Dr. Andrea Rejzek

Plastische ChirurginWahlärztin u. Privat
Cumberlandstraße 3/1, 1140 Wien
Cumberlandstraße 3/1, 1140 Wien  Route planen

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Kompetente und einfühlsame Beratung ist die Grundvoraussetzung für eine gute Entscheidung. Es ist mir ein Anliegen, Ihre Wünsche und Vorstellungen genau zu verstehen und dann ein ganz persönliches Behandlungskonzept für Sie zu erarbeiten.

Die Entscheidung für einen ästhetischen Eingriff sollten auf allen Ebenen stimmig sein und ich würde mich freuen, wenn Sie auf diesem Weg begleiten zu dürfen. Durch regelmäßige Teilnahme an nationalen und internationalen Kongressen und Fortbildungen sowie Hospitationen bei namhaften Kollegen, garantieren ich höchste Qualität und modernste Behandlungsmethoden.

Ich würde mich freuen, Sie persönlich kennen zu lernen und in meiner Ordination begrüßen zu dürfen.

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Beliebte Leistungen

Schamlippenverkleinerung

01. Allgemeines 02. Bin ich eine geeignete Kandidatin für eine Schamlippenverkleinerung - Labioplastik? 03. Wann kann eine Labienkorrektur - Labiopla…

Lipofilling

01. Allgemeines 02. Bin ich ein geeigneter Kandidat für ein Lipofilling - Eigenfetttransplantation? 03. Wann kann ein Lipofilling – eine Eigenfetttra…

Fettabsaugung

01. Allgemeines 02. Bin ich ein geeigneter Kandidat für eine Fettabsaugung - Liposuktion? 03. Wann kann eine Fettabsaugung – Liposuktion nicht durchg…

Facelifting

01. Allgemeines 02. Bin ich ein geeigneter Kandidat für ein Facelifting? 03. Wann kann ein Facelifting nicht durchgeführt werden? 04. Regionen 05. Wi…

Lidstraffung

01. Allgemeines 02. Bin ich ein geeigneter Kandidat für eine Lidstraffung - Blepharoplastik? 03. Wann kann eine Lidstraffung - Blepharoplastik nicht

Bauchdeckenstraffung

01. Allgemeines 02. Bin ich ein geeigneter Kandidat für eine Bauchdeckenstraffung? 03. Wann kann eine Bauchdeckenstraffung nicht durchgeführt werden?…

Brustvergrößerung

01. Allgemeines 02. Bin ich ein geeigneter Kandidat für eine Brustvergrößerung? 03. Wann kann eine Brustvergrößerung nicht durchgeführt werden? 04. W…

Haartransplantation

01. Allgemeines 02. Bin ich ein geeigneter Kandidat für eine Haartransplantation? 03. Wann kann eine Haartransplantation nicht durchgeführt werden? 0…

Ohrenkorrektur - Ohrenanlegeplastik

01. Allgemeines 02. Bin ich ein geeigneter Kandidat für eine Ohrenkorrektur? 03. Wann kann eine Ohrenkorrektur nicht durchgeführt werden? 04. Wie wir…

Schweißdrüsenentfernung

01. Allgemeines 02. Bin ich ein geeigneter Kandidat für eine Schweißdrüsenentfernung? 03. Wann kann eine Schweißdrüsenentfernung nicht durchgeführt w…

Brustverkleinerung

Eine zu große Brust ist in vielen Fällen nicht nur eine psychische Belastung und geht häufig mit körperlichen Problemen einher. Eine große und schwere…

Bruststraffung

Feste, straffe Brüste anstelle eines schlaff herabhängenden Busens? Sich wieder gerne im Spiegel sehen, unverkrampft zum Sport oder in die Sauna gehen…

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten: Mo, Di und Fr. Wir freuen uns, wenn Sie uns zur Vereinbarung eines Beratungstermins telefonisch oder per mail kontaktieren.

