Priv.Doz. Dr. Heinrich Schubert

Plastischer Chirurg, UnfallchirurgWahlarzt u. Privat
Aigner Straße 48/1, 5020 Salzburg
Aigner Straße 48/1, 5020 Salzburg  Route planen

Allgemeine Informationen

"Plastische Chirurgie ist Vertrauenssache." Nur wer über alle Behandlungsmöglichkeiten informiert ist, kann die für sich richtige Entscheidung treffen. Gerne berate ich Sie in aller Ruhe ausführlich in meiner Ordination in Salzburg. Ich freue mich auf Ihr Kommen!

Allgemeine Informationen

• Montag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Um genügend Zeit für Ihr Anliegen zu haben, bitten wir um telefonische Terminvereinbarung.

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie
  • Unfallchirurgie

• Montag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie
  • Unfallchirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Jörg Dabernig

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.066698,47.78679]) ]] km)
Dr. Walther Jungwirth - Plastischer Chirurg Salzburg 5020

Dr. Walther Jungwirth

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.0656854,47.7977919]) ]] km)

Dr. Astrid Takacs-Tolnai

Neurochirurgin, Unfallchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([13.07633,47.788191]) ]] km)

Dr. Gerd Seitlinger

Unfallchirurg, Orthopäde, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.07633,47.788191]) ]] km)
Dr. Birgit Pössl - Plastische Chirurgin Salzburg 5020

Dr. Birgit Pössl

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([13.045357,47.800225]) ]] km)
Dr. univ. med. Christian Lang - Orthopäde Salzburg 5020

Dr. univ. med. Christian Lang

Orthopäde, Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([13.05483,47.80691]) ]] km)

OA Dr. Udo Berger

Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.07632,47.78819]) ]] km)

OA Dr. Josef Anton Obrist

Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.0763297,47.7881914]) ]] km)

Univ.Prof. Dr. Paschoal Bernardino Felippe

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.073674,47.80154]) ]] km)

Prim. Univ.Prof. Dr. Herbert Resch

Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([13.088192,47.798592]) ]] km)

Dr. Hansjörg Brunner

Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.078881,47.779526]) ]] km)

Dr. Philipp Del Fabro

Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.069599,47.775936]) ]] km)

Brustvergrößerung

Vom ersten Moment an, fühlte ich mich bei Dr Schubert in den richtigen Händen.

Empfehlung bei einer Brustvergrößerung!

Ich kam durch eine Empfehlung im Bekanntenkreis zu Dr. Schubert und kann ihn ebenfalls guten Gewissens weiterempfehlen. Im März wurde bei mir eine Brustvergrößerung durchgeführt und ich war vom ersten Tag bis zur letzten Untersuchung sehr gut bei ihm aufgehoben. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und hätte es mir nicht besser wünschen können, aber auch durch seine humorvolle, herzliche Art und fachliche Kompetenz kann ich ihn weiterempfehlen und würde für jegliche zukünftige Behandlungen wieder zu ihm gehen.

Sehr zufrieden Lippenaufspitzen

Angenehme Atmosphäre, vorzügliche Behandlung. Immer wieder gern

In guten Händen!

Der Besuch in Dr. Schuberts Praxis war vom 1. Beratungstermin bis zur Endkonrolle nach meiner Brustvergrößerung immer positiv!Tolles, freundliches Team, sehr ansprechende Praxis, gute Parkmöglichkeit, keine langen Wartezeiten und ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt der sich Zeit für alle Fragen nimmt!
Ich kann Dr.Schubert in jedem Fall weiterempfehlen und bin überaus zufrieden mit dem schönen Ergebnis!Danke 😊!

Brustvergrößerung

Ich habe mir im Jänner dieses Jahres meine Brust von Dr. Schubert vergrößern lassen, und kann ihn besten Gewissens zu 100% weiterempfehlen. Über ein wirklich ästhetisches Ergebnis schätze ich an der Arbeit von Dr. Schubert sein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen und seine äußerst hohe fachliche Kompetenz. Er ist mir mit seinen langjährigen Erfahrungen stets zur Seite gestanden, und ich konnte mich stets an ihn wenden. Die Atmosphäre in der Praxis ist durch und durch harmonisch (hier auch ein großes Lob an die netten Vorzimmerdamen). Bei meinem Beratungsgespräch konnte ich auch direkt verschieden Größen der Implantate ausprobieren, was mir positiv in Erinnerung bleibt. Genau wie die folgende 3D Animation der verschiedenen Größen auf meinem eigenen Körper, half mir sehr bei der Auswahl der Größe.
Alles in allem könnte ich nicht zufriedener sein, sowohl mit dem wunderschönen Ergebnis, als auch mit Dr. Schuberts humorvoller, herzlichen Art. Für jegliche zukünftige Behandlungen immer wieder!