Dr. Markus Handle

Plastischer Chirurg Wahlarzt
Herzog Friedrich-Straße 10/1, 6020 Innsbruck  Route planen

Meine Praxis im Helblinghaus in der Innsbrucker Altstadt, schräg gegenüber des berühmten "Goldenen Dachl", erreichen sie bequem mit dem Taxi, den öffentlichen Verkehrsmitteln, welche an zahlreichen Punkten um die Altstadt halten, oder auch mit dem eigenen PKW, welchen sie in den angrenzenden Parkzonen oder Tiefgaragen abstellen können. Von der Grenze der Altstadt gelangen sie zu meiner Praxis nach einem 3 min Fussmarsch. Eine detailliertere Wegbeschreibung finden sie auf meiner Homepage und Google Maps.

Hier sind Sie in sicheren Händen

Nach über 12 Jahren Ausbildung in Brasilien, NYC und der Schweiz eröffnete Dr. Handle zwei Standorte in seiner Heimat Österreich. Mit der „Praxis im Helblinghaus“ in Innsbruck und der Wiener „Praxis beim Esterházypark“ zählt er zu den führenden Plastischen Chirurgen des Landes.

Mit international führenden Behandlungsmethoden zu natürlichen und langanhaltenden Ergebnissen

Dr. Handle setzt auf eine individuelle Behandlung, bei der die Wünsche seiner Patienten im Vordergrund stehen. Er bietet nur international führende, in Brasilien und den USA entwickelte Techniken an, welche an die europäischen Bedürfnisse angepasst wurden. Vorrangige Ziele sind natürlichere und vor allem lang anhaltende Ergebnisse welche den Körper deutlich weniger belasten.

Dr. Handle gehört in Europa zu einem elitären Kreis weniger Plastischer Chirurgen, welche Hautlifts an Gesicht, Hals, Knie und Ellbogen perfektioniert haben. Das Minimal Scar Handlift wurde von ihm in Brasilien entwickelt und zählt international als das bekannteste seiner Art.

Auf 260m2 historischem Ambiente finden Sie abseits hochspezialisierter plastischer Chirurgie auch regenerative kosmetische Behandlungen des Gesichtes an. Im „The Face Cosmetic Institute & Skin Care Solutions“ erfährt Ihre Haut die modernsten Behandlungen.

Zudem ist Dr. Handle Vorsitzender und CEO des Europasitzes von Francesca Camp SkinCare Solutions.

Ausbildungen in Brasilien, Schweiz und NYC

Die Ausbildung zum Facharzt für Plastische Chirurgie absolvierte Dr. Handle an Universitäts- und Privatkliniken in Brasilien und der Schweiz. Prof. Ivo Pitanguy, Gründervater der Ästhetischen Chirurgie, lehrte ihm sein Handwerk.

Vertiefende Ausbildungen in Rhinoplastik und Facelift bei Prof. Daniel C. Baker und Dr. Samieh Rizk in den USA folgten.

Dr. Handles Handwerk wird in seinem Ausbildungszentrum „The Face Academy“ an wissbegierige Kollegen weitergegeben.

Die Zufriedenheit seiner Kunden spiegelt sich in ihrer Treue wider

Nichts freut ihn mehr, als das Lächeln seiner Patienten.

Hier sind Sie in sicheren Händen

Ausbildungen in Brasilien, Schweiz und NYC

Die Zufriedenheit seiner Kunden spiegelt sich in ihrer Treue wider

Nichts freut ihn mehr, als das Lächeln seiner Patienten.

• Samstag
Terminvereinbarung erforderlich Um Ihnen einen möglichst passenden Termin anbieten zu können, vereinbaren Sie diesen bitte frühest möglich. Meine Assistentin wird stets bemüht sein Ihren Wunschvorstellungen zu entsprechen.

