Dr. Markus Handle

Plastischer ChirurgWahlarzt
Herzog Friedrich-Straße 10/1, 6020 Innsbruck  Route planen

Meine Praxis im Helblinghaus in der Innsbrucker Altstadt, schräg gegenüber des berühmten "Goldenen Dachl", erreichen sie bequem mit dem Taxi, den öffentlichen Verkehrsmitteln, welche an zahlreichen Punkten um die Altstadt halten, oder auch mit dem eigenen PKW, welchen sie in den angrenzenden Parkzonen oder Tiefgaragen abstellen können. Von der Grenze der Altstadt gelangen sie zu meiner Praxis nach einem 3 min Fussmarsch. Eine detailliertere Wegbeschreibung finden sie auf meiner Homepage und Google Maps.

Hier sind Sie in sicheren Händen

Nach über 12 Jahren Ausbildung in Brasilien, NYC und der Schweiz eröffnete Dr. Handle zwei Standorte in seiner Heimat Österreich. Mit der „Praxis im Helblinghaus“ in Innsbruck und der Wiener „Praxis beim Esterházypark“ zählt er zu den führenden Plastischen Chirurgen des Landes.

Mit international führenden Behandlungsmethoden zu natürlichen und langanhaltenden Ergebnissen

Dr. Handle setzt auf eine individuelle Behandlung, bei der die Wünsche seiner Patienten im Vordergrund stehen. Er bietet nur international führende, in Brasilien und den USA entwickelte Techniken an, welche an die europäischen Bedürfnisse angepasst wurden. Vorrangige Ziele sind natürlichere und vor allem lang anhaltende Ergebnisse welche den Körper deutlich weniger belasten.

Dr. Handle gehört in Europa zu einem elitären Kreis weniger Plastischer Chirurgen, welche Hautlifts an Gesicht, Hals, Knie und Ellbogen perfektioniert haben. Das Minimal Scar Handlift wurde von ihm in Brasilien entwickelt und zählt international als das bekannteste seiner Art.

Auf 260m2 historischem Ambiente finden Sie abseits hochspezialisierter plastischer Chirurgie auch regenerative kosmetische Behandlungen des Gesichtes an. Im „The Face Cosmetic Institute & Skin Care Solutions“ erfährt Ihre Haut die modernsten Behandlungen.

Zudem ist Dr. Handle Vorsitzender und CEO des Europasitzes von Francesca Camp SkinCare Solutions.

Ausbildungen in Brasilien, Schweiz und NYC

Die Ausbildung zum Facharzt für Plastische Chirurgie absolvierte Dr. Handle an Universitäts- und Privatkliniken in Brasilien und der Schweiz. Prof. Ivo Pitanguy, Gründervater der Ästhetischen Chirurgie, lehrte ihm sein Handwerk.

Vertiefende Ausbildungen in Rhinoplastik und Facelift bei Prof. Daniel C. Baker und Dr. Samieh Rizk in den USA folgten.

Dr. Handles Handwerk wird in seinem Ausbildungszentrum „The Face Academy“ an wissbegierige Kollegen weitergegeben.

Die Zufriedenheit seiner Kunden spiegelt sich in ihrer Treue wider

Nichts freut ihn mehr, als das Lächeln seiner Patienten.

Hier sind Sie in sicheren Händen

Ausbildungen in Brasilien, Schweiz und NYC

Die Zufriedenheit seiner Kunden spiegelt sich in ihrer Treue wider

Nichts freut ihn mehr, als das Lächeln seiner Patienten.

Beliebte Leistungen

• Samstag
Terminvereinbarung erforderlich Um Ihnen einen möglichst passenden Termin anbieten zu können, vereinbaren Sie diesen bitte frühest möglich. Meine Assistentin wird stets bemüht sein Ihren Wunschvorstellungen zu entsprechen.

