Dr. Birgit Pössl

Plastische ChirurginWahlärztin u. Privat
Alter Markt 1, 5020 Salzburg  Route planen

Allgemeine Informationen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination! Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit! Ich werde Ihnen helfen, Ihren Aufenthalt in meiner Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um auf Ihre Fragen und individuellen Anliegen einzugehen. Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität! Ihre Dr. Birgit Pössl

Allgemeine Informationen

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Um Terminvereinbarung wird gebeten innerhalb der Ordinationszeiten!

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Mittwoch Geschlossen

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Natürliches Spitzenergebnis

Ich habe mich rundum wohlgefühlt bei Frau Dr. Pössl! Ihre einfühlsame, freundliche Art in Verbindung mit fachlicher Kompetenz ist einzigartig. Mein Wunsch nach einer Faltenbehandlung, die nicht gleich für jeden sichtbar ist bzw. natürlich aussieht, ist nicht nur in Erfüllung gegangen - es wurden sämtliche Erwartungen übertroffen. Die Behandlung selbst war vollkommen schmerzfrei (was ich von bisherigen, gleichartigen Eingriffen bei anderen Ärzten nicht behaupten kann) und das Ergebnis super gelungen. So viele (unter anderem auch sehr gute Freunde und Bekannte, die nichts davon wußten) haben mich angesprochen, wie gut und erholt ich doch aussehe - kein Mensch hat mich wegen einem Schönheitseingriff gefragt.
Auf jeden Fall komme ich wieder, Frau Dr. Pössl ist wärmstens zu empfehlen im Anti-Aging-Bereich!

Tolle Ärztin,

überaus menschlich und sympatisch, überaus kompetent.

Eine tolle Ärztin

Frau Dr. Pössl ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für Ihre Patienten nimmt und sehr genau und gewissenhaft arbeitet. Ihre Ordination ist toll und man fühlt sich sofort wohl. Angefangen vom Empfang, ich möchte auch einmal betonen, dass Sie eine sehr, sehr freundliche Assistentin hat, die einen sofort herzlich empfängt, über die Beratung bis hin zur Nachbetreuung, alles war lobenswert. Ich kann Frau Dr. Pössl und Ihr Team nur weiter empfehlen!

Alles TOP!!

Perfekte Beratung und perfektes Service. Man fühlt sich bei Frau Dr. Pössl einfach wohl!!

Einfach super!!!

Frau Dr. Pössl ist einfach super und ich kann Sie jedem empfehlen!
Sie ist fachlich und menschlich nicht zu übertreffen! Alles tip top!!!

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden