Hervorragender Chirurg !

Ich möchte mich bei Herrn Dr. Jungwirth für seine hervorragende Arbeit bedanken ! Ich erfreue mich jeden Tag an meinem ˋ erfrischenden ´ Gesicht ! Dank auch an sein gesamtes Team !
Dr.Jungwirth
Vielen lieben Dank es war mir eine Freude, sie zu operieren-Klingt vielleicht komisch, ist aber so😅

The King of facelift

Ich bin seit ca 20 Jahren bei Dr. Jungwirth und er ist der Beste! Ich hatte auch beruflich Erfahrung mit plastischen Chirurgen.
Ich hatte vor 15 Jahren eine Brustvergrößerung. War unkompliziert, fast schmerzfrei, bin noch immer sehr zufrieden.
Vor fast 3 Jahren ein Face- und Halslift. Sehr gutes Ergebnis, bekomme viele Komplimente, dass ich mind. 10 Jahre jünger aussehe.
Dr. Jungwirth gibt sicher jeder Frau das Gefühl schön und einzigartig zu sein !
Top Chirurg, sehr gute Aufklärung, OP und Nachbetreuung ( auch am Wochenende)!!!!!
Dr.Jungwirth
Herzlichen Dank für Ihre langjährige Treue und noch immer dies Begeisterung für meine Arbeit, die ich besonders gerne für Sie gemacht habe!!!

Zurück in die Jugend

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass mir auf meine alten Tage (50 J.) noch einmal die Bauarbeiter nachpfeifen und ich wieder konsequent mit "du" angesprochen werde(n) - ich bin schon gespannt, ob ich beim Betreten eines Nachtlokals auch noch meinen Ausweis herzeigen werde müssen, wenn die Heilung komplett abgeschlossen ist ;-) Dank Dr. Jungwirth passt mein Aussehen nun wieder zu meinem jugendlich gebliebenen Lebensgefühl und -stil. Herzlichen Dank an den Künstler höchstpersönlich und natürlich auch an sein liebenswürdiges und engagiertes Team! Und danke auch für die fürsorgliche Behandlung und Begleitung in den Monaten nach der Operation!
Dr.Jungwirth
Na, das ist ja einmal ein besonderes Kompliment - früher war man ja vielleicht nicht soo begeistert, wenn Bauarbeiter nachpfeifen :-) 😂😏 Jedenfalls vielen lieben Dank für Ihr Lob 👍😷beste Grüße Dr. Walther Jungwirth

Hochzufrieden - lieben Dank!

Ich bin von Herrn Dr. Jungwirth und Team operiert worden und sehr zufrieden, wenn die Klebestreifen von Herrn Dr. Jungwirth entfernt werden, sieht man die Handschrift des Michelangelo! Vielen lieben Dank Herr Doktor.

Einfach nur glücklich!!

Ich wurde im Jänner 2022 von Herrn Dr. Jungwirth ( Fächerfacelift, Halslift und Unterlidstraffung) operiert, ist also erst 2 Wochen aus und bin jetzt schon überglücklich mit dem Ergebnis. Nach den ersten paar etwas „härteren“ Tagen ist mein Gesicht nahezu abgeschwollen und wirklich wunderschön geworden! Kein Falten mehr und trotzdem ist das Ergebnis überaus natürlich, noch besser, als ich es mir vorgestellt hatte!
Sowohl Dr. Jungwirth, als auch sein Team in der Ordination und der Privatklinik Salzburg haben mich bestens versorgt und waren jederzeit erreichbar. Ich glaube, man spürt meine Begeisterung in meinen Zeilen! Hatte ich vor der OP starke Bedenken und Zweifel, weiß ich jetzt, es war die richtige Entscheidung und würde es jederzeit wieder tun! Dankeschön!
Dr.Jungwirth
Ja vielen Dank 🙏 Ihre Begeisterung ist ansteckend 😀 mehr kann ich mir als Plastischer Chirurg nicht wünschen! liebe Grüße aus Salzburg Ihr Dr. Walther Jungwirth

Sehr glücklich und zufrieden mit der neuen Brust

Meine Erfahrung mit der Op ist durchaus positiv
Schon von ersten Beratungsgespräch habe ich gemerkt dass ich in den besten Händen bin.
Das Ergebnis ist perfekt!
Ich bin sehr sehr zufrieden und glücklich.
Dr.Jungwirth
mehr kann ich mir als Arzt nicht wünschen: glückliche Patientinnen 😊 danke !
Ihr Dr. Walther Jungwirth

