Dr. Andrea Rejzek

Plastische ChirurginWahlärztin u. Privat
Cumberlandstraße 3/1, 1140 Wien
Cumberlandstraße 3/1, 1140 Wien  Route planen

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Kompetente und einfühlsame Beratung ist die Grundvoraussetzung für eine gute Entscheidung. Es ist mir ein Anliegen, Ihre Wünsche und Vorstellungen genau zu verstehen und dann ein ganz persönliches Behandlungskonzept für Sie zu erarbeiten.

Die Entscheidung für einen ästhetischen Eingriff sollten auf allen Ebenen stimmig sein und ich würde mich freuen, wenn Sie auf diesem Weg begleiten zu dürfen. Durch regelmäßige Teilnahme an nationalen und internationalen Kongressen und Fortbildungen sowie Hospitationen bei namhaften Kollegen, garantieren ich höchste Qualität und modernste Behandlungsmethoden.

Ich würde mich freuen, Sie persönlich kennen zu lernen und in meiner Ordination begrüßen zu dürfen.

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Beliebte Leistungen

Schamlippenverkleinerung

01. Allgemeines 02. Bin ich eine geeignete Kandidatin für eine Schamlippenverkleinerung - Labioplastik? 03. Wann kann eine Labienkorrektur - Labiopla…

Lipofilling

01. Allgemeines 02. Bin ich ein geeigneter Kandidat für ein Lipofilling - Eigenfetttransplantation? 03. Wann kann ein Lipofilling – eine Eigenfetttra…

Fettabsaugung

01. Allgemeines 02. Bin ich ein geeigneter Kandidat für eine Fettabsaugung - Liposuktion? 03. Wann kann eine Fettabsaugung – Liposuktion nicht durchg…

Facelifting

01. Allgemeines 02. Bin ich ein geeigneter Kandidat für ein Facelifting? 03. Wann kann ein Facelifting nicht durchgeführt werden? 04. Regionen 05. Wi…

Lidstraffung

01. Allgemeines 02. Bin ich ein geeigneter Kandidat für eine Lidstraffung - Blepharoplastik? 03. Wann kann eine Lidstraffung - Blepharoplastik nicht

Bauchdeckenstraffung

01. Allgemeines 02. Bin ich ein geeigneter Kandidat für eine Bauchdeckenstraffung? 03. Wann kann eine Bauchdeckenstraffung nicht durchgeführt werden?…

Brustvergrößerung

01. Allgemeines 02. Bin ich ein geeigneter Kandidat für eine Brustvergrößerung? 03. Wann kann eine Brustvergrößerung nicht durchgeführt werden? 04. W…

Haartransplantation

01. Allgemeines 02. Bin ich ein geeigneter Kandidat für eine Haartransplantation? 03. Wann kann eine Haartransplantation nicht durchgeführt werden? 0…

Ohrenkorrektur - Ohrenanlegeplastik

01. Allgemeines 02. Bin ich ein geeigneter Kandidat für eine Ohrenkorrektur? 03. Wann kann eine Ohrenkorrektur nicht durchgeführt werden? 04. Wie wir…

Schweißdrüsenentfernung

01. Allgemeines 02. Bin ich ein geeigneter Kandidat für eine Schweißdrüsenentfernung? 03. Wann kann eine Schweißdrüsenentfernung nicht durchgeführt w…

Brustverkleinerung

Eine zu große Brust ist in vielen Fällen nicht nur eine psychische Belastung und geht häufig mit körperlichen Problemen einher. Eine große und schwere…

Bruststraffung

Feste, straffe Brüste anstelle eines schlaff herabhängenden Busens? Sich wieder gerne im Spiegel sehen, unverkrampft zum Sport oder in die Sauna gehen…

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten: Mo, Di und Fr. Wir freuen uns, wenn Sie uns zur Vereinbarung eines Beratungstermins telefonisch oder per mail kontaktieren.

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Ich habe endlich diesen Schritt gewagt, und mir Gott sei Dank Dr. Rejzek ausgesucht.

