Dr. Markus Handle

Plastischer ChirurgWahlarzt
Kapuzinergasse 20/2.Stock, 6020 Innsbruck
Kapuzinergasse 20/2.Stock, 6020 Innsbruck  Route planen

Meine Praxis im Helblinghaus in der Innsbrucker Altstadt, schräg gegenüber des berühmten "Goldenen Dachl", erreichen sie bequem mit dem Taxi, den öffentlichen Verkehrsmitteln, welche an zahlreichen Punkten um die Altstadt halten, oder auch mit dem eigenen PKW, welchen sie in den angrenzenden Parkzonen oder Tiefgaragen abstellen können. Von der Grenze der Altstadt gelangen sie zu meiner Praxis nach einem 3 min Fussmarsch. Eine detailliertere Wegbeschreibung finden sie auf meiner Homepage und Google Maps.

Hier sind Sie in sicheren Händen

Ab dem 20.04.20 werden wir versuchen den Praxisalltag in Tirol und Wien wieder herzustellen. Nach den gesetzlichen Vorgaben und Hygienerichtlinien werden Eingriffe bei entsprechender Indikation wieder durchgeführt. Auf Sicherheitsabstände, Maskenpflicht und Desinfektion der Hände wird von Seiten des Personales geachtet und im Bedarfsfall orientiert sowie Masken zur Verfügung gestellt.

Bei Rückfragen steht lhnen unser Praxispersonal ab sofort wieder zu den gewohnten Zeiten zur Verfügung.
_____________________________________________________________________________________

Nach über 12 Jahren Ausbildung in Brasilien, NYC und der Schweiz eröffnete Dr. Handle zwei Standorte in seiner Heimat Österreich. Mit der „Praxis im Helblinghaus“ in Innsbruck und der Wiener „Praxis beim Esterházypark“ zählt er zu den führenden Plastischen Chirurgen des Landes.

Mit international führenden Behandlungsmethoden zu natürlichen und langanhaltenden Ergebnissen

Dr. Handle setzt auf eine individuelle Behandlung, bei der die Wünsche seiner Patienten im Vordergrund stehen. Er bietet nur international führende, in Brasilien und den USA entwickelte Techniken an, welche an die europäischen Bedürfnisse angepasst wurden. Vorrangige Ziele sind natürlichere und vor allem lang anhaltende Ergebnisse welche den Körper deutlich weniger belasten.

Dr. Handle gehört in Europa zu einem elitären Kreis weniger Plastischer Chirurgen, welche Hautlifts an Gesicht, Hals, Knie und Ellbogen perfektioniert haben. Das Minimal Scar Handlift wurde von ihm in Brasilien entwickelt und zählt international als das bekannteste seiner Art.

Auf 260m2 historischem Ambiente finden Sie abseits hochspezialisierter plastischer Chirurgie auch regenerative kosmetische Behandlungen des Gesichtes an. Im „The Face Cosmetic Institute & Skin Care Solutions“ erfährt Ihre Haut die modernsten Behandlungen.

Zudem ist Dr. Handle Vorsitzender und CEO des Europasitzes von Francesca Camp SkinCare Solutions.

Ausbildungen in Brasilien, Schweiz und NYC

Die Ausbildung zum Facharzt für Plastische Chirurgie absolvierte Dr. Handle an Universitäts- und Privatkliniken in Brasilien und der Schweiz. Prof. Ivo Pitanguy, Gründervater der Ästhetischen Chirurgie, lehrte ihm sein Handwerk.

Vertiefende Ausbildungen in Rhinoplastik und Facelift bei Prof. Daniel C. Baker und Dr. Samieh Rizk in den USA folgten.

Dr. Handles Handwerk wird in seinem Ausbildungszentrum „The Face Academy“ an wissbegierige Kollegen weitergegeben.

Die Zufriedenheit seiner Kunden spiegelt sich in ihrer Treue wider

Nichts freut ihn mehr, als das Lächeln seiner Patienten.

Hier sind Sie in sicheren Händen

Ausbildungen in Brasilien, Schweiz und NYC

Die Zufriedenheit seiner Kunden spiegelt sich in ihrer Treue wider

Nichts freut ihn mehr, als das Lächeln seiner Patienten.

Beliebte Leistungen

Facelift

Facelift Der natürliche Alterungsprozess führt im Gesicht sowie am Hals zur Ausbildung von Falten, diversen Hautveränderungen (Verfärbungen, Altersfle…

Knie-, Hand- und Ellbogenlift

Vor allem Weichteilveränderungen und eine Reduktion der Hautspannung führen zu ästhetischen Einbussen an den oberen Extremitäten. Es können sowohl die…

Lidplastik und Augenwinkelanhebung

Mit der Lidplastik wird überschüssige Haut an Ober- und Unterlidern chirurgisch entfernt. Das Ausmaß der Korrektur hängt vom individuellen Zustand Ihr…

Hyaluronsäurebehandlungen

Die Anwendung von "Fillern" dient überwiegend der Unterspritzung von bewegungsunabhängigen Falten, oder bei entsprechender Indikation in einer Kombina…

Botulinum Toxin

Diese Behandlungsarten kennzeichnet ein minimales Gewebetrauma und ein damit entsprechend geringes Risiko- und Komplikationspotential sowie eine rasch…
Dr. Markus Handle - Plastischer Chirurg Innsbruck 6020

Brustvergrösserung (Implantat oder Eigenfett)

