Dr. Andrea Rejzek

5,0
(501)
Plastische ChirurginWahlärztin u. Privat
Cumberlandstraße 3/1, 1140 Wien
Cumberlandstraße 3/1, 1140 Wien  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Kompetente und einfühlsame Beratung ist die Grundvoraussetzung für eine gute Entscheidung. Es ist mir ein Anliegen, Ihre Wünsche und Vorstellungen genau zu verstehen und dann ein ganz persönliches Behandlungskonzept für Sie zu erarbeiten.

Die Entscheidung für einen ästhetischen Eingriff sollten auf allen Ebenen stimmig sein und ich würde mich freuen, wenn Sie auf diesem Weg begleiten zu dürfen. Durch regelmäßige Teilnahme an nationalen und internationalen Kongressen und Fortbildungen sowie Hospitationen bei namhaften Kollegen, garantieren ich höchste Qualität und modernste Behandlungsmethoden.

Ich würde mich freuen, Sie persönlich kennen zu lernen und in meiner Ordination begrüßen zu dürfen.

Weniger anzeigen

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Kompetente und einfühlsame Beratung ist die Grundvoraussetzung für eine gute Entscheidung. Es ist mir ein Anliegen, Ihre Wünsche und Vorstellungen genau zu verstehen und dann ein ganz persönliches Behandlungskonzept für Sie zu erarbeiten.

Die Entscheidung für einen ästhetischen Eingriff sollten auf allen Ebenen stimmig sein und ich würde mich freuen, wenn Sie auf diesem Weg begleiten zu dürfen. Durch regelmäßige Teilnahme an nationalen und internationalen Kongressen und Fortbildungen sowie Hospitationen bei namhaften Kollegen, garantieren ich höchste Qualität und modernste Behandlungsmethoden.

Ich würde mich freuen, Sie persönlich kennen zu lernen und in meiner Ordination begrüßen zu dürfen.

Alle Leistungen Praxis

Beliebte Leistungen

Dr. Andrea Rejzek - Plastische Chirurgin Wien 1140

Schamlippenverkleinerung

01. Allgemeines 02. Bin ich eine geeignete Kandidatin für eine Schamlippenverkleinerung - Labioplastik? 03. Wann kann eine Labienkorrektur - Labiopla…
Dr. Andrea Rejzek - Plastische Chirurgin Wien 1140

Lipofilling

01. Allgemeines 02. Bin ich ein geeigneter Kandidat für ein Lipofilling - Eigenfetttransplantation? 03. Wann kann ein Lipofilling – eine Eigenfetttra…
Dr. Andrea Rejzek - Plastische Chirurgin Wien 1140

Fettabsaugung

01. Allgemeines 02. Bin ich ein geeigneter Kandidat für eine Fettabsaugung - Liposuktion? 03. Wann kann eine Fettabsaugung – Liposuktion nicht durchg…
Dr. Andrea Rejzek - Plastische Chirurgin Wien 1140

Facelifting

01. Allgemeines 02. Bin ich ein geeigneter Kandidat für ein Facelifting? 03. Wann kann ein Facelifting nicht durchgeführt werden? 04. Regionen 05. Wi…
Dr. Andrea Rejzek - Plastische Chirurgin Wien 1140

Lidstraffung

01. Allgemeines 02. Bin ich ein geeigneter Kandidat für eine Lidstraffung - Blepharoplastik? 03. Wann kann eine Lidstraffung - Blepharoplastik nicht
Dr. Andrea Rejzek - Plastische Chirurgin Wien 1140

Bauchdeckenstraffung

01. Allgemeines 02. Bin ich ein geeigneter Kandidat für eine Bauchdeckenstraffung? 03. Wann kann eine Bauchdeckenstraffung nicht durchgeführt werden?…
Dr. Andrea Rejzek - Plastische Chirurgin Wien 1140

Brustvergrößerung

01. Allgemeines 02. Bin ich ein geeigneter Kandidat für eine Brustvergrößerung? 03. Wann kann eine Brustvergrößerung nicht durchgeführt werden? 04. W…
Dr. Andrea Rejzek - Plastische Chirurgin Wien 1140

