Dr. Andrea Rejzek

Plastische ChirurginWahlärztin u. Privat
Cumberlandstraße 3/1, 1140 Wien
Cumberlandstraße 3/1, 1140 Wien  Route planen

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Kompetente und einfühlsame Beratung ist die Grundvoraussetzung für eine gute Entscheidung. Es ist mir ein Anliegen, Ihre Wünsche und Vorstellungen genau zu verstehen und dann ein ganz persönliches Behandlungskonzept für Sie zu erarbeiten.

Die Entscheidung für einen ästhetischen Eingriff sollten auf allen Ebenen stimmig sein und ich würde mich freuen, wenn Sie auf diesem Weg begleiten zu dürfen. Durch regelmäßige Teilnahme an nationalen und internationalen Kongressen und Fortbildungen sowie Hospitationen bei namhaften Kollegen, garantieren ich höchste Qualität und modernste Behandlungsmethoden.

Ich würde mich freuen, Sie persönlich kennen zu lernen und in meiner Ordination begrüßen zu dürfen.

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Beliebte Leistungen

Schamlippenverkleinerung

01. Allgemeines 02. Bin ich eine geeignete Kandidatin für eine Schamlippenverkleinerung - Labioplastik? 03. Wann kann eine Labienkorrektur - Labiopla…

Lipofilling

01. Allgemeines 02. Bin ich ein geeigneter Kandidat für ein Lipofilling - Eigenfetttransplantation? 03. Wann kann ein Lipofilling – eine Eigenfetttra…

Fettabsaugung

01. Allgemeines 02. Bin ich ein geeigneter Kandidat für eine Fettabsaugung - Liposuktion? 03. Wann kann eine Fettabsaugung – Liposuktion nicht durchg…

Facelifting

01. Allgemeines 02. Bin ich ein geeigneter Kandidat für ein Facelifting? 03. Wann kann ein Facelifting nicht durchgeführt werden? 04. Regionen 05. Wi…

Lidstraffung

01. Allgemeines 02. Bin ich ein geeigneter Kandidat für eine Lidstraffung - Blepharoplastik? 03. Wann kann eine Lidstraffung - Blepharoplastik nicht

Bauchdeckenstraffung

01. Allgemeines 02. Bin ich ein geeigneter Kandidat für eine Bauchdeckenstraffung? 03. Wann kann eine Bauchdeckenstraffung nicht durchgeführt werden?…

Brustvergrößerung

01. Allgemeines 02. Bin ich ein geeigneter Kandidat für eine Brustvergrößerung? 03. Wann kann eine Brustvergrößerung nicht durchgeführt werden? 04. W…

Haartransplantation

01. Allgemeines 02. Bin ich ein geeigneter Kandidat für eine Haartransplantation? 03. Wann kann eine Haartransplantation nicht durchgeführt werden? 0…

Ohrenkorrektur - Ohrenanlegeplastik

01. Allgemeines 02. Bin ich ein geeigneter Kandidat für eine Ohrenkorrektur? 03. Wann kann eine Ohrenkorrektur nicht durchgeführt werden? 04. Wie wir…

Schweißdrüsenentfernung

01. Allgemeines 02. Bin ich ein geeigneter Kandidat für eine Schweißdrüsenentfernung? 03. Wann kann eine Schweißdrüsenentfernung nicht durchgeführt w…

Brustverkleinerung

Eine zu große Brust ist in vielen Fällen nicht nur eine psychische Belastung und geht häufig mit körperlichen Problemen einher. Eine große und schwere…

Bruststraffung

Feste, straffe Brüste anstelle eines schlaff herabhängenden Busens? Sich wieder gerne im Spiegel sehen, unverkrampft zum Sport oder in die Sauna gehen…

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten: Mo, Di und Fr. Wir freuen uns, wenn Sie uns zur Vereinbarung eines Beratungstermins telefonisch oder per mail kontaktieren.

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Markus-Johannes Handl

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.2991471,48.1868817]) ]] km)
OA Dr. Wolfgang Rohrbacher - Plastischer Chirurg Wien 1130

OA Dr. Wolfgang Rohrbacher

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.289276,48.186688]) ]] km)

Dr. Fercan Kömürcü

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.298582,48.18565]) ]] km)

Univ.Prof. Dr. Gerald Zöch

Allgemeinchirurg, Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.312942,48.201164]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen

Dr. Gabriele Nathschläger

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.320858,48.19977]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen

Univ.Doz. Dr. Werner Girsch

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.289898,48.185291]) ]] km)

Dr. Emilia Muzika-Herczeg

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.334365,48.186008]) ]] km)
Dr. Barbara Iris Greibl - Plastische Chirurgin Wien 1080

Dr. Barbara Iris Greibl

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.346269,48.211428]) ]] km)
Priv.-Doz. Dr. Hugo Benito Kitzinger - Plastischer Chirurg Wien 1080

Priv.-Doz. Dr. Hugo Benito Kitzinger

Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: Handchirurgie (in [[ calculateDistanceTo([16.348973,48.213121]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof - Plastischer Chirurg Wien 1060

Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.361574,48.201337]) ]] km)
Dr. Thomas Aigner - Plastischer Chirurg Wien 1070

Dr. Thomas Aigner

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.353958,48.205271]) ]] km)
Prim. Univ.Doz. Dr. Artur Worseg - Plastischer Chirurg Wien 1180

Prim. Univ.Doz. Dr. Artur Worseg

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.340841,48.222379]) ]] km)

Sehr gute Erfahrung!

