Dr. Alexander Papp

Papp & Papp
Plastische, Rekonstruktive & Ästhetische Chirurgie

Praxis & Behandlungsräume
F.-W.-Raiffeisenstraße 1b, 5061 Elsbethen, Salzburg

Herzlich willkommen bei Papp & Papp, Ihrer Facharztordination für Körper, Geist und Seele!

Als Familienordination mit einer fast 50-jährigen Erfahrung und herausragenden Expertise im Bereich der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgie können wir unseren Patienten eine Vielzahl an ganzheitlichen Konzepten auf höchstem medizinischem Niveau anbieten.

Es ist uns ein besonderes Anliegen, mit unseren innovativen Methoden nicht nur Ihr Äußeres zu verschönern und Ihren Körper zu verjüngen, sondern auch Ihre allgemeine Gesundheit nachhaltig zu verbessern.

Mit unseren eigens entwickelten Operationstechniken können erstaunlich natürliche Ergebnisse erzielt und somit individuelle Wünsche und Bedürfnisse erfüllt werden.

Wir sind für unser Feingefühl sowie unsere Diskretion und hohe emotionale Kompetenz bekannt. Das von Ihnen entgegengebrachte Vertrauen hat für uns den höchsten Stellenwert. Umso mehr sehen wir es als unsere Pflicht, bei jedem Eingriff chirurgische Perfektion zu erreichen. Sie sollen sich ihn Ihrem Körper wieder rundum wohl und glücklich fühlen!

Unsere Praxis befindet sich in 5061 Elsbethen, P-Health Zentrum für Gesunde Schönheit, F. W. Raiffeisenstraße 1b. Seit über 10 Jahren befassen wir uns persönlich mit dem Thema der ganzheitlichen Gesundheit und Medizin, um unsere Patient*innen in jeder Lebenslage bestmöglich zu unterstützen. Diese holistische Sichtweise spiegelt die Ansätze der P-Health wider, zu der unter anderem Infusionstherapien, ketogene Ernährungswochen, manualtherapeutische Behandlungen oder die Physiotherapie gehören.

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen!

Ihr
Dr. Alexander Benedict Papp

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen!

Ihr
Dr. Alexander Benedict Papp

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

Univ.-Prof. Dr. Christoph Papp - Plastischer Chirurg Elsbethen 5061

Univ.-Prof. Dr. Christoph Papp

Plastischer Chirurg, Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.08784,47.77073]) ]] km)
Priv.Doz. Dr. Heinrich Schubert - Plastischer Chirurg Salzburg 5020

Priv.Doz. Dr. Heinrich Schubert

Plastischer Chirurg, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.074133,47.790667]) ]] km)
Dr. Jörg Dabernig - Plastischer Chirurg Salzburg 5020

Dr. Jörg Dabernig

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.066698,47.78679]) ]] km)
Priv.-Doz. Dr. Christian Windhofer - Unfallchirurg Salzburg 5020

Priv.-Doz. Dr. Christian Windhofer

Unfallchirurg, Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.0695989,47.7759358]) ]] km)
Dr. Walther Jungwirth - Plastischer Chirurg Salzburg 5020

Dr. Walther Jungwirth

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.0656854,47.7977919]) ]] km)
Dr. Birgit Pössl - Plastische Chirurgin Salzburg 5020

Dr. Birgit Pössl

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([13.045357,47.800225]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Paschoal Bernardino Felippe - Plastischer Chirurg Salzburg 5020

Univ.Prof. Dr. Paschoal Bernardino Felippe

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.073674,47.80154]) ]] km)
Dr. Josef Thurner - Plastischer Chirurg Salzburg 5020

Dr. Josef Thurner

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.043771,47.805]) ]] km)
Prim. a.o.Univ.-Prof. Dr. Gottfried Wechselberger - Plastischer Chirurg Salzburg 5020

Prim. a.o.Univ.-Prof. Dr. Gottfried Wechselberger

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.050856,47.797578]) ]] km)
Dr. Albert Haigermoser - Plastischer Chirurg Salzburg 5020

Dr. Albert Haigermoser

Plastischer Chirurg, Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.034158,47.782201]) ]] km)
OA Dr. Rene Kaplan - Plastischer Chirurg Salzburg 5020

OA Dr. Rene Kaplan

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.026514,47.799649]) ]] km)
Dr. Sabine Gruber - Plastische Chirurgin Salzburg 5020

Dr. Sabine Gruber

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([13.040157,47.807812]) ]] km)

Erfahrungsberichte

Brust Korrektur - nach nicht gelungener op von einem anderen Arzt

Nach einer nicht gelungener Brustvergrößerung in Wels ging ich zu Dr. Papp. Was soll ich sagen, ich bin wahnsinnig glücklich und dankbar für das Ergebnis. Das komplette Team ist der Wahnsinn. Extrem freundlich und zuvorkommend. Dr. Papp ist ein sehr menschlicher, emphatischer und vertrauenswürdiger Arzt. Ich bin ihm wirklich sehr dankbar. Da ich das Vertrauen in die Schönheitschirugie verloren hatte. Dr. Papp hat mich physisch und psychisch wieder repariert. Dafür bin ich ihm sehr dankbar!