Diese Ordination hat einen perfekten Ablauf, ein sehr freundliches Team und
meinem Wunschtermin wurde entgegengekommen.
Frau Dr. Rejzek ist überaus genau, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen, dazu noch sehr besorgt und fürsorglich. Im hauseigenen OP ist sterile Handhabung
besser als in so manchen KH OP.
Ich bin sehr froh, die Entscheidung getroffen zu haben, mich von Dr. Rejzek operieren zu lassen.

Über Glücklich über das Ergebnis

Habe lange gebraucht um überhaupt bei Fr. Dr. Rejzek anzurufen und mir einen Termin für das Informationsgespräch zu holen. Im Gespräch wurde auf mich eingegangen und mir die Vor-und Nachteile meiner gewünschten Operation erläuterte, aber auch die Risiken solch einer Operation bekam ich erklärt.
Am Tag der Operation bekam ich nochmal den genauen Ablauf erklärt.
im Operationssaal war das gesamte Team geht nett und behutsam, auch das Pflegepersonal war sehr bemüht das es einem gut geht und man sich gut aufgehoben fühlt. Am meisten überrascht war ich, dass ich schon am zweiten Tag nach der Operation nach Hause gehen konnte. Das Ergebnis das bis jetzt zu sehen ist ist wirklich toll und kann nur noch besser werden.

Vielen lieben Dank

Sehr empfehlenswert!

Schon beim Erstgespräch wurde mir durch die sehr beruhigende Art der Ärztin der Druck und die Angst genommen und ich fühlte mich sehr wohl.
Sie hat sich viel Zeit genommen für die Aufklärung des Eingriffes.
Auch nach der OP wurde ich von Ihr kontaktiert ob es mir gut geht und nochmals hat sie erwähnt das ich jederzeit anrufen kann falls ich fragen habe.
Bin jetzt schon wahnsinnig zufrieden mit dem Ergebnis und schon gespannt wie es nach einem halben Jahr aussieht, denn da ist dann erst alles fertig verheilt und zu sehen.

Betreuung wie man sie sich wünscht

Ich bin ein eher ängstlicher Mensch und habe 2 Jahre überlegt, ob ich mich über den Eingriff drübertraue. Ich habe mehrere Plastische Chirurgen zu einem Gespräch konsultiert, erst nach dem Beratungsgespräch bei Frau Dr. Rejzek war ich überzeugt und mein Bauchgefühl flüsterte mir "trau Dich, mach es"
Ab diesem Moment hatte ich keine Sekunde Zweifel, denn ich fühlte mich von Anfang an in den richtigen Händen. Meine (Über)Ängstlichkeit wurde in jedem Telefonat und Gespräch von Fr. Dr. Rejzek und ihrem Team respektiert und darauf reagiert, dafür bin ich sehr dankbar.
Die OP ist gut verlaufen, keine Sekunde des Zweifels, keine Sekunde ein ungutes Gefühl - auch das ist ungemein wichtig.
Ich freue mich jetzt schon auf das Endergebnis, denn ich spüre jetzt schon, ich werde sehr, sehr glücklich damit sein!

Einfühlsame Betreuung

Ich hatte diese Woche ein Lipofilling bei Dr.Rejzek. Folgende Punkte haben mich positiv überzeugt: Ich hätte mich bis zum Schluss noch umentscheiden können. Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl, dass Fr. Dr. Rejzek mich von der OP überzeugen will, im Gegenteil, sie hat mir ganz offen die Limitationen beschrieben. Den Ablauf und meine Fragen dazu haben wir im Vorhinein in Ruhe besprochen - dafür war viel Zeit vorhanden. Während der OP-Vorbereitung wurde sehr behutsam mit mir umgegangen und alles genau erklärt. Die Anästhesistin war sehr sympathisch und kompetent, die Narkose hat super geklappt und ich konnte schon nach weniger als einer Stunde wieder nach Hause fahren. Ein besseres Team hätte ich mir nicht vorstellen können!