Dr. Jörg Dabernig

Plastischer ChirurgWahlarzt
Alpenstraße 39, 5020 Salzburg
Alpenstraße 39, 5020 Salzburg  Route planen

Allgemeine Informationen

Herzlich Willkommen im Haus der Schönheit! Hier werden Sie rund um betreut. Bei meinem Team und mir steht Gesundheit & Zufriedenheit an erster Stelle. Gerne berate ich Sie ausführlich und in aller Ruhe und gehe individuell auf Ihre Wünsche und Vorstellungen ein. Wir freuen uns auf Ihr Kommen.
Herzlichst, Ihr Dr. Dabernig

Allgemeine Informationen

Herzlichst, Ihr Dr. Dabernig

Facelift

Habe im Haus der Schönheit ein Facelift machen lassen und bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden und glücklich, Herr Dr. Dabernig hat mich davor sehr gut und ausführlich beraten, er hat alles genau erklärt , ich hatte sofort vollstes Vertrauen und fühlte mich gut aufgehoben. Ich schätze an ihm, dass er Klartext spricht, offen und ehrlich sagt, was Sinn macht und für jedes Anliegen und jeden Wunsch eine Lösung anbieten kann. Ich kann Herrn Dr. Dabernig und sein ausgesprochen nettes und kompetentes Team absolut weiterempfehlen!!

Sehr glücklich nach einer Bauchstraffung.

Dr. Dabernig ist sehr kompetent und sehr freundlich.Er erklärt alles so, das man es als Leihe auch versteht.Auch die ganze Mannschaft ist sehr nett und hilfsbereit.Hab mich dort sehr wohlgefühlt.

Augenlidstraffung

Ich hatte eine Augenlidstraffung bei Herrn Dr. Dabernig und war sehr begeistert von der Abwicklung. Ich habe mich top beraten gefühlt und hatte keine Angst vor dem Eingriff. Er hat mir alles im Detail erklärt, wie die Operation von statten gehen wird und was ich danach zu beachten habe. Beim Eingriff hat er immer darauf geachtet dass ich mich wohl fühle und hat mir immer erklärt, was er gerade macht. Das Ergebnis spricht für sich, ich bin super glücklich mit dem Ergebnis und es ist genau so geworden wie ich es mir gewünscht habe. Auch nach der Operation habe ich mich an ihn wenden dürfen, da ich Fragen zum Abheilen hatte. Nach 1 Woche wurden die Fäden gezogen. Ich habe auch eine Creme erhalten, damit die Narben sich zurückbilden und da hat wunderbar funktioniert. Top Beratung, top Service. Ich bin sehr Dankbar!

Wohlfühlen bei einer wichtigen Entscheidung

Wenn man mit seiner Entscheidung im Reinen ist, erweist sich dennoch eine einfühlsame Begleitung als sehr hilfreich. Denn wer zweifelt nicht manchmal? Man möchte gerne und doch bleibt eine Restunsicherheit. Diese verschwindet nach der einfühlsamen Beratung durch Dr. Dabernig. Ohne Umschweife, ohne Schönreden klärt er über das Machbare und die Unabwägbarkeiten auf. Es gibt keine bessere Unterstützung zur letztendlich gültigen Entscheidung. Und genau wie er berät, so operiert und behandelt er. Klar, zielgerichtet und erfolgreich. Meine Gesichtsstraffung inklusive Lidkorrektur liegt nur über ein Jahr zurück. Nach wenigen Wochen waren alle Spuren des Eingriffes nicht mehr sichtbar, etwa fünf Monaten war das bleibende Endergebnis klar. Und es war sehr angenehm. Natürlich, dem Alter gerecht und doch verjüngend. Das Doppelkinn ist weg, als "Nebenwirkung" der Hals gestrafft. Ich fühle mich sehr gut betreut und wohl mit meinem leicht korrigierten Aussehen.

Zornesfalte!

Ich wollte zuerst nur eine Beratung. Aber Dr. Dabering hat mich sofort überzeugt und gleich behandelt. Ich fühle mich in seiner Praxis sehr gut aufgehoben und beraten. 2019 habe ich mir dort schon eine Brust OP machen lassen, mit einem tollen Ergebnis!
Meine Zornesfalte ist deutlich zurückgegangen! Ich kann Das Haus der Schönheit sehr empfehlen!