Priv.Doz. Dr. Heinrich Schubert

Plastischer Chirurg, UnfallchirurgWahlarzt u. Privat
Aigner Straße 48/1, 5020 Salzburg
Aigner Straße 48/1, 5020 Salzburg  Route planen

Allgemeine Informationen

"Plastische Chirurgie ist Vertrauenssache." Nur wer über alle Behandlungsmöglichkeiten informiert ist, kann die für sich richtige Entscheidung treffen. Gerne berate ich Sie in aller Ruhe ausführlich in meiner Ordination in Salzburg. Ich freue mich auf Ihr Kommen!

Allgemeine Informationen

• Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Um genügend Zeit für Ihr Anliegen zu haben, bitten wir um telefonische Terminvereinbarung.

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie
  • Unfallchirurgie

• Donnerstag Geschlossen

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie
  • Unfallchirurgie

Brustvergrößerung

Auf der Suche nach einem geeigneten Arzt, welcher mir das Gefühl geben konnte in guten Händen zu sein und ihm Vertrauen zu schenken, wurde ich nach kurzer Internetrecherche auf Dr. Schubert aufmerksam. Bereits nach dem ersten Informationsgespräch war für mich klar, dass ich mit Dr. Schubert diesen gefunden hatte-das war mir auch die Anreise aus Kärnten wert. Mit seiner charmanten und einfühlsamen Art nahm er mir jegliches Gefühl von Nervosität. Nun ist die Op sechs Monate her und das Ergebnis ist besser als ich es mir je erträumt hätte. Würde ich nochmals vor der Entscheidung stehen einen Arzt auszuwählen, würde ich mich immer wieder für Dr. Schubert entscheiden, da sein gesamtes Team und er auf meine individuellen Wünsche perfekt eingegangen sind.

Rundum zufrieden :-)

Herr Dr. Schubert ist einer der angenehmsten Ärzte die ich bisher kennenlernen durfte. Vom Erstgespräch bis hin zur letzten Kontrolle nimmt er sich Zeit und geht auf Anliegen ein. Sowohl die Empfangsdame als auch die OP Assistentin sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis und kann die Praxis von Herrn Dr. Schubert nur weiterempfehlen! :-)

Brustvergrößerung

Ich habe eine BV machen lassen und ich muss sagen es war die richtige Entscheidung zu Herrn Dr. Schuber zu gehen. Herr Dr. Schubert ist ein echter Profi ich würde es jedem weiter empfehlen sich von ihm behandeln zu lassen. Auch die Empfangsdame ist super genau so wie die Praxis selber . Ich habe mich sehr wohlgefühlt da ich Herrn Dr. Schubert jederzeit nach meiner Op anrufen konnte. Beratungsgespräch wurden mir alle Fragen beantwortet mit einer Art & Weise wie bei sonst keinem Arzt . Anfangs war ich so unsicher aber Dr. Schubert hat mir diese Angst bzw. diese Unsicherheit genommen und ich muss sagen mit dem Ergebniss bin ich mehr als zufrieden.

Danke Dr.Schubert :)

Stationärer Aufenthalt

nach einem ausführlichen Beratungsgespräch inkl. Voruntersuchungen wurde ein Termin vereinbart zu einer OP in der Privatklinik Wehrle. Vor der OP wurde nochmals alles durchbesprochen, die Aufregung ein bisschen genommen, auch das Team der Diakonissen ist wirklich unglaublich nett und es fehlt einem an nichts. Die OP ist ohne irgendwelche Komplikationen verlaufen, Nachts hat sich Dr. Schubert nochmals persönlich bei mir erkundigt sowie am nächsten Morgen. Ich bekam Kompressionswäsche mit (eine sehr gute Qualität und passt genau), schmerzlindernde Tabeltten und einen Kontrollertermin. Das Ergebnis ist wunderbar, ich bin rundum zufrieden. Alles bestens!

Top Ergebnis, kompetente Betreuung

Ich habe bei Hr, Dr. Heinrich Schubert eine verkürzte Sehne an der Hand operieren sowie eine Augenlidkorrektur durchführen lassen.

Beide Ergebnisse sind sehr zufriedenstellend, die ärztliche Betreuung und Nachuntersuchungen waren äußerst kompetent.

Dr. Heinrich hat eine ruhige, symphatische Art und ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.