Dr. Markus-Johannes Handl

Plastischer Chirurg Wahlarzt u. Privat
Dommayergasse 2, 1130 Wien
Dommayergasse 2, 1130 Wien  Route planen

In einer prächtigen Jungendstil-Villa im 13. Wiener Gemeindebezirk finden Sie die private Praxis von Dr. Handl. Gehen Sie durch die Hauseinfahrt gegenüber des Cafe Dommayer; der Eingang befindet sich auf der Rückseite des Hauses. Sie können den Parkplatz auf der Rückseite des Hauses nützen und diskret direkt bis zum Eingang mit Ihrem PKW vorfahren.

Willkommen in der Ordination von Dr. Markus-Johannes Handl

Als Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie ist es mein wichtigstes Anliegen, meinen Patienten bei allen Operationen und Behandlungen bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit zu bieten. Wichtige Grundvoraussetzung hierfür ist, neben Qualitätsprodukten und international standardisierten und evidenzbasierten Behandlungs-/Operationstechniken, ein offener Arzt-Patienten-Dialog: Ich nehme mir für Beratungstermine stets ausreichend Zeit - ganz in Ruhe und ohne Zeitdruck kläre ich Sie über Ihre individuellen Möglichkeiten auf; grundlegende Fragen werden Schritt für Schritt geklärt, sodass wir schließlich gemeinsam eine gut informierte Behandlungsentscheidung treffen können.

Individualität
Die individuelle Situation des Patienten, die persönliche Motivation hinter dem Entschluss zu einer ästhetischen Behandlung/Operation und die individuellen Vorstellungen an das zukünftige Ergebnis stehen im Zentrum einer jeden Konsultation und Behandlung - oberstes Ziel einer Operation ist, dass das Ergebnis optimal zu den Körperproportionen passt, perfekt mit den Körperkonturen harmoniert und dabei den persönlichen Erwartungen des Patienten in jeder Hinsicht entspricht.

Mein Leistungsspektrum umfasst Beauty-Behandlungen (Behandlungen mit Botox und Hyaluron, PRP - Eigenblutbehandlung, Eigenfetttransplantationen, Microneedling), Eingriffe aus dem Bereich der Plastischen Chirurgie (Fettabsaugung, Fettwegspritze, Bauchstraffung, Intimchirurgie, Augenlid-, Ohren- und Narbenkorrekturen) und brustchirurgische Eingriffe (Brustvergrößerung, tubuläre Brustkorrekturen, Bruststraffung, Brustverkleinerung, Brustwarzenkorrekturen, Brustimplantatwechsel), wobei die Brustchirurgie einen ganz speziellen Schwerpunkt meiner Tätigkeit darstellt.

Dank langjähriger Erfahrung, internationaler Ausbildung (USA, Schweiz, Deutschland, Österreich), stetiger Fortbildung und stetigem internationalem Austausch werden alle Eingriffe von mir nach bewährten, international standardisierten und modernen Operationstechniken mit besonders großer Routine durchgeführt.

Gerne berate ich Sie persönlich über die einzelnen Behandlungsverfahren.

Ihr Dr. Markus-Johannes Handl

Willkommen in der Ordination von Dr. Markus-Johannes Handl

Individualität

Gerne berate ich Sie persönlich über die einzelnen Behandlungsverfahren.

Ihr Dr. Markus-Johannes Handl

• Montag Geschlossen
  • Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine nach persönlicher Vereinbarung. Montag, Samstag und Sonntag ist OP-Tag.

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Montag Geschlossen
  • Heute Geschlossen

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Brustvergrößerung

Von einem DocFinder Nutzer vor 19 Stunden
Gute Betreuung, kompetentes Praxisteam, alle Fragen wurden verständlich beantwortet; einziger Kritikpunkt: Trotz Termin Wartezeit zw. 30-60 Min.

Botox

Ich bin sehr zufrieden. Das beste Behandlung was ich bis jetzt hatte.

Beste Arzt

Dr. Markus H. ist für mich, für alle meine Freundinnen, der beste Arzt für Schönheits Medizin. Ich kann mich auf ihn 100% verlassen und alle mein eWünsche sind erfüllt. Bis jetzt gab es noch nie etwas, was mir nicht gefallen hat. Kann nur empfehlen! Und ein großes Danke an Dr. Handl sagen!

Sehr freundlich

Immer sehr freundlich u. kompetent.

Super Brust - Danke

Vielen Dank!