Dr. Andrea Rejzek

Plastische ChirurginWahlärztin u. Privat
Cumberlandstraße 3/1, 1140 Wien
Cumberlandstraße 3/1, 1140 Wien  Route planen

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Kompetente und einfühlsame Beratung ist die Grundvoraussetzung für eine gute Entscheidung. Es ist mir ein Anliegen, Ihre Wünsche und Vorstellungen genau zu verstehen und dann ein ganz persönliches Behandlungskonzept für Sie zu erarbeiten.

Die Entscheidung für einen ästhetischen Eingriff sollten auf allen Ebenen stimmig sein und ich würde mich freuen, wenn Sie auf diesem Weg begleiten zu dürfen. Durch regelmäßige Teilnahme an nationalen und internationalen Kongressen und Fortbildungen sowie Hospitationen bei namhaften Kollegen, garantieren ich höchste Qualität und modernste Behandlungsmethoden.

Ich würde mich freuen, Sie persönlich kennen zu lernen und in meiner Ordination begrüßen zu dürfen.

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Beliebte Leistungen

Schamlippenverkleinerung

01. Allgemeines 02. Bin ich eine geeignete Kandidatin für eine Schamlippenverkleinerung - Labioplastik? 03. Wann kann eine Labienkorrektur - Labiopla…

Lipofilling

01. Allgemeines 02. Bin ich ein geeigneter Kandidat für ein Lipofilling - Eigenfetttransplantation? 03. Wann kann ein Lipofilling – eine Eigenfetttra…

Fettabsaugung

01. Allgemeines 02. Bin ich ein geeigneter Kandidat für eine Fettabsaugung - Liposuktion? 03. Wann kann eine Fettabsaugung – Liposuktion nicht durchg…

Facelifting

01. Allgemeines 02. Bin ich ein geeigneter Kandidat für ein Facelifting? 03. Wann kann ein Facelifting nicht durchgeführt werden? 04. Regionen 05. Wi…

Lidstraffung

01. Allgemeines 02. Bin ich ein geeigneter Kandidat für eine Lidstraffung - Blepharoplastik? 03. Wann kann eine Lidstraffung - Blepharoplastik nicht

Bauchdeckenstraffung

01. Allgemeines 02. Bin ich ein geeigneter Kandidat für eine Bauchdeckenstraffung? 03. Wann kann eine Bauchdeckenstraffung nicht durchgeführt werden?…

Brustvergrößerung

01. Allgemeines 02. Bin ich ein geeigneter Kandidat für eine Brustvergrößerung? 03. Wann kann eine Brustvergrößerung nicht durchgeführt werden? 04. W…

Haartransplantation

01. Allgemeines 02. Bin ich ein geeigneter Kandidat für eine Haartransplantation? 03. Wann kann eine Haartransplantation nicht durchgeführt werden? 0…

Ohrenkorrektur - Ohrenanlegeplastik

01. Allgemeines 02. Bin ich ein geeigneter Kandidat für eine Ohrenkorrektur? 03. Wann kann eine Ohrenkorrektur nicht durchgeführt werden? 04. Wie wir…

Schweißdrüsenentfernung

01. Allgemeines 02. Bin ich ein geeigneter Kandidat für eine Schweißdrüsenentfernung? 03. Wann kann eine Schweißdrüsenentfernung nicht durchgeführt w…

Brustverkleinerung

Eine zu große Brust ist in vielen Fällen nicht nur eine psychische Belastung und geht häufig mit körperlichen Problemen einher. Eine große und schwere…

Bruststraffung

Feste, straffe Brüste anstelle eines schlaff herabhängenden Busens? Sich wieder gerne im Spiegel sehen, unverkrampft zum Sport oder in die Sauna gehen…

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten: Mo, Di und Fr. Wir freuen uns, wenn Sie uns zur Vereinbarung eines Beratungstermins telefonisch oder per mail kontaktieren.

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Markus-Johannes Handl - Plastischer Chirurg Wien 1130

Dr. Markus-Johannes Handl

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.2991471,48.1868817]) ]] km)
OA Dr. Wolfgang Rohrbacher - Plastischer Chirurg Wien 1130

OA Dr. Wolfgang Rohrbacher

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.289276,48.186688]) ]] km)
Dr. Fercan Kömürcü - Plastischer Chirurg Wien 1130

Dr. Fercan Kömürcü

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.298582,48.18565]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Gerald Zöch - Allgemeinchirurg Wien 1140

Univ.Prof. Dr. Gerald Zöch

Allgemeinchirurg, Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.312942,48.201164]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. Gabriele Nathschläger - Plastische Chirurgin Wien 1150

Dr. Gabriele Nathschläger

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.320858,48.19977]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Univ.Doz. Dr. Werner Girsch - Plastischer Chirurg Wien 1130

Univ.Doz. Dr. Werner Girsch

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.289898,48.185291]) ]] km)
Dr. Emilia Muzika-Herczeg - Plastische Chirurgin Wien 1150

Dr. Emilia Muzika-Herczeg

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.334365,48.186008]) ]] km)
Dr. Barbara Iris Greibl - Plastische Chirurgin Wien 1080

Dr. Barbara Iris Greibl

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.346269,48.211428]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof - Plastischer Chirurg Wien 1060

Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.36159,48.20133]) ]] km)
Prim. Univ.Doz. Dr. Artur Worseg - Plastischer Chirurg Wien 1180

Prim. Univ.Doz. Dr. Artur Worseg

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.340841,48.222379]) ]] km)
OA Dr. Albert Feichter - Plastischer Chirurg Wien 1060

OA Dr. Albert Feichter

Plastischer Chirurg, Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.359856,48.197864]) ]] km)
Dr. Thomas Aigner - Plastischer Chirurg Wien 1070

Dr. Thomas Aigner

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.353958,48.205271]) ]] km)
Dr. Veith Moser - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. Veith Moser

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.363066,48.212941]) ]] km)
Dr. Shirin Milani - Plastische Chirurgin Wien 1010

Dr. Shirin Milani

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.363066,48.212941]) ]] km)
Dr. med. Birgit Karle - Plastische Chirurgin Wien 1080

Dr. med. Birgit Karle

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.34897,48.21312]) ]] km)
Dr. Harald Beck - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. Harald Beck

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.36334,48.21104]) ]] km)
Dr. Andreas Dobrovits - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. Andreas Dobrovits

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.36883,48.20974]) ]] km)
Dr. med. univ. Ali Saalabian - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. med. univ. Ali Saalabian

Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.36883,48.20974]) ]] km)
Dr. Rene Draxler - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. Rene Draxler

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.368924,48.209878]) ]] km)
Univ.Doz. Dr. Rafic Kuzbari - Plastischer Chirurg Wien 1010

Univ.Doz. Dr. Rafic Kuzbari

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.36883,48.20974]) ]] km)
Dr. Christoph Grill - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. Christoph Grill

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3689237,48.2098782]) ]] km)

Besser hätte es nicht sein können

Ich (65) hatte 3 med. notwendige BauchOPs und daraus resultierend einen schlaff hängenden Unterbauch, ungleich große Bauchhälften, da bei den OPs der Bauch beim Zusammenheften verzogen wurde, und hässliche schiefe Narben. 2021 kontaktierte ich Fr. Dr. Rejzek wegen einer Narbenkorrektur am Oberbauch, die auch durchgeführt wurde.
Schon als sie mich begrüßte wußte ich, dass meine Arztwahl die richtige war. Sehr freundlich, sehr einfühlsam und die Aufklärung ließ keine Fragen offen.
So entschloß ich mich am 22.11.2022 zu einer Unterbauchstrafffung in der Ordination. Ein hervorragendes, nettes OP Team versorgte mich fürsorglich. Bis dato keine Schmerzen und das bisher zu sehende Ergebnis großartig.
Ein ganz großes Danke an Fr. Dr. Rejzek und ihr gesamtes Team.
Es hätte für mich nicht besser sein können und ich würde diese Ärztin jederzeit weitere empfehlen.

Eine einfühlsame und vertrauensvolle Ärztin und hervorragende Chirurgin

Ich habe die Entscheidung, meine große Brust verkleinern zu lassen, jahrelang vor mir hergeschoben, bis ich dann im Internet auf Fr. Dr. Rejzek gestoßen bin und die guten Bewertungen gelesen habe. Die Erfahrung, die ich jetzt nach der OP und Nachbetreuung mache, bestätigen die positiven Aussagen über sie. Sie ist eine einfühlsame und vertrauensvolle Ärztin und hervorragende Chirurgin mit jahrzehntelanger Erfahrung, ich fühle mich bei ihr in den besten Händen.

Liebevolle und beste Ärztin

Kann Frau Dr. Rejzek nur weiterempfehlen.
Sie ist eine sehr einfühlsame, kompetente und hervorragende Ärztin.
Bin schon seit Jahren Patientin bei ihr und fühle mich sehr gut aufgehoben.
Für sie ist das Wohlbefinden der Patienten sehr wichtig.
Die Damen, die bei ihr im Team sind, sind alle nett, freundlich und hilfsbereit.

Super nett, einfühlsam und ehrlich

Fr. Dr. Rejzek ist auf jeden Fall eine Ärztin, die ich jederzeit jedem weiterempfehlen kann! Sie ist ehrlich, einfühlsam und sympathisch. Sie geht auf die Problemchen ein, die man so mit sich trägt und findet einen guten Weg damit umzugehen oder sie zu lösen. In meinem Fall fühlte ich mich vom ersten Beratungsgespräch bis jetzt, auch nach der OP, gut aufgehoben. Ich kann mich jederzeit bei ihr melden und sie nimmt sich gerne Zeit für mich. Absolute Empfehlung!

Hervorragende Ärztin.

Dr. Rejzek ist eine unglaublich freundliche, bemühte, kompetente und menschliche Ärztin, der das Wohl ihres Patienten ehrlich am Herzen liegt. Ich habe mich bisher noch bei keinem Arzt/keiner Ärztin derart wohl gefühlt.