im Gesicht sowie am Hals zur Ausbildung von Falten, diversen Hautveränderungen (Verfärbungen, Altersfle…

Knie-, Hand- und Ellbogenlift

Vor allem Weichteilveränderungen und eine Reduktion der Hautspannung führen zu ästhetischen Einbussen an den oberen Extremitäten. Es können sowohl die…

Lidplastik und Augenwinkelanhebung

Mit der Lidplastik wird überschüssige Haut an Ober- und Unterlidern chirurgisch entfernt. Das Ausmaß der Korrektur hängt vom individuellen Zustand Ihr…

Hyaluronsäurebehandlungen

Die Anwendung von "Fillern" dient überwiegend der Unterspritzung von bewegungsunabhängigen Falten, oder bei entsprechender Indikation in einer Kombina…

Botulinum Toxin

Diese Behandlungsarten kennzeichnet ein minimales Gewebetrauma und ein damit entsprechend geringes Risiko- und Komplikationspotential sowie eine rasch…
Dr. Markus Handle - Plastischer Chirurg Innsbruck 6020

Brustvergrösserung (Implantat oder Eigenfett)

Sowohl bei angeboren kleinen Brustvolumina, ausgeprägten Asymmetrien oder dem Wunsch nach einer grösseren Brust kann das gewünschte Resultat mittels d…

Bruststraffung-Brustverkleinerung-Formung

Die Brust als ein Sinnbild für Weiblichkeit und Sexualität, nicht zu vergessen ihre Funktion als milchproduzierendes Organ, unterliegt starken Verände…

Peelings

Durch unterschiedlichste Methoden können sowohl die Hautstruktur als auch die Form der oberen Gewebeschichten günstig beeinflusst werden. Es können in…

• Samstag
Terminvereinbarung erforderlich Telefonische Erreichbarkeit Mo-Fr 08:00-12:00 und 14:00-16:00 Uhr Um Ihnen einen möglichst passenden Termin anbieten zu können, vereinbaren Sie diesen bitte frühest möglich. Meine Assistentin wird stets bemüht sein Ihren Wunschvorstellungen zu entsprechen.

• Italienisch

• Spanisch
  • Portugiesisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Lid straffung

Dr Handle ist der beste Arzt in ganz Innsbruck sehr schöne Arbeit sehr sympathischer und kompetenter Arzt das ganze Team ist sehr nett freue mich schon auf den nächsten Termin auch auf die Madleine Danke für alles
D+C

Genial-Unkopliziert-Kompetent-Symphatisch

Durch die nicht so ganz leichten, letzten 3 Jahre, hat leider auch mein Gesicht gelitten. Eingefallen und ein eher müdes Erscheinungsbild. Jetzt geht es einem gut und man sieht fertig aus? Es brauchte genau ein Gespräch mit Dr. Handle und seinem Team und ich war überzeugt! Auch hier war die Eigenwahrnehmung schlimmer und Dr. Handle war überzeugt mit einem Contouring durch Hyaluron alles wieder in den Griff zu bekommen. Und so war es auch. Eine Behandlung, kurz und schmerzlos und die der Kampf der letzten Jahre war aus meinem Gesicht - jeden Tag in der Früh freue ich mich jetzt wieder auf mein Spiegelbild und dass will was heissen!
Keine Schwellungen, Blutergüsse oder blaue Flecken und niemand in meiner Umgebung hat bemerkt dass ein Eingriff vorgenommen wurde, aber alle erstaunt wie man in so schweren Zeiten als Selbständiger so frisch, erholt und entspannt wirken kann - kann man eh nicht - aber ER kann!
Danke für die Professionalität, war sicher nicht mein letztes mal!

Lidstraffung - sehr zufrieden

Es war meine erste Behandlung bei Dr. Handle. Bin von der Beratung bis zum Eingriff sowie bei den Nachkontrollen bestens betreut worden. Das Gesamtpaket ist einfach top. Kann ihn und das nette Team nur empfehlen!

Bruststraffung und Auffüllung durch Implantate

Das Implantat wurde über den Brustmuskel gesetzt, die Brustwarze nach oben versetzt und im unteren Bereich der Brust Haut entfernt. Hr. Dr. Handle hat ein Wunder vollbracht. Seit meinen 14 Lebensjahr bin ich mit meiner Brust unglücklich gewesen und nunmehr kann ich es gar nicht glauben, dass es möglich war, so eine schöne Brust zu bekommen. Schmerzen waren kaum vorhanden und die Verheilung war nach kurzer Zeit erfolgt. Ich konnte schnell wieder meinen Tätigkeiten (Sport, Haushalt, usw.) nachgehen. Auch die Beratung von Hr. Dr. Handle war spitzenmäßig. Ich füllte mich rund um versorgt.

Hyaluron-Behandlung

Ich kann Dr. Handle nur weiterempfehlen, er ist sehr einfühlsam, verständnisvoll und nimmt sich vor allem sehr viel Zeit um alle Fragen und Unklarheiten zu beantworten. Ich fühlte mich von Anfang an wohl.