Priv.Doz. Dr. Heinrich Schubert

Plastischer Chirurg, UnfallchirurgWahlarzt u. Privat
Aigner Straße 48/1, 5020 Salzburg
Aigner Straße 48/1, 5020 Salzburg  Route planen

Allgemeine Informationen

"Plastische Chirurgie ist Vertrauenssache." Nur wer über alle Behandlungsmöglichkeiten informiert ist, kann die für sich richtige Entscheidung treffen. Gerne berate ich Sie in aller Ruhe ausführlich in meiner Ordination in Salzburg. Ich freue mich auf Ihr Kommen!

Allgemeine Informationen

• Montag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Um genügend Zeit für Ihr Anliegen zu haben, bitten wir um telefonische Terminvereinbarung.

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie
  • Unfallchirurgie

• Montag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie
  • Unfallchirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Jörg Dabernig

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.066698,47.78679]) ]] km)
Dr. Walther Jungwirth - Plastischer Chirurg Salzburg 5020

Dr. Walther Jungwirth

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.0656854,47.7977919]) ]] km)

Dr. Astrid Takacs-Tolnai

Neurochirurgin, Unfallchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([13.07633,47.788191]) ]] km)

Dr. Gerd Seitlinger

Unfallchirurg, Orthopäde, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.07633,47.788191]) ]] km)
Dr. Birgit Pössl - Plastische Chirurgin Salzburg 5020

Dr. Birgit Pössl

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([13.045357,47.800225]) ]] km)

OA Dr. Josef Anton Obrist

Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.0763297,47.7881914]) ]] km)
Dr. univ. med. Christian Lang - Orthopäde Salzburg 5020

Dr. univ. med. Christian Lang

Orthopäde, Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([13.05483,47.80691]) ]] km)

Univ.Prof. Dr. Paschoal Bernardino Felippe

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.073674,47.80154]) ]] km)

Prim. Univ.Prof. Dr. Herbert Resch

Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([13.088192,47.798592]) ]] km)

Dr. Hansjörg Brunner

Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.078881,47.779526]) ]] km)

OA Dr. Andreas Priol

Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([13.079622,47.80372]) ]] km)

OA Dr. Josef Schauer

Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([13.0678962,47.7777472]) ]] km)

Professionelle Behandlung auf höchstem Niveau

Ich bin in allen Belangen - vom Erstkontakt bis zur Nachsorge- voll und ganz zufrieden, sodass ich Hr. Dr. Schubert samt Team jeder Patientin und jedem Patienten wärmstens empfehlen kann.

Mehr als zufrieden!!

Ich habe mich ab dem ersten Moment an wohl gefühlt . Das Ergebnis ist so wie ich es mir gewünscht habe! Ich würde jederzeit wieder zum Herrn Doktor Schubert gehen! Er hat mir meinen Traum erfüllt .

Absolut glücklich nach meiner Nasen-OP!

Nach jahrelangem Hadern mit mir selbst stieß ich bei der Recherche zu Nasenkorrekturen auf Herrn Priv. Doz. Dr. Schubert. Schon nach dem ersten Beratungsgespräch war für mich aufgrund der Einfühlsamkeit und der fachlichen Kompetenz klar, dass ich mich nur bei ihm unters Messer legen würde. Herr Dr. Schubert hat es von Anfang an verstanden, mir meine Ängste zu nehmen und mir das Gefühl gegeben, dass ich ihm vertrauen kann und er mein Anliegen versteht. Ich habe selten einen Arzt erlebt, der alle Fragen vor und nach der OP mit so viel Geduld beantwortet. Die OP selbst verlief perfekt und auch die Betreuung im Krankenhaus (Privatklinik Wehrle-Diakonissen) war geprägt von Freundlichkeit und Verständnis für mich als Patientin.
Das Ergebnis der Nasenkorrektur ist besser als ich es mir je hätte erträumen können und ich bin absolut glücklich mit meiner neuen Nase! Für mich war Herr Dr. Schubert einfach die beste Wahl und ich kann ihn und sein gesamtes Team nur weiterempfehlen!

Brustverkleinerung

Ich habe mich sehr Wohl gefühlt und Dr. Schubert hat sich für all meine Fragen Zeit genommen. Auch mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden !
Insgesamt einfach eine sehr angenehme Erfahrung.

Beste Betreuung und Behandlung

Fachlich wie menschlich fühlte ich mich in besten Händen, meine Erwartungen in die gewünschte Leistung wurden sogar übertroffen! Eine absolute Empfehlung für Dr. Schubert und sein kompetentes Team!