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Ein Gefühl von vertrauen ab der ersten Sekunde

Da ich Aufgrund meines Jungen alters bei einigen Ärzten nicht ernst genommen wurde hatte ich bei Frau Dr. Andrea Rejzek von Anfang an ein Gefühl von Verständnis, Einfühlsamkeit, Professionalität und Ehrlichkeit. Die Rezessionen der Ordination sprechen für sich! Das gesamte Team ist überaus freundlich und Professionell von der Termin Vereinbarung bis hin zur Nachkontrolle. Besonders möchte ich hervorheben dass ich bei meinem Eingriff (Oberlid) weder die Behandlung noch die darauf folgenden Tage/Wochen gespürt habe. KEINE Schmerzmittel benötigt. Ich bedanke mich nochmals bei dem gesamten Team für die gute Betreuung.
Liebe Patientin!
Vielen lieben Dank für dieses positive Feedback!
Wir freuen uns wirklich sehr darüber!
Alles Gute
Dr. Rejzek und Team

Ärztin meines Vertrauens

Ärztin mit großer Empathie. Tolles Ergebnis nach einer schmerzfreien OP. Tolles Team das sich immer Zeit nimmt. Eine Top Ärztin die sich auch nach der Behandlung für ihre Patienten Zeit nimmt. Danke für die liebevolle Betreuung.
Dr.Rejzek
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir hoffen, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind und wünschen Ihnen alles Liebe!
Das Ordi- Team
vor 7 Tagen

Hervorragende Betreuung während des gesamten Verlaufs!

Ich habe eine Labienkorrektur durchführen lassen und hätte mit meiner Wahl der Ärztin nicht besser liegen können. Sie ist sehr pflichtbewusst und hat sich ein genaues Bild von meiner Situation gemacht, also auch das weshalb und wieso. In Bezug auf den Eingriff selbst hatte ich eine Menge Entscheidungsfreiheit, das gewünschte Ergebnis und den Verlauf betreffend, was ich nicht erwartet hatte und mich positiv überrascht hat. Zudem kümmert sich die Frau Doktor (und auch das nette und zuvorkommende Personal) auch nach dem Eingriff sehr mitfühlend um ihre Patienten und sie hat sich auch bei mir um mein Wohlbefinden erkundigt und mir Tips zur Pflege zukommen lassen. Insgesamt war es eine gute Entscheidung den Eingriff bei ihr durchführen zu lassen!
Liebe Patientin!
So eine ausführliche und positive Beschreibung lesen wir besonders gerne und freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Entscheidung zu uns gekommen zu sein, zufrieden sind! Vielen Dank und alles Gute!
vor 7 Tagen

Beste Chirurgin die ich je getroffen habe

Es gibt absolut nichts negatives zu sagen. Die Ärztin ist immer höflich, nimmt sich selbst bei Verzug Zeit für die Patienten und sorgt für ein gutes Gefühl.

Auf mich machte sie einen ehrlichen und sehe freundlichen Eindruck und ich kann sie nur weiterempfehlen!

Terminvergabe sowie Empfang vor Ort durch ihre Assistentinnen ist super! Gerne wieder 🙂

Es gibt viele Ärzte die sich hier eine Scheibe abschneiden sollten. Das Geld ist es absolut wert.
Dr.Rejzek
Wow! Herzlichen Dank für Ihr großartiges Feedback!
Nach so vielen Komplimenten macht es uns noch mehr Freude zu arbeiten!
GLG das Ordi-Team

Rundumbetreuung

Vielleicht ungewöhnlich als Mann für eine medizinische bzw. ästhetische Operation eine Ärztin zu wählen. Die Aufmachung der Homepage, die exzellenten Rezessionen, die langjährigen Erfahrungen und das Erstgespräch haben mich ohne Vorbehalte zu diesem Schritt bewogen, sie für diese OP zu nehmen. Man wird von der ersten Minute an, während der OP und danach, nicht nur von Ihr, sondern vom gesamten Team einfach einfühlsam und toll betreut.
Lieber Patient!
Wir bedanken uns sehr herzlich dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben einen Eintrag zu schreiben! Es ist sehr schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Alles Liebe
Dr. Rejzek und Team