Dr. Birgit Pössl

Plastische ChirurginWahlärztin u. Privat
Alter Markt 1, 5020 Salzburg  Route planen

Allgemeine Informationen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination! Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit! Ich werde Ihnen helfen, Ihren Aufenthalt in meiner Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um auf Ihre Fragen und individuellen Anliegen einzugehen. Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität! Ihre Dr. Birgit Pössl

Allgemeine Informationen

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Um Terminvereinbarung wird gebeten innerhalb der Ordinationszeiten!

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Mittwoch Geschlossen

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

5 Punte sind zu wenig

Nach der netten und unkomplizierten Terminvereinbarung, war beim ersten Kontakt, die Vertrauensbasis nach 30 Sekunden voll gegeben ! Die Betreuung, die Beratung, die Behandlung und das Ergebnis ist unbeschreiblich ! Liebe Fr. Dr. Birgit Pössl , wir sehen uns wieder ... mind. 2 x im Jahr ... auch wenn wir eine längere Anreise von Kärnten haben ! Vielen, vielen Dank !!!
Dr. Birgit Pössl - Plastische Chirurgin Salzburg 5020
Dr.Pössl
Vielen lieben Dank für dieses positive Feedback!! Schön, dass Ihr da wart! Bis zum nächsten Mal! Mit besten Grüßen aus Salzburg, Ihr "zeitlosschönes" Team
vor 19 Stunden

Eine fantastische Ärztin!

Ich kann Frau Dr. Pössl nur weiterempfehlen!
Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und jede Frage wird sehr kompetent beantwortet. Man fühlt sich von Anfang an sowohl fachlich als auch menschlich in guten Händen.
Mit dem Ergebnis der Behandlung meiner Augenringe bin ich mehr als zufrieden und froh diese bei einer so professionellen, vertrauenswürdigen und netten Ärztin durchgeführt zu haben.

Super nette und kompetente ärztin

Ich kann Frau Pössl nur weiter empfehlen, sie ist super freundlich, nimmt sich viel Zeit für einen und des Ergebnis war top.ich hab mich sofort dort wohlgefühlt auch die Praxis ist sehr schoen. Das Wartezimmer ist total gemütlich mit angenehmer Musik. Danke nochmal

Sehr empfehlenswert

Doktor Pössl hat sich sehr um mich bemüht und sich viel Zeit für mich genommen. Man fühlt sich sehr wohl bei ihr und ist in sehr kompetenten Händen. Ich würde jederzeit wieder und nur zu ihr gehen!

Sehr empfehlenswert

Wir waren sehr zufrieden mit der Behandlung. Dr. Pössl ist sehr kompetent und nimmt sich richtig Zeit für ihre Patienten. Danke an dieser Stelle.