Priv.Doz. Dr. Heinrich Schubert

Plastischer Chirurg, UnfallchirurgWahlarzt u. Privat
Aigner Straße 48/1, 5020 Salzburg
Aigner Straße 48/1, 5020 Salzburg  Route planen

Allgemeine Informationen

"Plastische Chirurgie ist Vertrauenssache." Nur wer über alle Behandlungsmöglichkeiten informiert ist, kann die für sich richtige Entscheidung treffen. Gerne berate ich Sie in aller Ruhe ausführlich in meiner Ordination in Salzburg. Ich freue mich auf Ihr Kommen!

Allgemeine Informationen

• Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Um genügend Zeit für Ihr Anliegen zu haben, bitten wir um telefonische Terminvereinbarung.

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie
  • Unfallchirurgie

• Donnerstag Geschlossen

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie
  • Unfallchirurgie

Schamlippenverkleinerung

Das erste Mal bei einem Schönheitschirurgen gewesen und rundum zufrieden. Bei Terminverschiebungen oder kleinen Verspätungen ist man mir immer entgegengekommen und ich wurde sehr freundlich behandelt. Außerdem hatte ich während der ganzen Behandlungszeit nie Schamgefühle und konnte mit Dr. Schubert offen über meine Anliegen reden. Das Ergebnis meiner Operation ist bereits nach sechs Wochen sehr schön und Schmerzen hatte ich bloß eine Woche nach der Op. Eher unangenehm waren die Schmerzen beim Einstich der Betäunungsspritzen, sowie beim Entfernen der Fäden, was nichtsdestotrotz erträglich war. Ich würde immer wieder zu Dr. Schubert gehen und freue mich schon das endgültige Ergebnis in ein paar Wochen zu sehen.

Perfektes Ergebnis, tolle Betreuung

Ich habe mich bereits beim ersten Beratungsgespräch sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Somit fiel mir auch die Entscheidung, die OP von Dr. Schubert durchführen zu lassen, nicht schwer. Die Operation selbst, der Aufenthalt im Krankenhaus und auch die Nachsorge waren top organisiert und sind problemlos verlaufen. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Dr. Schubert hat eine sehr vertrauenswürdige und einfühlsame Art, auch die Kommunikation findet auf Augenhöhe statt.
Ich kann Dr. Schubert und sein Team besten Gewissens weiterempfehlen!

Gesichtsverletzung nach Sturz

Vor kurzem zog ich mir bei einem Sturz eine tiefe Rissquetschwunde am Kinn zu. Doz. Dr. Schubert konnte mich umgehend im OP in seiner Praxis behandeln. Die Wunde wurde unter Lupenbrille gereinigt, adaptiert und genäht. Gestern wurden die Wundnähte entfernt und das Ergebnis ist perfekt! Kaum eine Narbe zu sehen, keine Schmerzen, ich bin so erleichtert und dankbar. Ich bin selber Ärztin und kann Doz. Dr. Schubert nur wärmstens weiterempfehlen! Vielen Dank!!!

Wunderbares Ergebnis

Efekt końcowy operacji przeszedł moje oczekiwania. Jedynie czego żałuje to, iż z operacjom czekałam 8 lat. Pan Doktor jest profesjonalistą w swojej dziedzinie, a cały personel był zawsze uprzejmy. Polecam z czystym sumieniem! Und Jetz für Alle die nicht verstanden haben. Das ende Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. das einzige was ich bedauere ist, dass ich mit der Operation über 8 Jahren gewartet habe! Herr Dr. Schubert ist ein Profi. Das gesamte Team war immer nett. Ich kann Ihm wirklich empfehlen!

Rundum glücklich

Dr. Schubert verstand durch viel Einfühlungsvermögen genau, worauf es bei mir ankam: kein Druck, Verständnis und ein Wahrnehmen des Gesamterscheinungsbildes runden die zumindest situationsbedingt holistische Behandlung vor, während und nach der Operation ab! Dadurch ist der Behandlungserfolg nicht nur für den Moment zu sehen, sondern als nachhaltige Lebensverbesserung zu werten.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden