Dr. med. Walter Grath - Plastischer Chirurg Innsbruck 6020

Dr. med. Walter Grath

Franz Fischer-Straße 10, 6020 Innsbruck

Mini-Bauchdeckenstraffung

Top Ergebnis! Keine Komplikationen, wunderschöne zarte Narbe!

Cellfina

Habe schon seit langem den Wunsch gehabt, etwas gegen meine Cellulite an den Oberschenkeln zu unternehmen. Bin dann im Internet auf die Behandlung mit Cellfina gestoßen. Habe sofort einen Beratungstermin diesbzgl. bei Dr. Grath vereinbart. Nach einer eingehenden Beratung und Aufklärung habe ich mich schließlich für eine Behandlung mit Cellfina entschlossen. Die Behandlung wurde in örtlicher Betäubung durchgeführt, also schmerzfrei. Der ganze Eingriff dauerte ca. 1 1/2 Stunden. In der Zeit fühlte ich mich sehr wohl in der Praxis von Dr. Grath. Einige Tage nach der Behandlung konnte ich schon das Ergebnis sehen, die behandelten Stellen waren zwar noch ein wenig bläulich verfärbt und ein wenig geschwollen, doch schon nach einiger Zeit waren die Verfärbungen und Schwellungen nicht mehr zu sehen und das endgültige Ergebnis kam zum Vorschein. Ich bin äußerst zufrieden und würde diese Behandlung sofort wieder durchführen lassen. Vielen Dank an Dr. Grath und sein äußerst nettes Team.

Fettreduktion ohne Operation - Coolshaping

Mich haben meine hartnäckigen Fettpölsterchen schon lange gestört. Nach einer sehr guten Beratung bei Herrn Dr. Grath, entschied ich mich dazu, meine Problemzonen mit Coolshaping behandeln zu lassen. Es dauerte zwar einige Wochen, bis ich das Ergebnis sehen konnte, doch jetzt bin ich absolut glücklich!
Danke Herr Dr. Grath!

Brustvergrößerung

Hi, ich hatte am 19.7.17 eine Brustvergrößerung machen lassen.
Von Anfang bis Ende war alles perfekt!
Der Arzt hat mich natürlich über alles aufgeklärt und ist auf jede Frage ( auch wenn sie vielleicht noch so "komisch" war) eingegangen! Somit hatte ich ein sehr gutes Vertrauen und wir machten den Op Termin aus.
Ich freute mich sehr, auch kurz vor der Narkose konnte ich es kaum erwarten ☺️.
Als ich aufwachte- keine Schmerzen! ( ja schlecht war mir wegen der Narkose, aber ich durfte dann am selben Tag nachhause.) Überhaupt hätte ich NIE schmerzen! Nix! 14 Tage nach der OP konnte ich so gut wie alles machen.( (Aber ich war vorsichtig und gab Ruhe 👍)
Eine Spannung Spürte ich schon , aber dass ist nicht als Schmerz zu bezeichnen! Die Nachbehandlungen verliefen ebenfalls perfekt und dass Ergebnis ist einfach grandios! jetzt nach ca. 1 1/2 Monaten ist es vom Gefühl so, als gehörten die zwei schon immer zu mir 😃😃😃!
Ich kann Dr. Grath einfach 100%ig weiterempfehlen!
Vielen vielen Dank!!!!! Lg Tina

Hochprofessionell und einfühlsam

Ich habe von Dr. Grath eine Lid-OP ausführen lassen. Dr. Grath ist hochprofessionell und diskret, gleichzeitig sehr einfühlsam. Die postoperative Versorgung war sensationell gut. Der gesamte Eingriff ist zu meiner vollen Zufriedenheit verlaufen, das Ergebnis ist perfekt.

Rundum zufrieden!!!

Ich habe nach langem Überlegen eine Botox und Fillerbehandlung bei Herrn Dr. Grath machen lassen. Im Vorfeld hatte ich große Bedenken, dass das Ergebnis unnatürlich aussehen könnte, doch nach einer genauen Aufklärung von Herrn Dr. Grath fühlte ich mich sehr sicher. Das Ergebnis ist hervorragend!!! Ich werde auf jeden Fall wieder zu Herrn Dr. Grath gehen!
Außerdem fand ich sehr angenehm fand, dass auf meinen Terminwunsch eingegangen wurde!

Unterlidstraffung

Habe vor kurzem bei Dr. Grath eine Unterlidstraffung mit Laserbehandlung durchführen lassen und war mit dem Ergebnis sehr , sehr zufrieden. Habe Dr. Grath als sehr kompetenten und gewissenhaften Arzt kennengelernt, und würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen. Werde ihn gerne weiterempfehlen.

sehr zu empfehlen

bei meinem Facharztbesuch bei Dr.Grath,wurde ich über meine anstehende Operation ausführlich und sehr kompetent aufgeklärt.Die Operation wurde perfekt durchgeführt,ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.Ich wurde von seinem Team stets freundlich behandelt. Dr.Grath kann ich nur weiterempfehlen.

Brustvergrösserung

Im April hat sich eine Freundin bei Dr. Grath die Brüste vergrößern lassen. Da mir das Ergebnis sehr gut gefällt und sie vom Erstgespräch bis zum Ablauf der Operation und der Nachsorge sehr zufrieden war bin ich auch zu Dr. Grath da ich auch eine Brustvergrösserung wollte. Im August hatte ich meinen Operationstermin und jetzt über ein Monat später kann ich nur sagen :alles super.

hervorragendes ergebnis

nachdem ich mir schon lange eine brustvergrösserung überleget habe war ich bei mehreren plastischen chirurgen zur beratung. das erstgespräch bei dr. grath war sehr ausführlich und er hat geduldig meine fragen beantwortet. auch auf meine unsicherheit wegen der implantatgrösse ist er eingegangen. ich habe mich dann dazu entschieden die operation von ihm machen zu lassen und bin heute sehr glücklich darüber. von der beratung bis zur operation und der nachbetreuung war alles super.