Aktuelle Bewertungen zu Dr. Walther Jungwirth
Hals- und Facelift
5,0
Ich war im Herbst letzten Jahres bei Herrn Dr. Jungwirth und habe mir mein ausgeprägtes Doppelkinn entfernen lassen inklusive Fettabsaugung unter dem…
Mehr anzeigen
Ich war im Herbst letzten Jahres bei Herrn Dr. Jungwirth und habe mir mein ausgeprägtes Doppelkinn entfernen lassen inklusive Fettabsaugung unter dem Kinn und dies gleichzeitig mit einem Facelift kombiniert. Das Ergebnis ist sehr schön geworden und absolut natürlich. Jetzt, nach der OP habe ich wieder ein ganz neues Lebensgefühl. Bereits bei der Vorbesprechung hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Herr Dr. Jungwirth hat mir vor dem Spiegel in seiner Praxis sehr sanft und mit viel Feingefühl etwas die abgesackten Gesichtspartien mit den Fingern leicht angehoben, so dass ich einen guten Eindruck erhalten konnte, wie es aussehen wird. Herr Dr. Jungwirth ist eine absoluter Meister seines Faches und dazu auch noch ein sehr sympathischer und herzlicher Arzt. Von Herzen ganz vielen Dank Ihnen, lieber Herr Dr. Jungwirth dafür, dass ich wieder gerne in den Spiegel schauen mag und das wirklich schöne und absolut natürliche Ergebnis. Und auch ganz lieben Dank auch an Ihr liebebswertes Team!
Weniger anzeigen
Facelift vor einem Jahr
5,0
Im Februar 2024 kam ich, 53 J., in Dr. Jungwirths Praxis, da ich unglücklich mit meinen Schlupflidern und "Tränensäcken" war, die mich müde…
Mehr anzeigen
Im Februar 2024 kam ich, 53 J., in Dr. Jungwirths Praxis, da ich unglücklich mit meinen Schlupflidern und "Tränensäcken" war, die mich müde und traurig erscheinen ließen.
Seine außerordentliche Liebenswürdigkeit, gepaart mit ebenso großer Erfahrung und Kompetenz gaben mir von Anfang an das Gefühl, in besten Händen zu sein. So entschied ich mich für eine Mittelgesichtsstraffung, eine Ober- und Unterlidplastik und eine Halsstraffung.
Schon wenige Wochen nach der OP Anfang Juni war das Ergebnis sichtbar, das meine Erwartungen weit übertroffen hat. Der Blick ist nun wach und strahlend.
Auch das Anheben der Wangen- und Kinnpartie hatte einen größeren Effekt als ich dachte, das ganze Gesicht wirkt nun - selbst bei ernstem Gesichtsausdruck - offen und freundlich.
Seitdem genieße ich völlig neue Lebensfreude und Selbstbewusstsein.
Endlich sehe ich so aus, wie ich mich fühle.
Dafür möchte ich Herrn Dr. Jungwirth von ganzem Herzen danken. Weniger anzeigen
Seine außerordentliche Liebenswürdigkeit, gepaart mit ebenso großer Erfahrung und Kompetenz gaben mir von Anfang an das Gefühl, in besten Händen zu sein. So entschied ich mich für eine Mittelgesichtsstraffung, eine Ober- und Unterlidplastik und eine Halsstraffung.
Schon wenige Wochen nach der OP Anfang Juni war das Ergebnis sichtbar, das meine Erwartungen weit übertroffen hat. Der Blick ist nun wach und strahlend.
Auch das Anheben der Wangen- und Kinnpartie hatte einen größeren Effekt als ich dachte, das ganze Gesicht wirkt nun - selbst bei ernstem Gesichtsausdruck - offen und freundlich.
Seitdem genieße ich völlig neue Lebensfreude und Selbstbewusstsein.
Endlich sehe ich so aus, wie ich mich fühle.
Dafür möchte ich Herrn Dr. Jungwirth von ganzem Herzen danken. Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich).
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.