Dr. Markus Handle

Plastischer ChirurgWahlarzt
Kapuzinergasse 20/2.Stock, 6020 Innsbruck
Kapuzinergasse 20/2.Stock, 6020 Innsbruck  Route planen

Meine Praxis im Helblinghaus in der Innsbrucker Altstadt, schräg gegenüber des berühmten "Goldenen Dachl", erreichen sie bequem mit dem Taxi, den öffentlichen Verkehrsmitteln, welche an zahlreichen Punkten um die Altstadt halten, oder auch mit dem eigenen PKW, welchen sie in den angrenzenden Parkzonen oder Tiefgaragen abstellen können. Von der Grenze der Altstadt gelangen sie zu meiner Praxis nach einem 3 min Fussmarsch. Eine detailliertere Wegbeschreibung finden sie auf meiner Homepage und Google Maps.

Hier sind Sie in sicheren Händen

Ab dem 20.04.20 werden wir versuchen den Praxisalltag in Tirol und Wien wieder herzustellen. Nach den gesetzlichen Vorgaben und Hygienerichtlinien werden Eingriffe bei entsprechender Indikation wieder durchgeführt. Auf Sicherheitsabstände, Maskenpflicht und Desinfektion der Hände wird von Seiten des Personales geachtet und im Bedarfsfall orientiert sowie Masken zur Verfügung gestellt.

Bei Rückfragen steht lhnen unser Praxispersonal ab sofort wieder zu den gewohnten Zeiten zur Verfügung.
_____________________________________________________________________________________

Nach über 12 Jahren Ausbildung in Brasilien, NYC und der Schweiz eröffnete Dr. Handle zwei Standorte in seiner Heimat Österreich. Mit der „Praxis im Helblinghaus“ in Innsbruck und der Wiener „Praxis beim Esterházypark“ zählt er zu den führenden Plastischen Chirurgen des Landes.

Mit international führenden Behandlungsmethoden zu natürlichen und langanhaltenden Ergebnissen

Dr. Handle setzt auf eine individuelle Behandlung, bei der die Wünsche seiner Patienten im Vordergrund stehen. Er bietet nur international führende, in Brasilien und den USA entwickelte Techniken an, welche an die europäischen Bedürfnisse angepasst wurden. Vorrangige Ziele sind natürlichere und vor allem lang anhaltende Ergebnisse welche den Körper deutlich weniger belasten.

Dr. Handle gehört in Europa zu einem elitären Kreis weniger Plastischer Chirurgen, welche Hautlifts an Gesicht, Hals, Knie und Ellbogen perfektioniert haben. Das Minimal Scar Handlift wurde von ihm in Brasilien entwickelt und zählt international als das bekannteste seiner Art.

Auf 260m2 historischem Ambiente finden Sie abseits hochspezialisierter plastischer Chirurgie auch regenerative kosmetische Behandlungen des Gesichtes an. Im „The Face Cosmetic Institute & Skin Care Solutions“ erfährt Ihre Haut die modernsten Behandlungen.

Zudem ist Dr. Handle Vorsitzender und CEO des Europasitzes von Francesca Camp SkinCare Solutions.

Ausbildungen in Brasilien, Schweiz und NYC

Die Ausbildung zum Facharzt für Plastische Chirurgie absolvierte Dr. Handle an Universitäts- und Privatkliniken in Brasilien und der Schweiz. Prof. Ivo Pitanguy, Gründervater der Ästhetischen Chirurgie, lehrte ihm sein Handwerk.

Vertiefende Ausbildungen in Rhinoplastik und Facelift bei Prof. Daniel C. Baker und Dr. Samieh Rizk in den USA folgten.

Dr. Handles Handwerk wird in seinem Ausbildungszentrum „The Face Academy“ an wissbegierige Kollegen weitergegeben.

Die Zufriedenheit seiner Kunden spiegelt sich in ihrer Treue wider

Nichts freut ihn mehr, als das Lächeln seiner Patienten.

Hier sind Sie in sicheren Händen

Ausbildungen in Brasilien, Schweiz und NYC

Die Zufriedenheit seiner Kunden spiegelt sich in ihrer Treue wider

Nichts freut ihn mehr, als das Lächeln seiner Patienten.

Beliebte Leistungen

Facelift

Facelift Der natürliche Alterungsprozess führt im Gesicht sowie am Hals zur Ausbildung von Falten, diversen Hautveränderungen (Verfärbungen, Altersfle…

Knie-, Hand- und Ellbogenlift

Vor allem Weichteilveränderungen und eine Reduktion der Hautspannung führen zu ästhetischen Einbussen an den oberen Extremitäten. Es können sowohl die…

Lidplastik und Augenwinkelanhebung

Mit der Lidplastik wird überschüssige Haut an Ober- und Unterlidern chirurgisch entfernt. Das Ausmaß der Korrektur hängt vom individuellen Zustand Ihr…

Hyaluronsäurebehandlungen

Die Anwendung von "Fillern" dient überwiegend der Unterspritzung von bewegungsunabhängigen Falten, oder bei entsprechender Indikation in einer Kombina…

Botulinum Toxin

Diese Behandlungsarten kennzeichnet ein minimales Gewebetrauma und ein damit entsprechend geringes Risiko- und Komplikationspotential sowie eine rasch…
Dr. Markus Handle - Plastischer Chirurg Innsbruck 6020

Brustvergrösserung (Implantat oder Eigenfett)

Sowohl bei angeboren kleinen Brustvolumina, ausgeprägten Asymmetrien oder dem Wunsch nach einer grösseren Brust kann das gewünschte Resultat mittels d…

Bruststraffung-Brustverkleinerung-Formung

Die Brust als ein Sinnbild für Weiblichkeit und Sexualität, nicht zu vergessen ihre Funktion als milchproduzierendes Organ, unterliegt starken Verände…

Peelings

Durch unterschiedlichste Methoden können sowohl die Hautstruktur als auch die Form der oberen Gewebeschichten günstig beeinflusst werden. Es können in…

• Samstag
Terminvereinbarung erforderlich Telefonische Erreichbarkeit Mo-Fr 08:00-12:00 und 14:00-16:00 Uhr Um Ihnen einen möglichst passenden Termin anbieten zu können, vereinbaren Sie diesen bitte frühest möglich. Meine Assistentin wird stets bemüht sein Ihren Wunschvorstellungen zu entsprechen.

