Dr. Andrea Rejzek

Plastische ChirurginWahlärztin u. Privat
Cumberlandstraße 3/1, 1140 Wien
Cumberlandstraße 3/1, 1140 Wien  Route planen

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Kompetente und einfühlsame Beratung ist die Grundvoraussetzung für eine gute Entscheidung. Es ist mir ein Anliegen, Ihre Wünsche und Vorstellungen genau zu verstehen und dann ein ganz persönliches Behandlungskonzept für Sie zu erarbeiten.

Die Entscheidung für einen ästhetischen Eingriff sollten auf allen Ebenen stimmig sein und ich würde mich freuen, wenn Sie auf diesem Weg begleiten zu dürfen. Durch regelmäßige Teilnahme an nationalen und internationalen Kongressen und Fortbildungen sowie Hospitationen bei namhaften Kollegen, garantieren ich höchste Qualität und modernste Behandlungsmethoden.

Ich würde mich freuen, Sie persönlich kennen zu lernen und in meiner Ordination begrüßen zu dürfen.

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Beliebte Leistungen

Schamlippenverkleinerung

01. Allgemeines 02. Bin ich eine geeignete Kandidatin für eine Schamlippenverkleinerung - Labioplastik? 03. Wann kann eine Labienkorrektur - Labiopla…

Lipofilling

01. Allgemeines 02. Bin ich ein geeigneter Kandidat für ein Lipofilling - Eigenfetttransplantation? 03. Wann kann ein Lipofilling – eine Eigenfetttra…

Fettabsaugung

01. Allgemeines 02. Bin ich ein geeigneter Kandidat für eine Fettabsaugung - Liposuktion? 03. Wann kann eine Fettabsaugung – Liposuktion nicht durchg…

Facelifting

01. Allgemeines 02. Bin ich ein geeigneter Kandidat für ein Facelifting? 03. Wann kann ein Facelifting nicht durchgeführt werden? 04. Regionen 05. Wi…

Lidstraffung

01. Allgemeines 02. Bin ich ein geeigneter Kandidat für eine Lidstraffung - Blepharoplastik? 03. Wann kann eine Lidstraffung - Blepharoplastik nicht

Bauchdeckenstraffung

01. Allgemeines 02. Bin ich ein geeigneter Kandidat für eine Bauchdeckenstraffung? 03. Wann kann eine Bauchdeckenstraffung nicht durchgeführt werden?…

Brustvergrößerung

01. Allgemeines 02. Bin ich ein geeigneter Kandidat für eine Brustvergrößerung? 03. Wann kann eine Brustvergrößerung nicht durchgeführt werden? 04. W…

Haartransplantation

01. Allgemeines 02. Bin ich ein geeigneter Kandidat für eine Haartransplantation? 03. Wann kann eine Haartransplantation nicht durchgeführt werden? 0…

Ohrenkorrektur - Ohrenanlegeplastik

01. Allgemeines 02. Bin ich ein geeigneter Kandidat für eine Ohrenkorrektur? 03. Wann kann eine Ohrenkorrektur nicht durchgeführt werden? 04. Wie wir…

Schweißdrüsenentfernung

01. Allgemeines 02. Bin ich ein geeigneter Kandidat für eine Schweißdrüsenentfernung? 03. Wann kann eine Schweißdrüsenentfernung nicht durchgeführt w…

Brustverkleinerung

Eine zu große Brust ist in vielen Fällen nicht nur eine psychische Belastung und geht häufig mit körperlichen Problemen einher. Eine große und schwere…

Bruststraffung

Feste, straffe Brüste anstelle eines schlaff herabhängenden Busens? Sich wieder gerne im Spiegel sehen, unverkrampft zum Sport oder in die Sauna gehen…

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten: Mo, Di und Fr. Wir freuen uns, wenn Sie uns zur Vereinbarung eines Beratungstermins telefonisch oder per mail kontaktieren.

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Markus-Johannes Handl

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.2991471,48.1868817]) ]] km)
OA Dr. Wolfgang Rohrbacher - Plastischer Chirurg Wien 1130

OA Dr. Wolfgang Rohrbacher

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.289276,48.186688]) ]] km)

Dr. Fercan Kömürcü

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.298582,48.18565]) ]] km)

Univ.Prof. Dr. Gerald Zöch

Allgemeinchirurg, Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.312942,48.201164]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen

Dr. Gabriele Nathschläger

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.320858,48.19977]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen

Univ.Doz. Dr. Werner Girsch

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.289898,48.185291]) ]] km)

Dr. Emilia Muzika-Herczeg

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.334365,48.186008]) ]] km)
Dr. Barbara Iris Greibl - Plastische Chirurgin Wien 1080

Dr. Barbara Iris Greibl

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.346269,48.211428]) ]] km)
Priv.-Doz. Dr. Hugo Benito Kitzinger - Plastischer Chirurg Wien 1080

