Dr. Andrea Rejzek

Plastische ChirurginWahlärztin u. Privat
Cumberlandstraße 3/1, 1140 Wien
Cumberlandstraße 3/1, 1140 Wien  Route planen

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Kompetente und einfühlsame Beratung ist die Grundvoraussetzung für eine gute Entscheidung. Es ist mir ein Anliegen, Ihre Wünsche und Vorstellungen genau zu verstehen und dann ein ganz persönliches Behandlungskonzept für Sie zu erarbeiten.

Die Entscheidung für einen ästhetischen Eingriff sollten auf allen Ebenen stimmig sein und ich würde mich freuen, wenn Sie auf diesem Weg begleiten zu dürfen. Durch regelmäßige Teilnahme an nationalen und internationalen Kongressen und Fortbildungen sowie Hospitationen bei namhaften Kollegen, garantieren ich höchste Qualität und modernste Behandlungsmethoden.

Ich würde mich freuen, Sie persönlich kennen zu lernen und in meiner Ordination begrüßen zu dürfen.

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Beliebte Leistungen

Schamlippenverkleinerung

01. Allgemeines 02. Bin ich eine geeignete Kandidatin für eine Schamlippenverkleinerung - Labioplastik? 03. Wann kann eine Labienkorrektur - Labiopla…

Lipofilling

01. Allgemeines 02. Bin ich ein geeigneter Kandidat für ein Lipofilling - Eigenfetttransplantation? 03. Wann kann ein Lipofilling – eine Eigenfetttra…

Fettabsaugung

01. Allgemeines 02. Bin ich ein geeigneter Kandidat für eine Fettabsaugung - Liposuktion? 03. Wann kann eine Fettabsaugung – Liposuktion nicht durchg…

Facelifting

01. Allgemeines 02. Bin ich ein geeigneter Kandidat für ein Facelifting? 03. Wann kann ein Facelifting nicht durchgeführt werden? 04. Regionen 05. Wi…

Lidstraffung

01. Allgemeines 02. Bin ich ein geeigneter Kandidat für eine Lidstraffung - Blepharoplastik? 03. Wann kann eine Lidstraffung - Blepharoplastik nicht

Bauchdeckenstraffung

01. Allgemeines 02. Bin ich ein geeigneter Kandidat für eine Bauchdeckenstraffung? 03. Wann kann eine Bauchdeckenstraffung nicht durchgeführt werden?…

Brustvergrößerung

01. Allgemeines 02. Bin ich ein geeigneter Kandidat für eine Brustvergrößerung? 03. Wann kann eine Brustvergrößerung nicht durchgeführt werden? 04. W…

Haartransplantation

01. Allgemeines 02. Bin ich ein geeigneter Kandidat für eine Haartransplantation? 03. Wann kann eine Haartransplantation nicht durchgeführt werden? 0…

Ohrenkorrektur - Ohrenanlegeplastik

01. Allgemeines 02. Bin ich ein geeigneter Kandidat für eine Ohrenkorrektur? 03. Wann kann eine Ohrenkorrektur nicht durchgeführt werden? 04. Wie wir…

Schweißdrüsenentfernung

01. Allgemeines 02. Bin ich ein geeigneter Kandidat für eine Schweißdrüsenentfernung? 03. Wann kann eine Schweißdrüsenentfernung nicht durchgeführt w…

Brustverkleinerung

Eine zu große Brust ist in vielen Fällen nicht nur eine psychische Belastung und geht häufig mit körperlichen Problemen einher. Eine große und schwere…

Bruststraffung

Feste, straffe Brüste anstelle eines schlaff herabhängenden Busens? Sich wieder gerne im Spiegel sehen, unverkrampft zum Sport oder in die Sauna gehen…

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten: Mo, Di und Fr. Wir freuen uns, wenn Sie uns zur Vereinbarung eines Beratungstermins telefonisch oder per mail kontaktieren.

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Eine absolut kompetente Fachärztin mit ganz viel Herz und Einfühlungsvermögen

Ich habe bereits im August 2019, nach massiver Abnahme, meine Brust bei Frau Dr. Rejczek straffen lassen und bin mehr als überglücklich mit dem Ergebnis. Es ist kaum in Worte zu fassen, was sie mit dem vorhandenem Material (also meiner massiv hängenden Brust) geschafft hat. Ich fühle mich wieder als Frau und bin überglücklich. Aus diesem Grund habe ich heuer im Jänner auch meine Bauch- und Oberschenkelstraffung von Frau Dr. Rejczek machen lassen und jetzt, mittlerweile schon 7 Wochen nachher, ist das Ergebnis fantastisch. Sie hat aus mir einen wieder lebenswerten Menschen gemacht; es ist so perfekt geworden, dass ich selbst es kaum fassen kann. Ich bin ihr für dieses traumhafte Ergebnis so dankbar. Ich kann und werde Fru Dr. Rejczek jedem weiter empfehlen. Ich habe wirklich noch nie so eine herzliche und gute Seele - samt dem dazu gehörigem Team - kennen gelernt und weiß, dass ich mich in Zukunft nur noch an sie wenden werde. Vielen Dank für alles, Ihre Iris Leeb-Salomon
Dr.Rejzek
Liebe Fr. L.-S., es sind mittlerweile so viele wirklich unglaublich liebe Kommentare und ich freue mich über jeden einzelnen. Ihr Eintrag gehört sicher zu den ganz besonders persönlichen und herzlichen und es ist mir ein Anliegen, mich ebenso herzlich dafür zu bedanken. Ihr Lob motiviert ungemein und das Gefühl, das man hat, wenn man so etwas Schönes über die eigene Arbeit liest, ist eigentlich unbeschreiblich. Hier müsste jetzt so ein errötender smiley (mit einem Lächeln von einem Ohr bis zum anderen!) eingefügt werden.
Wir allen danken für Ihre Mühe und wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit dem Ergebnis. Ganz herzliche Grüße vom gesamten Team!
vor 14 Sekunden

