Dr. Jörg Dabernig

Alpenstraße 39, 5020 Salzburg  Route planen

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Facelifting toll gemacht

Hatte im Juni 2016 ein Facelifting, eine Halsstraffung und eine Oberlidkorrektur. Die Operation wurde sehr professionell gemacht. Dr. Dabernig ist wirklich phantastisch. Er klärt einen super auf, nimmt einem die Angst. Er ist ein Künstler ohne Starallüren. Ich würde ihn jedem der ein Lifting machen lasen möchte wärmstens empfehlen. Auch dem Rest des Teams kann man nur danken, es wird sich wirklich sehr um jeden gekümmert und man ist in der Klinik bestens versorgt. Sollte ich noch irgendetwas machen lassen dann wirklich nur bei Dr. Dabernig.

Brustvergrösserung und Bauchdeckenstraffung

Ich hatte eine Brustvergrösserung und Bauchdeckenstraffung bei Herrn Dr. Dabernig und ich bin hin und weg. Ich kann nur jedem empfehlen zu ihm zu gehen, wenn man sowas vor hat. Ich hatte bereits am nächsten Tag so gut wie keine Schmerzen mehr und das Ergebnis ist sensationell. Die Betreuung ist sehr liebevoll und man fühlt sich gut aufgehoben. Hätte ich das gewusst, wäre ich schon viel früher zu ihm gegangen. Er ist in meinen Augen der beste plastische Chirurg mit einem super Team!

Bruststraffung_Stillen

Kann Dr. Dabernig hinsichtlich Brust-OPs sehr empfehlen. Habe mir selber nach meinem ersten Kind (meiner ersten Stillzeit) die Brust straffen lassen. Ergebnis TOP! Sehr natürlich, schön und die gesamte OP sowie die Zeit danach verlief fast schmerzfrei. Was ich unbedingt nochmals erwähnen möchte: konnte mit der gestrafften Brust (also NACH der OP!!!) zwei weitere Kinder PROBLEMLOS stillen!!! Und Brust sieht immer noch super aus ;). Danke!

Nasenoperation

Ich war bei Dr. Dabernig in Behandlung, und bin sehr froh so einen tollen Arzt gefunden zu haben. Er ist auf all meine Wünsche eingegangen und hat mir alles gut und verständlich erklärt. Wirklich ein supper Arzt den ich nur weiter empfehlen kann...

Nasenoperation

Ich hatte im Juli 2014 eine Nasen-OP. Wenn ich gewusst hätte, wie schön und natürlich meine neue Nase jetzt aussieht, hätte ich das schon viel früher gemacht. Sie passt perfekt zu meinem Gesicht! Ich hatte eine offene OP und wg. der Narben (Wulstbildung) hatte ich schon bedenken, aber man sieht überhaupt nichts mehr! Nach der OP war ich leicht blau, aber das war überhaupt nicht schlimm. Nach einer Woche waren die Schatten unter den Augen und die rötlichen Abbildungen am Lid weg. Das war dann für mich ein sehr gutes Zeichen wie genau und vorsichtig (also wenn man die Arbeit mit Hammer und Meißel so nennen kann ^^) er gearbeitet hat. Der Doc ist total nett und erklärt alles bis ins letzte Detail. Seine Assistentin sowie seine Arzthelferinnen waren sehr nett und zuvorkommend. Ich kann ihn nur empfehlen und bin total froh, dass ich diesen Schritt nach Jahren gewagt habe! Man kann dieses neue Lebensgefühl gar nicht in Worten fassen und die Kosten für die Nasen-OP waren ein sehr kleiner Preis für das, wie ich mich jetzt fühle … VIELEN DANK DOC!