Dr. Andrea Rejzek

5,0
(319)
Plastische Chirurgin Wahlärztin u. Privat
0664/339... Nr. zeigen
Cumberlandstraße 3/1, 1140 Wien
Cumberlandstraße 3/1, 1140 Wien  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Kompetente und einfühlsame Beratung ist die Grundvoraussetzung für eine gute Entscheidung. Es ist mir ein Anliegen, Ihre Wünsche und Vorstellungen genau zu verstehen und dann ein ganz persönliches Behandlungskonzept für Sie zu erarbeiten.

Die Entscheidung für einen ästhetischen Eingriff sollten auf allen Ebenen stimmig sein und ich würde mich freuen, wenn Sie auf diesem Weg begleiten zu dürfen. Durch regelmäßige Teilnahme an nationalen und internationalen Kongressen und Fortbildungen sowie Hospitationen bei namhaften Kollegen, garantieren ich höchste Qualität und modernste Behandlungsmethoden.

Ich würde mich freuen, Sie persönlich kennen zu lernen und in meiner Ordination begrüßen zu dürfen.

Weniger anzeigen

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Kompetente und einfühlsame Beratung ist die Grundvoraussetzung für eine gute Entscheidung. Es ist mir ein Anliegen, Ihre Wünsche und Vorstellungen genau zu verstehen und dann ein ganz persönliches Behandlungskonzept für Sie zu erarbeiten.

Die Entscheidung für einen ästhetischen Eingriff sollten auf allen Ebenen stimmig sein und ich würde mich freuen, wenn Sie auf diesem Weg begleiten zu dürfen. Durch regelmäßige Teilnahme an nationalen und internationalen Kongressen und Fortbildungen sowie Hospitationen bei namhaften Kollegen, garantieren ich höchste Qualität und modernste Behandlungsmethoden.

Ich würde mich freuen, Sie persönlich kennen zu lernen und in meiner Ordination begrüßen zu dürfen.

Alle Leistungen Praxis

Beliebte Leistungen

Schamlippenverkleinerung -

Schamlippenverkleinerung

01. Allgemeines 02. Bin ich eine geeignete Kandidatin für eine Schamlippenverkleinerung - Labioplastik? 03. Wann kann eine Labienkorrektur - Lab…
Lipofilling -

Lipofilling

01. Allgemeines 02. Bin ich ein geeigneter Kandidat für ein Lipofilling - Eigenfetttransplantation? 03. Wann kann ein Lipofilling – eine Ei…
Fettabsaugung -

Fettabsaugung

01. Allgemeines 02. Bin ich ein geeigneter Kandidat für eine Fettabsaugung - Liposuktion? 03. Wann kann eine Fettabsaugung – Liposuktion ni…
Facelifting -

Facelifting

01. Allgemeines 02. Bin ich ein geeigneter Kandidat für ein Facelifting? 03. Wann kann ein Facelifting nicht durchgeführt werden? 04. Regio…
Lidstraffung -

Lidstraffung

01. Allgemeines 02. Bin ich ein geeigneter Kandidat für eine Lidstraffung - Blepharoplastik? 03. Wann kann eine Lidstraffung - Blepharoplastik n…
Bauchdeckenstraffung -

Bauchdeckenstraffung

01. Allgemeines 02. Bin ich ein geeigneter Kandidat für eine Bauchdeckenstraffung? 03. Wann kann eine Bauchdeckenstraffung nicht durchgefüh…
Brustvergrößerung -

Brustvergrößerung

01. Allgemeines 02. Bin ich ein geeigneter Kandidat für eine Brustvergrößerung? 03. Wann kann eine Brustvergrößerung nicht…
Haartransplantation -

Haartransplantation

01. Allgemeines 02. Bin ich ein geeigneter Kandidat für eine Haartransplantation? 03. Wann kann eine Haartransplantation nicht durchgeführt…
Ohrenkorrektur - Ohrenanlegeplastik -

Ohrenkorrektur - Ohrenanlegeplastik

01. Allgemeines 02. Bin ich ein geeigneter Kandidat für eine Ohrenkorrektur? 03. Wann kann eine Ohrenkorrektur nicht durchgeführt werden? 0…
Schweißdrüsenentfernung -

Schweißdrüsenentfernung

01. Allgemeines 02. Bin ich ein geeigneter Kandidat für eine Schweißdrüsenentfernung? 03. Wann kann eine Schweißdrüsenentf…
Brustverkleinerung -

Brustverkleinerung

Eine zu große Brust ist in vielen Fällen nicht nur eine psychische Belastung und geht häufig mit körperlichen Problemen einher. E…
Bruststraffung -

Bruststraffung

Feste, straffe Brüste anstelle eines schlaff herabhängenden Busens? Sich wieder gerne im Spiegel sehen, unverkrampft zum Sport oder in die S…

Krankenkassen

  • Wahlarzt
  • Privat
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten: Mo, Di und Fr. Wir freuen uns, wenn Sie uns zur Vereinbarung eines Beratungstermins telefonisch oder per mail kontaktieren.

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom

Fotos & Videos

Krankenkassen

  • Wahlarzt
  • Privat
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten: Mo, Di und Fr. Wir freuen uns, wenn Sie uns zur Vereinbarung eines Beratungstermins telefonisch oder per mail kontaktieren.

