Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Praxis Dr. Markus Handle / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Markus Handle
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Markus Handle
Hier sind Sie in sicheren Händen
Nach über 12 Jahren Ausbildung in Brasilien, NYC und der Schweiz eröffnete Dr. Handle zwei Standorte in seiner Heimat Österreich. Mit der „Praxis im Helblinghaus“ in Innsbruck und der Wiener „Praxis beim Esterházypark“ zählt er zu den führenden Plastischen Chirurgen des Landes.

Mit international führenden Behandlungsmethoden zu natürlichen und langanhaltenden Ergebnissen

Dr. Handle setzt auf eine individuelle Behandlung, bei der die Wünsche seiner Patienten im Vordergrund stehen. Er bietet nur international führende, in Brasilien und den USA entwickelte Techniken an, welche an die europäischen Bedürfnisse angepasst wurden. Vorrangige Ziele sind natürlichere und vor allem lang anhaltende Ergebnisse welche den Körper deutlich weniger belasten.

Dr. Handle gehört in Europa zu einem elitären Kreis weniger Plastischer Chirurgen, welche Hautlifts an Gesicht, Hals, Knie und Ellbogen perfektioniert haben. Das Minimal Scar Handlift wurde von ihm in Brasilien entwickelt und zählt international als das bekannteste seiner Art.

Auf 260m2 historischem Ambiente finden Sie abseits hochspezialisierter plastischer Chirurgie auch regenerative kosmetische Behandlungen des Gesichtes an. Im „The Face Cosmetic Institute & Skin Care Solutions“ erfährt Ihre Haut die modernsten Behandlungen.

Zudem ist Dr. Handle Vorsitzender und CEO des Europasitzes von Francesca Camp SkinCare Solutions.

Ausbildungen in Brasilien, Schweiz und NYC

Die Ausbildung zum Facharzt für Plastische Chirurgie absolvierte Dr. Handle an Universitäts- und Privatkliniken in Brasilien und der Schweiz. Prof. Ivo Pitanguy, Gründervater der Ästhetischen Chirurgie, lehrte ihm sein Handwerk.

Vertiefende Ausbildungen in Rhinoplastik und Facelift bei Prof. Daniel C. Baker und Dr. Samieh Rizk in den USA folgten.

Dr. Handles Handwerk wird in seinem Ausbildungszentrum „The Face Academy“ an wissbegierige Kollegen weitergegeben.

Die Zufriedenheit seiner Kunden spiegelt sich in ihrer Treue wider

Nichts freut ihn mehr, als das Lächeln seiner Patienten.
Praxisbilder von Dr. Markus Handle
Spanisch
Spanisch
Portugiesisch
Portugiesisch
Um Ihnen einen möglichst passenden Termin anbieten zu können, vereinbaren Sie diesen bitte frühest möglich. Meine Assistentin wird stets bemüht sein Ihren Wunschvorstellungen zu entsprechen.
Sa 09:00 - 17:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Handle Markus in 6020 Innsbruck
zu Plastischer Chirurg Dr. Markus Handle in 6020 Innsbruck

Exzellente Lippen Behandlung! 15 von 10 Punkten!

02.11.2017: Ich bin erst vor Kurzem durch Bekannte auf Herrn Dr. Handle aufmerksam geworden & war sofort hin und weg von seiner unglaublich tollen Arbeit! Ich hab' bis dato noch nie so wunderschöne & vorallem natürliche Lippenunterspritzungen gesehen! Natürlich wollte ich bei meinen eigenen Lippen nur den besten Arzt ranlassen! Seit heute bin ich stolze 'Besitzerin' von zwei wundervoll geformten Lippen & habe die größte Freude damit! Ein anderer Schönheitschirurg kommt nicht mehr in Frage! Danke, Herr. Dr. Handle, für Ihre exzellente Arbeit & Ihren tollen Charakter - man fühlt sich als Patient sofort pudelwohl ! J.K.

Botox

Brustvergrösserung

Eigenfett

Brustverkleinerung

Bruststraffung

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)