Haartransplantation

01. Allgemeines 02. Bin ich ein geeigneter Kandidat für eine Haartransplantation? 03. Wann kann eine Haartransplantation nicht durchgeführt werden? 0…
Dr. Andrea Rejzek - Plastische Chirurgin Wien 1140

Ohrenkorrektur - Ohrenanlegeplastik

01. Allgemeines 02. Bin ich ein geeigneter Kandidat für eine Ohrenkorrektur? 03. Wann kann eine Ohrenkorrektur nicht durchgeführt werden? 04. Wie wir…
Dr. Andrea Rejzek - Plastische Chirurgin Wien 1140

Schweißdrüsenentfernung

01. Allgemeines 02. Bin ich ein geeigneter Kandidat für eine Schweißdrüsenentfernung? 03. Wann kann eine Schweißdrüsenentfernung nicht durchgeführt w…
Dr. Andrea Rejzek - Plastische Chirurgin Wien 1140

Brustverkleinerung

Eine zu große Brust ist in vielen Fällen nicht nur eine psychische Belastung und geht häufig mit körperlichen Problemen einher. Eine große und schwere…
Dr. Andrea Rejzek - Plastische Chirurgin Wien 1140

Bruststraffung

Feste, straffe Brüste anstelle eines schlaff herabhängenden Busens? Sich wieder gerne im Spiegel sehen, unverkrampft zum Sport oder in die Sauna gehen…

Krankenkassen

  • Wahlarzt
  • Privat
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten: Mo, Di und Fr. Wir freuen uns, wenn Sie uns zur Vereinbarung eines Beratungstermins telefonisch oder per mail kontaktieren.

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
Datenänderung mitteilen

Fotos & Videos

Krankenkassen

  • Wahlarzt
  • Privat
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten: Mo, Di und Fr. Wir freuen uns, wenn Sie uns zur Vereinbarung eines Beratungstermins telefonisch oder per mail kontaktieren.

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom

Fotos & Videos

5,0
(501 Bewertungen)
5 Punkte
99%
4 Punkte
1%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(459)
Vertrauensverhältnis
5,0
(458)
Behandlung
5,0
(457)
Serviceangebot
5,0
(457)
Praxisausstattung
5,0
(459)
Betreuung in der Praxis
5,0
(459)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(459)
Wartezeit auf Termin
4,9
(443)

Bewertungen

Jederzeit wieder

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe Fr. Dr. Rejzek bereits vor einigen Jahren, bei einer Brust OP meiner Tochter, kennenlernen dürfen. Aufgrund der damaligen hervorragenden Beratung, Operation und Fürsorge habe ich mir damals schon gedacht, wenn ich mal was brauche, weiß ich genau, an wen ich mich wenden werde. Nun war es soweit und ich habe nach einer ausführlichen Beratung eine Oberlidstraffung durchführen lassen. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Obwohl ich älter bin, fühlte ich mich bemuttert und umsorgt. Sie kann zuhören, ist respektvoll und weiß, wie man mit Menschen umgeht, damit sie sich voll und ganz wohl fühlen. Außerdem ist sie und auch ihre Assistentin sehr genau und sympathisch. Falls ich wieder mal eine plastische OP benötige, weiß ich wieder ganz genau an wen ich mich wenden werde bzw. werde ich Sie auch mit guten Gewissen weiter empfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Spitzenärztin die ihren Beruf zur Berufung gemacht hat

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Anfang des Jahres habe ich mir Muttermale von Frau Dr. Rejzek entfernen lassen. Im Zuge des Nachbehandlungsgespräches hab ich meine Hängebrust angesprochen. Mir kam - trotz meines langen Leidensweges - eine Schönheits OP dieser Art nie in den Sinn, weil die mir dazu bekannten plastischen Chirurgen einfach nicht einfühlsam genug und sympathisch rüber kamen.
Doch bei Frau Dr. Rejzek war alles anders.
Beim Beratungsgespräch hat sie mir keine falschen Hoffnungen gemacht und immer klar kommuniziert was machbar ist und was nicht.
Ich zögerte nicht lange und bekam meinen OP Wunschtermin.
Großartige Schmerzen hatte ich keine und war fitter als erwartet.

