Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastische Chirurgin Dr. Andrea Rejzek
Praxis Dr. Andrea Rejzek / Über uns
Kontakt zu Plastische Chirurgin Dr. Andrea Rejzek
Bewertungen zu Plastische Chirurgin Dr. Andrea Rejzek
Herzlich willkommen in meiner Ordination!
Kompetente und einfühlsame Beratung ist die Grundvoraussetzung für eine gute Entscheidung. Es ist mir ein Anliegen, Ihre Wünsche und Vorstellungen genau zu verstehen und dann ein ganz persönliches Behandlungskonzept für Sie zu erarbeiten.

Die Entscheidung für einen ästhetischen Eingriff sollten auf allen Ebenen stimmig sein und ich würde mich freuen, wenn Sie auf diesem Weg begleiten zu dürfen. Durch regelmäßige Teilnahme an nationalen und internationalen Kongressen und Fortbildungen sowie Hospitationen bei namhaften Kollegen, garantieren ich höchste Qualität und modernste Behandlungsmethoden.

Ich würde mich freuen, Sie persönlich kennen zu lernen und in meiner Ordination begrüßen zu dürfen.
Praxisbilder von Dr. Andrea Rejzek

DFP-Fortbildungsdiplom
Ordinationszeiten: Mo, Di und Fr. Wir freuen uns, wenn Sie uns zur Vereinbarung eines Beratungstermins telefonisch oder per mail kontaktieren.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastische Chirurgin Dr. Rejzek Andrea in 1140 Wien
zu Plastische Chirurgin Dr. Andrea Rejzek in 1140 Wien

Schweißdrüsen-Absaugung

15.08.2018: Als ich 14 Jahre alt war, haben meine Schweißdrüsen unter den Achseln von einen Tag auf den anderen einfach zu rinnen begonnen. Stress verstärkte den Prozess und ich litt 10 Jahre lang stark unter der Angst, niemals normale Klamotten anziehen zu können. Vom Dermatologen verschriebene Mittel wie Aluminium-Chlorid brachte keine Abhilfe, sondern ätzten nur meine Haut weg. Letzten Endes bin ich überglücklich, dass ich mich Jahre später endlich zu einer Operation entschieden habe und bei Dr. Rejzek und ihrem Team gelandet bin. Alles an der Behandlung hat einfach gestimmt: die Vorab-Informationen über den Preis und die Behandlung, die ich auf der HP in Erfahrung bringen konnten, haben mich schon so zuversichtlich gestimmt, dass ich mir einen Beratungstermin ausgemacht habe, bei dem ich dann von einer menschlich unglaublich verständnisvollen Ärztin (plus Team!) beraten wurde, bis alle meine Fragen beantwortet waren bzw. die nötigen Infos ausgetauscht wurden. Ich habe mich zu jeder Sekunde gut aufgehoben gefühlt und war absolut sicher, was die OP betraf. Die OP selbst verlief in angenehmer, absolut stressfreier Umgebung & die freundliche Dr. Rejzek ging zu jeder Sekunde auf mich ein
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Rejzek?
Empfehlen Sie Frau Dr. Andrea Rejzek doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Brustvergrößerung

Fettabsaugung

Bauchdeckenstraffung

Lidstraffung

Schamlippenkorrrektur

Bruststraffung

Haartransplantation

Schwitzen

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.067 sec.)