Dr. Birgit Pössl

Plastische ChirurginWahlärztin u. Privat
Alter Markt 1, 5020 Salzburg  Route planen

Allgemeine Informationen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination! Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit! Ich werde Ihnen helfen, Ihren Aufenthalt in meiner Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um auf Ihre Fragen und individuellen Anliegen einzugehen. Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität! Ihre Dr. Birgit Pössl

Allgemeine Informationen

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Um Terminvereinbarung wird gebeten innerhalb der Ordinationszeiten!

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Mittwoch Geschlossen

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Einfach traumhaft - DANKE

Für jede Frau, welche Schönheit und Natürlichkeit liebt.

Top Ärztin!!!

Fr. Dr. Pössl hat eine kleine aber feine Ordination mitten in der Sbg. Altstadt. Sie wurde mir von einer Freundin empfohlen. Fr. Dr. Pössl nahm sich sehr viel Zeit für das Anamnese-Gespräch, ich hatte viele Fragen, die alle ausführlich und höchst professionell beantwortet wurden. Ich wurde genauestens über die Behandlungs-Methode informiert und fühlte mich zu jedem Zeitpunkt bestens betreut. Top Ärztin!!!

Brust OP

Um mir meinen größten Wunsch zu erfüllen, wandte ich mich
mittlerweile zum 2. Mal an Frau Dr. Pössl. Sowohl das Beratungs=
gespräch vor der OP als auch die Nachbetreuung hätte für mich nicht
angenehmer laufen können. Durch Frau Dr. Pössl´s Einfühlvermögem
und Engagement konnte ich sofort Vertrauen aufbauen
und hätte mir keine bessere Ärztin für diesen großen Eingriff vorstellen
können. Jederzeit wieder!

Da muss man hin!!!!

Super Ergebnis! Preis perfekt! Sehr gute Beratung und sehr kompetent.Werde sicher wieder etwas machen lassen. Eine sehr nette Ärztin.Ich werde sie sicher weiter empfehlen.

Ausführliches Erstgespräch - freundliche Praxis und Ärztin - neuste Technik

Erstgespräch mit Dr. Pössl:
Frau Dr. Pössl ist eine äußert freundliche und sehr kompetent wirkende Frau. Zuvor war ich bereits bei zwei anderen Ärzten, wobei ich mich bei Dr. Pössl bisher am besten aufgehoben gefühlt habe. Sie ging auf alle meine Fragen ein und hatte großes Verständnis für mein Anliegen. Auch ist sie direkt auf meine Wünsche und Bedenken eingegangen. Sie hat sich für das Gespräch viel Zeit genommen und ließ mich auch nicht mit Fragen oder einem schlechten Gefühl gehen (wie manch anderer Arzt zuvor). Ich bin sehr glücklich darüber mich für ein Gespräch mit Dr. Pössl entschieden zu haben. Zumal ich mit dem Verfahren, welches mir von anderen Ärzten angeraten wurde, nicht das gewünschte Ergebnis erzielen könnte.