Priv.Doz. Dr. Heinrich Schubert

Plastischer Chirurg, UnfallchirurgWahlarzt u. Privat
Aigner Straße 48/1, 5020 Salzburg
Aigner Straße 48/1, 5020 Salzburg  Route planen

Allgemeine Informationen

"Plastische Chirurgie ist Vertrauenssache." Nur wer über alle Behandlungsmöglichkeiten informiert ist, kann die für sich richtige Entscheidung treffen. Gerne berate ich Sie in aller Ruhe ausführlich in meiner Ordination in Salzburg. Ich freue mich auf Ihr Kommen!

Allgemeine Informationen

• Montag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Um genügend Zeit für Ihr Anliegen zu haben, bitten wir um telefonische Terminvereinbarung.

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie
  • Unfallchirurgie

• Montag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie
  • Unfallchirurgie

Bruststraffung

Vom ersten Moment an, als ich die Praxis betreten habe, fühlte ich mich zu 100% sehr wohl und gut aufgehoben! Frau Beindl war jedesmal so lieb und sehr freundlich zu mir! Über die Beratung kann ich nur positives sagen! Ich bin höchst zufrieden mit dem Ergebnis und empfehle Herrn Dr. Schubert mit sehr gutem Gewissen weiter! Er hat mich sehr glücklich gemacht!! Endlich sehe ich mich wieder gerne im Spiegel an!! Tausend Dank dafür!!!

Perfekte Beratung und Betreuung

Hr. Doz. Dr. Schubert bietet eine perfekte Beratung im Vorhinein und ein erstklassiges Service/Betreuung im Krankenhaus. Sollte man Fragen oder irgendein Anliegen haben, ist er stets am Handy erreichbar nach der OP bzw. Rückrufe werden äußerst zuverlässig getätigt. Als Patientin hatte ich stets das Gefühl, in guten Händen zu sein. Bin aufgrund einer Freundin zu Hr. Doz. Dr. Schubert gekommen und auch meine Freundin war äußerst zufrieden. Das Gesamtergebnis ist in beiden Fällen umwerfend. Durch die kompetente charmante Art und Weise wird einem auch etwas die Angst im Vorhinein genommen. Ich kann hier nur meine vollste Empfehlung aussprechen!

Sehr persönliche Betreuung

Persönliche und fachliche Beratung sehr gut, schnelle Terminvergabe, freundlicher Empfang, umfangreiche Informationen

Alles TOP

Dr. Schubert ist einfach der BESTE!!! Sehr sympathisch, super Beratung tolles Ergebnis einfach alles TOP!!! Sehr empfehlenswert!!!

Ohrenkorrektur, Anlegen v. abstehenden Ohren

10/10 Punkte!!!!! Angefangen vom Erstgespräch bis hin zur letzten Kontrolle. Super Ergebnis und man fühlt sich sehr gut aufgehoben und in guten Händen. Vielen lieben Dank.