• Italienisch

• Spanisch
  • Portugiesisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Lippenaufspritzung

Ich habe mir vor ein paar Wochen in der Praxis von Dr. Handle die Lippen aufspritzen lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Mir war es besonders wichtig ein natürliches Ergebnis zu erzielen und diese Erwartungen wurden mit vollster Zufriedenheit erfüllt.

5sterne

Dr.Handle plusTeam, einfach super !!
Sehr genau
Gehen auf alle wünsche,fragen ein!
Sehr freundlich!
100%gute Arbeit!
Mann kann sich rund um wohlfühlen!
Immer wieder würde ich zu Dr Handle gehen !!
Vielen Dank für alles !!!

Beste Entscheidung!

In ganz Österreich war ich viele Jahre auf der Suche nach dem richtigen Operateur, bis ich auf Dr. Handle und sein tolles Team gestoßen bin. Ich habe mein Kinn verkleinern lassen. Das Ergebnis ist perfekt geworden. Ich habe ihm ab dem ersten Gespräch voll und ganz vertraut. Seine Kompetenz, Erfahrung und sein Einfühlungsvermögen lassen dies auch zu. Ich würde bei weiterem Bedarf nur zu ihm gehen. Alles war von Anfang bis Ende einfach nur TOP!

Ein Schönheitschirurg der EXTRAKLASSE

Ich bin schon seit Jahren Patientin von Dr. Handle. Ich empfehle Ihn meinen Bekannten mit gutem Gewissen weiter und kann Ihn auch hier auf dieser Plattform nur lobend erwähnen.
Nach zwei Brustvergrösserungen, (von 70A auf 70C und von 70C auf 70F) die sehr zu meiner Zufriedenheit ausfielen, habe ich mich vor kurzem zu einer Oberliedstraffung entschlossen.
Bei einem Beratungsgespräch wurde gleich klar, dass das von mir gewünschte Ergebnis mit einem gleichzeitigen Augenbrauen Lifting zu erreichen ist.
Die Operation wurde ambulant in Innsbruck ausgeführt, war kurz und schmerzlos aber äusserst effizient. Dieser relativ kleine Eingriff zauberten mindesten 10 Jahre meines Alters von heute auf morgen weg und sorgte für einen frischen und natürlichen Look.
Das ist auch die Handschrift von Dr. Handle: nie wird ein Eingriff bei ihm zu einem unnatürlichen Ergebnis führen.
Die Oberlidstraffung / Augenbrauenlifting ist jetzt ca. 2 Monate her und wunderbar verheilt. Wer Professionalität gekoppelt mit Einfühlungsvermögen sucht, bekommt bei Dr. Handle, wonach er/sie sucht. Ich habe das grösste Vertrauen in seine Arbeit und bin immer wieder überwältigt von seinem Können. Herzlichen Dank!

Müder Gesichtsausdruck wurde frisch gemacht

Ich war mit meinem müden Gesichtsausdruck nicht mehr zufrieden. Mir fehlte das Volumen an den Wangenknochen und die Schwerkraft - alles zieht nach unten - setzte auch bei mir ein. Zudem hat sich die Zornesfalte bereits tief eingegraben. Dr. Handle erstellte mit mir gemeinsam ein Behandlungskonzept, bzw. gab mir Empfehlungen, was man machen könnte. Nach der Behandlung, Unterspritzung der Zornesfalte und Wangenknochen sah mein Gesicht wieder total frisch und komplett natürlich aus. Ich kann nur sagen: Danke Herr Dr. Handle für die professionelle Beratung und Behandlung. Man merkt, dass er seine Arbeit / Beruf liebt. Ich habe mich als Patientin total wohl gefühlt und war über die Flexibilität sehr erstaunt und angetan, da ich beim ersten Termin das Datum verwechselt hatte und Dr. Handle auf seine Mittagspause verzichtet hat, um mich zu beraten. Einfach super. Vielen lieben Dank - Ingrid
Letzte Aktualisierung: 22.12.2017