• Italienisch

• Portugiesisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Christoph Tasch

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([11.386411,47.262846]) ]] km)
Dr. med. Walter Grath - Plastischer Chirurg Innsbruck 6020

Dr. med. Walter Grath

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([11.395194,47.2584]) ]] km)

Dr. Manfred Stuffer

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([11.398378,47.262066]) ]] km)
Dr. univ. med. Elisabeth Zanon - Plastische Chirurgin Innsbruck 6020

Dr. univ. med. Elisabeth Zanon

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([11.4089029,47.2784751]) ]] km)
Dr. Julia Cordin - Plastische Chirurgin Innsbruck 6020

Dr. Julia Cordin

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([11.3956232,47.2581415]) ]] km)

Univ.Prof. Dr. Heribert Hussl

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([11.397841,47.262774]) ]] km)

Dr. Martin Rhomberg

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([11.382114,47.265776]) ]] km)

Ass.Prof. Dr. Johanna Astrid Moser-Rumer

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([11.382114,47.265776]) ]] km)

Dr. Katharina Russe-Wilflingseder

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([11.404102,47.269212]) ]] km)
Dr. univ. med. Carlo Hasenöhrl - Plastischer Chirurg Innsbruck 6020

Dr. univ. med. Carlo Hasenöhrl

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([11.4089029,47.2784751]) ]] km)
OA Dr. Thomas Bauer - Plastischer Chirurg Innsbruck 6020

OA Dr. Thomas Bauer

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([11.4089029,47.2784751]) ]] km)

Ao.Univ.Prof. Dr. Robert Zimmermann

Unfallchirurg, Plastischer Chirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([11.40741,47.274235]) ]] km)

Danke Dr.Handle - einfach einmalig

Bin schon länger in Behandlung bei Dr. Handle und bin jedesmal begeistert wie er sich für seine Patienten einsetzt und ich bin auf Grund meiner Vorgeschichte sich nicht einfach Danke Dr. Handle

Natur Pur...Super Ergebnis

Ich hatte mich für eine Brustverjüngung/vergrösserung durch Lipofilling entschieden und bin sehr froh, dass Herr Dr. Handle, ein äusserst begabter und präziser Chirurg , der von mir auserwählte Arzt für diesen Eingriff geworden ist. Eine andere Art der Brustvergrösserung wäre für mich nicht in Frage gekommen, weil ich mich mit der Idee ein Implantat eingesetzt zu bekommen aus verschiedenen Überlegungen heraus nicht hätte anfreunden können. Ausserdem wollte ich ein natürliches Ergebnis und keine grosse Veränderung des Brustvolumens erreichen. Bei dieser Op wurde auch gleichzeitig das Gesicht mit Eigenfett leicht aufgepolstert und die Haut durch diese Prozedur verjüngt, das Hautbild und der Teint haben sehr davon profitiert. Herr Dr. Handle hat erstklassige Arbeit geleistet und das Resultat ist sehr schön geworden. Er und sein Team sind äusserst bemüht und symphatisch. Eigenfettbehandlungen werden immer bekannter und beliebter werden, davon bin ich überzeugt.

Vollste Zufriedenheit!

Bin von der Beratung bis zum Eingriff bestens betreut worden. Auch die Nachkontrollen haben immer gepasst. Für mich kam auch immer nur Dr. Handle in Frage. Kann ihn und das nette Team nur empfehlen!

Perfektionismus pur

Selten habe ich mich bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt!

Er ist der Beste!

Ich hatte eine tubuläre Brust und sehr darunter gelitten. Im Sommer 2018 habe ich den Entschluss gefasst, einen plastischen Chirurgen aufzusuchen und diese Fehlbildung endlich korrigieren zu lassen. Nachdem mir der erste Chirurg, bei dem ich war, gesagt hat, dass die Korrektur nicht so einfach sei und er solche Operationen nicht vornimmt, hat man mir zunächst in einem Krankenhaus gesagt, man könne das (bloß) mit Eigenfett korrigieren, während mir ein weiterer Chirurg, den ich aufgesucht hatte, sagte, Eigenfett sei in meinem Fall nicht empfehlenswert, er empfehle eine Korrektur mit Implantaten. Vollkommen verunsichert begab ich mich zu Dr. Handle und was soll ich sagen? Er ist der Beste! In einem ausführlichen Gespräch erklärte er mir, dass die Kombination von Implantat und Eigenfett in meinem Fall das Beste wäre. Nach meiner "Odyssee" durch diverse Arztpraxen war Dr. Handle der erste, der mir das Ganze so näher brachte, dass ich es als medizinischer Laie verstand und mir vorstellen konnte, dass es auch funktioniert. Im Februar 2019 war es dann soweit. Die Operation fand in Wien statt, am nächsten Tag eine Kontrolle und ab gings wieder nach Hause (Tirol). Nicht nur einmal saß ich seither zu Hause auf der Couch und weinte vor Glück über meine neue Brust. Ein Traum ging in Erfüllung. Absolut empfehlenswert!