Dr. Walther Jungwirth

Plastischer Chirurg
Aigner Straße 12, 5020 Salzburg

Willkommen in der Ordination von Dr. Walther Jungwirth

Meine jahrelange Erfahrung als Facharzt für plastische Chirurgie hat mir immer wieder gezeigt, dass die Beweggründe für eine ästhetische Behandlung und Patientenbedürfnisse individuell sehr verschieden sind und es in der plastischen Chirurgie niemals eine 0815-Lösung gibt. Ich nehme mir ausreichend Zeit, um Ihnen zuzuhören, Ihre Vorstellungen genau zu erörtern, Sie über Wege und Möglichkeiten zu informieren, wie wir Ihren Behandlungswunsch erfüllen können sowie darüber was machbar ist und wo mögliche Grenzen einer Behandlung liegen, sodass wir nach ausführlicher Beratung gemeinsam eine gut informierte Behandlungsentscheidung treffen können.

Meine Arbeit definiert sich über ihre Qualität. In Hinblick auf die Sicherheit von zur Anwendung kommenden Behandlungsverfahren, die Verträglichkeit von Materialien und Substanzen und das angestrebte Endresultat werden bei mir keine Kompromisse gemacht, schließlich geht es um Ihr körperliches Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit. Ob Facelifting, Nasenkorrektur, Bruststraffung oder Optimierung der Körperform - dank der Kombination aus umfangreichem Know-how, einer großen Zahl an behandelten Patienten, regelmäßigen Fortbildungen sowie einem hohen Maß an Empathie und ästhetischem Empfinden ist es mir möglich, die jeweilige Situation aus unterschiedlichen Perspektiven zu betrachten und einen maßgeschneiderten Behandlungsplan zu erstellen, welcher den höchsten Qualitätsstandards der plastischen Chirurgie ebenso entspricht wie Ihren persönlichen Voraussetzungen und Bedürfnissen.

Mein Leistungsspektrum umfasst u. a. Behandlungen und Eingriffe im Gesicht (Facelift, Ober- und Unterlidplastik, Nasenkorrektur, Ohranlegeplastik, Faltenbehandlung mit Botox und Hyaluronsäure u. a.), an der Brust (Brustvergrößerung, -straffung, -verkleinerung, Brustsymmetriekorrektur) und am Körper (Fettabsaugung, Modellierung, Bauchdeckenstraffung, Oberschenkel- und Oberarmlift u. a.); zur Anwendung kommen langjährig etablierte wie auch innovative Behandlungsverfahren, prinzipiell jedoch nur jene, von welchen ich basierend auf meiner Erfahrung und fachlichen Expertise selbst in jeder Hinsicht überzeugt bin.

International ist das von mir entwickelte Fächer-Facelift, eine Technik bei der Unterlid-Straffung und die Muskelkappen - Brustvergrößerung anerkannt. Ich wurde zu zahlreichen Vorträgen dazu von den USA bis Japan eingeladen.

Für weitere Informationen zu meinem Leistungsspektrum und Beratungsgespräche bin ich in der Ordination gerne persönlich für Sie da.

Willkommen in der Ordination von Dr. Walther Jungwirth

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

Priv.Doz. Dr. Heinrich Schubert - Plastischer Chirurg Salzburg 5020

Priv.Doz. Dr. Heinrich Schubert

Plastischer Chirurg, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.074133,47.790667]) ]] km)
Dr. Birgit Pössl - Plastische Chirurgin Salzburg 5020

Dr. Birgit Pössl

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([13.045357,47.800225]) ]] km)

Dr. Jörg Dabernig

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.066698,47.78679]) ]] km)

Dr. Josef Thurner

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.043771,47.805]) ]] km)

Univ.Prof. Dr. Paschoal Bernardino Felippe

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.073674,47.80154]) ]] km)
3,7

Prim. a.o.Univ.-Prof. Dr. Gottfried Wechselberger

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.050856,47.797578]) ]] km)

Dr. Bernd Schuster

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.0336,47.797801]) ]] km)

Dr. Sabine Gruber

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([13.040157,47.807812]) ]] km)
Dr. Alexander Papp - Plastischer Chirurg Salzburg 5020

Dr. Alexander Papp

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.0195849,47.8043663]) ]] km)

Priv.-Doz. Dr. Christian Windhofer

Unfallchirurg, Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.0695989,47.7759358]) ]] km)
OA Dr. Rene Kaplan - Plastischer Chirurg Salzburg 5020

OA Dr. Rene Kaplan

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.026514,47.799649]) ]] km)

Dr. Albert Haigermoser

Plastischer Chirurg, Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.034158,47.782201]) ]] km)

Facelift

Ich hatte mich im April kurzer Hand zu einem Facelift inklusive Unterlied Straffung entschieden. Die ersten 2 Tage waren relativ schmerzhaft, was jedoch angesichts des heutigen Ergebnisses keine Rolle mehr spielt. Nach der OP folgten zu meinem Erstaunen keine blauen Flecken, auch die Schwellungen waren nach 3 Wochen größtenteils abgeklungen.
Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis, sehe natürlich, frisch und ausgeruht aus. Vielen Dank an Dr Jungwirth und Team - jederzeit wieder.

Brustvergrößerung

Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt und wurde kompetent beraten. Mir war klar dass Dr. Jungwirth meine 1. Wahl sein wird.

Face- und Halslifting, sowie Ober- und Unterlidstraffung.

Ich hatte vor 6 Monaten eine "Rundumerneuerung", d.h. Face- und Halslifting, sowie Ober- und Unterlidstraffung. Das Ergebnis ist sensationell, Dr. Jungwirh und sein Team haben beste Arbeit geleistet. Von allen Seiten bekomme ich Komplimente, da mein Aussehen sehr natürlich wirkt. Aber ich habe doppelten Grund zur Freude-, da mich Dr. Jungwirh schon beim ersten Gespräch bat, mit dem Rauchen aufzuhören....
Seit dem Tag der OP habe ich keine Zigarette mehr angerührt!!!! Tausend Dank !!! Somit bin ich doppelt glücklich.
Dr. Walther Jungwirth - Plastischer Chirurg Salzburg 5020
Dr.Jungwirth
Wunderbar, wenn meine Arbeit so viel Gutes bewirkt hat! Rauchen aufzuhören ist mir immer ein Anliegen für meine Patientinnen. Denn das Ergebnis und die Gesundheit im Allgemeinen leiden darunter. Deshalb gleich ein Nikotinpflaster zur OP mitbringen...
vor 23 Stunden

netter Arzt mit viel Erfahrung und ruhiger Ausstrahlung

nochmal Danke für die tolle OP. Hatte zu jeder Zeit ein gutes Gefühl. Ergebnis steht noch aus..

Großartiges Ergebnis, bin sehr glücklich!

Von Anfang an habe ich mich in der Praxis sehr wohlgefühlt! Die sehr kompetente und nette Beratung hat keine Fragen offen gelassen! Jeder einzelne Schritt des Eingriffs wurde besprochen! Meine Bedenken und Ängste wurden ernst genommen.
Die Ober- und Unterlidstraffung wurde im Dämmerschlaf durchgeführt, der Eingriff und die Tage danach waren völlig schmerzfrei!
Herr Dr. Jungwirth war nach den Eingriff jederzeit erreichbar.
Bereits nach einer Woche war das Ergebnis großartig! Es wirkt sehr natürlich!
Herzlichen Dank ich bin so glücklich und freue mich bereits auf die nächste Kontrolle!