TOP Leistung Top Preis Top Zufriedenheit Top Engagement

Das Beste was man bekommen kann: Seit 2007 bin ich schon Patientin von Herr Dr. Jungwirth wo ich Einiges in Anspruch nahm- manches sogar öfter - und immer sehr zufrieden- professionell gemacht- sehr freundliche Art- entgegenkommend- fachlich- auf Top- das ist unser Herr Dr. Jungwirth- bin so dankbar dass ich mich schon damals für ihm entschieden habe- und das hört er und sein Team von mir auch bei jeder Behandlung! Und preislich ist es auch sehr in Ordnung! Wo gibt es bitte so einen zweiten sehr guten plastischen Chirurgen - der Top im Fach sei- der preislich relativ günstig sei -und der auch immer ehrlich seine Meinung bei jeder Beratung sagt! Vielen Dank an Sie Herr Dr., Ihre nette Gattin, und ihren Team sei es die Schwester Ilse - oder jetzt die liebe Margrit- in ihrer Salzburger Praxis -für Ihres Engagement! LG und weiter so.. Ihre J. H.

Fächerfacelifting und Halslifting

Ich hatte 2019 mit 51 Jahren ein Fächerfacelifting und Halslifting bei Dr. Jungwirth und bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden. Sowohl die individuelle Beratung davor, wie auch die Betreuung während der OP und die Nachkontrollen waren top! Dr. Jungwirth ist sehr einfühlsam und fachlich eine Koryphäe. Ich bin grundsätzlich sehr extroviert und lache gerne, wobei mit den Jahren mein Aussehen einfach müder und abgeschlagener wirkte. Das hat mich gestört und deshalb habe ich mich an Dr. Jungwirth gewandt, wobei es mir wichtig war, meine Natürlichkeit zu bewahren. Dies ist mit dem Eingriff rundum gelungen und ich würde mich wieder für Dr. Jungwirth entscheiden. Das gesamte Team ist sehr bemüht und man fühlt sich gut aufgehoben. Besonders hervorheben möchte ich auch die Patientenbetreuung vor und nach der OP durch Frau Ortner, die bei Fragen jederzeit ein kompetener Ansprechpartner ist. Es ist eine Freude, in die Ordination von Dr. Jungwirth zu kommen - herzlichen Dank!

Dr.Jungwirth
Ich freue mich immer sehr, wenn meine Arbeit so geschätzt wird, wie von Ihnen- besonders nach längerer Zeit!
Mein Fächer Facelift soll ihnen noch viele Jahre so eine große Freude bereiten, wie es bei Ihrem letzten Besuch in meiner Praxis spürbar war!
Ihr Dr. Walther Jungwirth

Sehr kompetent und freundlich

Gute Beratung und Information zum Eingriff. Besonders erwähnenswert sind zwei Dinge. Erstens, dass eine detaillierte Kostenübersicht auf der Homepage ersichtlich ist, zwar Gesamtkosten inkl. Krankenhaus. Man weiß exakt, welche Kosten auf einen zukommen.

Zweitens, die Kontaktaufnahme vor und nach dem Eingriff durch Frau Ortner, die nochmals eventuelle Fragen zur OP beantwortet und auch einige Tage nach dem Eingriff nach dem Befinden fragt. Als langjährige Patientin/Mitarbeiterin kann sie besonders gut auf Fragen und Ängste eingehen.

Das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Endergebnis des Eingriffes ist wie erhofft, nicht umsonst ist Herr Dr. Jungwirth eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Die Entscheidung mich an Herrn Dr. Jungwirth zu wenden, war von Anfang an klar.
Dr.Jungwirth
Für uns ist eine ehrliche, kompetente Beratung und die darauffolgende Behandlung wichtig. Ich möchte auch nicht mehr versprechen, als ich halten kann...Ich geben Ihr Lob auch gerne meinem wunderbaren Team weiter!

Nasenkorrektur

Genau heute vor einem halben Jahr hatte ich meine Nasen OP beim Herr Doktor Jungwirth und bin mit dem Ergebnis total zufrieden. Er ist ein wirklich toller, einfühlsamer, freundlicher und kompetenter Chirurg.

Bereits beim Erstgespräch war mir klar, dass ich meine Nase beim Herr Doktor Jungwirth korrigieren lassen möchte, da er genau wusste was mich an meiner Nase störte. Was mir auch ganz toll gefallen hat, war, dass er mir auch von Anfang an gesagt hatte, was alles gemacht werden kann und was auch nicht.

Vor der OP und nach der OP wurde ich bestens betreut und möchte mich auch beim ganzen Team bedanken, weil wirklich ALLE unglaublich freundlich waren und ich mich richtig wohl gefühlt habe.

Zum Schluss: Ich kann Doktor Jungwirth wirklich weiterempfehlen! Danke für alles!!!
Dr.Jungwirth
Vielen Dank für ihr schönes Lob, Frau B. - ich freue mich wenn sie viele Jahre mit ihrer Nase glücklich sein werden! Ihr Dr. Walther Jungwirth