Dr. Alexander Papp

Papp & Papp
Plastische, Rekonstruktive & Ästhetische Chirurgie

Praxis & Behandlungsräume
F.-W.-Raiffeisenstraße 1b, 5061 Elsbethen, Salzburg

Herzlich willkommen bei Papp & Papp, Ihrer Facharztordination für Körper, Geist und Seele!

Als Familienordination mit einer fast 50-jährigen Erfahrung und herausragenden Expertise im Bereich der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgie können wir unseren Patienten eine Vielzahl an ganzheitlichen Konzepten auf höchstem medizinischem Niveau anbieten.

Es ist uns ein besonderes Anliegen, mit unseren innovativen Methoden nicht nur Ihr Äußeres zu verschönern und Ihren Körper zu verjüngen, sondern auch Ihre allgemeine Gesundheit nachhaltig zu verbessern.

Mit unseren eigens entwickelten Operationstechniken können erstaunlich natürliche Ergebnisse erzielt und somit individuelle Wünsche und Bedürfnisse erfüllt werden.

Wir sind für unser Feingefühl sowie unsere Diskretion und hohe emotionale Kompetenz bekannt. Das von Ihnen entgegengebrachte Vertrauen hat für uns den höchsten Stellenwert. Umso mehr sehen wir es als unsere Pflicht, bei jedem Eingriff chirurgische Perfektion zu erreichen. Sie sollen sich ihn Ihrem Körper wieder rundum wohl und glücklich fühlen!

Unsere Praxis befindet sich in 5061 Elsbethen, P-Health Zentrum für Gesunde Schönheit, F. W. Raiffeisenstraße 1b. Seit über 10 Jahren befassen wir uns persönlich mit dem Thema der ganzheitlichen Gesundheit und Medizin, um unsere Patient*innen in jeder Lebenslage bestmöglich zu unterstützen. Diese holistische Sichtweise spiegelt die Ansätze der P-Health wider, zu der unter anderem Infusionstherapien, ketogene Ernährungswochen, manualtherapeutische Behandlungen oder die Physiotherapie gehören.

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen!

Ihr
Dr. Alexander Benedict Papp

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen!

Ihr
Dr. Alexander Benedict Papp

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

Priv.Doz. Dr. Heinrich Schubert - Plastischer Chirurg Salzburg 5020

Priv.Doz. Dr. Heinrich Schubert

Plastischer Chirurg, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.074133,47.790667]) ]] km)

Dr. Jörg Dabernig

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.066698,47.78679]) ]] km)

Priv.-Doz. Dr. Christian Windhofer

Unfallchirurg, Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.0695989,47.7759358]) ]] km)
Dr. Walther Jungwirth - Plastischer Chirurg Salzburg 5020

Dr. Walther Jungwirth

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.0656854,47.7977919]) ]] km)
Dr. Birgit Pössl - Plastische Chirurgin Salzburg 5020

Dr. Birgit Pössl

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([13.045357,47.800225]) ]] km)

Univ.Prof. Dr. Paschoal Bernardino Felippe

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.073674,47.80154]) ]] km)

Dr. Josef Thurner

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.043771,47.805]) ]] km)

Prim. a.o.Univ.-Prof. Dr. Gottfried Wechselberger

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.050856,47.797578]) ]] km)

Dr. Albert Haigermoser

Plastischer Chirurg, Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.034158,47.782201]) ]] km)
OA Dr. Rene Kaplan - Plastischer Chirurg Salzburg 5020

OA Dr. Rene Kaplan

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.026514,47.799649]) ]] km)

Prim. Univ.Prof. Dr. Christoph Papp

Plastischer Chirurg, Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.019593,47.804321]) ]] km)

Dr. Sabine Gruber

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([13.040157,47.807812]) ]] km)

Wenn es 10 Sterne gäbe, würde ich sie vergeben...

Ich habe noch NIE einen Termin bei einem Arzt gehabt, bei dem ich mich deratig gut behandelt und wohlgefühlt habe. Dr. Alexander Papp ist wahnsinnig einfühlsam, unglaublich symphatisch und sehr kompetent.
Habe mich nach dem Beratungsgespräch sofort zur OP entschieden und sehe dieser mit großer Vorfreude entgegen.
Auch sein Team an der Anmeldung ist sowohl am Telefon als auch beim persönlichen Kontakt überaus freundlich und helfen dabei, sich von der ersten Minute an in dieser Ordination- die übrigens eher eine Wellness-Oase gleicht- wohlzufühlen.
Am liebsten würde ich mir gleich wieder einen Termin ausmachen. ;-)

Minilift bei Dr.Alexander Papp

Habe heuer um April ein Minilift bei D.Alexander Papp durchführen lassen.Ich bin rundum zufrieden und würde es nach Jahren wieder wenn notwendig bei ihm machen lassen. Super Arzt mit viel Einfühlungsvermögen.

Sensationell

Dr. Alexander Papp ist ein toller einfühlsamer Arzt. Vom Beratungsgespräch bis hin zu OP und auch danach, immer ein offenes Ohr und jederzeit bei eigener Unsicherheit für einen da. Tolle Unterstützung vor der Op und nach der Op. Selten so einen Chirurgen mit soviel Herzblut und Liebe für seinen Beruf getroffen. Jederzeit wieder. Das ganze Team immer sehr freundlich und höflich. Vielen Dank für alles! Wir sehen uns wieder! Meine Nummer 1. Der Arzt dem alle vertrauen können!

Unfassbar Dankbar

Ich bin so glücklich von einem so kompetenten, freundlichen und einfühlsamen Arzt operiert worden zu sein.
Bei mir ist aufgrund von Schmerzen festgestellt worden das meine Brustimplantate die ich mir vor 13 Jahren hab „einsetzen“ lassen kaputt sind. In meiner Verzweiflung hab ich eine Empfehlung bekommen mich an Dr. Alexander Papp zu wenden. Als ich ihm mein Problem geschildert habe hat er nicht lange gewartet sondern so schnell als möglich es auf mein Wunsch veranlasst das ich einen Termin für die Operation bekomme. Ich kann nur sagen das es sagenhaft ist was er geschafft hat. Es war wirklich aufgrund dessen was bei mir war( beide Implantate kaputt und eins davon komplett „ausgeronnenen“) nicht einfach das optisch so hinzubekommen das es passt. Aber Dr. Papp hat es geschafft das alles wieder passt. Ich bin Ihm und seinem gesamten Team so unbeschreiblich und unendlich dankbar. Die Nachbetreung ist auch sensationell.
Danke nochmal an das gesamte Team ♥️und vor allem an Dr. Papp

Einfach grenzgenial

Fachlich kompetente Beratung..dabei sehr einfühlsam...habe sofort Vertrauen gefasst...OP,s. ruhige entspannte Atmosphäre...und die Ergebnisse haben meine Erwartungen weit übertroffen...Nachbehandlung war ebenfalls super...ich kann nur sagen 1000%tig den richtigen Arzt gewählt...bin total happy...danke auch an das ganze Team..waren auch Spitze
😘