Priv.Doz. Dr. Heinrich Schubert

Plastischer Chirurg, UnfallchirurgWahlarzt u. Privat
Aigner Straße 48/1, 5020 Salzburg
Aigner Straße 48/1, 5020 Salzburg  Route planen

Allgemeine Informationen

"Plastische Chirurgie ist Vertrauenssache." Nur wer über alle Behandlungsmöglichkeiten informiert ist, kann die für sich richtige Entscheidung treffen. Gerne berate ich Sie in aller Ruhe ausführlich in meiner Ordination in Salzburg. Ich freue mich auf Ihr Kommen!

Allgemeine Informationen

• Montag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Um genügend Zeit für Ihr Anliegen zu haben, bitten wir um telefonische Terminvereinbarung.

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie
  • Unfallchirurgie

• Montag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie
  • Unfallchirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Jörg Dabernig

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.066698,47.78679]) ]] km)
Dr. Walther Jungwirth - Plastischer Chirurg Salzburg 5020

Dr. Walther Jungwirth

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.0656854,47.7977919]) ]] km)

Dr. Astrid Takacs-Tolnai

Neurochirurgin, Unfallchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([13.07633,47.788191]) ]] km)

Dr. Gerd Seitlinger

Unfallchirurg, Orthopäde, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.07633,47.788191]) ]] km)
Dr. Birgit Pössl - Plastische Chirurgin Salzburg 5020

Dr. Birgit Pössl

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([13.045357,47.800225]) ]] km)
Dr. univ. med. Christian Lang - Orthopäde Salzburg 5020

Dr. univ. med. Christian Lang

Orthopäde, Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([13.05483,47.80691]) ]] km)

OA Dr. Josef Anton Obrist

Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.0763297,47.7881914]) ]] km)

Univ.Prof. Dr. Paschoal Bernardino Felippe

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.073674,47.80154]) ]] km)

Prim. Univ.Prof. Dr. Herbert Resch

Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([13.088192,47.798592]) ]] km)

Dr. Hansjörg Brunner

Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.078881,47.779526]) ]] km)

OA Dr. Andreas Priol

Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([13.079622,47.80372]) ]] km)

OA Dr. Josef Schauer

Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([13.0678962,47.7777472]) ]] km)

Perfekte Lidstraffung von A bis Z

Sehr persönliches, ausführliches und professionelles Erstgespräch und Beratung. Dr. Schubert nimmt sich sehr viel Zeit, um alle Fragen ganz genau zu beantworten. Ich habe mich von der ersten Minute an wohl gefühlt. Vorbereitung und Ablauf der Operation fand in entspannter und persönlicher Atmosphäre statt. KEINE (!) Schmerzen nach der Operation und die Schwellungen waren innerhalb kürzester Zeit weg. Das Ergebnis hat meine kühnsten Erwartungen bei weitem übertroffen und mich um 10 Jahre jünger gemacht. Ich kann Dr. Schubert für eine perfekte Lidstraffung uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ohrläppchenkorrektur - absolute Empfehlung

Ich habe mir bei Dr. Schubert meine ausgerissenen Ohrläppchen korrigieren und nun wieder erneut stechen lassen. Stets wurde ich sehr kompetent beraten und Herr Dr. Schubert hat sich auch den kleinsten Fragen mit vollen Engagement gewidmet. Ich wurde sehr genau über den ganzen Prozess aufgeklärt und man hat sich sehr viel Zeit für jeden einzelnen Termin genommen. Das ganze Team tritt sehr sympathisch auf, wodurch man sich rundum Wohl fühlt. Auch das Ergebnis entspricht exakt meinen Wünschen.
Ich kann also nur empfehlen sich hier einen Termin auszumachen!

absolute Top Empfehlung

Vom ersten Beratungstermin bis zu den Kontroll Terminen hab ich mich immer sehr wohl gefühlt.

Meine Lebensqualität hat sich duch seine sehr gute Arbeit mehr als verbessert!

Herr Priv.Doz. Dr. Schubert ist sehr freundlich, ehrlich, kompetent und seine Arbeit ist sehr genau und überzeugt durch Perfektion.

Er nimmt sich bei jedem Termin genug Zeit und geht auf die Wünsche und Bedürfnisse ein.

Ich habe noch nie besser Geld ausgegeben.
Super Arzt, ich werden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen, zu 100%

Sehr empfehlenswert!!!

Kann Dr. Schubert nur wärmstens empfehlen. Sehr kompetent, sympathisch und professionell. Hab mich sehr gut betreut gefühlt. Ebenfalls ein großes Lob an sein Team.

Top Adresse

Dr. Schubert wurde mir von einem anderen Arzt empfohlen und ich bin mehr als dankbar dafür. Erstklassige Arbeit, unkompliziert und authentisch, so wie ich das mag. Absolute Empfehlung für jegliche Art von ästhetischem Eingriff!