Bei Fr. Dr. Rejzek habe genau das erfahren, was mir sehr wichtig war:
1) eine vertrauensvolle „Frau zu Frau“ Beratung mit Erwägung aller Pros und Contras; 2) fachliche und wirksame Unterstützung bei der Entscheidung wie auch 3) sehr einfühlsame Begleitung vor-, während und nach der OP.
Ich freue mich jetzt jeden Tag über meine neue Silhouette 🤩.
Wenn ich mich wieder für eine kosmetische OP entscheiden sollte ( ich habe eine Oberarm- und Oberschenkelstraffung gemacht), würde ich eindeutig Fr. Dr. Rejzek wählen und kann sie und ihr Team aufrichtig weiterempfehlen! Dr. Z. S-H

Einfach die Beste!

Ich hatte vor einer Woche eine Bauchdeckenstraffung-OP bei Frau Dr. Rejzek. Sowohl vor und während der OP als auch nachher habe ich mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt.
Beim Erstgespräch wusste ich, dass sie meine Vertrauenärztin ist! Frau Dr. Rejzek ist sehr einfühlsam, liebevoll und kompetent. Sie nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung.
Vor der OP hatte ich keinen Angst. OP war reibungslos und nachher habe schon das Ergebnis gesehen. Ich bin sehr zufrieden damit!
Auch nach der OP war ich sehr professionel versorgt. Frau Dr. Rejzek ist ständig für Fragen (auch am Wochenende) erreichbar und sie meldet sich gleich zurück.
Sie hat ein sehr nettes und hilfsbereites Ordinationsteam und arbeitet mit sehr netten und kompetenten Kollegen betreffend Wundheilung zusammen.
Nur empfehlenswert!!!
Herzlichen Dank, Frau Dr. Rejzek!

Vom Erstgespräch bis zur Nachbetreuung sehr zufrieden

Ich habe mich lange mit dem Gedanken, eine Liposuktion durchführen zu lassen, beschäftigt. Bei den Erstgesprächen mit anderen ÄrztInnen war ich nie richtig überzeugt bzw. hatte das Gefühl sehr schnell "abgefertigt" zu werden. Nicht so bei Frau Dr. Rejzek. Das Erstgespräch war herzlich und informativ. Obwohl ich als Mann vermutlich nicht zur klassischen Zielgruppe von Frau Dr. Rejzek zähle (Stichwort: "von Frau zu Frau"), habe ich mich hier sofort ausgezeichnet aufgehoben gefühlt. Die Wartezeit von der Entscheidung bis zur Operation war absolut angemessen. Die Operation fand in "mein Zentrum" statt. Auch hier waren alle sehr zuvorkommend und taten ihr Möglichstes für mein Wohlbefinden. Nach dem Eingriff ist die Betreuung hervorragend. Bei Fragen habe ich jederzeit die Möglichkeit, Frau Dr. Rejzek zu erreichen.
Auch mit dem Ergebnis bin ich bis jetzt sehr zufrieden, wenngleich dieses nach erst einer Woche noch nicht endgültig ist.
Fazit: sehr gute Erfahrung, klare Empfehlung!
Dr.Rejzek
Lieber Patient,
ich danke Ihnen herzlichst dafür, Ihre Erfahrung hier auf der Plattform geteilt zu haben! Ich freue mich sehr, dass Sie so eine positive Erfahrung machen durften!
Ich hoffe, dass Ihr Beitrag viele Männer dazu ermutigt, einen Schritt zu tun und sich bei uns melden.
Alles Gute
Ihre Andrea Rejzek

Gelungene Brust-OP

Vor einem Jahr ließ ich mir meine Brüste mittels Implantaten so gut wie möglich angleichen, und es ist immer noch alles ok. Die OP verlief problemlos, das Team war nett und herzlich, und ich wurde gut betreut. Schmerzen hatte ich gar keine (habe keine Schmerztabletten gebraucht), nur die typischen Druckgefühle. Ich kann nur empfehlen, sich lieber früher als später zu trauen und einen Termin bei Frau Dr. Rejzek auszumachen.

Alles perfekt!

Ich habe mich schon beim 1. Gespräch sehr wohl gefühlt und sofort einen OP-Termin vereinbart, war wie erwartet die richtige Entscheidung.
Am OP-Tag verlief alles ganz unspektakulär und entspannt, auch die Anästhesistin war super und die Narkose sehr angenehm.
Ich war bereits am nächsten Tag schmerzfrei und bin mit der Heilung sehr zufrieden.
Danke an das gesamte Team !