Ich bin vollkommen glücklich und zufrieden!!

Ich habe lange überlegt und mich nach eingehenden Recherche für Frau Dr. Rejzek entschieden. Und das war eine super Entscheidung!

Schon bei den Vorgesprächen wurde ich so kompetent und freundlich über meine Ober- und Unterliedstraffung informiert, was mir die Entscheidung es machen zu lassen leicht machte.

Die Nervosität am Tag der OP war nach der liebenswürdigen Begrüßung durch die Damen des Teams und Frau Dr. wie weggeblasen. Die OP selbst habe ich verschlafen :-) Aber das OP Team ist spitze!!

Das erste mal in den Spiege schauen, naja etwas Blau und verschwollen :-)
Aber jetzt nach drei Woche, ich bin vom Ergebnis begeistert und mein Umfeld bewundert mein neues Aussehen!

Ach ja, über den Blumenstrauß und die Genesungswünsche am Tag nach der OP habe ich mich sehr sehr gefreut!! Wann bekommt man als Mann schon mal Blumen - DANKE an Frau Dr. Rejzek und ihre Team für alles!

Ich kann es jedem nur empfehlen - gehen sie hin und lassen sie sich beraten!

Leo T.
Dr.Rejzek
Lieber Herr T., ich freue mich besonders über Ihren ausführlichen Kommentar, weil die männlichen Patienten sonst eher selten etwas schreiben. Danke von uns allen für Ihre lieben und motivierenden Worte! Gebe es gerne auch an die Kollegen von der Anästhesie weiter, dass Sie Ihr Schläfchen genossen haben.
Herzliche Grüße Andrea Rejzek
vor 26 Tagen

Ein Gefühl von vertrauen ab der ersten Sekunde

Da ich Aufgrund meines Jungen alters bei einigen Ärzten nicht ernst genommen wurde hatte ich bei Frau Dr. Andrea Rejzek von Anfang an ein Gefühl von Verständnis, Einfühlsamkeit, Professionalität und Ehrlichkeit. Die Rezessionen der Ordination sprechen für sich! Das gesamte Team ist überaus freundlich und Professionell von der Termin Vereinbarung bis hin zur Nachkontrolle. Besonders möchte ich hervorheben dass ich bei meinem Eingriff (Oberlid) weder die Behandlung noch die darauf folgenden Tage/Wochen gespürt habe. KEINE Schmerzmittel benötigt. Ich bedanke mich nochmals bei dem gesamten Team für die gute Betreuung.
Liebe Patientin!
Vielen lieben Dank für dieses positive Feedback!
Wir freuen uns wirklich sehr darüber!
Alles Gute
Dr. Rejzek und Team

Ärztin meines Vertrauens

Ärztin mit großer Empathie. Tolles Ergebnis nach einer schmerzfreien OP. Tolles Team das sich immer Zeit nimmt. Eine Top Ärztin die sich auch nach der Behandlung für ihre Patienten Zeit nimmt. Danke für die liebevolle Betreuung.
Dr.Rejzek
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir hoffen, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind und wünschen Ihnen alles Liebe!
Das Ordi- Team
vor einem Monat

Hervorragende Betreuung während des gesamten Verlaufs!

Ich habe eine Labienkorrektur durchführen lassen und hätte mit meiner Wahl der Ärztin nicht besser liegen können. Sie ist sehr pflichtbewusst und hat sich ein genaues Bild von meiner Situation gemacht, also auch das weshalb und wieso. In Bezug auf den Eingriff selbst hatte ich eine Menge Entscheidungsfreiheit, das gewünschte Ergebnis und den Verlauf betreffend, was ich nicht erwartet hatte und mich positiv überrascht hat. Zudem kümmert sich die Frau Doktor (und auch das nette und zuvorkommende Personal) auch nach dem Eingriff sehr mitfühlend um ihre Patienten und sie hat sich auch bei mir um mein Wohlbefinden erkundigt und mir Tips zur Pflege zukommen lassen. Insgesamt war es eine gute Entscheidung den Eingriff bei ihr durchführen zu lassen!
Liebe Patientin!
So eine ausführliche und positive Beschreibung lesen wir besonders gerne und freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Entscheidung zu uns gekommen zu sein, zufrieden sind! Vielen Dank und alles Gute!