Dr. Andrea Rejzek - Plastische Chirurgin Wien 1140

Dr. Andrea Rejzek

Cumberlandstraße 3/1, 1140 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Andrea Rejzek

Alles bestens

5,0
War alles super - vom Erstgespräch, OP (ich hatte ein Lipofilling), Nachbetreuung. Und eine wirkliche herzliche Überraschung wartet auch nach der OP. Das verrate ich jedoch nicht.
Und zu den Wartezeiten die erwähnt werden, sie bemüht sich auch sehr und geht auf Fragen ein da kann es schon mal ein paar Minuten dauern Weniger anzeigen

Professionelle und freundliche Atmospäre

5,0
Ich hatte einen kleinen Eingriff in der Ordination von Fr. Dr. Rejzek bei dem Fett abgesaugt wurde. Für die Vorinformation wurde sich viel Zeit genommen, alles wurde genau geplant und gesprochen. Das Team war für Fragen stets erreichbar. Der Eingriff selbst wurde ruhig und mit viel Einfühlungsvermögen durchgeführt, ich fühlte mich trotz Nervosität sehr wohl. Auch die Nachversorgung war äußerst bemüht und das Ergebnis wurde genau wie erwartet. Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.