Dr. Walther Jungwirth

Plastischer Chirurg
Aigner Straße 12, 5020 Salzburg
Aigner Straße 12, 5020 Salzburg  Route planen

Allgemeine Informationen

Meine Arbeit definiert sich über ihre Qualität. In Hinblick auf die Sicherheit von zur Anwendung kommenden Behandlungsverfahren, die Verträglichkeit von Materialien und das angestrebte Endresultat werden bei mir keine Kompromisse gemacht, schließlich geht es um Ihr körperliches Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit.

Allgemeine Informationen

• Dienstag Geschlossen

• Dienstag Geschlossen

Hervorragender Chirurg !

Auf Empfehlung bin ich glücklicherweise in die Praxis von Hr. Dr. Jungwirth gekommen. Nach einer Beratung im Sommer 21 habe ich mich einer Bruststraffung unterzogen, mit tollen Ergebnis. Heute sind nur noch feine verblasste Linien zu erkennen. Vielen lieben Dank !!

Seid langen war ich auch unglücklich mit meiner abgesunkenen Wangenregion und den Falten. Eine Behandlung nur mit Filler kann auf die Dauer nicht zu einem zufriedenstellendem Ergebnis führen. Auf Anraten von Hr. Dr. Jungwirth habe ich beschlossen ein Fächer- Facelift mit Halsstraffung machen zu lassen. Wiederum eine sehr gute Entscheidung, freue mich über das natürliche, verjüngte Gesicht und besonders die Halsregion.
Im Sommer 23 durfte ich meine Erfahrungen auf YouTube mit Hr. Dr. Jungwirth teilen. Ein sehr schöner, lustiger Vormittag , an den ich mich immer gerne erinnere .An dieser Stelle ein großes Danke, an einen stets gut gelaunten Arzt mit Herz.

Danke an das ganze Team, und besonders an Fr. Schönburg
LG Veronika:)

Facelift mit Halsstraffung

Ich wurde ausführlich beraten und auch über die Risiken informiert. Mit dem Ergebnis bin ich sehr glücklich, das frische Aussehen wird auch in meinem Umfeld positiv wahrgenommen. Herzlichen Dank an Dr. Jungwirth und die engagierten Damen vom Patientenmanagement.
Dr. Jungwirth
Vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Ich gebe es gerne auch an mein Team weiter.

Facelift

Fühlte mich rundum gut betreut und in sehr guten händen.bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Herrn dr.jungwirth und sein ganzes Team nur wärmstens weiterempfehlen.in der ordination fühlt man sich wie zu Hause und freundlich empfangen.Herr Dr.jungwirth ist ein ganz besonderer Arzt mit sehr großem ästhetischem geschick , künstlerischem Empfinden und einfühlungsvermögen.es könnte für micH keinen besseren Arzt in der plastischen Chirurgie geben.ich bin absolut zufrieden und sehe mich heden Tag wieder gerne in den Spiegel.
Dr. Jungwirth
Herzlichen Dank fr Ihr Vertrauen und Ihre schöne Bewertung meiner Arbeit! Viel Freude damit ! :-))

Hervorragender Chirurg !

Ich möchte mich bei Herrn Dr. Jungwirth für seine hervorragende Arbeit bedanken ! Ich erfreue mich jeden Tag an meinem ˋ erfrischenden ´ Gesicht ! Dank auch an sein gesamtes Team !
Dr. Jungwirth
Vielen lieben Dank es war mir eine Freude, sie zu operieren-Klingt vielleicht komisch, ist aber so😅

The King of facelift

Ich bin seit ca 20 Jahren bei Dr. Jungwirth und er ist der Beste! Ich hatte auch beruflich Erfahrung mit plastischen Chirurgen.
Ich hatte vor 15 Jahren eine Brustvergrößerung. War unkompliziert, fast schmerzfrei, bin noch immer sehr zufrieden.
Vor fast 3 Jahren ein Face- und Halslift. Sehr gutes Ergebnis, bekomme viele Komplimente, dass ich mind. 10 Jahre jünger aussehe.
Dr. Jungwirth gibt sicher jeder Frau das Gefühl schön und einzigartig zu sein !
Top Chirurg, sehr gute Aufklärung, OP und Nachbetreuung ( auch am Wochenende)!!!!!
Dr. Jungwirth
Herzlichen Dank für Ihre langjährige Treue und noch immer dies Begeisterung für meine Arbeit, die ich besonders gerne für Sie gemacht habe!!!