Dr. Birgit Pössl

Plastische ChirurginWahlärztin u. Privat
Alter Markt 1, 5020 Salzburg  Route planen

Allgemeine Informationen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination! Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit! Ich werde Ihnen helfen, Ihren Aufenthalt in meiner Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um auf Ihre Fragen und individuellen Anliegen einzugehen. Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität! Ihre Dr. Birgit Pössl

Allgemeine Informationen

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Um Terminvereinbarung wird gebeten innerhalb der Ordinationszeiten!

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Mittwoch Geschlossen

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Einfach nur perfekt

Ich kann Fr. Dr. Pössl & ihr Team mit besten Gewissen weiter empfehlen!
Ich bin total herzlich empfangen worden, bin ausführlich beraten & informiert worden bevor ich mich für den Eingriff entschieden habe. Super angenehme Atmosphäre und man fühlt sich sehr privat! Ich bin mit meinem Ergebnis mehr als zufrieden und glücklich & werde Fr. Dr. Pössl auf jeden Fall weiterempfehlen und auch selbst gerne wieder besuchen!

Einfach spitze!

Unglaublich nette Ärztin, super schnelle und angenehme Behandlung! Habe mich sofort sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder

Herausragend

Vom ersten Moment der Kontaktaufnahme hatte ich das Gefühl bei Frau Dr. Pössl und ihrem Team in guten Händen zu sein.
Ich habe bisher selten eine Arztpraxis besuchen dürfen (privat und Kasse) in der ich so herzlich und professionell empfangen wurde. Im Beratungsgespräch Wurden auf einfühlsame Weise diverse Behandlungsmöglichkeiten erörtert. Nach der eigentlichen Behandlung stand das Team der Praxis jederzeit telefonisch für Rückfragen bereit. Ich bin von den fachlichen aber auch menschlichen Fähigkeiten von Frau Dr. Pössl beeindruckt und überzeugt. Das Ergebnis ist hervorragend. Danke vielmals.

Very Happy

ich war zum ersten Mal bei Frau Fr. Pössl, und bin mehr als zufrieden!
Das komplette Team vor Ort empfängt einen sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich ab Betreten der Praxis wohl und in besten Händen gefühlt. Frau Fr. Pössl ist nicht nur kompetent, sondern auch besonders herzlich und entspannt. Ich bin froh, in Sachen ästhetischer Medizin in Salzburg meine Ansprechpartnerin gefunden zu haben und werde mit Sicherheit wieder die Praxis von Frau Dr. Pössl aufsuchen.

Sehr zufrieden mit meiner Erfahrung

War in Okt.2020 erstmal bei Dr. Pössl. Gute Beratung und super Behandlung. Total freundlich, und geduldig für die Fragen.