Priv.-Doz. Dr. Hugo Benito Kitzinger

Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: Handchirurgie (in [[ calculateDistanceTo([16.348973,48.213121]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof - Plastischer Chirurg Wien 1060

Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.361574,48.201337]) ]] km)
Dr. Thomas Aigner - Plastischer Chirurg Wien 1070

Dr. Thomas Aigner

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.353958,48.205271]) ]] km)
Prim. Univ.Doz. Dr. Artur Worseg - Plastischer Chirurg Wien 1180

Prim. Univ.Doz. Dr. Artur Worseg

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.340841,48.222379]) ]] km)

Brustvergrösserung

Ich war jahrelang mit meiner kleinen Brust unzufrieden und unglücklich. Mit der Hilfe von Frau Dr. Andrea Rejzek konnte ich meinen Traum weiblicher auszusehen verwirklichen. Schon bei dem ersten Beratungsgespräch hatte ich das Gefühl die richtige Wahl getroffen zu haben. Meine anfängige Angst vor der OP war unbegründet. In der Klinik wurde ich sehr gut betreut. Die Krankenschwestern waren sehr nett und hilfsbereit. Frau Dr. Andrea Rejzek hat nach meiner Entlassung fast täglich telefonisch um mein Befinden erkundigt.
Endlich war mein Traum in Erfüllung gegangen
Ganz herzlich fand ich den Genesungsblumenstrauss , denn mir die Frau Dr. Andrea Rejzek nach Hause geschickt hat.
Ich war bei der Frau Dr. Andrea Rejzek in den besten Händen und kann diese Klinik mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Sicherheit, Geborgenheit und gutes Ergebnis

Ich hab bei Frau Dr. Rejzek eine Labienkorrektur vornehmen lassen und bin mit meiner Entscheidung sehr zufrieden. Ich habe mich von der Beratung über die Operation, bis zum Kontrolltermin sehr wohl gefühlt und wurde immer gut betreut. Ich würde jeder Zeit wieder Frau Dr. Rejzek wählen!

Sehr liebevoll, nett und kompetent!

Fr. Dr. Rejcek wurde mir von meiner Freundin empfohlen, die sich auch vor 2 Jahren die Oberlider bei ihr straffen hat lassen. Ich kann Fr. Dr. Rejcek nur wärmstens weiter empfehlen: Sehr gute Aufklärung; sehr angenehme Atmosphäre während der OP (nur örtliche Betäubung); herzliche, angenehme und beruhigende Art; tolle Nachbetreuung: Anruf am Wochenende nach der OP, ob es mir gut geht! Könnte mir keinen besseren Artz vorstellen! Vielen Dank!

fühle mich bei Dr. Rejzek sehr gut aufgehoben

Ich hatte schon länger vor, meine Augenlider operieren zu lassen doch bislang fehlte mir der Mut dazu. Dann erfuhr ich, dass eine Bekannte diesen Eingriff von Dr. Rejzek durchführen ließ und äußerst zufrieden war. Ich vereinbarte einen Termin.
Das Gespräch mit Dr. Rejzek war einfühlsam und und selbst meine kritische Freundin, die dabei sein durfte, war begeistert.
Vor 2 Tagen hatte ich den Eingriff.
Als bekennender Feigling war ich so überrascht, dass ich absolut keine Schmerzen hatte, es war unglaublich!
Gestern hatte ich eine Frage und schrieb Dr. Rejzek eine SMS, kurz darauf erhielt ich einen Anruf ihrerseits. Heute erhielt ich einen Blumenstrauß von Dr. Rejzek und ich hab mich riesig gefreut - diese Empathie und menschliche Wärme tun so gut !
In 5 Tagen kommen die Nähte raus und ich bin sehr froh, dass ich mir diesen lang ersehnten Wunsch erfüllt habe. Und meine Freundin, die mich begleitet hat, hat sich auch für eine Oberlidstraffung entschieden - natürlich bei Dr. Rejzek!

Einfühlsame, kompetente Ärztin

Ich hatte wegen meiner großen Brust, viele Jahre gesundheitliche Probleme, die von Jahr zu Jahr schlimmer wurden. Aber wer will sich schon gerne operieren lassen. Nach dem ersten Termin bei Frau Dr. Rejzek, habe ich gewusst, von dieser Ärztin würde ich mich operieren lassen. Mit ihrer einfühlsamen, kompetenten Art hat sie mir meine Ängste genommen. Im Jänner hatte ich dann die Brustverkleinerung. Frau Dr. Rejzek hat mich am nächsten Tag nach der OP, persönlich angerufen, um sich nach meinen Wohlbefinden zu erkundigen, obwohl sie nicht Dienst hatte.
Ich habe auch eine Woche nach der OP einen Blumenstrauß per Boten nach Hause geschickt bekommen. Zufällig hatte ich an diesen Tag Geburtstag. Ich war sehr erstaunt und habe mich sehr darüber gefreut. Bin derzeit noch in Nachbehandlung. Vielen Dank an Frau Dr. Rejzek und ihrem tollen Team.