Dr. Walther Jungwirth

Plastischer Chirurg
Aigner Straße 12, 5020 Salzburg
Aigner Straße 12, 5020 Salzburg  Route planen

Allgemeine Informationen

Meine Arbeit definiert sich über ihre Qualität. In Hinblick auf die Sicherheit von zur Anwendung kommenden Behandlungsverfahren, die Verträglichkeit von Materialien und das angestrebte Endresultat werden bei mir keine Kompromisse gemacht, schließlich geht es um Ihr körperliches Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit.

Dr. Jungwirth

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

Priv.Doz. Dr. Heinrich Schubert - Plastischer Chirurg Salzburg 5020

Priv.Doz. Dr. Heinrich Schubert

Plastischer Chirurg, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.074133,47.790667]) ]] km)
Dr. Birgit Pössl - Plastische Chirurgin Salzburg 5020

Dr. Birgit Pössl

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([13.045357,47.800225]) ]] km)

Dr. Jörg Dabernig

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.066698,47.78679]) ]] km)

Dr. Josef Thurner

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.043771,47.805]) ]] km)

Univ.Prof. Dr. Paschoal Bernardino Felippe

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.073674,47.80154]) ]] km)

Prim. a.o.Univ.-Prof. Dr. Gottfried Wechselberger

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.050856,47.797578]) ]] km)

Dr. Sabine Gruber

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([13.040157,47.807812]) ]] km)
Dr. Alexander Papp - Plastischer Chirurg Elsbethen 5061

Dr. Alexander Papp

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.08784,47.77073]) ]] km)

Priv.-Doz. Dr. Christian Windhofer

Unfallchirurg, Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.0695989,47.7759358]) ]] km)
OA Dr. Rene Kaplan - Plastischer Chirurg Salzburg 5020

OA Dr. Rene Kaplan

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.026514,47.799649]) ]] km)

Dr. Albert Haigermoser

Plastischer Chirurg, Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.034158,47.782201]) ]] km)

Prim. Univ.Prof. Dr. Christoph Papp

Plastischer Chirurg, Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.019593,47.804321]) ]] km)

Fächerfacelifting und Halslifting

Ich hatte 2019 mit 51 Jahren ein Fächerfacelifting und Halslifting bei Dr. Jungwirth und bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden. Sowohl die individuelle Beratung davor, wie auch die Betreuung während der OP und die Nachkontrollen waren top! Dr. Jungwirth ist sehr einfühlsam und fachlich eine Koryphäe. Ich bin grundsätzlich sehr extroviert und lache gerne, wobei mit den Jahren mein Aussehen einfach müder und abgeschlagener wirkte. Das hat mich gestört und deshalb habe ich mich an Dr. Jungwirth gewandt, wobei es mir wichtig war, meine Natürlichkeit zu bewahren. Dies ist mit dem Eingriff rundum gelungen und ich würde mich wieder für Dr. Jungwirth entscheiden. Das gesamte Team ist sehr bemüht und man fühlt sich gut aufgehoben. Besonders hervorheben möchte ich auch die Patientenbetreuung vor und nach der OP durch Frau Ortner, die bei Fragen jederzeit ein kompetener Ansprechpartner ist. Es ist eine Freude, in die Ordination von Dr. Jungwirth zu kommen - herzlichen Dank!

Dr.Jungwirth
Ich freue mich immer sehr, wenn meine Arbeit so geschätzt wird, wie von Ihnen- besonders nach längerer Zeit!
Mein Fächer Facelift soll ihnen noch viele Jahre so eine große Freude bereiten, wie es bei Ihrem letzten Besuch in meiner Praxis spürbar war!
Ihr Dr. Walther Jungwirth

Sehr kompetent und freundlich

Gute Beratung und Information zum Eingriff. Besonders erwähnenswert sind zwei Dinge. Erstens, dass eine detaillierte Kostenübersicht auf der Homepage ersichtlich ist, zwar Gesamtkosten inkl. Krankenhaus. Man weiß exakt, welche Kosten auf einen zukommen.

Zweitens, die Kontaktaufnahme vor und nach dem Eingriff durch Frau Ortner, die nochmals eventuelle Fragen zur OP beantwortet und auch einige Tage nach dem Eingriff nach dem Befinden fragt. Als langjährige Patientin/Mitarbeiterin kann sie besonders gut auf Fragen und Ängste eingehen.

Das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Endergebnis des Eingriffes ist wie erhofft, nicht umsonst ist Herr Dr. Jungwirth eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Die Entscheidung mich an Herrn Dr. Jungwirth zu wenden, war von Anfang an klar.
Dr.Jungwirth
Für uns ist eine ehrliche, kompetente Beratung und die darauffolgende Behandlung wichtig. Ich möchte auch nicht mehr versprechen, als ich halten kann...Ich geben Ihr Lob auch gerne meinem wunderbaren Team weiter!

Nasenkorrektur

Genau heute vor einem halben Jahr hatte ich meine Nasen OP beim Herr Doktor Jungwirth und bin mit dem Ergebnis total zufrieden. Er ist ein wirklich toller, einfühlsamer, freundlicher und kompetenter Chirurg.

Bereits beim Erstgespräch war mir klar, dass ich meine Nase beim Herr Doktor Jungwirth korrigieren lassen möchte, da er genau wusste was mich an meiner Nase störte. Was mir auch ganz toll gefallen hat, war, dass er mir auch von Anfang an gesagt hatte, was alles gemacht werden kann und was auch nicht.

Vor der OP und nach der OP wurde ich bestens betreut und möchte mich auch beim ganzen Team bedanken, weil wirklich ALLE unglaublich freundlich waren und ich mich richtig wohl gefühlt habe.

Zum Schluss: Ich kann Doktor Jungwirth wirklich weiterempfehlen! Danke für alles!!!
Dr.Jungwirth
Vielen Dank für ihr schönes Lob, Frau B. - ich freue mich wenn sie viele Jahre mit ihrer Nase glücklich sein werden! Ihr Dr. Walther Jungwirth

Brust-OP

Hatte Anfang November 2019 eine Brustvergrößerung!

Konnte mit leichtem Ziehen des Brustmuskels nach 5 Wochen wieder klettern und nach 6 Wochen spürte ich gar nichts mehr. Laufen war ich erst wieder im Frühling - aber ebenfalls keinerlei negative Anzeichen.

Narben sind schön verheilt.

Einziges Manko: die etwas älteren, schnarchende Frau im Nachbarbett nach der OP. Ein Einzelzimmer müsste schon im Preis inbegriffen sein.

Fazit: jederzeit wieder - danke Dr. Jungwirth

Brustverkleinerung

Perfekte Beratung und tolles Endergebnis! Man erhält sehr schnell einen Termin und wird fachmännisch und durch die jahrelange Erfahrung sehr gut beraten. Ich bin mit meinen neuen Brüsten voll auf glücklich. Es ist jetzt ein ganz anderes Lebensgefühl.