• Italienisch

• Spanisch
  • Portugiesisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Behandlung der Augenringe

Genetisch bedingt leide ich seit einigen Jahren unter stark ausgeprägten Augenringen. Ich habe mich daher für eine Unterspritzung mit Hyaluron entschieden. Ich bin mega zufrieden, sowohl mit der Behandlungsweise an sich als auch mit dem optischen Ergebnis.

Schon beim Beratungsgespräch hat Herr Dr. Handle einen sehr kompetenten und sympathischen Eindruck gemacht und mir die Prozedur genau erklärt.
Ich habe im Internet das Thema recherchiert und freue mich sehr, dass ich einen sehr erfahrenen Spezialisten gefunden habe.

Die Behandlung habe ich gleich im Anschluss nach meinem Beratungsgespräch durchführen lassen. Mit Hilfe einer Betäubungscreme, geschieht das Ganze nahezu schmerzfrei. Prozedur dauerte pro Auge vielleicht zwei Minuten.
Zwei Wochen später habe ich einen Kontrolltermin gehabt, in dem noch kleinere Korrekturen vorgenommen worden sind. Diese Behandlung war bereits im Preis inbegriffen.

Ich bin sehr zufrieden und kann daher Herrn Dr. Handle nur wärmstens empfehlen.

Brustvergrößerung mit Eigenfett

Neben seiner erstklassigen und fachlichen Kompetenz sowie seiner langjährigen Erfahrung ist es seine höchst sorgfältige Arbeitsweise und das Feingefühl, mit der arbeitet, das was Dr. Handel zum einen der Besten der ästhetischen Chirurgie macht.

Bei unserem Erstgespräch fühlte ich mich von Beginn an sehr wohl und er hat sich sehr viel Zeit genommen, um mir alles bis in das kleineste Detail zu erklären.

Dr. Handle & sein ganzes Team haben mir vor und nach der OP jegliche Sorgen genommen, es verlief alles professionell und ruhig. Besonders hervorheben möchte ich auch die liebevolle und herzliche Betreuung durch seine Assistentinnen – einfach ein Traum.
Von meiner eigenen Erfahrung heraus kann ich sagen, dass, mir weder schlecht war noch verspürte ich nach der Operation Schmerzen. Dieses Kompliment gilt vor allem der großartigen Anästhesistin und ihrer Anästhesiehelferin, die mich äußerst liebevoll betreuten.

Ein herzliches DANKESCHÖN an Dr. Handle & Madeleine sowie dem gesamten Team.

OP der Oberlider, Entfernung von Fettpölsterchen in den Unterlidern

Ich habe mir von Herrn Dr. Markus Handle meine Schlupflider operieren und die Fettpölsterchen bei den Ober- und Unterlidern entfernen lassen.
Schon nach dem ersten Beratungsgespräch hatte er bereits mein vollstes Vertrauen.
Eigentlich hatte ich sehr große Angst, da eine Verwandte diese Operation bei einem normalen Chirurgen durchführen ließ und ich von dem Ergebnis sehr geschockt war. Die Verwandte machte mir zusätzlich Angst, dass ich eine Woche komplett außer Gefecht sein würde. Da hätte ich ein großes Problem gehabt, da ich mich als Alleinerzieherin um meine zwei Kinder kümmern musste.
Der Verlauf war dann zu meiner großen Freude genau so, wie es mir Dr. Handle gesagt hat. Und es war alles kein Problem für mich!
Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!

Lidstraffung

Ich bin über eine Empfehlung zu Dr. Handle gekommen.
Meine Lider haben mich über die Jahre immer mehr gestört und ich sah immer müde aus, obwohl ich es nicht war. Die OP selbst war ein Minimaleingriff, verlief sehr gut und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Dr. Handle und sein Team sind sehr sympathisch und kompetent. Ich bin überzeugt, dass ich in Zukunft wieder einmal eine Behandlung bei ihm machen werde.

100%ige Zufriedenheit!!

Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl, da Dr.Handle einen sehr kompetenten und sympathischen Eindruck machte. Somit fühlte ich mich vom ersten Beratungsgespräch bis zu allen weiteren Terminen, die anschließend folgten, sehr gut aufgehoben. Er nahm sich viel Zeit, Einfühlvermögen und ging auf alle meine Wünsche ein! Die OP verlief dann einfach perfekt und ich fühlte mich auch in Wien sehr wohl, da die Atmosphäre auch dort einfach nur toll war :-)! Das gesamte Team ist einfach großartig und es hätte nicht besser laufen können! Ich bin mit meiner Brustvergrößerung und der gewählten Methode (Implantat + Eigenfett) sehr zufrieden! Das Ergebnis ist einfach perfekt!! Ich bin überglücklich und fühle mich bereits 6 Tage später wieder sehr gut! Ein großes Kompliment und Dankeschön an Dr.Handle und sein Team :-) absolut empfehlenswert!!