Einfach sensationell - Der beste Chirurg

Ich bin Herrn Dr. Papp unendlich dankbar, dass er anhand eines noch unklaren MRT-Ergebnis den Ernst der Lage erkannt & mich sofort operiert hat. Mit seiner Einschätzung lag er richtig und seitdem Dr. Papp vor einer Woche mein kaputtes Implantat (Marke Allergan/2015 in Mü bei XXX operiert) getauscht und meine Kapselfibrose entfernt hat, fühle ich mich nach jahrelanger Krankheitsgeschichte wieder super.

Hätte ich Dr. Papp bereits früher gekannt, wäre mir sehr viel erspart geblieben....Ich kann ihn in jeglicher Hinsicht nur weiterempfehlen - durch sein schnelles, adäquates Handeln & die exzellente Arbeit bei meiner Operation, bin ich endlich nach Jahren wieder gesund. Das Ergebnis ist außerdem sensationell - meine Brüste (Implantat Mentor) sind wunderschön und ich bin nach einer Woche beinahe schmerzfrei.

Persönliches Fazit: Dr. Papp ist DER BESTE - höchste Professionalität gepaart mit höchster Kompetenz & Fachwissen.

unbeschreiblich guter Arzt

Nach einer leider nicht so gelungenen Bauchdeckenstraffung bei einem anderen Chirurgen (in Österreich) bin ich durch eine Bekannte zu Dr. Papp gekommen.

Bereits nach dem ersten Gespräch war ich unglaublich begeistert von der freundlichen, ehrlichen und einfühlsamen Art von Dr. Papp.

Meine Korrektur-OP folgte 2 Monate später. Der gesamte Ablauf war vorzeiglich. (Ich kannte einen komplett anderen, fast schon erschreckenden Ablauf von dem ersten Arzt)
Alle anwesenden Ärzte und Schwestern waren extrem nett.

Durch meine vorangegangene schlechte Erfahrung, die ich gemacht habe, war ich schon fast sprachlos als ich jetzt erfahren durfte, wie ein professioneller Arzt und ein super Team, seine Patienten und die dazugehörigen „Probleme“ behandelt.

Das Ergebnis ist perfekt und endlich so wie es sein sollte.

Ich danke Ihnen von ganzem Herzen und kann jedem Menschen der einen ausgezeichneten, menschlichen Arzt sucht Hr. Dr. Papp nur wärmstens empfehlen.

Haarausfall

Nachdem ich unter starkem Haarausfall und abbrechenden Haaren litt (von meinem Pferdeschwanz war nur mehr ein „kümmerliches Schwänzchen“ übrig) und ich von Arzt zu Arzt gewandert bin wo mir leider niemand helfen konnte fand ich über das Internet Dr. med. Alexander Papp. In seinem Zentrum für Gesunde Schönheit: Medical Solutions wurde eine genaue Kopfhaut und Haarwurzelanalyse vorgenommen und nach Auswertung der Laborwerte startete meine Behandlung. Bereits nach ein paar Wochen war eine deutliche Besserung erkennbar. Nun ist ein halbes Jahr vergangen und ich bin auf dem besten Weg wieder meine langen Haare zu bekommen. Dr. med. Alexander Papp und seinem Team ein riesiges DANKESCHÖN!

Fettwegspritze für eine definierte Gesichtskontur

Nachdem mich schon länger ein "kleines Fettpolsterl" unterm Kinn gestört hat, habe ich mich von Dr.Papp mit der Fettwegspritze behandelten lassen. Nach nur 2 Behandlungen ist dieses nun Geschichte und meine Gesichtskontur deutlich definierter. Ich kann die Praxis Dr. Papp nur wärmstens empfehlen. Hier wird man immer super beraten und profitiert von der Erfahrung und dem Können von Dr.Papp. Vielen lieben Dank dafür!
... ein Danke auch an das freundliche Team an der Rezeption:-)