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom

Fotos & Videos

5,0
(319 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(318)
Vertrauensverhältnis
5,0
(317)
Behandlung
5,0
(316)
Serviceangebot
5,0
(318)
Praxisausstattung
4,9
(318)
Betreuung in der Praxis
5,0
(318)
Wartedauer im Warteraum
4,9
(318)
Wartedauer auf Termin
4,9
(303)

Bewertungen

Mehr als nur zufrieden :)

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 5 Tagen
Ich habe mich für Frau Dr. Rejzek entschieden; weil ich schon seit 2 Jahren nach dem richtigen Chirurgen suche!
Mit der Wahl bin ich mehr als nur zufrieden und die Suche hat sich eindeutig gelohnt! Schneller Termin!
Man fühlt sich schon beim betreten der Ordnination sehr wohl, die Assistentinnen sehr freundlich und nett, und Frau Dr. Rejzek eine sehr liebevolle und zuvorkommende Ärztin, die sich wahnsinnig toll um mich gekümmert und sich die Zeit genommen hat, total auf meine Wünsche eingegangen ist, um ein tolles Ergebnis zu erreichen! Mit vollstem vertrauen und Ohne weiter zu überlegen entschied ich mich den OP Termin sofort zu fixieren! In 2 Wochen geht es schon los!
Vielen Dank!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompeten Beratung

4,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 6 Tagen
Musste nicht lange auf einen Termin zum Erstgespräch warten. Fr. Dr.Rajzek ist einfühlsam, ehrlich und kompetent.

Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetent und freundlich!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 10 Tagen
Ich habe mich beim Erstgespräch gut beraten und betreut gefühlt!
Einfühlungsvermögen
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Eine wunderbare Ärztin!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 12 Tagen
gerne möchte ich einige Sätze über meine Erfahrung mit Frau Dr. Rejzek hinterlassen. Um es vorweg zusammenzufassen, sollte ich Dr. Rejzek in wenigen Worten beschreiben wollen, würde ich sagen: liebenswert, einfühlsam, herzlich, professionell und dabei absolut authentisch und ehrlich! Ich hatte eine kleinere OP und wollte eigentlich noch etwas größeres, kurz danach, bei ihr machen lassen. Wenn ich eine kleine OP in ihrer Ordination denke, muss ich wirklich lächeln. Ich habe zwischendurch tatsächlich mit Frau Dr. Rejzek gelacht, da die Atmosphäre sehr entspannt war und ich mich rund um wohl fühlte. Als ich schon lag, habe ich sie gebeten, mir noch schnell eine Mariske zu entfernen. Und sie hat es einfach gemacht!!! Ohne mir dies in Rechnung zu stellen! Jetzt war es eigentlich geplant, nur wenige Wochen später, eine weitere, größere OP machen zu lassen (Bauchdecke!). Mir sind jedoch die Nerven durchgegangen. Ich hatte plötzlich Panik, dass ich mit der Einschränkung nach der OP nicht umgehen kann. Und so kam es dass ich die OP ein zweites Mal absagte!!! Dr. Rejzek, -- und ich weiß, ich habe damit einige verärgert.---, ist nach wie vor, verständnisvoll und herzlich geblieben und konnte meine Perspektive verstehen! Diese OP steht noch aus, und ich würde sie nur bei ihr machen lassen. so wie alles andere auch. Sei es Botox oder etwas anderes. Sie ist in allen Bereichen auf dem State of Art und hat dabei das Patientenwohl im Auge. Sie hat mir sogar mehr als einmal gesagt, auf mein Gefühl zu hören und Schönheitsideale auch kritisch zu betrachten. Ich habe ehrlich, noch nie eine Plastische Chirurgin wie Frau Dr. Rejzek kennengelernt. Ich bin hin und weg von ihr. Aber auch ihre Sprechstundenhilfe ist sehr lieb! Egal ob man sie morgens in der Früh oder montags um 19.00 Uhr antrifft. Sie hat immer ein Lächeln und ein freundliches Wort für einen. Obwohl sich mein Text bereits einwenig schnulzig anhören muss, muss ich noch eins drauf setzen. Es gab eine Schokolade im "Notfallsäckchen" nach der OP und... es kam ein Bote mit Blumen vor Frau Dr. Rejzek mit persönlicher Karte. Zudem gab es auch eine liebevolle Nachsorge! Ich kann diese Ärztin uneingeschränkt weiterempfehlen! Und was das Ergebnis des Eingriffs angeht, ich bin mehr als zufrieden! Liebe Frau Rejzek! Ich bin sehr froh, dass ich Sie gefunden habe! DANKE

Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Oberlippenfalten

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 12 Tagen
Ich ließ mir von Dr. Rejzek die länglichen Oberlippenfalten mit Hyaluronsäure unterspritzen und habe es nicht bereut. Der ganze Besuch, die Beratung und die Behandlung selber hätten nicht besser ablaufen können. Frau Dr. Rejzek hatte mir zu Beginn alles genau erklärt und war dabei überaus nett. Sie wusste sofort, worauf es mir ankam und konnte mir auch die Angst vor der Behandlung nehmen. Es wurde eine Betäubungscreme aufgetragen, die ca. 1/2 Stunde einwirken musste. Dadurch war die Behandlung zu fast 100 % schmerzfrei und meine Ängste waren komplett umsonst. Sie führte das Gespräch und die Behandlung so angenehm durch, dass ich wirklich begeistert war. Auch ihre Angestellten sind sehr sympathisch und überaus freundlich. Das Ergebnis ist so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte und ich bereue es keinen Augenblick, es gemacht zu haben. Bei Bedarf werde ich diese Praxis ganz sicher wieder aufsuchen. Nochmals vielen Dank!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(318)
Vertrauensverhältnis
5,0
(317)
Behandlung
5,0
(316)
Serviceangebot
5,0
(318)
Praxisausstattung
4,9
(318)
Betreuung in der Praxis
5,0
(318)
Wartedauer im Warteraum
4,9
(318)
Wartedauer auf Termin
4,9
(303)
Erweitertes Profil (entgeltlich).
Letzte Aktualisierung: 06.07.2016

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.