Dr. Birgit Pössl

Plastische ChirurginWahlärztin u. Privat
Alter Markt 1, 5020 Salzburg  Route planen

Allgemeine Informationen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination! Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit! Ich werde Ihnen helfen, Ihren Aufenthalt in meiner Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um auf Ihre Fragen und individuellen Anliegen einzugehen. Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität! Ihre Dr. Birgit Pössl

Allgemeine Informationen

• Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Um Terminvereinbarung wird gebeten innerhalb der Ordinationszeiten!

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Heute Geschlossen

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Einfach super!!!

Frau Dr. Pössl ist einfach super und ich kann Sie jedem empfehlen!
Sie ist fachlich und menschlich nicht zu übertreffen! Alles tip top!!!

Ausgezeichnete Ärztin - fachlich und menschlich!

Aufgrund meiner starken Augenringe/Tränensäcke habe ich einen Beratungstermin bei Frau Dr. Pössl vereinbart. Da mich als Mann meine starken Augenringe wirklich sehr belastet haben - wollte ich auch endlich etwas dagegen tun. Ich fühlte mich von Anfang an bei Frau Dr. Pössl sehr gut aufgehoben. Sie klärte mich über alles genauestens auf. Ich bin so froh die Behandlung bei ihr gemacht zu haben. Ich bedanke mich nochmal für so viel Pro­fes­si­o­na­li­tät und Einfühlungsvermögen und empfehle sie jedem weiter!

Super tolle Ärztin

Ich muss sagen es wäre super wenn es mehr Ärzte gebe wie Frau Dr. Pössl. So viel Einfühlungsvermögen und nette angenehme Art findet man nicht so oft, sie hört einem aufmerksam zu und versucht die beste Behandlung zu finden. Ich bin das erste mal richtig zufrieden mit meiner Behandlung sie hat das so toll gemacht. Freunde von mir haben sie mir empfohlen und ich bin so froh darüber.Ich gehe nur mehr zu ihr und kann sie wärmstens weiterempfehlen.

Einfach genial!

Bestens zu empfehlen!

Brustverkleinerung - Eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin

Nach einem ausführlichem Beratungsgespräch und einer angemessenen Bedenkzeit entschied ich mich für eine Mammareduktionsplastik (Brustverkleinerungs-OP). Ich bekam umgehend meinen Wunschtermin und die OP wurde in der Privatklinik St. Stephan in Wels von Fr. Dr. Pössl und einem sehr netten und professionellen OP-Team durchgeführt. Ich hatte von Anfang an tiefstes Vertrauen zu Fr. Dr. Pössl, da sie sehr verständnisvoll auf meine Wünsche eingegangen ist und diese auch zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt hat. Von Beginn unseres Kennenlernens bis zu den Nachbehandlungen fühlte ich mich sehr gut betreut und versorgt. Ich würde mich jederzeit wieder in die Hände von Fr. Dr. Pössl und Ihrem Team geben und wünsche Ihr daher weiterhin viel Erfolg.