Dr. Markus-Johannes Handl

• Montag Geschlossen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

einfach PERFEKT!

nach guter Überlegung habe ich mich für eine BV entschieden. Nach eigener Recherche habe ich meinen Arzt des Vertrauens gefunden und wusste schon nach Vereinbarung des ersten Beratungsgesprächs,dass ich in der Aesthetic Clinic richtig bin! Das gesamte Team ist super freundlich und bemüht auf alle Fragen einzugehen. Dr. Handl ist kompetent und ging auf meine Wünsche und Vorstellungen ein. Wir waren uns sofort einig und vereinbarten nach einem weiteren Beratungsgespräch auch gleich einen OP Termin. In der Zeit zwischen den Gesprächen und dem OP Tag war seine Assistentin Alexa stets für mich da und jederzeit verfügbar um mir noch einige meiner Fragen zu beantworten. Dank ihr hab ich mich rundum sicher und wohl gefühlt. Heute, 5 Tage nach OP, bin ich überglücklich mit dem Ergebnis und unendlich zufrieden, mich für diesen Arzt bzw. diese Praxis entschieden zu haben. Ich habe kein einziges Mal daran gezweifelt! Ich kann meine Begeisterung und mein Lob kaum in Worte fassen :) DANKE FÜR ALLES!

nie wieder!

Habe mir Botox spritzen lassen in die Stirn, um meine Querfalten zu verbessern

Leider ist das Ergebnis nicht schön geworden. Beide Augenbrauen sind abgesackt wodurch mein Blick grimmigen wirkt und zu allem Überfluss ist die rechte Braue auch noch mehr abgesunken als die linke. Zudem wenn ich nun die Stirn runzel bildet sich eine Wulst über meinen Augenbraue und auch hier sieht man deutlich dass links mehr "Wulst" ist als rechts.

Zudem hatte ich das Gefühl sehr schnell abgeschasselt zu werden, das ganze Prozedere hat mit Aufklärung ungefähr 2 Minuten gedauert, der Arzt nebenbei am handy rumgespielt und meine Stirn ca 10 Sekunden angeschaut...dementsprechend unschön ist das Ergebnis geworden. Ich werde bestimmt nicht mehr bei diesem Arzt Botox spritzen lassen!!!!

Brustoperation

Ich habe vor einem Jahr eine Brustvergrößerung bei Dr. Handl machen lassen. Dr. Handl ist ein äußerst kompetenter Arzt, welcher auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse von mir eingegangen ist. Die Operation und Nachuntersuchung verlief einwandfrei und ich habe mich immer sehr wohl bei Dr. Handl in der Betreuung gefühlt.

Einfach der Beste!

Kompetent, freundlich, höchst professionell und außerdem sehr einfühlsam und geduldig. Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt wie bei Dr. Handl.

Obere Blepharoplastik

Habe mir meine Schlupflider bei Dr. Handl vor 2 Wochen operieren lassen und bin absolut begeistert vom Ergebnis! Die Nähte sind bereits entfernt und der Schwellungsgrad der Augen war minimal und ich während und nach der OP absolut schmerzfrei. Herr Dr. Handl ist absolut top und ich kann ihn und sein gesamtes Team nur weiterempfehlen!!!