Dr. Birgit Pössl

Plastische ChirurginWahlärztin u. Privat
Alter Markt 1, 5020 Salzburg  Route planen

Allgemeine Informationen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination! Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit! Ich werde Ihnen helfen, Ihren Aufenthalt in meiner Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um auf Ihre Fragen und individuellen Anliegen einzugehen. Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität! Ihre Dr. Birgit Pössl

Allgemeine Informationen

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Um Terminvereinbarung wird gebeten innerhalb der Ordinationszeiten!

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Mittwoch Geschlossen

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Very Happy

ich war zum ersten Mal bei Frau Fr. Pössl, und bin mehr als zufrieden!
Das komplette Team vor Ort empfängt einen sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich ab Betreten der Praxis wohl und in besten Händen gefühlt. Frau Fr. Pössl ist nicht nur kompetent, sondern auch besonders herzlich und entspannt. Ich bin froh, in Sachen ästhetischer Medizin in Salzburg meine Ansprechpartnerin gefunden zu haben und werde mit Sicherheit wieder die Praxis von Frau Dr. Pössl aufsuchen.

Sehr zufrieden mit meiner Erfahrung

War in Okt.2020 erstmal bei Dr. Pössl. Gute Beratung und super Behandlung. Total freundlich, und geduldig für die Fragen.

Sehr glücklich diese Praxis gefunden zu haben

Super freundliches Praxisteam.Moderne Ordination im Herzen von Salzburg. Rasche Terminvergabe, keine Wartezeit einfach toll👍
Die Frau Doktor versteht ich können. Ohne grosse Worte weiss sie sofort was man will. Komme immer wieder gerne👍👍

Sehr zufrieden!

Einer der freundlichsten und herzlichsten Ärzte die ich je hatte!
Ich hab mich in der Ordination sofort Wohlgefühl!
Dr Pössl war bei der Beratung sehr kompetent und einfühlsam und ist auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen.
Deswegen habe ich mich auch gleich für eine Behandlung entschieden!
Die Behandlung verlief super und ich bin mit meinem natürlich Ergebnis total zufrieden!
Lange habe ich mich nicht mehr so wohl gefühlt wie jetzt!
Vielen vielen Dank an Frau Dr. Pössl und ihre Assistentin!

Super Happy

Nach langen Überlegungen und durchstöbern semtlicher Webseiten habe ich mich dazu entschieden mir meinen lang ersehnten Wunsch zu erfüllen. Eine Lippenvergrößerung. Dabei bin ich auf Fr. Dr. Pössl s Seite gestoßen. Ihr Foto machte sofort einen positiven sympathischen Eindruck auf mich. Dieser bestätigte sich bei meinem Termin. Der Empfang war sehr herzlich. Es wurde sich stets um mein Wohlbefinden bemüht. Die Beratung war kompetent ich fühlte mich sicher und in guten Händen. Ich vertraute Fr. Dr. Pössl und hatte während der Behandlung keinerlei Schmerzen. Das Gesamtpaket der Praxis ist stimmig und macht Glücklich. Ich bin vollstens zufrieden und kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Vielen lieben Dank an Fr. Dr. Pössl und Ihr Team. Wir werden uns sicher wieder sehen.