Dr. Jörg Dabernig

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

Priv.Doz. Dr. Heinrich Schubert - Plastischer Chirurg Salzburg 5020

Priv.Doz. Dr. Heinrich Schubert

Plastischer Chirurg, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.074133,47.790667]) ]] km)
Dr. Walther Jungwirth - Plastischer Chirurg Salzburg 5020

Dr. Walther Jungwirth

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.0656854,47.7977919]) ]] km)
Dr. Birgit Pössl - Plastische Chirurgin Salzburg 5020

Dr. Birgit Pössl

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([13.045357,47.800225]) ]] km)
Priv.-Doz. Dr. Christian Windhofer - Unfallchirurg Salzburg 5020

Priv.-Doz. Dr. Christian Windhofer

Unfallchirurg, Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.0695989,47.7759358]) ]] km)

Dr. Josef Thurner

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.043771,47.805]) ]] km)

Univ.Prof. Dr. Paschoal Bernardino Felippe

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.073674,47.80154]) ]] km)
3,7

Prim. a.o.Univ.-Prof. Dr. Gottfried Wechselberger

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.050856,47.797578]) ]] km)

Dr. Bernd Schuster

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.0336,47.797801]) ]] km)

Dr. Albert Haigermoser

Plastischer Chirurg, Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.034158,47.782201]) ]] km)
Dr. Alexander Papp - Plastischer Chirurg Salzburg 5020

Dr. Alexander Papp

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.0195849,47.8043663]) ]] km)
OA Dr. Rene Kaplan - Plastischer Chirurg Salzburg 5020

OA Dr. Rene Kaplan

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.026514,47.799649]) ]] km)

Dr. Sabine Gruber

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([13.040157,47.807812]) ]] km)

Mehr als zufrieden

Ich hatte eine Liposuktion, auf das genaue Ergebnis muss ich zwar noch ein bisschen warten, aber nichts desto trotz bin ich schon jetzt mehr als zufrieden.
Dr. Dabernig ist ein absoluter Perfektionist und gleichzeitig so ehrlich, dass er nichts verspricht was er dann nicht halten kann. Er hat sich genügend Zeit für Aufklärungsgespräche und die Voruntersuchung genommen und auch bei den Nachkontrollen knausert er nicht an Zeit (hatte insgesamt schon 4, und weiß von Freundinnen, dass bei anderen Ärzten die Nachuntersuchungen oftmals nicht mehr "wichtig" sind)- Finde ich Spitze und ist scheinbar nicht selbstverständlich.
Generell ist das ganze Team sensationell, immer gut gelaunt, freundlich und hilfsbereit. Besonders möchte ich aber Schwester Sabine hervorheben... bei ihr merkt man bereits beim ersten Kennenlernen, dass sie Ihren Job liebt und sie begleitet einen vom Erstgespräch bis zum Verlassen der Klinik und steht immer für jede noch so blöde Frage parat. Danke an das gesamte Team

Facelifting toll gemacht

Hatte im Juni 2016 ein Facelifting, eine Halsstraffung und eine Oberlidkorrektur. Die Operation wurde sehr professionell gemacht. Dr. Dabernig ist wirklich phantastisch. Er klärt einen super auf, nimmt einem die Angst. Er ist ein Künstler ohne Starallüren. Ich würde ihn jedem der ein Lifting machen lasen möchte wärmstens empfehlen. Auch dem Rest des Teams kann man nur danken, es wird sich wirklich sehr um jeden gekümmert und man ist in der Klinik bestens versorgt. Sollte ich noch irgendetwas machen lassen dann wirklich nur bei Dr. Dabernig.

Brustvergrösserung und Bauchdeckenstraffung

Ich hatte eine Brustvergrösserung und Bauchdeckenstraffung bei Herrn Dr. Dabernig und ich bin hin und weg. Ich kann nur jedem empfehlen zu ihm zu gehen, wenn man sowas vor hat. Ich hatte bereits am nächsten Tag so gut wie keine Schmerzen mehr und das Ergebnis ist sensationell. Die Betreuung ist sehr liebevoll und man fühlt sich gut aufgehoben. Hätte ich das gewusst, wäre ich schon viel früher zu ihm gegangen. Er ist in meinen Augen der beste plastische Chirurg mit einem super Team!

Bruststraffung_Stillen

Kann Dr. Dabernig hinsichtlich Brust-OPs sehr empfehlen. Habe mir selber nach meinem ersten Kind (meiner ersten Stillzeit) die Brust straffen lassen. Ergebnis TOP! Sehr natürlich, schön und die gesamte OP sowie die Zeit danach verlief fast schmerzfrei. Was ich unbedingt nochmals erwähnen möchte: konnte mit der gestrafften Brust (also NACH der OP!!!) zwei weitere Kinder PROBLEMLOS stillen!!! Und Brust sieht immer noch super aus ;). Danke!

Nasenoperation

Ich war bei Dr. Dabernig in Behandlung, und bin sehr froh so einen tollen Arzt gefunden zu haben. Er ist auf all meine Wünsche eingegangen und hat mir alles gut und verständlich erklärt. Wirklich ein supper Arzt den ich nur weiter empfehlen kann...