Sowohl bei angeboren kleinen Brustvolumina, ausgeprägten Asymmetrien oder dem Wunsch nach einer grösseren Brust kann das gewünschte Resultat mittels d…

Bruststraffung-Brustverkleinerung-Formung

Die Brust als ein Sinnbild für Weiblichkeit und Sexualität, nicht zu vergessen ihre Funktion als milchproduzierendes Organ, unterliegt starken Verände…

Peelings

Durch unterschiedlichste Methoden können sowohl die Hautstruktur als auch die Form der oberen Gewebeschichten günstig beeinflusst werden. Es können in…

• Samstag
Terminvereinbarung erforderlich Telefonische Erreichbarkeit Mo-Fr 08:00-12:00 und 14:00-16:00 Uhr Um Ihnen einen möglichst passenden Termin anbieten zu können, vereinbaren Sie diesen bitte frühest möglich. Meine Assistentin wird stets bemüht sein Ihren Wunschvorstellungen zu entsprechen.

• Italienisch

• Spanisch
  • Portugiesisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

100%ige Zufriedenheit!!

Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl, da Dr.Handle einen sehr kompetenten und sympathischen Eindruck machte. Somit fühlte ich mich vom ersten Beratungsgespräch bis zu allen weiteren Terminen, die anschließend folgten, sehr gut aufgehoben. Er nahm sich viel Zeit, Einfühlvermögen und ging auf alle meine Wünsche ein! Die OP verlief dann einfach perfekt und ich fühlte mich auch in Wien sehr wohl, da die Atmosphäre auch dort einfach nur toll war :-)! Das gesamte Team ist einfach großartig und es hätte nicht besser laufen können! Ich bin mit meiner Brustvergrößerung und der gewählten Methode (Implantat + Eigenfett) sehr zufrieden! Das Ergebnis ist einfach perfekt!! Ich bin überglücklich und fühle mich bereits 6 Tage später wieder sehr gut! Ein großes Kompliment und Dankeschön an Dr.Handle und sein Team :-) absolut empfehlenswert!!

rekonstruktive Chirurgie an beiden Oberlider

Nach 2 verpfuschten Lid Operationen ( eine davon in Deutschland) hat Dr. Handle meine Lider wieder hergestellt.
Ich war davor bei vielen anderen Ärzten und bin froh , dass ich mich für Dr. Handle auf Grund seiner Erfahrung entscheiden habe .
Ich wurde hervorragend beraten und zu meiner voller Zufriedenheit operiert.
Ich hatte nie Schmerzen .
Für mich ist Dr. Handle einer der besten PC in Österreich.
Danke für die gelungene Arbeit .

Brustvergrößerung mit Implantat und Eigenfett; Aknebehandlung

Dr Handle ist ein ausgesprochen kompetenter und einfühlsamer Arzt mit dem richtigen Auge für Ästhetik. Die Brustvergrößerung wurde mit einer Kombination aus Implantat und Eigenfett durchgeführt. Dadurch konnte bei mir aus einem kleinen A-Cup ein gut gefülltes aber sehr natürliches C-Cup erreicht werden. Das Implantat wurde über dem Brustmuskel platziert und mit Eigenfett ummantelt. Durch diese Methode hatte ich keinen einzigen Tag Schmerzen und war nach wenigen Tagen Schonzeit wieder gesellschaftsfähig. Außerdem konnte mit dem Eigenfett ein sehr natürliches Dekolleté mit schönem Übergang erzielt werden. Die Implantate sind weder zu ertasten, noch zeichnen sie sich ab. Ich bin überglücklich mit dem Ergebnis und kann Dr Handle nur weiterempfehlen. Im Zuge der Beratungsgespräche wurde als Nebeneffekt auch noch mein jahrelanges Akneproblem (mit Zysten) im Halsbereich behandelt. Auch hier konnte Dr Handle mir mit einem Serum helfen, das er mitentwickelt hat.

Lid straffung

Dr Handle ist der beste Arzt in ganz Innsbruck sehr schöne Arbeit sehr sympathischer und kompetenter Arzt das ganze Team ist sehr nett freue mich schon auf den nächsten Termin auch auf die Madleine Danke für alles
D+C

Genial-Unkopliziert-Kompetent-Symphatisch

Durch die nicht so ganz leichten, letzten 3 Jahre, hat leider auch mein Gesicht gelitten. Eingefallen und ein eher müdes Erscheinungsbild. Jetzt geht es einem gut und man sieht fertig aus? Es brauchte genau ein Gespräch mit Dr. Handle und seinem Team und ich war überzeugt! Auch hier war die Eigenwahrnehmung schlimmer und Dr. Handle war überzeugt mit einem Contouring durch Hyaluron alles wieder in den Griff zu bekommen. Und so war es auch. Eine Behandlung, kurz und schmerzlos und die der Kampf der letzten Jahre war aus meinem Gesicht - jeden Tag in der Früh freue ich mich jetzt wieder auf mein Spiegelbild und dass will was heissen!
Keine Schwellungen, Blutergüsse oder blaue Flecken und niemand in meiner Umgebung hat bemerkt dass ein Eingriff vorgenommen wurde, aber alle erstaunt wie man in so schweren Zeiten als Selbständiger so frisch, erholt und entspannt wirken kann - kann man eh nicht - aber ER kann!
Danke für die Professionalität, war sicher nicht mein letztes mal!