Dr. Walther Jungwirth

Plastischer Chirurg
Aigner Straße 12, 5020 Salzburg
Aigner Straße 12, 5020 Salzburg  Route planen

Allgemeine Informationen

Meine Arbeit definiert sich über ihre Qualität. In Hinblick auf die Sicherheit von zur Anwendung kommenden Behandlungsverfahren, die Verträglichkeit von Materialien und das angestrebte Endresultat werden bei mir keine Kompromisse gemacht, schließlich geht es um Ihr körperliches Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit.

Dr. Jungwirth

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

Priv.Doz. Dr. Heinrich Schubert - Plastischer Chirurg Salzburg 5020

Priv.Doz. Dr. Heinrich Schubert

Plastischer Chirurg, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.074133,47.790667]) ]] km)
Dr. Birgit Pössl - Plastische Chirurgin Salzburg 5020

Dr. Birgit Pössl

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([13.045357,47.800225]) ]] km)

Dr. Jörg Dabernig

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.066698,47.78679]) ]] km)

Dr. Josef Thurner

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.043771,47.805]) ]] km)

Univ.Prof. Dr. Paschoal Bernardino Felippe

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.073674,47.80154]) ]] km)

Prim. a.o.Univ.-Prof. Dr. Gottfried Wechselberger

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.050856,47.797578]) ]] km)

Dr. Sabine Gruber

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([13.040157,47.807812]) ]] km)
Dr. Alexander Papp - Plastischer Chirurg Salzburg 5020

Dr. Alexander Papp

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.0195849,47.8043663]) ]] km)

Priv.-Doz. Dr. Christian Windhofer

Unfallchirurg, Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.0695989,47.7759358]) ]] km)
OA Dr. Rene Kaplan - Plastischer Chirurg Salzburg 5020

OA Dr. Rene Kaplan

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.026514,47.799649]) ]] km)

Dr. Albert Haigermoser

Plastischer Chirurg, Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.034158,47.782201]) ]] km)

Prim. Univ.Prof. Dr. Christoph Papp

Plastischer Chirurg, Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.019593,47.804321]) ]] km)

Sehr kompetent und freundlich

Gute Beratung und Information zum Eingriff. Besonders erwähnenswert sind zwei Dinge. Erstens, dass eine detaillierte Kostenübersicht auf der Homepage ersichtlich ist, zwar Gesamtkosten inkl. Krankenhaus. Man weiß exakt, welche Kosten auf einen zukommen.

Zweitens, die Kontaktaufnahme vor und nach dem Eingriff durch Frau Ortner, die nochmals eventuelle Fragen zur OP beantwortet und auch einige Tage nach dem Eingriff nach dem Befinden fragt. Als langjährige Patientin/Mitarbeiterin kann sie besonders gut auf Fragen und Ängste eingehen.

Das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Endergebnis des Eingriffes ist wie erhofft, nicht umsonst ist Herr Dr. Jungwirth eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Die Entscheidung mich an Herrn Dr. Jungwirth zu wenden, war von Anfang an klar.
Dr. Walther Jungwirth - Plastischer Chirurg Salzburg 5020
Dr.Jungwirth
Für uns ist eine ehrliche, kompetente Beratung und die darauffolgende Behandlung wichtig. Ich möchte auch nicht mehr versprechen, als ich halten kann...Ich geben Ihr Lob auch gerne meinem wunderbaren Team weiter!

Nasenkorrektur

Genau heute vor einem halben Jahr hatte ich meine Nasen OP beim Herr Doktor Jungwirth und bin mit dem Ergebnis total zufrieden. Er ist ein wirklich toller, einfühlsamer, freundlicher und kompetenter Chirurg.

Bereits beim Erstgespräch war mir klar, dass ich meine Nase beim Herr Doktor Jungwirth korrigieren lassen möchte, da er genau wusste was mich an meiner Nase störte. Was mir auch ganz toll gefallen hat, war, dass er mir auch von Anfang an gesagt hatte, was alles gemacht werden kann und was auch nicht.

Vor der OP und nach der OP wurde ich bestens betreut und möchte mich auch beim ganzen Team bedanken, weil wirklich ALLE unglaublich freundlich waren und ich mich richtig wohl gefühlt habe.

Zum Schluss: Ich kann Doktor Jungwirth wirklich weiterempfehlen! Danke für alles!!!
Dr. Walther Jungwirth - Plastischer Chirurg Salzburg 5020
Dr.Jungwirth
Vielen Dank für ihr schönes Lob, Frau B. - ich freue mich wenn sie viele Jahre mit ihrer Nase glücklich sein werden! Ihr Dr. Walther Jungwirth

Brust-OP

Hatte Anfang November 2019 eine Brustvergrößerung!

Konnte mit leichtem Ziehen des Brustmuskels nach 5 Wochen wieder klettern und nach 6 Wochen spürte ich gar nichts mehr. Laufen war ich erst wieder im Frühling - aber ebenfalls keinerlei negative Anzeichen.

Narben sind schön verheilt.

Einziges Manko: die etwas älteren, schnarchende Frau im Nachbarbett nach der OP. Ein Einzelzimmer müsste schon im Preis inbegriffen sein.

Fazit: jederzeit wieder - danke Dr. Jungwirth

Brustverkleinerung

Perfekte Beratung und tolles Endergebnis! Man erhält sehr schnell einen Termin und wird fachmännisch und durch die jahrelange Erfahrung sehr gut beraten. Ich bin mit meinen neuen Brüsten voll auf glücklich. Es ist jetzt ein ganz anderes Lebensgefühl.

Facelift

Ich hatte mich im April kurzer Hand zu einem Facelift inklusive Unterlied Straffung entschieden. Die ersten 2 Tage waren relativ schmerzhaft, was jedoch angesichts des heutigen Ergebnisses keine Rolle mehr spielt. Nach der OP folgten zu meinem Erstaunen keine blauen Flecken, auch die Schwellungen waren nach 3 Wochen größtenteils abgeklungen.
Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis, sehe natürlich, frisch und ausgeruht aus. Vielen Dank an Dr Jungwirth und Team - jederzeit wieder.