Dr. Andrea Rejzek - Plastische Chirurgin Wien 1140

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Andrea Rejzek

Bauchdeckenstraffung und Absaugung - tolle Ärztin

Meine OP war vor 5 Tagen und ich bin sehr froh, dass ich sie von Dr. Rejzek und ihrem gesamten Team durchführen ließ. Sie ist sehr einfühlsam schon vom Erstgespräch weg fühlte ich mich gut aufgehoben. Die Damen in der Praxis und Dr. Rejzek selbst waren vor der OP laufend mit mir in Kontakt, um alle Fragen zu klären. Bei der Privat OP selbst muss ich sagen, Kompliment an die Anästhesistin, war nach einer Narkose noch nie so fit. Sonst war mir meist schlecht, oder ich war den gesamten Tag über sehr erschöpft, aber dieses Mal konnte ich eine Stunde nach der OP mit meinen Angehörigen telefonieren! Die Krankenschwestern waren rund um die Uhr für mich da und gaben mir das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Möchte mich hiermit ganz herzlich bei allen bedanken. Dr. Rejzek ist zu jederzeit für mich erreichbar, trotz Feiertage und Silvester! Die störende Haut und Fettdepots sind weg, man kann das Ergebnis trotz Schwellung schon erahnen, ich bin sehr froh diese einfühlsame Ärztin gefunden zu haben. Weniger anzeigen

Uneingeschränkte Weiterempfehlung

Ich hatte mich schon längere Zeit mit einer Lidstraffung beschäftigt und endlich den Schritt gewagt. Frau Dr. Rejzek wurde mir empfohlen und ich habe es keine Minute bereut, mich in ihre Hände begeben zu haben. Sie ist äußerst kompetent und einfühlsam. Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Weniger anzeigen