Das Einfühlungsvermögen, die liebevolle, herzliche und immer fröhliche Art gegenüber ihren Patienten machen diese Frau zu einer einzigartigen Ärztin.
Sie hat ihren Beruf zu ihrer Berufung gemacht.

Ich wünschte ich wäre früher auf sie gestoßen, dann hätte ich mir meinen jahrelangen Leidensweg von meiner Hängebrust erspart.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Truer zufriedene Stammkundin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Hallo liebe Leute....um meiner Zufriedenheit in kurzen Worten Ausdruck zu verleihen hier mein Statement.
Wie zu erwarten ,nach meiner letzten OP, war alles wie besprochen und geplant ok.
Das Team einschließlich der Anästhesie und natürlich Fr.Dr.Rejzek haben hervorragende Leistung gebracht. Sowie die Ordination und OP sind hervorragend organisiert.
PS:Liebe Grüße an Ihr Team
Bitte weiter machen
Duhs Michaela
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Hervorragende und einfühlsame fachärztliche Begleitung und Behandlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe Fr. Dr.in Rejzek für eine Brustkorrektur aufgesucht. Zunächst ist auf die ausgezeichnete und entgegenkommende Organisation aller Termine und Abläufe durch das Ordinationsteam hinzuweisen. Beratung und operative Behandlung von Fr. Dr.in Rejzek und Ihrem medizinischen Team zeichnen sich durch hohe allgemeinchirurgische und plastisch-ästhetische Fachkompetenz, gute und offene Kommunikation, Einfühlungsvermögen sowie einer personalisierten Vor- und Nachbetreuung aus. Mehr kann man eigentliche nicht erwarten - große Empfehlung für Fr. Dr.in Rejzek!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Empathie und größte Fachkompetenz

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte die Ehre A.R.als Kollegin (anderes chir.Fach) UND als Patientin erleben zu dürfen:wie diese Frau mit Gewebe"umgeht", ist sensationell!Hätte ich nur ansatzweise ihre "Feenhände"! Feinfühligkeit gepaart mit einer Bestimmtheit und Sicherheit, die ich so noch nie gesehen hatte! Ich wußte sofort, sie wird meinen Fettbauch und 40-jähriges Busenleiden beseitigen! Was ich aber als Patientin erleben durfte, war unbeschreiblich: Fürsorge trifft es nicht mehr .. umsorgen, beinahe verhätscheln, jederzeit erreichbar. Nebenbei Aufmerksamkeiten in Form von Schokolade die einfach zum großzügigen "für Zuhause Verbandsmaterial"-Paket dazugesteckt wird. Das Ordinationsteam:super Organisation, ständige Erreichbarkeit, das alles mit authentischer Herzlichkeit. Überhaupt ist das branchenübliche "Schickimicki" Getue für das ganze Team ein Fremdwort - stattdesssen Einfühlsamkeit und höchstmögliche Kompetenz! Und das Ergebnis der OP: sensationell, wunderschön!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Andrea Rejzek - Plastische Chirurgin Wien 1140
Dr.Rejzek
Sehr geehrte Fr. Kollegin, liebe Patientin, mir fehlen die Worte im Hinblick auf diese unglaublich liebe Bewertung! (und wer mich kennt, der weiß, dass das selten vorkommt!) Gerade von einer Kollegin, die einen ganz anderen Einblick in unseren Arbeitsalltag hat, tun diese Zeilen besonders gut. Ich bin echt gerührt und danke Dir vielmals für Deine Mühe und möchte auch im Namen meiner lieben Kolleginnen sagen, dass wir uns ganz besonders freuen, wenn alles gepasst hat. Dein Lob ist sehr motivierend und bestärkt uns in unserer täglichen Arbeit und auch wenn die Umstände betreffend Organisation, Versicherungen, Krankenhäuser etc es manchmal schwer machen, versuchen wir dennoch, für unsere Patienten das Beste zu leisten. Vielen vielen Dank, rasche vollständige Genesung und viel Freude mit dem Ergebnis!
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(459)
Vertrauensverhältnis
5,0
(458)
Behandlung
5,0
(457)
Serviceangebot
5,0
(457)
Praxisausstattung
5,0
(459)
Betreuung in der Praxis
5,0
(459)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(459)
Wartezeit auf Termin
4,9
(443)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.